Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist Fr Jul 31, 2009 1:44 pm
sabiochen schrieb:
liebe lou,
kannst du mir sagen, was am 11.06.2005 und am 25.5.2009 passiert ist.
vielen dank lg sabiochen
oh weh, liebe sabiochen, dich hab ich ja noch garnicht gedeutet. in meinem postfach hier gehts drunter und drueber... deshalb geht da auch schnell mal was verloren. nicht boese sein!
alles liebe, luo xx
luonnotar Admin
Thema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist Fr Jul 31, 2009 1:49 pm
Rubin schrieb:
Liebe Luo, ich habe Deine Deutung gelesen, und die Tränen kommen mir immer wieder. Es war eine kurze persönliche Beziehung, -er war meine einzige große Liebe!-welche ich nochmal nach 15 Jahren im I-net kontaktiert habe. Ich war am Boden gestürzt, als ich erfahren habe, daß diese Person mal 10 Tage lang in Koma gelegen hat. Diese Nachricht hat mich drei Tage lang körperlich und seelisch das gleiche Schmerzen hervorgerufen, als vor 15 Jahren. Ich klage mich nicht, das schönste Liebeserfahrung was ich je erlebt habe, war Er. Daß ihn so was widerfahren hat, begreife ich bis heute nicht. Alles um allem, er wollte von mir nichts wissen! Besonders nicht, weil ich keine Millionärin war und bin. Trotzdem bleibt er mir in meinem Herzen!
Wir haben unsere eigenen Lebenswege zu gehen, und wenn es nicht passt, dann passt eben nicht. Heute sage ich das schon locker, da bin ich auch alt genug dafür! Ich bin bei ihm damals "nach Hause" angekommen Ich glaube, das war das Vaterbild, welche ich überwunden mußte! Liebe Luo, Vielen-vielen Dank Ein ganz liebe Gruß
koessi, liebe rubin, danke fuer dein offenes feedback. mit dem t stellium nep-chir-jup kommt auch die heilung; vielleicht so ein bisschen, die heilung einer krankheit, die man nicht ahnte, oder die vergessen und verschuettet war. bewusstwerdung und heilung.
wie geht es dir, wenn du daran zurueck denkst? wie geht es ihm? habt ihr noch kontakt?
alles alles liebe dir!
luo xx
panoptic auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : schweiz
Thema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist Fr Jul 31, 2009 4:36 pm
hallo mich würde wundernehmen was du am 13. o6. 09 also noch gar nicht lange her, aus den sternen lesen kannst... liebe grüsse tom
Gast Gast
Thema: Antwort auf Deutung Fr Jul 31, 2009 5:39 pm
Liebe Luo, ich möchte Dir nochmal für Deine ausführliche 100%-gen Deutung zu bedanken. Ich habe es verstanden! Es war halt mal eine Karmisches Kreuz, mit alle Übel-Planeten. Ich kann nur sagen, ausser meine Eltern's Tod kein Mensch so in meiner Seele so wie Er mich berührt hat. Er lebt, aber ein Kontakt, wie immer ist gescheitert, er blockt. Es war meine Fehler, ihn überhaupt zu kontaktieren, obwohl er erst sich sehr darüber gefreut hat. Man kennt sich anscheinend nie aus! Gell?
Ich muß mal halt in meiner eigene Interesse vermeiden, seine I-Net Seite zu besuchen.
/Er hätte mich durchaus finden können wenn er das gewollt hätte -wir haben viele gemeinsamen Kollegen bis heute- aber das ist vorbei, wie immer./ Schach-Matt-Patt. Man muß halt die Tatsache einfach akzeptieren, wie es war und ist.
Falls Du für Studieren-Zwecken die Daten haben willst, gebe ich Dir gerne per PN weiter.
Viele liebe Grüße Rubin
hildegard auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.09.09 Alter : 65 Ort : Meudt- Dahlen
Thema: Was ist am 12.12.2006 und am 10.02.2008 passiert? Mo Sep 07, 2009 10:06 pm
Liebe luonnotar,
Ich hoffe das Deine Kapazitäten noch nicht erschöfft sind?!.... kannst Du mir sagen was am 12.12.2006 und am 10.02.2008 passiert ist?
Liebe Grüße Hildegard
luonnotar Admin
Thema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist Do Sep 24, 2009 7:38 pm
es ist fuer mich sehr anstrengend und zeitrauebend, diese deutungen zu erstellen. im moment habe ich leider weder zeit noch headspace, um mich dem in vollem umfange zu widmen. tut mir sehr leid. sorry.
vielen dank fuer euer verstaendnis.
alles liebe, luo xx
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist
sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist