Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich vertraue meiner Führung??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ich vertraue meiner Führung?? Empty
BeitragThema: Ich vertraue meiner Führung??   Ich vertraue meiner Führung?? EmptyMi Jul 22, 2009 7:44 am

Wenn man über die "führung" spricht ,dann reden viele von einer Schutzführung oder Geistführung...
Einige fühlen ihre Führung nur,andere sehen sie auch. Festgestellt habe ich in den letzten Jahren, wo ich Schamanin bin, daß die Leute ihre Führung manchmal nicht so sehen, wie sie wirklich aussieht.
Eine sagte mir letztens ihre Führung sei ein engel..... Ich hab ihre Führung gesehen, also ein Engel ist das nicht gewesen.
Ich glaub das einige ihre führung so sehen,wie sie sie gerne sehen wollen. Meine sehe ich wie sie ist, ein Mann mit elfenohren... ich mag ihn, er ist alt und ich kenn seinen Namen immer noch nicht. Er ist recht "schweigsam" für eine Führung, und er findet mich etwas zu "zickig" ,aber wenn ich wirklich nicht weiterweiß, dann zeigt er mir den weg, auch wenn er mich manchmal schupsen muß.

Meine Schamanenmama sagt immer: Kathrin, du vertraust zu wenig deinerr Führung.
Ja ,da hat sie recht!
Immer wieder wird mir gezeigt, daß meine führung und die geistschamanen um mich rum, Recht haben, sogar teilweise Tag genau recht haben, aber trotzdem kann ich nicht Vertrauen,wie ich ihnen Vertrauen sollte.
Ich Vertraue bis zu einen bestimmten Punkt, wenn es um mich selbst geht! Da vertraue ich niemanden, und warum weiß ich garnicht!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Ich vertraue meiner Führung?? Empty
BeitragThema: Re: Ich vertraue meiner Führung??   Ich vertraue meiner Führung?? EmptyMi Jul 22, 2009 10:24 am

Mmhh Kathrin, vielleicht sind Deine Zweifel zu gross und innerlich hast Du Misstrauen? Denke Mal, Du vertraust mehr Deinem Verstand, vielleicht auch mehr, was Du sehen kannst.

Obwohl doch Du eigentlich wissen solltest, dass auch das da ist, was man nicht sehen kann. Vielleicht meint Dein Geistführer mit zickig auch, dass Du nicht Deinem Herzen folgst? Und posititves Denken scheint auch Deine Aufgabe zu sein. Ist als schwierig, aber eigentlich macht man sich dadurch das Leben leichter.

Sind jetzt Vermutungen von mir, aber vielleicht steckt auch ein wenig Wahrheit dahinter.

Ich drück Dich. Ich vertraue meiner Führung?? 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Ich vertraue meiner Führung?? Empty
BeitragThema: Re: Ich vertraue meiner Führung??   Ich vertraue meiner Führung?? EmptyMi Jul 22, 2009 10:40 am

vera443 schrieb:
Mmhh Kathrin, vielleicht sind Deine Zweifel zu gross und innerlich hast Du Misstrauen? Denke Mal, Du vertraust mehr Deinem Verstand, vielleicht auch mehr, was Du sehen kannst.

Obwohl doch Du eigentlich wissen solltest, dass auch das da ist, was man nicht sehen kann. Vielleicht meint Dein Geistführer mit zickig auch, dass Du nicht Deinem Herzen folgst? Und posititves Denken scheint auch Deine Aufgabe zu sein. Ist als schwierig, aber eigentlich macht man sich dadurch das Leben leichter.

Sind jetzt Vermutungen von mir, aber vielleicht steckt auch ein wenig Wahrheit dahinter.

Ich drück Dich. Ich vertraue meiner Führung?? 278613

Liebe Grüße
Tina

Ich vertraue meiner Führung?? 609 Ich vertraue meiner Führung?? 609 Ne der meint schon mein zickiges verhalten,wenn es um meine person selber geht... mal ein kleiner Dialog von uns :
Ich: ich krieg nie das liebesglück was ich will.
er: doch kriegst du,mbald.
ich: BALD...heißt bei euch da oben weitere 3 jahre
er: nein, bald heißt bald
ich: laß mich in ruhe, das wird nichts
er: warum traust du mir bei anderen sachen, nur bei dir nicht, du siehst doch das du so oft richtig liegst.
ich: ja eben nicht immer! deswegen liegst du bei mir auch falsch.
er: du zickst rum kathrin
ich: ihr da oben wißt nicht was zicken ist


JAAAAAAAAAAAAAAA..ich bin zickig!
und ich glaube ich nerve die auch da oben..lach*
Ich kann in vielen etwas postives sehen, ich liege mit fast allem richtig, wenn ich meiner führung und mir vertraue, nur bei dieser einen sache,da schaltet mein gehirn ein. Mein Leben! da kann ich nichts spirituell sehen, da muß ich das sehen was da ist. Und das was da ist ist nicht so doll und zeigt auch nicht auf baldiges liebesglück hin.
Ja, vertrauen in mir und meinen gefühl zu haben und postiv auch mein leben zu sehen,das ist ein teil meienr lebensaufgabe, meister ich aber nicht so gut wie den rest!

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Ich vertraue meiner Führung?? Empty
BeitragThema: Re: Ich vertraue meiner Führung??   Ich vertraue meiner Führung?? EmptyMi Jul 22, 2009 11:13 am

Ich musste gerade etwas lachen. Ich vertraue meiner Führung?? 463823

Sorry, hat nichts mit dem was Du geschrieben hast direkt zu tun. Aber das "bald" wie Du es nennst, wurde mir im Zusammenhang mit der Liebe auch gesagt. Das war im Januar. Ich vertraue meiner Führung?? 739115

Wäre auch so gewesen, wenn ich soweit gewesen wäre, und meine Augen mehr geöffnet hätte. Meine Zweifel abgestellt hätte und meine Gefühle nicht hinter der Mauer versteckt hätte, und wenn ich nicht so verbohrt gewesen wäre. Ich vertraue meiner Führung?? 42795

Aber ich habe mir vergeben. Ich vertraue meiner Führung?? 451558

Was ich damit sagen will, ist, wir stehen uns selbst im Weg. Würden wir die Zweifel abstellen, und mehr Vertrauen haben, dann würde es auch so kommen, wie das Universum es für uns vorgesehen hat.

Kathrin, Du musst einfach mehr Vertrauen haben in Deine göttliche Führung. Wenn Dir das so gesagt wird, dann stimmt das auch. Es kommt auf Dich an. Je eher Du bereit bist, innerlich, und Deine Zweifel abstellst, desto eher kann Dir das Universum das geben, was schon für Dich bestimmt ist.

Ich denke, Du verstehst, was ich meine. Denk Mal ein wenig darüber nach.

Drück Dich.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich vertraue meiner Führung?? Empty
BeitragThema: Re: Ich vertraue meiner Führung??   Ich vertraue meiner Führung?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich vertraue meiner Führung??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Streitpunkt Meistergrad
» Die Kraft meiner Gedanken...
» Aus meiner hellen Kiste
» Gedicht von meiner Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Schamanismus :: Schamanismus allgemein-
Gehe zu: