Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 letzte nacht durfte nun mein vater .....

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Sa Jul 25, 2009 4:47 pm

......für immer einschlafen .........das leben hat nun ein ende ,die ewigkeit beginnt !!!!!!!


hab dich lieb für immer und ewig ,deine tochter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Sa Jul 25, 2009 5:24 pm

Oh, liebe poschlb
mein tiefes Beileid...
Rubin
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 43
Ort : NRW

BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Sa Jul 25, 2009 7:28 pm

Liebe poschlb,

ich sende dir meine aufrichtige Anteilnahme. Fühl dich ganz fest gedrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kartenmediumivonne.oyla10.de
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 51
Ort : salzburg

BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Sa Jul 25, 2009 9:07 pm

liebe poschlb,

das tut mir sehr leid für dich, man kann es lang noch nicht begreifen, wenn ein so wichtiger mensch nicht mehr da ist
fühl dich gedrückt

andrea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Sa Jul 25, 2009 10:29 pm

danke euch allen für die guten worte ,wir alle haben die letzten tage gebetet das er einschlafen kann .er tat uns so leid ,aber man steht hielflos daneben .leider gab es keine retung mehr , hoffe das er gut ankommt bei unseren lieben die schon gegangen sind .

ja glaube auch das die sehnsucht nun erst nach ein paar tagen kommt ,den jetzt sind wir noch in einer art schock ,glaub ich ,so ist es bei mir .


liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Sa Jul 25, 2009 10:44 pm

*drückdich*

ich schick dir viel licht und liebe und mein ehrliches mitgefühl.
hab vor kurzem einen guten freund verloren und den vater zu verlieren muss noch schrecklicher sein
klar der schock ist gross und dann kommt meist gleich im anschluss der schmerz.
aber letztendlich glaube ich dass unsere lieben in der geistigen welt gut aufgehoben sind und irgendwie bin ich überzeugt dass es ihnen dort besser geht ohne sorgen ohne schmerzen und ohne leid. wir weinen um sie aber nur wegen der lücke die sie hinterlassen haben, nicht weil sie unsere tränen nötig hätten.

viel kraft und glauben wünsche ich dir und deiner familie

alles liebe für dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   So Jul 26, 2009 10:47 am

Auch ich möchte Dir mein Mitgefühl aussprechen!

Möge Papas Seele in Frieden ihren Weg finden!

In stummer Umarmung......

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   So Jul 26, 2009 12:50 pm

nochmal danke an euch alle ,ihr seit lieb .

ja ihn der nacht als mein vater starb war es wirklich merkwürdig ,wann er nun wirklich gestorben ist weis keiner .... aber meine kleine tochter war ab 4uhr nachts wach .....da dachte ich schon es ist was mit vater .....die kleine konnte ich nicht so leicht beruhigen . dan lag ich wieder im bett ,plötzlich streichte mir etwas leicht über meinen arm .....wieder der gedanke an meinen vater ......um 4.30uhr läutete das telephon ....mein vater war nun eingeschlafen .

du fehlst ,aber du bist in unseren herzen .....
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

BeitragThema: mein aufrichtiges Beileid   So Jul 26, 2009 1:40 pm

Hallo meine Liebe,
es tut mir so leid, für Dich.
Ich selbst habe meinen Vater auch verloren und kann Dich sehr gut verstehen.
Aber all die Jahre hab ich eines gelernt, die Liebe stirbt nie. Er kann von da oben viel besser auf Dich aufpassen und Dich beschützen.
Was glaubst Du was er für eine Freude hat, Deinen Sohn kennenzulernen.
Beide sind jetzt für Dich da.

Ich wünsche Dir alles alles Liebe und viel Kraft

Svenja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   So Jul 26, 2009 5:40 pm

poschlb schrieb:
......für immer einschlafen .........das leben hat nun ein ende ,die ewigkeit beginnt !!!!!!!


hab dich lieb für immer und ewig ,deine tochter

oh liebes, daß hab ich jetzt ja erst gelesen
Ich glaube wir haben vor kurzem noch darüber geschrieben.... Ich kann mir vorstellen wie schlimm es ist und das eigendlich Worte nicht das erfassen können, was ich dir jetzt wünsche.
Ich schicke dir auf diesen Wege, ganz viel Kraft und Liebe, damit du das Tal der trauer durchgehen kannst.
Menschenleben sidn wie Blätter im Herbstwald. Sie fallen udn wir können nicht aufhalten das sie es tun. Aber wenn du an deinen Vater denkst, dann wirst du Lächeln können irgendwann und sagen : Danke für eine wundervolle Zeit!




_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   So Jul 26, 2009 9:41 pm

danke liebe svenja ,ja daran habe ich auch gedacht ,mein sohn hat da oben nun seinen opa .das ist ja nun schon mal ein schöner gedanke ,der all die dunklen gedanken wieder etwas aufhellen läst .



danke auch dir liebe vereny ,ja hab dir geschrieben das er leider sterben wird ........ es ging ihm von tag zu tag schlechter ......man hofft ja immer .nun geht es ihm gut ......ich bin mir sicher .


hoffe er ist uns nicht böse das wir gebetet haben ,das er einschlafen kann ,wir konnten nicht anders helfen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Di Jul 28, 2009 8:12 am

heute wird es nochmal richtig heftig für mich ,den heute ist die beerdigung von papa .mir ist schon etwas unwohl ,hab auch angst ,angst vor diesen drum rum .
ich glaub schön langsam wird mir bewust er ist wirklich nicht mehr da ,hört sich vieleicht für andere komisch an .
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

BeitragThema: Hallo !!!   Di Jul 28, 2009 8:37 am

poschlb schrieb:
heute wird es nochmal richtig heftig für mich ,den heute ist die beerdigung von papa .mir ist schon etwas unwohl ,hab auch angst ,angst vor diesen drum rum .
ich glaub schön langsam wird mir bewust er ist wirklich nicht mehr da ,hört sich vieleicht für andere komisch an .


Hallo,
das glaub ich Dir, kann auch gar nichts passendes schreiben...... ich wünsche Dir viel Kraft !!!!

alles Liebe
Svenja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luonnotar
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Di Jul 28, 2009 2:54 pm

mein herzliches baileid, liebe beate.
auch mir gegenueber hattest du es erwaehnt.

ich drueck dich ganz dolle. dein papa wird immer bei dir sein.

alles liebe,
luo
xx

_________________
gud blessi thig

love is devine, it is beyond emotions

yasamak bir agac gibi tek ve hür ve bir orman gibi kardescesine, bu hasret bizim.

everything, that has a beginnung and an end, is not real

j'ai douté des détails, jamais du don des nues

att jag bor, jag älskar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

BeitragThema: Trauerfeier   Di Jul 28, 2009 9:53 pm

Hallo,
warum nennt man eine Trauerfeier - Trauerfeier.
Trauer passt doch gar nicht zum Feiern ?
Das denk ich mir schon den ganzen Tag aufgrund von dem Eintrag von poschlb

Abschiedsfeier würde mir besser gefallen und hat auch irgendwie mehr Sinn finde ich.

************
Dir liebe poschlb eine gute Nacht und ich hoffe der Tag war nicht allzu schmerzhaft.

Svenja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Mi Jul 29, 2009 12:22 pm

danke euch allen noch mal ,schön das es euch gibt .

glaube es war so ,wie es sich mein papa vorgestellt hat ,glaub ich .glaube zwar es hat nicht jeden so gefahlen das wir irgendwie so gefast waren ,natürlich haben wir geweint über den verlust aber nicht ständig .
ich glaube der eigentliche abschied und der große schmerz waren zuvor schon da ,wir konnten uns vorbereiten wenn man das so sagen kann .wir wusten ja das es keine rettung für ihn gab ,was hart war ,er wuste es nicht .
ja wenn ich so zurück schau die tage waren hart ,ihn anzusehen und leider zu wissen wir können nichts machen ,etwas daran ändern nein das ging nicht........ vor einen monat warst du noch zu besuch bei uns ,wir wusten alle nicht was da auf uns zukommt......nun fehlst du, dein platz ist leer .ich seh dich noch im krankenhaus dort hast du mir etwas gesagt über das ich mich sehr gefreut habe ,gleichzeitig löste es traurigkeit in mir aus .........ich glaube du hattest eine ahnung das du bald nicht mehr bei uns sein sollst ..........ich hab dich lieb


beate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Di Aug 11, 2009 7:39 pm

hallo papa denk grad an dich ........grad merk ich wieder du bist nicht mehr da .......als ich grad zuvor daheim angerufen hab ,da hab ich mich wieder erwischt .....wollt grad einen lieben gruß an dich ausrichten .....da der gedanke papa ist nicht mehr da .



grüße in den himmel ,hab dich lieb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Mo Aug 17, 2009 6:10 pm

heut wurde mir wieder klar ,du bist nicht mehr da ,hab mama besucht aber ..... ging ins wohnzimmer dort wo du die letzten jahre eigentlich immer gewesen bist ......merkte wieder nein er ist nicht da .....glaub immer wieder ich träum das alles .deine starcke stimme hab ich im ohr .....aber wo bist du nun......bist du in diesen kalten grab dort unten ,bist du noch hier bei uns ........träum ich nur !!!!!


ärgere mich dann wieder über mich selbst .......denk mir man beate verstehst du es nicht...... er ist tod .....ganz einfach !!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Do Aug 20, 2009 1:11 pm

hallo papa .....heut war ich wieder bei mama zuhause ,elena war dabei .....sie lief ins wohnzimmer und sagte ....opa sitzt immer noch auf seinen lieblings platz .....wir sehen ihn nur nicht !

das fand ich einfach schön .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   So Aug 23, 2009 8:53 pm

hallo papa ....gestern im bett war ich wieder sehr traurig hatten heute eine kirche für dich (messe ) .....der gedanke war soooo komisch für mich . eine kirche für dich ......warum kannst du nicht hier sein ,bei uns .
hatte gestern wieder deine stimme in meinen ohr dein lächeln .....ab und zu glaube ich du warst oft hielflos wie ein kleines kind aber geredet hast du nie über deine ängste .
hab mich erwischt das ich ein schlechtes gewissen bekomm bei den gedanken,hätte ich dich vieleicht danach fragen sollen.....nun ist es zu spät !!

stell dir vor waren heute auf der feen und elfen wiese von vanessa ,elena fand einen stein ,sie sagte den bekommt opa alban dann viel ihr woll ein das das gar nicht soooo leicht wird .....denn du bist ja im himmel .ich sagte ihr wir bringen ihn dir zu deinen grab.......der stein gehört dir allein ,hoffe du freust dich darüber ......


grüße von uns
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Do Sep 10, 2009 11:27 am

hallo papa waren ein paar tage in südtirol .....muste dort oft an dich denken ,warst ja da so gerne .vor einigen monaten hast du noch geplant dort wieder urlaub zu machen ......sollte woll nicht so sein .
als wir einen ausflug dort machten ist was komisches pasiert ......dachte grad an dich ......stell dir vor plötzlich sah ich einen mann der aussah wie du ......konnte gar nicht mehr weg sehen .auch die mädels stellten fest ......der schaut aus wie opa ,was es alles gibt !!!!


gruß beate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   Mo Sep 28, 2009 3:02 pm

hallo papa letzte woche hab ich das erste mal nach deinen tod von dir geträumt....ich spürte wie hielflos wir alle im traum waren ......da wir dir nicht helfen konnten .die stimmung war traurig .konnte mich dan nur daran errinnern .......du warst sitzend auf deinen bett du hast nicht gesprochen . du hast mich angesehen mit so viel traurigkeit und hielflosigkeit........ .hielflosigkeit wie in dieser schrecklichen zeit vor deinen tod.....

zwei tage später hab ich monika getroffen ......auch sie hat in der selben nacht von dir geträumt ,das erste mal .sie sagte sie kann sich sonst an nichts im traum errinnern .......nur das sie deine stimme im traum sehr laut gehört hat ....


möchtest du uns damit was sagen ,lieber vater......oder war es nur ein zufall.....


grüße in den himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   So Nov 01, 2009 8:07 pm

halol papa,

heut bin ich wieder etwas traurig.......ein für mich trauriger tag ,war es.....als wir heute vor deinen grab standen und dein name vorgelesn wurde, in meinen gedanken ja papa ist tod ......stell dir vor die mädels hören grad weihnachtsmusik......da der gedanke heuer wird es ein weihnachten ohne dich.....bin so traurig.......meine gedanken.......hab ich dich vieleicht doch für immer verloren......


grüße in den himmel.....auch an meinen schatz julian.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: letzte nacht durfte nun mein vater .....   

Nach oben Nach unten
 
letzte nacht durfte nun mein vater .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Schiff -Aida Revell 1:400 -Aidabella
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
» Bac 1-11s in Bukarest Otopeni ("Mein Bac, Dein Bac")
» SCN letzte Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Sterben/Tod/ was danach-
Gehe zu: