Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Karten und Orakel Sa Aug 22, 2009 12:15 pm
Hallo ihr Hexleins,
wie macht ihr das nur, Vereny hat wieder so ein tolles ägyptisches Orakel eingestellt und die vielen tollen Kartendecks die ihr uns anbietet, eins schöner und sinnvoller als das andere.
Wo entdeckt ihr die denn alle????????????????? Gibt es wie beim Tarot den Albideuter auch Seiten für andere Karten und Orakel, würde mich riesig freuen, wenn ihr mir da die Seiten postet. Ich hab schon gestöbert, finde aber nur etwas wenn ich auch den Namen dafür hab.
wäre super wenn ihr mir helfen könnt
Bis dann Francess, die da auf dem Schlauch steht
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Karten und Orakel Sa Aug 22, 2009 12:24 pm
ebay liebes!!! also ich bin ja so eien die sammelt... ich hab mittlerweile ca. 20 verscheidene tarotdecks.... ist eher eine sammelleidenschaft bei mir. ich schau oft bei ebay, da ich da auch selber verkaufe und wenn ich was sehe, was mich wirklich anspricht dann versuch ich es zu ersteigern: hab das ägypitsche orakel udn drachentarotkarten zusammen für 5 euro ersteigert, dazu 3,60 porto, liege ich immer noch weit utner dem originalpreis....
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Karten und Orakel Sa Aug 22, 2009 12:58 pm
ich mache mir meine kartendecks selbst... aber ich glaube ich werde auch mal mit orakeln beginnen. schon sehr spannend...
alles liebe euch beiden, luo xx
Vereny Admin
Thema: Re: Karten und Orakel Sa Aug 22, 2009 1:25 pm
hab gerade mein neues tarotdeck angeschaut hihihihihi drachen tarot... ich mach nachher mal fotos... da sidn bilder bei, da werd ich glatt rot!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vereny Admin
Thema: Re: Karten und Orakel Sa Aug 22, 2009 1:38 pm