Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Krafttier....

Nach unten 
+4
luonnotar
lilyanes
Aleya
Vereny
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySo Jun 21, 2009 8:08 pm

Ich hab lustigerweise nicht nur eins. meien krafttiere udn ihre Bedeutung

Schwan
Sich mit dem Schwan verbinden bedeutet:

Tiefen Kontakt zur eigenen, unsterblichen Seele bekommen /
Sich für die Wahrnehmung in sich selber und in allen schönen Dingen öffnen/
Lernen, mehr Liebe zu geben und anzunehmen / Inspiration und künstlerischer Ausdruck

+ Ich denke es ist eher das annehmen von liebe gemeint bei mir grummel* +

Meise

Wahrheit, Die Kraft der Stimme, Einen Standpunkt beziehen, Fähigkeit Kronen ohne Ego zu tragen, Furchtlosigkeit, Gebrauch der Stimme, Sich wahrheitsliebend ausdrücken, Die Kraft kleiner Dinge erkennen, Alle Aspekte von Standpunkten


Schildkröte

In die ursprünglichen energien gehen, mit mutter Erde im Einklang sein, weisheit

Drache
Zuverlässigkeit, Bodenständigkeit, sowohl Disziplin, Beschränkung auf das Notwendigste.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySo Jun 21, 2009 9:14 pm

aloa

schon wieder ich noch mehr fragen...mich begleitet schon seit Jahren ein Tier für mich war immer klar das ist ein Krafttier und ein teil meiner seele... wir wurde jetzt sehr unsanft gesagt ich hätte keinen plan von schamanismus und das was mich begleitet wäre irgendein tier und hätte mal gar nix mit krafttier zu tun...
ich hab mal nachgefühlt und die einzige antwort die ich kriege ist " was soll ich sonst sein ein flugbegleiter?"

wie kann ich das unterscheiden?und wenn es kein krafttier ist was ist es dann?

dangesöön alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySo Jun 21, 2009 9:21 pm

Aleya schrieb:
aloa

schon wieder ich noch mehr fragen...mich begleitet schon seit Jahren ein Tier für mich war immer klar das ist ein Krafttier und ein teil meiner seele... wir wurde jetzt sehr unsanft gesagt ich hätte keinen plan von schamanismus und das was mich begleitet wäre irgendein tier und hätte mal gar nix mit krafttier zu tun...
ich hab mal nachgefühlt und die einzige antwort die ich kriege ist " was soll ich sonst sein ein flugbegleiter?"

wie kann ich das unterscheiden?und wenn es kein krafttier ist was ist es dann?

dangesöön alles liebe aleya

War bestimmt ein " Wald und wiesen schamane" Mein Krafttier.... 609
So nenn ich möchtegern schamanen, was ist es denn?? ein Drache?
Rausfinden kann man es durch astralereisen, oder durch einen Hellseher der sowas sieht.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySo Jun 21, 2009 9:49 pm

Vereny schrieb:


War bestimmt ein " Wald und wiesen schamane" Mein Krafttier.... 609
So nenn ich möchtegern schamanen, was ist es denn?? ein Drache?
Rausfinden kann man es durch astralereisen, oder durch einen Hellseher der sowas sieht.

nur kurz falls ich dir und anderen löcher in den bacuh frage bitte bescheid sagen...
na wald und wiese net eher internet und forum Mein Krafttier.... 77201
festgemacht wurde des an meiner aussage es sei teil meiner seele - fühlt sich halt so an. das wäre niemals bei krafttieren so?
ne kein drache. adler. der is einfach da wurde nicht gerufen aber er beschützt und stärkt mich- immer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySo Jun 21, 2009 9:50 pm

Vereny schrieb:
War bestimmt ein " Wald und wiesen schamane" Mein Krafttier.... 609
kennst du paul uccusic? die aussage würde zu ihm passen .....
Nach oben Nach unten
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
lilyanes


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 38
Ort : ... wälder ...

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyMo Jun 22, 2009 10:57 am

Huhu,

ich habe mein krafttier als ein "geschenk" erhalten.

ich sah es in einem sehr spezielle und wichtigen traum.

ich habe momentan nur eines,nämlich das

REH

wer sagt mir denn die bedeutung des Reh´s?

Mein Krafttier.... 711806
Nach oben Nach unten
http://lilyanes.npage.ch/
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyMo Jun 22, 2009 1:53 pm

magicia schrieb:
Vereny schrieb:
War bestimmt ein " Wald und wiesen schamane" Mein Krafttier.... 609
kennst du paul uccusic? die aussage würde zu ihm passen .....

Ne glaub nicht, bin nicht so eien Leseratte... aber ich google gleich mal Mein Krafttier.... 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyMo Jun 22, 2009 6:37 pm

wie kommt man nun auf sein krafttier ?

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyDi Jun 23, 2009 11:24 am

mein krafttier ist das einhorn - so wurde es mir gesagt...

und ich ahbe auch ein kleines einhorn, dass mich seit jahren
begleitet...


Mein Krafttier.... Unicor10
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySa Jun 27, 2009 8:27 pm

wie aber erfahre ich mein krafttier ??????


gruß poschlb Mein Krafttier.... 711806
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySa Jun 27, 2009 10:41 pm

Aleya schrieb:
aloa... wir wurde jetzt sehr unsanft gesagt ich hätte keinen plan von schamanismus und das was mich begleitet wäre irgendein tier und hätte mal gar nix mit krafttier zu tun...

hab das da mitbekommen - lass dir bloss von DER 'oberschamanin' nix einreden, die ist in mehreren forum so negativ unterwegs...

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySa Jun 27, 2009 10:47 pm

poschlb schrieb:
wie aber erfahre ich mein krafttier ??????

DA gibts erstmal ne trommel-cd gratis zum runterladen:

http://schamanenstube.com/gratis.html

und dann machst du damit einfach mal ne meditation, traumreise bzw. schamanische reise - ist eh das gleiche...

und dabei stellst du dir vor wie du durch deinen mund in deinen bauch gehst, in diese grosse hoehle dort, wo es auch nen wasserfall geben kann, oder baeume usw. - PHANTASIE ist grenzenlos... - wenn sich dir da ein tier zeigt, was naeherkommen will, dann hat das was mit dir zu tun...

nach ner zeit bedanken, verabschieden und wieder in diese welt zurueckkommen...

lg
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySo Jun 28, 2009 9:35 am

shumi schrieb:
Aleya schrieb:
aloa... wir wurde jetzt sehr unsanft gesagt ich hätte keinen plan von schamanismus und das was mich begleitet wäre irgendein tier und hätte mal gar nix mit krafttier zu tun...

hab das da mitbekommen - lass dir bloss von DER 'oberschamanin' nix einreden, die ist in mehreren forum so negativ unterwegs...

lg

Bin ich der auch begegnet??? Mein Krafttier.... 609 Mein Krafttier.... 609
Ich denk schon.... lieber lkeine Namen nennen, aber in dem "großen" tolllen Esoforum sidn viele die keinen Plan haben von Schamane sein Mein Krafttier.... 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySo Jun 28, 2009 11:04 am

hallo danke dir shumi ,mal sehen phantasie hab ich, mal sehen was pasiert .


gruß poschlb Mein Krafttier.... 739115
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySo Jun 28, 2009 8:46 pm

Vereny schrieb:
shumi schrieb:
Aleya schrieb:
aloa... wir wurde jetzt sehr unsanft gesagt ich hätte keinen plan von schamanismus und das was mich begleitet wäre irgendein tier und hätte mal gar nix mit krafttier zu tun...

hab das da mitbekommen - lass dir bloss von DER 'oberschamanin' nix einreden, die ist in mehreren forum so negativ unterwegs...

lg

Bin ich der auch begegnet??? Mein Krafttier.... 609 Mein Krafttier.... 609
Ich denk schon.... lieber lkeine Namen nennen, aber in dem "großen" tolllen Esoforum sidn viele die keinen Plan haben von Schamane sein Mein Krafttier.... 445218

Hallo vereny hallo shumi

lass mir schon nix einreden- habe ja keinen grund ihre weisheit über meine wahrnehmung zu stellen. vertrauen müsste man sich verdienen bevor man andere belehrt... hat die oberschamanin leider nicht geschafft. weder das vertrauen noch die belehrung
ich habs mir angehört hab mal meinen freund den adler gefragt. antwort war eindeutig. ausserdem fühlen sich manche menschen einfach nicht richtig an...ich glaube daran dass wer wirklich schamane ist sich nicht mit dem titel rechtfertigen muss sondern die wahrheit der worte offensichtlich ist.

aber woher soll ichs wissen ich hab ja keine ahnung

und nein keine namen Mein Krafttier.... 445218 Mein Krafttier.... 145513

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyDo Jul 09, 2009 2:55 pm

Hallo zusammen,

ich kenne Karten mit Krafttieren und in einem Pendelbuch gibt´s einen Kreis, um eins auszupendeln.
Würde es so auch gehen oder muss mich mein Krafttier finden durch Träume und Reisen.

Hatte vor einer Woche einen sehr schönen Traum von einem Einhorn und dann fiel mir ein, daß Luo das Einhorn von ihren Karten für mich gezogen hat, ob da wohl eine Verbindung besteht??????????

Ich dachte immer daß Krafttiere zum Schamanismus gehören. Weiß jemand mehr darüber?

Alles Liebe Francess

PS: Ob Poschlb wohl ihr Krafttier gefunden hat? Stelle es mir nicht so einfach vor so auf Geistreise zu gehen.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyDo Jul 09, 2009 3:14 pm

Reisen sollte man nie alleine Mein Krafttier.... 445218 auf der astralebene sind soviele Sachen, die wir garnicht einschätzten können.

Ich glaube das jeder Krafttiere hat,wir Schamanen arbeiten nur mehr mit ihnen. einhörner sidn sehr schöne Krafttiere, und durch auskönnte deins das Einhorn sein, wobei es auch wechslet oder noch eins dazu kommt. Sie zeigen uns im Endeffekt immer das was wir beherzigen sollten in unserem Leben, derzeit und auch in der Zuknuft. Sie kommen dann zu uns,wenn wir sie brauchen!


Ich hab seit heute einen neuen, einen Dachs. Hier mal was es bedeutet, und ich muß sagen: Es paßt LEIDER bin ich mittendrin und nicht schon am Ende!!


Wenn der Dachs zu einem Mensch als Krafttier kommt, dann steckt dieser Mensch sehr wahrscheinlich mitten in einem Prozess, der mit viel Arbeit verbunden ist. Der Dachs kommt nicht am Anfang oder am Ende einer solchen Entwicklung, sondern mittendrin. Jetzt ist die Kärnerarbeit zu tun, jetzt müssen die Ärmel hochgekrempelt und die Dinge erledigt werden. Genau dabei hilft der Dachs. Er zeigt sich intelligent und kreativ, wenn es darum geht, den besten Lösungsweg zu finden. Dabei hat er seine Nase nie in den Wolken, sondern dort, wo die Arbeit gemacht werden muss: in der Erde, sprich in der Realität. Mit seiner Ausdauer, Bescheidenheit und Anpassungsfähigkeit hilft er seinem Menschen, sich durchzuwühlen und diese anstrengende Phase zu überstehen. Dazu ist aber nicht nur Fleiß gefragt, sondern auch kluger Einsatz der körperlichen Ressourcen. Deshalb mahnt er auch dazu, auf die eigene Erde, d.h. den eigenen physischen Körper zu hören und Pausen einzulegen, wenn sie nötig sind. Überforderung und Raubbau an den eigenen Kräften haben noch nie geholfen, einen Arbeitsprozess erfolgreich zu Ende zu führen.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyDo Jul 09, 2009 5:26 pm

Liebe Vereny,

dann hast du ja einen Kraftakt, den es zu bewältigen gilt, vor dir.
Wünsch dir viel Kraft und Erfolg dazu und Hilfe von oben Mein Krafttier.... 875543

Was meinst du denn zu diesen Karten, gibt es nur diese Krafttiere oder auch mehr?
Jetzt nerv ich dich wieder mit Fragen, sei nicht böse. Das Thema interessiert mich sehr.

Irgenwie zieht mich der Schamanismus an.
Kannst du mir ein gutes Buch empfehlen, das mich da einführt?

Ach, der Dachs ich glaube der war auch schon öfter bei mir, lach.................

Dank dir für deine Mühe
Alles Liebe Francess
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyDo Jul 09, 2009 5:36 pm

Ich sage es mal so: ich bin kein schamane der bücher liest und so... ich habe alles was ich gelernt habe von meiner Schamanenmama. heute bin ich die ,die Schamanenkurse gibt und Schamanen zeigt, was wirklicher Schamane sein heißt.

Es gibt weit aus mehr Krafttiere, ich hab im laufe der Jahre ein kleines Buch woller Krafttiere udn deren Bedeutungen gesammelt. die Bedeutungen habe ich von anderen Schamanen, von seiten im internet und so weiter...

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyDo Jul 09, 2009 7:09 pm

hallo vereny , was kannst du mir über einen adler sagen ,fällt dir dazu etwas ein ? sag nun mal adler glaub es war einer ,der flog neben unseren auto auf meiner seite her . oder ist es zufall ,kann auch sein .



liebe grüße poschlb Mein Krafttier.... 602104
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyFr Jul 10, 2009 2:20 pm

Habe gestern gestöbert und 80 heimische Krafttiere von Andrea Kämper gefunden, je mit einer kurzen Beschreibung.
Die Libelle hab ich für mich gependelt:
"Rundumsicht u Beweglichkeit" stimmt, ich fühle mich so festgefahren u starr. Sollte an meiner Sichtweise arbeiten.

Der Adler liebe Poschlb steht für: spirituelle Selbstverwirklichung und
der Dachs liebe Vereny für: verbergen hinter Greisgrämigkeit, das mir für dich nicht zu passen scheint, ne so wirkst du sicher nicht.

Wo liegt eigentlich der Unterschied von Kraft bzw. Totemtiere?
Ich könnte mir vorstellen, daß Krafttiere uns Lebende und die Totemtiere uns ins Jenseits begleiten.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
und viel Sonne an euer Herz
Francess
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptySa Jul 11, 2009 11:12 am

danke liebe francess kann zwar echt nicht sagen was es für ein vogel war ,denk halt es war ein greifvogel aber welcher ????



liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyMo Jul 13, 2009 8:03 am

Todemtiere sind ein Teil deiner Selbst. Du hast eins seit geburt und das bleibt auch für immer da und begleitet dich.Im Endeffekt gilt das totemtier als deine Seele.
Bei mir ist es der Schwan. Im Endeffekt ist die bedetung wie bei den Krafttieren.
Der Schwan zeigt mein inneres Selbst.


Krafttiere kommen zu bestimmten lebensabschnitten in deinen Leben und helfen dir auf der astralen ebene deinen Weg weiter zu gehen. Die Einzelnden Bedeutungen sidn sehr vielfältig.

@poschlb
Ein greifvogel ist gut, es gibt Busard, Aadler, Krähe(gilt auch als greiftier) und und und........ man muß das Tier schon ganz genau erkennen, denn die Bedeutung ist dann auch so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyMo Jul 13, 2009 8:19 am

glaub es war ein busard ,war da mit meinen gedanken grad bei einen lieben menschen .der vogel flog in die selbe richtung in die wir fuhren , auf meiner seite ,es beruhigte mich . mehr kann ich nicht dazu sagen .


liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... EmptyMo Jul 13, 2009 8:22 am

Bussard steht dafür das man sein höhres selbst finden soll um glücklicher zu werden. Wer einen Bussard an seienr Seite hat sollte lernen die Dinge von oben zu betrachten und sich einfach abzugrenzen von der Aussenwelt. Wer das höhere Selbst gefunden hat, kann auch weiter gehen in seiner Entwicklung.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mein Krafttier.... Empty
BeitragThema: Re: Mein Krafttier....   Mein Krafttier.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Krafttier....
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» wie finde ich mein/e krafttier/e?
» mein blog!
» Mein Leben...
» Mein engel
» Mein heutiger Traum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Schamanismus :: Welt der Krafttiere-
Gehe zu: