Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Feedback zu verenys "Geschichte"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyMo Jun 22, 2009 7:22 pm

Feedback zu verenys "Geschichte" 733753 Feedback zu verenys "Geschichte" 3993
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyMo Jun 22, 2009 8:01 pm

aloa

willst du inhaltlich ode stylistisches feedback?
zum inhalt kann ich sagen verstörend irgendwie aufrüttelnd- ehrlich- provozierend.
beängstigend nachvollziehbar vermutlich

stylistisch eine fährte gelegt die zu einer anderen tür führt als der leser denkt. intelligent verpackt die krankheit personifiziert, damit eigenleben zugestehend, was vermutlich auf viele zutrifft.unterschwellig ein hauch aggression vermittelnd durch gross-schreibung und ausrufezeichen- eine kampfansage?

krasser anfang für ne story- find ich gut...

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptySo Jun 28, 2009 10:06 pm

hi vereny

hoffe auf fortsetzung deiner geschichte...
bin total gespannt wies weitergeht weil ich jedesmal gänsehaut bekomme beim lesen.

gehts noch weiter?

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyMo Jun 29, 2009 4:25 pm

wenn ich das richtig verstanden habe ist das so ziemlich in real DEINE geschichte?

hmm - wunderst du dich manchmal, dass du noch lebst? deine beschützer, deine schutzgeister und alle die dich begleiteten hatten scheints jahrelang rund um die uhr mehr als genug zu tun .....

und doch - es hat dir in gewisser weise "geholfen", zu dem zu werden was du heute bist. und heute? kannst du doch stolz auf dich sein, hmmmm?
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyMo Jun 29, 2009 4:31 pm

ja, das ist meine REALE lebensgeschichte.... es fehlen noch einpaar teile die ich noch posten werde.
Ja das hat mich zu dem gemacht was ich heute bin udn ich glaube meien Beschützer daoben haben echt einen harten Job gehabt in den letzten Jahren....
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyMo Jun 29, 2009 5:06 pm

was mich wundert ist, dass du dir alles gemerkt hast. ich habe jahre meines lebens einfach vergessen, weil es zu heftig war, was da passiert ist. bin erst draufgekommen als ich "zufällig" die leute von damals wieder getroffen hab und sie mich danach fragten

war ne heftige erfahrung

mein geist hat sich vor dem verrückt-werden durch abschalten geschützt .....
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyMo Jun 29, 2009 5:45 pm

magicia schrieb:
was mich wundert ist, dass du dir alles gemerkt hast. ich habe jahre meines lebens einfach vergessen, weil es zu heftig war, was da passiert ist. bin erst draufgekommen als ich "zufällig" die leute von damals wieder getroffen hab und sie mich danach fragten

war ne heftige erfahrung

mein geist hat sich vor dem verrückt-werden durch abschalten geschützt .....

Ich hab es damals in eienr Therapie als Therapieinhalt gehabt: schreibe dein Leben und ich hab es weggepackt... und nu kommt es aus der kiste
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyMo Jun 29, 2009 10:44 pm

nein, keine sorge, es kommt kein mitLEID - das sowieso nicht. mitgefühl, das kannst du mir nicht verweigern, aber auch jede menge bewunderung....

ich kenne eine ex-buli, es stimmt, man ist nie ganz gesund. ein kleiner schicksalsschlag, sie überlegt wieder auf den weg zurückzukehren. sie ist fast überschlank, hat aber wie viele annas ein volles gesicht. eine bemerkung und sie überlegt

sie isst heute noch viel, lauter kleine happen, den tag über verteilt, sie wirkt teilweise verkrampft, weil sie meint sich immer unter kontrolle halten zu müssen, vermutlich ist das so

und gerade SIE lernt einen mann kennen der ihren kleinen schmetterlingshund auf die galerie lockt, von wo er ins erdgeschoß stürzt

es ist einfach so dass du passgenaue andockstellen für diverses übles hast und wehe du bist in der nähe solcher undinger, sie docken an

viele dieser undinger sind männer .....

ich habe ein halbes jahr bevor ich meinen mann kennenlernte begriffen, dass ich auf die falschen männer programmiert bin. es lief ALLES nach dem gleichen muster ab. jeder war fast von anbeginn ein waschlappen, aber ein alkoholischer waschlappen. ich habe dann absichtlich und bewusst mit "meinem typ" gebrochen und habe auf den zweiten eindruck gebaut - meinen mann mochte ich anfangs nicht. mir hats nicht gegraust, aber er war nicht das, was ich mir erträumt habe.

ABER - er hat meine ganzen üblen tests bestanden. er gab mir die zeti, die ich brauchte, um zu behirnen, dass nicht alles was unter mann einzureihen ist, schlecht sein muss

wir sind jetzt seit sommer 1975 verheiratet - ich würde ihn noch heute nicht eintauschen wollen .....

kathrin - verlier dich selber nie, nie wieder. mittlerweile weisst du wie du wirklich aussiehst - ich red nicht von bulimie-folgen, sondern vom gesamtbild - es sollen alle alarmglocken schrillen wenn sich da auch nur ansatzweise was ändert - verlier dich nie wieder .....
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyDi Jun 30, 2009 7:13 am

Danke Magicia.... ja, gerade an Tagen, wenn ich unter Stress steh, wie im moment, da bin ich extrem gefährdet, doch egal was war, ich bin bisher nicht zurück gefallen und ich werde es auch nicht tun.
Ich habe wieder untergewicht, aber noch lange nicht bedenklich. Es ist schlimmer das alle anderen jetzt "wachsamer" bei mir sidn und aufspringen und glauben ich habe es wieder.
Während meienr zweiten Therapie erkannte ich wer ich wirklich war und so lebe ich bis heute, als spiritueller Mensch .
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyDi Jun 30, 2009 8:57 am

liebe vereny ,hab gerade deine lebensgeschichte gelesen .ja du hast wirklich erlebt das im leben nicht immer sonnenschein ist .bin nun selbst ein wenig traurig ,das du soviel schreckliches erlebt hast .

möchte dir aber auch sagen ,es ist schön das ich dich hier kennen lernen darf .du bist ein wunderbarer mensch .


ich wünsche dir sehr viele schöne momente in deinen weiteren leben... Feedback zu verenys "Geschichte" 928578
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyDi Jun 30, 2009 11:36 am

liebe katrin

die erzählung deiner lebensgeschichte hat bei mir einen dammbruch an tränen bewirkt und mich zum nachdenken gebracht.

hut ab vor deiner leistung und dem was du geschafft und erreicht hast.
ich habe zwar selber nie bullimie gehabt aber auch ich hatte bis noch vor ca 18monaten ein grenzgewicht von 43kg bei einer größe von 1,72m.
mittlerweile sind aber zum glück gute 14-15kg mehr drauf.

ich drück dich mal ne runde und sag danke dass du deine lebensgeschichte hier geschrieben hast.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" EmptyDi Jun 30, 2009 3:49 pm

kein mitleid kein applaus...aber meinen ehrlichen Respekt nicht nur dafür dass du das alles überlebt hast, sondern dafür dass du es erzählt hast und dafür dass du heute versuchst anderen zu helfen. es hätte tausend wege gegeben ich denke du hast einen guten gewählt.
ich wünsche dir nur das beste und dass die zukunft netter zu dir ist als die vergangenheit.

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Feedback zu verenys "Geschichte" Empty
BeitragThema: Re: Feedback zu verenys "Geschichte"   Feedback zu verenys "Geschichte" Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback zu verenys "Geschichte"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schöne geschichte.....
» Auszug aus der Geschichte der Aromatherapie
» Derzeit vorherrschende Transite bei jedem einzelnen
» der luescher test
» Dämonenwelt Überblick feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Kreativecke/Spielplatz :: Gedichte/Kurzgeschichten-
Gehe zu: