Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 2:58 pm
Vereny schrieb:
ich schau nachher mal nach gaia, dann kann ich dir sagen was es bei dir ist
????
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 3:02 pm
ich schau nachher mal nach gaia, dann kann ich dir sagen was es bei dir ist
bist du gaia?
Gast Gast
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 3:02 pm
hallo vereny würdest du für mich auch mal schauen ,geht das ????
gruß poschlb
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 3:04 pm
ups,entschuldige bitte,habe es anders verstanden. ich habe es interpretiert,dass du erst bei (nach) gaia schaust und dann nochmal bei mir.deshalb hab ich mich gewundert. gaia ist meine freundin...
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 3:15 pm
Hallo liebe Vereny,
liege ich mit der Eule richtig?
In dem Schamenenbuch, schreiben sie daß es nicht gefährlich sein soll allein zu reisen, du räts aber ab? In der unteren Welt soll man am besten auf sein Krafttier treffen und es bei weiteren reisen immer mitnehmen und um Hilfe bitten. was meinst du dazu. Es zeigt, daß wir uns alle nicht sicher sind was unser Kraftier anbelangt ..... und wir dich immer um Hilfe bitten
Schamanenarbeit ist mit der Seele des anderen zu kommunizieren, wenn ich es richtig verstanden habe.
Ach ja, es sind immer soooooooooo viele Fragen mit denen wir dir auf den keks gehen. Ganz lieben Dank daß du so geduldig mit uns bist.
Dicken Schmatz dafür Francess
Vereny Admin
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 3:18 pm
Rosenrot schrieb:
ups,entschuldige bitte,habe es anders verstanden. ich habe es interpretiert,dass du erst bei (nach) gaia schaust und dann nochmal bei mir.deshalb hab ich mich gewundert. gaia ist meine freundin...
du hast mich ganz schön verwirrt!!!
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 3:19 pm
Vereny schrieb:
du hast mich ganz schön verwirrt!!!
tut mir leid.
Vereny Admin
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 3:24 pm
ich schau gerne nachher mal nach ,bei jeden natürlich der hier gefragt hat.
@francess du liegst richtig mit der eule, schönes krafttier ;)
naja die meistens schamane sidn halt " wald und wiesenschamanen" und schreiben auch solche bücher, ich fidne das buch gut, ABER nicht in allen punkten , nun überlegen wir mal:
die kleine francess geht allein in die UNTERWELT, um nach ihren Krafttier zu suchen. und da steht plötzlich ein ziemlich großer dunkler vor ihr . der stinkt abartig aus dem mund und schaut dich gierig an.
Sagst du dann zu deienr eule: hack dem mal die äuglein aus? oder weißt du ,als Neuling in der welt, was du tun kannst ???
denke da sieht die kleine francess dann nicht mehr ganz so glücklich drein ;)
lieben gruß
gaia auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 10.08.09 Alter : 41 Ort : Bochum
Thema: Re: Mein Krafttier.... Do Aug 13, 2009 9:16 pm
hi vereny, ich bin gaia ich war die mit dem schimpansen wo du meintest dass er mich nur begleitet hat, weil ich angst hätte. vielleicht kannst du mein krafttier erkennen? wär lieb von dir lg
Gast Gast
Thema: Re: Mein Krafttier.... Fr Aug 21, 2009 2:29 pm
warum hat man eigentlich ein krafttier ? beschützt es einen ,führt es einen ? was ist seine aufgabe ?
oje ,hab oben schon gesehen vereny hat ja schon geschrieben ,warum man ein krafttier hat ,tschuldigung .
gruß poschlb
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Mein Krafttier.... Fr Aug 21, 2009 4:03 pm
Hallo Poschlb,
in dem Buch das ich gerade über Schamanen und Kraftiere gelesen hab, steht daß man sich sein Krafttier so vorstellen muss wie einen Schutzengel. Ein Krafttier ist von Geburt an bei dir.
Das Tier führt dich, beschützt dich und hilft dir die Erfahrungen zu sammeln die du gerade brauchst, deshalb könnnen manchmal auch mehrere Krafttiere bei dir sein, je nachdem was du lernen musst. Sie begleiten dich dann solang, bis du es geschnallt hast.
Ich hoffe es ist so richtig
Alles Liebe dir Francess
Gast Gast
Thema: Re: Mein Krafttier.... Fr Aug 21, 2009 6:09 pm
danke liebe francess werde mir ein solches buch besorgen.......hoffentlich ist es nicht zu schwer zu verstehen .brauch ja überall ein bisserl länger .....aber so bin ich halt ,lach !!!
danke dir noch ein schönes wochenende
Gast Gast
Thema: Re: Mein Krafttier.... Fr Sep 04, 2009 8:22 am
huhu
endlich wieder zeit um hier zu sein.
sag mal kann es sein dass mein krafttier ein wildschwein ist?hab in letzter zeit immer öfters dieses im traum gehabt.
Vereny Admin
Thema: Re: Mein Krafttier.... Mi Sep 09, 2009 8:25 am
Francess schrieb:
Hallo Poschlb,
in dem Buch das ich gerade über Schamanen und Kraftiere gelesen hab, steht daß man sich sein Krafttier so vorstellen muss wie einen Schutzengel. Ein Krafttier ist von Geburt an bei dir.
Das Tier führt dich, beschützt dich und hilft dir die Erfahrungen zu sammeln die du gerade brauchst, deshalb könnnen manchmal auch mehrere Krafttiere bei dir sein, je nachdem was du lernen musst. Sie begleiten dich dann solang, bis du es geschnallt hast.
Ich hoffe es ist so richtig
Alles Liebe dir Francess
du hast es eigendlich ganz gut erklärt das " hauptkrafttier" bleibt immer , ist bei mir z.b. der schwan. andere kommen immer mal wieder dazu, ich behalte sie, zumindestens länger als sie sollten. @ gaia : die wildkatze ist dein hauptkrafttier das wildschwein liebe porto, ja sehr schönes krafttier, ist aber nicht dein hauptkrafttier, sondern begleitet dich derzeit nur auf deinen weg : du könntest derzeit eingebildet auf deine umwelt wirken, wie das wildschwein auch, und doch ist das nur das was wir oberflächlich sehen. das wildschwein zeigt kraft und instinkt.das wildschwein zeigt dir, das soziales verhalten wichtig ist.
Gast Gast
Thema: Re: Mein Krafttier.... Mi Sep 09, 2009 5:14 pm
ach herje da hat sich aber ein nicht so tolles krafttier zu mir gesellt aber nur gut dass es nicht mein hauptkrafttier ist. ist es denn wirklich so dass sich dieses krafttier durch meine träume gezeigt hat?hab echt auch dran gedacht dass es nur zufall war.
kann man auch sein hauptkrafttier bitten sich zu zeigen damit man weiß wer einen begleitet?
Gast Gast
Thema: Re: Mein Krafttier.... Fr Sep 11, 2009 11:18 am
gestern krappelte eine kleine spinne an mir hoch ,könnte das ein zeichen sein das die spinne mein krafttier ist ?????
gruß poschlb
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
gestern krappelte eine kleine spinne an mir hoch ,könnte das ein zeichen sein das die spinne mein krafttier ist ?????
gruß poschlb
ich hate drei tage einen weberknecht in meinem zimmer... der hatte sich wohl verlaufen... irgendwann fand er raus, dass es doch nicht so toll ist, bei mir, nachdem er sich alles angesehen hatte und verschwand wieder, so wie er gekommen war... er ist aber nicht mein kraftier, mein krafttier ist das einhorn. und ich sehe oft eine schwarze katze...
könnte es aber auch sein das man gar kein krafttier hat ?
gruß beate
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: Mein Krafttier.... Sa Sep 26, 2009 7:36 am
Vereny,
wenn ich fragen darf, sagst Du mir auch mein Krafttier/Totemtier?
Ich mein ja den weißen Wolf gesehen zu haben, aber vielleicht entspringt das auch eher dem verzweifelten Versuch, überhaupt mal irgendwas zu sehen... also mehr ein Wunschdenken statt Realität?