Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 1:06 am
Huhu
Ja ich wieder! *lach*
Habe vorhin meinen Schrank ausgekramt und mein Bewusstseins Orakel stehen sehen.
Habe es bisher noch nicht benutzt.
Eine kleine Erklärung, falls dieses Deck unbekannt sein sollte:
Also Heissen tut es: Das Beusstseins Orakel der Weg zum höheren selbst.
Es sind 6 verschiedene Kartensätze mit 6 Hauptthemen: Diese Wären: -Erinnerung an die Seele -Bewältigung des täglichen Lebens - Existenz & Geld -Entscheidungen -Liebe & Beziehung -Trostkarten ( Karten die in schwierigen Situationen Trost spenden sollen)
Ein wirklich tolles Deck. Vielleicht nicht sooo schön "gemalte" Bildchen aber ich finde das ist auch nicht so wichtig. Die Aussage zählt.
Wer möchte, dem ziehe ich eine oder auch mehrere Karten.
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 9:22 am
da würde ich mich aber sehr freuen! brauchst du eine bestimmte Frage?
klingt super, das Deck!
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 3:30 pm
Liebe Susan,
da bin ich auch dabei, freu mich daß du da bist
zieh einfach nach gefühl für mich , das passt dann schon.
Danke dir für deinen Einsatz u deine Energie
Francess
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:26 pm
hasebaby schrieb:
Huhu
Ja ich wieder! *lach*
Habe vorhin meinen Schrank ausgekramt und mein Bewusstseins Orakel stehen sehen.
Es sind 6 verschiedene Kartensätze mit 6 Hauptthemen: Diese Wären: -Erinnerung an die Seele -Bewältigung des täglichen Lebens - Existenz & Geld -Entscheidungen -Liebe & Beziehung -Trostkarten ( Karten die in schwierigen Situationen Trost spenden sollen)
Ein wirklich tolles Deck. Vielleicht nicht sooo schön "gemalte" Bildchen aber ich finde das ist auch nicht so wichtig. Die Aussage zählt.
das deck hab ich mir gerade bestellt würdem ich über ne karte freuen... oder zwei oder drei thema liebe, geld und entscheidung...
hasebaby auf den richtigen Weg
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:27 pm
Livia91 schrieb:
klingt super, das Deck!
Liebe Livia Brauche keine bestimmte Frage
Ich ziehe einfach nach Gefühl.
Für die kam eine Karte aus dem Satz zur Erinnerung an deine seele:
Nähre in gedanken Liebe und Verehrung. Verehre Mich in allem. Im Meister und im Hund, im Baum und im Grashalm. Im Sturm und im lauen Frühlingswind.
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:28 pm
Francess schrieb:
Liebe Susan,
da bin ich auch dabei, freu mich daß du da bist
zieh einfach nach gefühl für mich , das passt dann schon.
Danke dir für deinen Einsatz u deine Energie
Francess
liebe Francess.
Bei dir kam eine Karte aus dem Satz für Liebe & Beziehungen
Streiche die falschen Erwartungen! Erwartungen entspringen der Vergangenheit. Mit jeder Erwartung suchst du Wiederholung. Neues ist Gegenwart.
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:33 pm
liebe susan, du hast mich neugierig gemacht. koennte ein bisschen aufmunterung gebrauchen...
... und liebe, denn mein held ist gerade im urlaub.
was meine ''existenz'' betrifft, waere ich auch fuer ein wenig aufklaerung dankbar.
ui, gleich drei wuensche auf einmal... uhm...
vielen lieben dank dir!
luo xx
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:37 pm
Vereny schrieb:
hasebaby schrieb:
Huhu
Ja ich wieder! *lach*
das deck hab ich mir gerade bestellt würdem ich über ne karte freuen... oder zwei oder drei thema liebe, geld und entscheidung...
Liebe Vereny
Gerne ziehe ich dir drei Karten
Geld: Dein Gebet ist nicht frei. Dein Gebet trägt Schranken und Grenzen zu Mir herauf. Es trägt Schuld, es trägt Gesetze. Ich kenne weder Schuld noch Gesetze. Ich bin frei. Vor mir hat nur Bestand, was Mir gleich ist. Befreie dein Gebet. Und alles wurd erfüllt! Alles!
jetzt die Karte für Entscheidungen:
Handle nciht aus Angst, handle aus Gott. Schließe dich an, an dein allerhöchstes Ich, schließe dich an, an Mich. Dann lasse Mich tun. Mein Tun ist vollkommen. Deines aus Angst und Begrenzung.
Nun die Karte für die liebe:
Alle Lüge zerschlage, allen Schein gib auf. Lebe das Wahre. Ihr seid im Leid, weil ihr euch vor der Wahrheit versteckt. Gebt es auf, euch zu verstecken. Nur ganz könnt ihr in der Liebe sein.
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:40 pm
paßt super zu meinen derzeitigen situationen in jeder lage... ich freu mich nun noch mehr auf das deck drück dich
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:43 pm
luonnotar schrieb:
liebe susan, du hast mich neugierig gemacht. koennte ein bisschen aufmunterung gebrauchen...
was meine ''existenz'' betrifft, waere ich auch fuer ein wenig aufklaerung dankbar.
vielen lieben dank dir!
luo xx
Hi Luo
Gerne ziehe ich auch dir diese Karten
Ich fang mal mit der Liebe an:
Verzeihe! Da ist viel zu verzeihen. Verzichte auf Klage. Verstehe. Verzeihe. Dann handle für dich. Sei frei.
Nun kommt die Karte für Trost:
Sei Liebe, und nichts kann dir wehtun. Ich bin Liebe. Sei Liebe, sei Mein, sei eins.
Nun die Karte für existenz:
Mangel leiden ist ein Magel-leiden deines Denkens. Leide nicht Mangel, lebe. leben ist fülle in jedem Augenblick
So hoffe, du kannst damit was anfangen
Alles Liebe
serafine auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 25.06.09 Alter : 55 Ort : Amstetten -Österreich
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:45 pm
Liebe hasebaby,
deine Lgeungen haben mich ebenso neugierig gemacht, wie meine Vorgängerinnen, würdest du mir eventuell auch 3 Karten ziehen? betrffend Liebe, Geld und Beruf?
Vielen lieben dank und viel Licht und Liebe
serafine
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Bewusstseins Orakel So Nov 01, 2009 4:59 pm
hasebaby schrieb:
luonnotar schrieb:
vielen lieben dank dir!
luo xx
Hi Luo
Gerne ziehe ich auch dir diese Karten
Ich fang mal mit der Liebe an:
Verzeihe! Da ist viel zu verzeihen. Verzichte auf Klage. Verstehe. Verzeihe. Dann handle für dich. Sei frei.
Nun kommt die Karte für Trost:
Sei Liebe, und nichts kann dir wehtun. Ich bin Liebe. Sei Liebe, sei Mein, sei eins.
Nun die Karte für existenz:
Mangel leiden ist ein Magel-leiden deines Denkens. Leide nicht Mangel, lebe. leben ist fülle in jedem Augenblick
So hoffe, du kannst damit was anfangen
Alles Liebe
vielen lieben dank dir, susan. die liebeskarte: kann nicht so viel mit anfangen, denn es gibt an sich nichts zu verzeihen und zu vergeben. es ist alles rein & frei. vielleicht sollte ich doch das vergebungsritual machen...
wie gesagt, verstehe ich nicht...
die karte die du mir zum trost gezogen hast: das liebe sein, ja, die liebe in mir und die liebe, die ich empfange, haelt mich am leben...
zur existenz: ich sorge mich viel zu wenig und ich klage auch nicht, obwohl es mir so schecht geht. ich lebe im jetzt, lebe mit all dem was ich habe, und gebe mein leben fuer andere...
nochmals danke!
alles liebe, luo xx
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: Bewusstseins Orakel Mo Nov 02, 2009 7:47 am
hasebaby schrieb:
Livia91 schrieb:
klingt super, das Deck!
Liebe Livia Brauche keine bestimmte Frage
Ich ziehe einfach nach Gefühl.
Für die kam eine Karte aus dem Satz zur Erinnerung an deine seele:
Nähre in gedanken Liebe und Verehrung. Verehre Mich in allem. Im Meister und im Hund, im Baum und im Grashalm. Im Sturm und im lauen Frühlingswind.
danke dir - ich werde mich daran halten!
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Bewusstseins Orakel Mo Nov 02, 2009 2:28 pm
Danke für die Karte liebe Susan,
geh in mich u ich denke schon daß da so manche Erwartungshaltung ist...........................