Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyMo Aug 10, 2009 6:19 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich würde euch gerne aus meinen chinesischen Astrologie Karten,
eine Karte aus dem AUGENBLICKs-ORAKEL - Ci-Shi Zhan-bu ziehen.

"Das Yin und Yang der zwölf Tiere"

Mit diesem Orakel kann ich eine Antwort auf eine bestimmte Frage von euch finden, oder die Grundtendenz eines Tages für euch bestimmen.

Ich ziehe euch intuitiv eine Karte und interpretiere deren Symbolik.

Der Orientierungssatz, die Weisung oder die Affirmation dient euch der innerlichen Vertiefung.

Durch die Aussagen der chinesischen Astrologie Karten lassen sich wichtige und hilfreiche Einsichten in die Themen und Beziehungen des persönlichen Lebens gewinnen.


Freue mich auf euch Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 502686

Ich schicke euch eure Antworten wie immer per pm.

Liebe Grüße Kelly Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 451558


Zuletzt von kelly am Mo Aug 10, 2009 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyMo Aug 10, 2009 7:51 pm

hallo kelly danke es geht mir gut ,hoffe dir auch !


danke für die karte , ja ich glaube es tut sich in meinen leben etwas man muß nur abwaten können .


past seeehr gut die karte ,DANKE Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 928578
Nach oben Nach unten
shadowangel
auf der Suche
auf der Suche
shadowangel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.09
Ort : nähe kassel

Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyDi Nov 03, 2009 10:50 pm

hallo liebe kelly,

würdest du für mich auch eine karte ziehen?

bin echt gespannt, was bei mir so geschehen wird.
am meisten interessiert mich die liebe ;)

lieben gruß
shadowangel
Nach oben Nach unten
shadowangel
auf der Suche
auf der Suche
shadowangel


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.09
Ort : nähe kassel

Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyMi Nov 04, 2009 5:16 pm

danke liebe kelly,

das ist genial.

irgendwie kann ich mich mit der karte richtig identifizieren.

es passt wie die faust aufs auge, auf meine derzeitige situation und ich sehe ein vorankommen in allen dingen.

jetzt habe ich durch deine karte noch zusätzliche energie,die mich glauben lässt, dass genau das alles eintrifft, was ich erwarte.

liebe grüße
shadowangel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyMi Nov 04, 2009 5:33 pm

shadowangel schrieb:
danke liebe kelly,

das ist genial.

irgendwie kann ich mich mit der karte richtig identifizieren.

es passt wie die faust aufs auge, auf meine derzeitige situation und ich sehe ein vorankommen in allen dingen.

jetzt habe ich durch deine karte noch zusätzliche energie,die mich glauben lässt, dass genau das alles eintrifft, was ich erwarte.

liebe grüße
shadowangel

Hallo shadowangel

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte und dir positive Energie gesendet habe. Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 763402 Genauso soll es ja auch sein

Alles liebe für dich
Kelly Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 451558
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyMi Nov 04, 2009 7:58 pm

liebe kelly!

hab das gerade gesehen :o)

wenn du ein bißchen zeit übrig hast, ziest du mir auch so eine karte bittebitte Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 739115
(aber mailst du sie mir bitte-danke)

vielen dank
alles liebe, bis bald Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 29441

lillifee Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 602104
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyMi Nov 04, 2009 8:15 pm

Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 739115 Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 739115 krieg ich auch eine?? Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyMi Nov 04, 2009 9:22 pm

Ich muß nun mal schimpfen!!!! Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 398656 Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 398656
Warum passen deine karten immer zu meiner situation???????????????
das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 42795 Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 875543 Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel EmptyMi Nov 04, 2009 10:22 pm

liebe kelly,

vielen dank!!!

ja, ja Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 77201
...und wieder mal paßt es! toll!

ganz liebe grüße Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 29441
lillifee Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel 602104
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty
BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel Empty

Nach oben Nach unten
 
Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» chinesische Astrologie-chinesische Tierkreiszeichen ... bräuchte nur Eure Geb.daten
» Das Elfen Orakel für Euch
» das afrikanische fa- orakel
» Das Glückskäfer-Orakel ...
» möchte mein neues orakel ausprobieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: