Hallo Ihr LiebenAls es mir letztes Jahr so schlecht ging, hatte ich auf gar nichts mehr Lust, weder auf Musik noch auf Fernseh noch auf ???? ....
Aber irgendwie schaute ich dann durch "Zufall" auf Dmax"Das Hausbau Komando".Ich weinte, ich schniefte, ich heulte .... und es war soooooo schön!
Da gingen und gehen für andere Menschen Wunder in Erfüllung, was für ein Traum!!!!
Ich freute mich mit den Menschen, deren Träume, deren Herzenswünsche wahr wurden.
Und mir .... mir ging es von Tag zu Tag besser.
Ich freute mich wieder auf den nächsten Tag und auf mein
"Hausbau Komando".(Die deutsche Sendung "Haus im Glück" ist leider nicht so mein Fall!)
Die Amis können ihre Emotionen und ihre Gefühle voll zeigen.
Das gefällt mir super gut!
Sie leben ihre Gefühle aus und zeigen dieses auch.
Ich weinte und weine immer noch, wenn ich diese Sendung ansehe.
Da wenn sie dann immer sagen "Busfahrer, weg mit dem Bus", dann fließen bei mir schon die Tränen ... und das tut soooo gut!!!!
"Jede einzelne Träne reinigt unsere Seele!" Unsere Seele weiß nicht, ob die Tränen aus Trauer oder aus Freude aus unseren Augen fließen.
Ich schaue seitdem oft bewusst "Das Hausbau Komando" an, um meine Seele zu reinigen.
Und wenn es nur eine "kleine" Träne ist, die nach außen fließen möchte, ich lasse sie fließen.
Das tut mir immer soooo gut.
Fühle mich danach zwar etwas kaputt, aber irgendwie erlöster, frischer und frei-denkender.
Ich kann diese Sendung nur weiter empfehlen .... sogar in Doppelfolge
Kennt Ihr auch solche Filme oder Sendungen, die bei Euch vor Rührung die Tränen fließen lassen?
Liebe Grüße Kelly