Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: buddha karte anzubieten;) Do Sep 10, 2009 5:24 pm
huhu zusammen. ich hab im esoladen in einer grabbel-kiste schöne buddha karten gefunden. wer eine haben möchte, bitte bescheid sagen. auf der karte steht nur ein wort, dass für einen im moment von bedeutung ist. darüber kann man dann meditieren oder es zb als motto des tages nehmen. bei einer frage, kann das betreffende wort, zb "mitgefühl" zur problemlösung beitragen.
alles liebe wünscht euch rosenrot.
Gast Gast
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Do Sep 10, 2009 7:32 pm
hallo liebe rosenrot würde mich schon über eine karte freuen .
liebe grüße beate
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Do Sep 10, 2009 7:49 pm
hallo beate, hier ist deine karte:
Hindernis (Avarana)
hm, bin gespannt, ob du was damit anfangen kannst. musst du gerade ein hindernis bewältigen oder stehst du dir selbst im weg? da bei den karten nichts dabei steht, muss jeder für sich selbst herausfinden, was die karte ihm sagen will.
alles liebe, rosenrot
Gast Gast
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Do Sep 10, 2009 8:35 pm
Hallo Rosenrot
würdest du mir bitte auch eine Budda-Karte ziehen.
Ich denke jetzt beim absenden dieses Beitrages an ein Thema, das mich im Moment beschäftigt, mal sehen, was die Karte mir antwortet ...
Bin mal gespannt .... freu mich ....
Liebe Grüße Kelly
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Do Sep 10, 2009 8:41 pm
hallo kelly, ich hab dir zwei karten gezogen, die zweite als ergänzungskarte zur ersten.
Bewusstsein (Citta) Meditation (Bhavana)
ich hoffe, das sagt dir was.
viele liebe grüße, rosenrot
Gast Gast
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Do Sep 10, 2009 8:48 pm
danke liebe rosenrot ,ja für heute kann ich was anfangen mit der karte .es gab da heute wirklich ein hindernis .hab gleich daran gedacht ,als ich deine antwort gelesen habe .
vielen lieben dank liebe rosenrot
Gast Gast
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Do Sep 10, 2009 9:08 pm
Rosenrot schrieb:
hallo kelly, ich hab dir zwei karten gezogen, die zweite als ergänzungskarte zur ersten.
Bewusstsein (Citta) Meditation (Bhavana)
ich hoffe, das sagt dir was.
viele liebe grüße, rosenrot
Hallo Rosenrot
JA, ich kann sogar sehr viel mit den zwei Karten anfangen!!! Sie haben mir die Antwort auf meine Frage bzw. mein derzeitiges HIN und HER gegeben. Ich soll mir doch mal ins Bewusstsein rufen, was ich überhaupt möchte und darüber nachdenken und Meditieren, um mir klarzuwerden, wenn ich es so mache .... kommt das heraus ---- und wenn ich es anders mache ... kommt etwas anderes heraus. Klaro! Und dann durch die Meditation entscheiden, was sich für ein Weg für mich besser anfühlst .. und dann entscheiden!
So verstehe ich meine Karten!
Toll, danke dir .... bin total begeistert. Danke dir ... ich kann dir gar nicht sagen wie sehr !!!!!!!!!!
Alles liebe für dich Kelly
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Do Sep 10, 2009 9:13 pm
ach, da freu ich mich direkt mit! hab schon gedacht, dass die karten nicht so dolle sind, weil sie schwer zu interpretieren sind. aber sie regen halt sehr zum nachdenken an. bei mir haben sie auch bis jetzt immer gestimmt.
ich hoffe sehr, dass du deinen weg findest. alles liebe für dich!
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Fr Sep 11, 2009 8:31 am
Liebe Rosenrot, darf ich bitte auch eine Karte haben? Ich denke jetzt beim Absenden an en ganz bestimmtes Thema, vielleicht paßt die Karte ja auch dazu?!
Alles Liebe Elli
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: buddha karte anzubieten;) Fr Sep 11, 2009 8:54 am
hallo elli, natürlich bekommst du auch eine karte. hab dir aber zusätzlich noch eine ergänzungskarte gezogen.
Geburt (Janana)
Bewusstsein (Citta)
passt das zum thema?
wünsche dir alles liebe und einen schönen tag.
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland