Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Do Okt 08, 2009 10:59 pm
hallo liebe kelly, ich hatte heute einen ganz schwierigen tag und würde mich freuen, wenn du mir eine karte ziehen könntest. ich frage mich, was mir die situation heute sagen soll und wie ich da wieder raus komme. ich wäre dir echt dankbar. alles liebe, rosenrot
Gast Gast
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Do Okt 08, 2009 11:22 pm
Rosenrot schrieb:
hallo liebe kelly, ich hatte heute einen ganz schwierigen tag und würde mich freuen, wenn du mir eine karte ziehen könntest. ich frage mich, was mir die situation heute sagen soll und wie ich da wieder raus komme. ich wäre dir echt dankbar. alles liebe, rosenrot
Hallo Rosenrot
sehr gerne ziehe ich für dich eine Herzmagnetkarte, auf deine derzeitige Situation:
Bitte spüre, was in dir geschieht, während du die Antwort liest.
DIE KRAFT DER GEGENWART
Erinnerungen verstärken Wiederholungen
Vergangenheit in Beziehungen, gleich welcher Art, ist in diesem Augenblick nicht real. Sie wird erst dann ein realer Faktor, wenn die Denkenden sie in sich aktivieren.
Wenn Sie Ihre Vergangenheit bewahren, bewahren Sie auch Ihren Schmerz. Entscheiden Sie sich dafür, dass Ihre Beziehung oder Ihr Leben jetzt neu beginnt. Seien Sie sich bewusst, dass Sie jeden Tag eine neue Entscheidung treffen, ganz gleich, ob Sie dies wollen oder nicht.
Genießen Sie das Hier und Jetzt! Genießen Sie Ihre Gegenwart.
Liebe Rosenrot
ich habe dir noch eine Herzmagnetkarte gezogen, nur für DICH persönlich.
SELBSTLIEBE
Liebe liebt Vertrauen
Für die Liebe ist Misstrauen gleichbedeutend mit Wegstoßen.
Beobachten Sie, was geschieht: Sie stehen immer wieder vor der Wahl: Angst oder Liebe? Beides gleichzeitig schließt sich aus.
Alles liebe für dich ... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen LG Kelly
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Do Okt 08, 2009 11:36 pm
ich danke dir für deine mühe (vor allem zu dieser uhrzeit) deine karten passen genau auf meine jetzige situation. ich denke, sie sagen mir morgen noch mehr, wenn ich eine nacht darüber geschlafen habe. ich wünsche dir eine gute nacht und schöne träüme liebe grüße, rosenrot
Engel2012 auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 58 Ort : Stralsund
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Sa Okt 31, 2009 10:46 am
Liebe Kelly,
Thema Liebe ist immer wunderschön und wird immer wieder gern genommen :-) Ich möchte dich bitten mal zu schauen, was du über meine neue Eroberung so zu sagen hast? Dankeschön
Alles Liebe Sabine
Gast Gast
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Sa Okt 31, 2009 9:44 pm
Engel2012 schrieb:
Liebe Kelly,
Thema Liebe ist immer wunderschön und wird immer wieder gern genommen :-) Ich möchte dich bitten mal zu schauen, was du über meine neue Eroberung so zu sagen hast? Dankeschön
Alles Liebe Sabine
Hallo liebe Sabine
sehr gerne ziehe ich dir eine Herzmagnetkarte
Spüre bitte, was in dir geschieht, während du die Antwort liest. Erkenne bitte den SINN in deiner Karte.
DIE KRAFT DER GEGENWART
Jeder Druck bewirkt das Gegenteil
Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.
Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr Sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören Sie sie. Je mehr Sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern. Beobachten Sie lieber, warum Sie tun, was Sie tun.
Alles liebe für dich Kelly
Engel2012 auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 26.10.09 Alter : 58 Ort : Stralsund
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". Sa Okt 31, 2009 9:58 pm
kelly schrieb:
Engel2012 schrieb:
Liebe Kelly,
Alles Liebe Sabine
Hallo liebe Sabine
sehr gerne ziehe ich dir eine Herzmagnetkarte
Spüre bitte, was in dir geschieht, während du die Antwort liest. Erkenne bitte den SINN in deiner Karte.
[b]DIE KRAFT DER GEGENWART
Jeder Druck bewirkt das Gegenteil [/b
Der Weg zur Liebe liegt darin, Kontrolle aufzugeben und die eigenen Ängste hinter sich zu lassen.
Gefühle sind das Gegenteil von Logik. Je mehr Sie sie erzwingen wollen, desto mehr zerstören Sie sie. Je mehr Sie sie vermeiden wollen, desto stärker werden sie. Sie können das nicht ändern. Beobachten Sie lieber, warum Sie tun, was Sie tun.
Liebe Kelly
auch hier finde ich mich wieder und du hast mal wieder ins schwarze getroffen :-)
Danke dir ganz lieb!!!!
LG Sabine
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". So Nov 01, 2009 12:59 am
Huhu liebe Kelly
Darf ich auch nochmal um eine Karte bitten???
Gast Gast
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". So Nov 01, 2009 12:43 pm
hasebaby schrieb:
Huhu liebe Kelly
Hallo hasebaby
Sehr gerne sende ich dir deine Herzmagnetkarte
Spüre bitte, was in dir geschieht, während du die Antwort liest
SELBSTLIEBE
Lieben Sie Ihr Leben
Was immer gerade geschieht ... In Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um Sie selbst.
Wenn sie ehrlich sehen, dass Sie mit allem immer etwas für sich selber wollen, und sich diese Tatsache zugestehen, beginnen Sie, IHR wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf. Lieben Sie Ihr Leben!
Liebe hasebaby, ich hoffe du kannst den SINN in deiner Karte für DICH erkennen?!
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten". So Nov 01, 2009 4:45 pm
kelly schrieb:
hasebaby schrieb:
Huhu liebe Kelly
Hallo hasebaby
Sehr gerne sende ich dir deine Herzmagnetkarte
Spüre bitte, was in dir geschieht, während du die Antwort liest
SELBSTLIEBE
Lieben Sie Ihr Leben
Was immer gerade geschieht ... In Wahrheit geht es nie um den anderen. Es geht immer um Sie selbst.
Wenn sie ehrlich sehen, dass Sie mit allem immer etwas für sich selber wollen, und sich diese Tatsache zugestehen, beginnen Sie, IHR wahres Wesen zu lieben. Sie lösen eine falsche Idee über sich selbst und andere Menschen auf. Lieben Sie Ihr Leben!
Liebe hasebaby, ich hoffe du kannst den SINN in deiner Karte für DICH erkennen?!
Huhu liebes.
Ich danke dir vom ganzen Herzen
Ja ich kann damit sehr viel anfangen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".