Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Mo Aug 10, 2009 6:19 pm
Hallo Ihr Lieben
Ich würde euch gerne aus meinen chinesischen Astrologie Karten, eine Karte aus dem AUGENBLICKs-ORAKEL - Ci-Shi Zhan-bu ziehen.
"Das Yin und Yang der zwölf Tiere"
Mit diesem Orakel kann ich eine Antwort auf eine bestimmte Frage von euch finden, oder die Grundtendenz eines Tages für euch bestimmen.
Ich ziehe euch intuitiv eine Karte und interpretiere deren Symbolik.
Der Orientierungssatz, die Weisung oder die Affirmation dient euch der innerlichen Vertiefung.
Durch die Aussagen der chinesischen Astrologie Karten lassen sich wichtige und hilfreiche Einsichten in die Themen und Beziehungen des persönlichen Lebens gewinnen.
Freue mich auf euch
Ich schicke euch eure Antworten wie immer per pm.
Liebe Grüße Kelly
Zuletzt von kelly am Mo Aug 10, 2009 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Mo Aug 10, 2009 7:51 pm
hallo kelly danke es geht mir gut ,hoffe dir auch !
danke für die karte , ja ich glaube es tut sich in meinen leben etwas man muß nur abwaten können .
past seeehr gut die karte ,DANKE
shadowangel auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.11.09 Ort : nähe kassel
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Di Nov 03, 2009 10:50 pm
hallo liebe kelly,
würdest du für mich auch eine karte ziehen?
bin echt gespannt, was bei mir so geschehen wird. am meisten interessiert mich die liebe ;)
lieben gruß shadowangel
shadowangel auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 01.11.09 Ort : nähe kassel
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Mi Nov 04, 2009 5:16 pm
danke liebe kelly,
das ist genial.
irgendwie kann ich mich mit der karte richtig identifizieren.
es passt wie die faust aufs auge, auf meine derzeitige situation und ich sehe ein vorankommen in allen dingen.
jetzt habe ich durch deine karte noch zusätzliche energie,die mich glauben lässt, dass genau das alles eintrifft, was ich erwarte.
liebe grüße shadowangel
Gast Gast
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Mi Nov 04, 2009 5:33 pm
shadowangel schrieb:
danke liebe kelly,
das ist genial.
irgendwie kann ich mich mit der karte richtig identifizieren.
es passt wie die faust aufs auge, auf meine derzeitige situation und ich sehe ein vorankommen in allen dingen.
jetzt habe ich durch deine karte noch zusätzliche energie,die mich glauben lässt, dass genau das alles eintrifft, was ich erwarte.
liebe grüße shadowangel
Hallo shadowangel
Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte und dir positive Energie gesendet habe. Genauso soll es ja auch sein
Alles liebe für dich Kelly
lillifee auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 56 Ort : wien
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Mi Nov 04, 2009 7:58 pm
liebe kelly!
hab das gerade gesehen :o)
wenn du ein bißchen zeit übrig hast, ziest du mir auch so eine karte bittebitte (aber mailst du sie mir bitte-danke)
vielen dank alles liebe, bis bald
lillifee
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Mi Nov 04, 2009 8:15 pm
krieg ich auch eine??
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Mi Nov 04, 2009 9:22 pm
Ich muß nun mal schimpfen!!!! Warum passen deine karten immer zu meiner situation??????????????? das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lillifee auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 56 Ort : wien
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Mi Nov 04, 2009 10:22 pm
liebe kelly,
vielen dank!!!
ja, ja ...und wieder mal paßt es! toll!
ganz liebe grüße lillifee
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel
Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel