Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 hallo oma...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: hallo oma...   Di Jun 23, 2009 4:44 pm

... ja du bist gemeint ja nun ist es schon ein jahr her das ich bei dir an deinen bett stand ,damal sah ich dich ein letztes mal .es war schwer dich dort zu sehen .eigentlich wollte ich dich nicht hergeben ,meine oma . doch muste ich stark sein .stark sein für dich ,ich wollte nicht das du merkst das ich schwach war .also nahm ich mich zusammen ,streichelde dir über dein gesicht .ich durfte dir noch sagen das wir dich alle lieb haben ,und wenn du nun gehen must dann geh . eine träne lief noch über dein gesicht ....dein leben war vorbei.

küsse in den himmel ,für dich OMA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: hallo oma...   Mo Jul 13, 2009 8:45 am

.....liebe oma die besten wünsche schick ich dir zu deinen geburtstag .........liebe grüße in den himmel !!!!
Nach oben Nach unten
 
hallo oma...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo @All
» Fynn - Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna
» Hallo aus Leipzig
» Hallo, hier ist fraclaphi
» Hallo aus Neustadt Weinstrasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Sterben/Tod/ was danach-
Gehe zu: