Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: "Karten des Lebens" Mi Okt 21, 2009 9:14 pm
Hier sind meine "neuen":
Seit einer Woche bin ich nun im Besitz der Karten des Lebens von Spezzano. Habe mich ein wenig durchgegraben. Es gibt 100 Karten, diese sind unterteilt in 50 dunkle Geschichten, die uns die Schatten aufzeigen und in 50 heilende Geschichten mit denen wir weiterkommen und uns heilen können.
Wer will und Mut hat kann sich seine Geschichte berichten lassen welche gerade aktuell ist. Schade, daß ich sie nicht einstellen kann ich würde ja ein Foto von der jeweiligen Karte machen, aber das einstellen geht nicht! Sie sind sehr schön gemalt und aussagekräftig.
Nur das Mischen mit 100 Karten ist etwas umständlich
wünsch euch einen schönen Abend
Eure Francess
Gast Gast
Thema: Re: "Karten des Lebens" Mi Okt 21, 2009 9:34 pm
Hallo Francess
das hört sich ja spannend an.
Würdest du mir eine "Karten des Lebens" ziehen?
Wo hast denn dieses schöne Deck gefunden? (Oder besser gesagt, wo hat es dich gefunden? )
Bin mal gespannt was kommt.
Ich drücke dich ganz feste und wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
Alles liebe für dich kelly
Gast Gast
Thema: Re: "Karten des Lebens" Mi Okt 21, 2009 9:58 pm
huhu Francess dürft ich auch meine Geschichte hören *ganzliebfrag*
Aleya Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: "Karten des Lebens" Mi Okt 21, 2009 9:59 pm
aloa francess
wow das klingt ja superspannend! darf ich auch mittesten? ich würd mich echt ganz doll freuen
herzlichen dank
alles liebe für dich
aleya
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: "Karten des Lebens" Mi Okt 21, 2009 10:29 pm
Wow dieses Deck kenn ich auch noch nicht.
Ich stelle mich gerne hinten an.
Würd mich freuen
Livia91 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 04.10.09 Alter : 33
Thema: Re: "Karten des Lebens" Do Okt 22, 2009 6:48 am
uiii, da werde ich ja gleich ein bisschen nervös! Klingt wirklich spannend... möchte mich gerne auch ganz hinten anstellen... ich hoffe, du hast noch genüged Zeit
danke dir!
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: "Karten des Lebens" Do Okt 22, 2009 8:05 am
Hallo zus.
wie schon gesagt bin immer auf der Suche nach dem besonderen. Ich bin durch eine Bekannte drauf gestoßen, dessen Kinesiologin diese in ihrer Praxis verwendet. Bei Amazon sind auch sehr gute Bewertungen drin.
Heute werde ich viel weg sein, ziehe aber jedem seine Karte und wer einen Schatten erhält, dem ziehe ich später noch eine heilende karte dazu, mit dem er den Schatten kompensieren kann.
Es ist ziemlich viel Text. Die 1. pm ist für Kerstin
Wünsch euch einen soooooooo schönen Tag
Francess
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: "Karten des Lebens" Do Okt 22, 2009 8:47 am
ich will auch ne karte..... und das deck da hat die liebe francess einfach ein neues dekc und ich ??? okay ich gestehe, drei neue decks * dabei bemerke ich , ich sollte mal wieder ein paar fotos meienr sammlung heir einstellen.....
ich hoffe ich krieg auch noch eine " geschichte " per pm.. drück dich
Papillon auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 17.10.09 Alter : 64 Ort : Schweiz
Thema: Re: "Karten des Lebens" Do Okt 22, 2009 1:17 pm
Hallo liebe Francess,
auch ich bin sehr neugierig darauf zu erfahren, welche Geschichte die Karten wohl bei mir zu erzählen haben. Magst du auch für mich eine Karte ziehen, mal ganz lieb gefragt?
Ganz grossen Dank schon im Voraus!
Rita
chyna auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 11.10.09 Alter : 55 Ort : linker Niederrhein
Thema: Re: "Karten des Lebens" Do Okt 22, 2009 2:58 pm
Dann will ich es auch mal wagen....wenn Du noch Zeit und Lust hast Netten Gruss Chy
Francess Forumsjunkie
einige von euch haben ihre Karte schon bekommen auf die <Geschichte einer Schattenkarte> folgt noch eine heilende Geschichte. Ich habe angeboten mir die private email zu schicken, dann sende ich ein Bild der Karte o Karten zu. werde übers Woende die Bilder davon machen. Wenn ihr wollt kann ich auch die 100 Themen auflisten, es ist unglaublich was es alles gibt. Die Karten sprechen eine ganz eigene Sprache.
die Woche ist wieder nur so an mir vorbeigeflogen
alles Liebe Francess
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
ein dickes riesiges grosses dankedankedankedankedankedanke wollte ich schnell hier lassen
eine wundervolle botschaft
tausend dank und ich hoffe du wirst noch vielen so zauberhafte botschaften schenken und natürlich selbst genauso zauberhafte bekommen
alles liebe
aleya
porto Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 46 Ort : Ratzeburg
Thema: Re: "Karten des Lebens" Sa Okt 24, 2009 5:28 pm
huhu francess
auch mal ganz lieb nachgefragt ob du auch mir eine karte ziehen könntest, denn es hört sich wirklich spannend an und die bisherigen feedbacks sprechen ja auch bände.
danke schon mal
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: "Karten des Lebens" Sa Okt 24, 2009 5:40 pm
Mach ich gerne, auch wenn ihr etwas Geduld mitbringen müsst. Es ist immer viel Text und es sind auch Schattenkarten dabei, für die ich dann noch eine heilende Geschichte ziehe.
Am Anfang hatte ich Probleme wenn ich eine Schattenkarte zog, es ist ja nicht immer so einfach u liebe Geschichten kommen immer besser an, umso mehr freu ich mich auf die Feedbacks, daß sie gepasst haben.
also ich geb mir alle Mühe
Francess
porto Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 46 Ort : Ratzeburg
Thema: Re: "Karten des Lebens" Sa Okt 24, 2009 5:44 pm
Francess schrieb:
Mach ich gerne, auch wenn ihr etwas Geduld mitbringen müsst. Es ist immer viel Text und es sind auch Schattenkarten dabei, für die ich dann noch eine heilende Geschichte ziehe.
Am Anfang hatte ich Probleme wenn ich eine Schattenkarte zog, es ist ja nicht immer so einfach u liebe Geschichten kommen immer besser an, umso mehr freu ich mich auf die Feedbacks, daß sie gepasst haben.
also ich geb mir alle Mühe
Francess
lass dir zeit wir haben hier doch alle geduld (auch wenn manchmal bitter nötig-ich jedenfalls)
klar schönes ist immer besser aber nicht hilfreicher.was bringt es nur tolles zu hören dann bewegt sich ja nichts. also lieber klartext als in watte gepckt zu werden.
Gast Gast
Thema: Re: "Karten des Lebens" So Okt 25, 2009 10:56 am
hallo liebe claudia,
danke für die sehr schöne karte,komm bestimmt noch darauf was genau damit gemeint ist ......mir geht bestimmt noch ein licht auf ,wenn ich sie öfter lese....
viele liebe grüße aus straubing......
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: "Karten des Lebens" So Okt 25, 2009 11:39 pm
Liebes Francess
Ich danke dir für die wunderschöne Karte!!!!
Francess Forumsjunkie
Thema: Re: "Karten des Lebens" Di Okt 27, 2009 5:40 pm
Hallo ihr Lieben,
konnte nun endlich die Bilder der Karten an Kelly, Schokohase, Livia, Kathrin, Wolerin u Porto versenden. Von Chyna ist die mail leider zurückgekommen, da stimmt etwas mit der Adresse nicht u von den anderen hab ich keine.
Ich hab sie aber gespeichert u wer sie noch sehen möchte kann mir die email ja per PM senden.