Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Krafttier....

Nach unten 
+4
luonnotar
lilyanes
Aleya
Vereny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 2:58 pm

Vereny schrieb:

ich schau nachher mal nach gaia, dann kann ich dir sagen was es bei dir ist

????
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 3:02 pm

ich schau nachher mal nach gaia, dann kann ich dir sagen was es bei dir ist

bist du gaia? Mein Krafttier.... - Seite 3 855972
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 3:02 pm

hallo vereny würdest du für mich auch mal schauen ,geht das ????



gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 3:04 pm

ups,entschuldige bitte,habe es anders verstanden.
ich habe es interpretiert,dass du erst bei (nach) gaia schaust und dann nochmal bei mir.deshalb hab ich mich gewundert.
gaia ist meine freundin...
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 3:15 pm

Hallo liebe Vereny,

liege ich mit der Eule richtig?

In dem Schamenenbuch, schreiben sie daß es nicht gefährlich sein soll allein zu reisen, du räts aber ab?
In der unteren Welt soll man am besten auf sein Krafttier treffen und es bei weiteren reisen immer mitnehmen und um Hilfe bitten. was meinst du dazu.
Es zeigt, daß wir uns alle nicht sicher sind was unser Kraftier anbelangt ..... und wir dich immer um Hilfe bitten Mein Krafttier.... - Seite 3 666415

Schamanenarbeit ist mit der Seele des anderen zu kommunizieren, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ach ja, es sind immer soooooooooo viele Fragen mit denen wir dir auf den keks gehen.
Ganz lieben Dank daß du so geduldig mit uns bist.

Dicken Schmatz dafür
Francess
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 3:18 pm

Rosenrot schrieb:
ups,entschuldige bitte,habe es anders verstanden.
ich habe es interpretiert,dass du erst bei (nach) gaia schaust und dann nochmal bei mir.deshalb hab ich mich gewundert.
gaia ist meine freundin...

du hast mich ganz schön verwirrt!!! Mein Krafttier.... - Seite 3 609 Mein Krafttier.... - Seite 3 609
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 3:19 pm

Vereny schrieb:

du hast mich ganz schön verwirrt!!! Mein Krafttier.... - Seite 3 609 Mein Krafttier.... - Seite 3 609

tut mir leid. Mein Krafttier.... - Seite 3 928578
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 3:24 pm

ich schau gerne nachher mal nach ,bei jeden natürlich der hier gefragt hat.

@francess du liegst richtig mit der eule, schönes krafttier ;)

naja die meistens schamane sidn halt " wald und wiesenschamanen" und schreiben auch solche bücher, ich fidne das buch gut, ABER nicht in allen punkten , nun überlegen wir mal:

die kleine francess geht allein in die UNTERWELT, um nach ihren Krafttier zu suchen. und da steht plötzlich ein ziemlich großer dunkler vor ihr . der stinkt abartig aus dem mund und schaut dich gierig an.

Sagst du dann zu deienr eule: hack dem mal die äuglein aus? oder weißt du ,als Neuling in der welt, was du tun kannst ???

denke da sieht die kleine francess dann nicht mehr ganz so glücklich drein ;)


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
gaia
auf der Suche
auf der Suche
gaia


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 40
Ort : Bochum

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyDo Aug 13, 2009 9:16 pm

hi vereny,
ich bin gaia Mein Krafttier.... - Seite 3 451558 ich war die mit dem schimpansen wo du meintest dass er mich nur begleitet hat, weil ich angst hätte. vielleicht kannst du mein krafttier erkennen? wär lieb von dir
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 2:29 pm

warum hat man eigentlich ein krafttier ? beschützt es einen ,führt es einen ? was ist seine aufgabe ?




oje ,hab oben schon gesehen vereny hat ja schon geschrieben ,warum man ein krafttier hat ,tschuldigung .

gruß poschlb Mein Krafttier.... - Seite 3 711806
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 4:03 pm

Hallo Poschlb,

in dem Buch das ich gerade über Schamanen und Kraftiere gelesen hab, steht daß man sich sein Krafttier so vorstellen muss wie einen Schutzengel. Ein Krafttier ist von Geburt an bei dir.

Das Tier führt dich, beschützt dich und hilft dir die Erfahrungen zu sammeln die du gerade brauchst, deshalb könnnen manchmal auch mehrere Krafttiere bei dir sein, je nachdem was du lernen musst. Sie begleiten dich dann solang, bis du es geschnallt hast.

Ich hoffe es ist so richtig

Alles Liebe dir
Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 6:09 pm

danke liebe francess werde mir ein solches buch besorgen.......hoffentlich ist es nicht zu schwer zu verstehen .brauch ja überall ein bisserl länger .....aber so bin ich halt ,lach !!! Mein Krafttier.... - Seite 3 609




danke dir noch ein schönes wochenende Mein Krafttier.... - Seite 3 928578
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyFr Sep 04, 2009 8:22 am

huhu

endlich wieder zeit um hier zu sein.

sag mal kann es sein dass mein krafttier ein wildschwein ist?hab in letzter zeit immer öfters dieses im traum gehabt.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2009 8:25 am

Francess schrieb:
Hallo Poschlb,

in dem Buch das ich gerade über Schamanen und Kraftiere gelesen hab, steht daß man sich sein Krafttier so vorstellen muss wie einen Schutzengel. Ein Krafttier ist von Geburt an bei dir.

Das Tier führt dich, beschützt dich und hilft dir die Erfahrungen zu sammeln die du gerade brauchst, deshalb könnnen manchmal auch mehrere Krafttiere bei dir sein, je nachdem was du lernen musst. Sie begleiten dich dann solang, bis du es geschnallt hast.

Ich hoffe es ist so richtig

Alles Liebe dir
Francess


du hast es eigendlich ganz gut erklärt Mein Krafttier.... - Seite 3 445218
das " hauptkrafttier" bleibt immer , ist bei mir z.b. der schwan. andere kommen immer mal wieder dazu, ich behalte sie, zumindestens länger als sie sollten.
@ gaia : die wildkatze ist dein hauptkrafttier Mein Krafttier.... - Seite 3 445218
das wildschwein liebe porto, ja sehr schönes krafttier, ist aber nicht dein hauptkrafttier, sondern begleitet dich derzeit nur auf deinen weg :
du könntest derzeit eingebildet auf deine umwelt wirken, wie das wildschwein auch, und doch ist das nur das was wir oberflächlich sehen. das wildschwein zeigt kraft und instinkt.das wildschwein zeigt dir, das soziales verhalten wichtig ist.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyMi Sep 09, 2009 5:14 pm

ach herje da hat sich aber ein nicht so tolles krafttier zu mir gesellt aber nur gut dass es nicht mein hauptkrafttier ist.
ist es denn wirklich so dass sich dieses krafttier durch meine träume gezeigt hat?hab echt auch dran gedacht dass es nur zufall war.

kann man auch sein hauptkrafttier bitten sich zu zeigen damit man weiß wer einen begleitet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 11:18 am

gestern krappelte eine kleine spinne an mir hoch ,könnte das ein zeichen sein das die spinne mein krafttier ist ?????


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 5:57 pm

poschlb schrieb:
gestern krappelte eine kleine spinne an mir hoch ,könnte das ein zeichen sein das die spinne mein krafttier ist ?????


gruß poschlb


ich hate drei tage einen weberknecht in meinem zimmer... der hatte sich
wohl verlaufen... irgendwann fand er raus, dass es doch nicht so toll ist,
bei mir, nachdem er sich alles angesehen hatte und verschwand wieder,
so wie er gekommen war... er ist aber nicht mein kraftier, mein krafttier
ist das einhorn. und ich sehe oft eine schwarze katze...


alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptyFr Sep 11, 2009 6:51 pm

könnte es aber auch sein das man gar kein krafttier hat ?


gruß beate
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 EmptySa Sep 26, 2009 7:36 am

Vereny,

wenn ich fragen darf, sagst Du mir auch mein Krafttier/Totemtier?

Ich mein ja den weißen Wolf gesehen zu haben, aber vielleicht entspringt das auch eher dem verzweifelten Versuch, überhaupt mal irgendwas zu sehen... also mehr ein Wunschdenken statt Realität?

Das wär nett...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Krafttier....
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» wie finde ich mein/e krafttier/e?
» mein blog!
» Mein Leben...
» Mein engel
» Mein heutiger Traum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Schamanismus :: Welt der Krafttiere-
Gehe zu: