Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist

Nach unten 
+9
steff0405
Francess
sabiochen
Engelchen07
hasebaby
serafine
Bunzel
Lindinha
luonnotar
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist   sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 1:44 pm

sabiochen schrieb:
liebe lou,

kannst du mir sagen, was am 11.06.2005 und am 25.5.2009 passiert ist.

vielen dank
lg
sabiochen

oh weh, liebe sabiochen, dich hab ich ja noch garnicht gedeutet.
in meinem postfach hier gehts drunter und drueber... deshalb
geht da auch schnell mal was verloren. nicht boese sein!

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist   sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 1:49 pm

Rubin schrieb:
Liebe Luo, ich habe Deine Deutung gelesen, und die Tränen kommen mir immer wieder.
Es war eine kurze persönliche Beziehung, -er war meine einzige große Liebe!-welche ich nochmal nach 15 Jahren im I-net kontaktiert habe.
Ich war am Boden gestürzt, als ich erfahren habe, daß diese Person mal 10 Tage lang in Koma gelegen hat. Diese Nachricht hat mich drei Tage lang körperlich und seelisch das gleiche Schmerzen hervorgerufen, als vor 15 Jahren.
Ich klage mich nicht, das schönste Liebeserfahrung was ich je erlebt habe, war Er.
Daß ihn so was widerfahren hat, begreife ich bis heute nicht.
Alles um allem, er wollte von mir nichts wissen! Besonders nicht, weil ich keine Millionärin war und bin.
Trotzdem bleibt er mir in meinem Herzen!

Wir haben unsere eigenen Lebenswege zu gehen, und wenn es nicht passt, dann passt eben nicht.
Heute sage ich das schon locker, da bin ich auch alt genug dafür! Ich bin bei ihm damals "nach Hause" angekommen
Ich glaube, das war das Vaterbild, welche ich überwunden mußte!
Liebe Luo,
Vielen-vielen Dank
Ein ganz liebe Gruß

koessi, liebe rubin, danke fuer dein offenes feedback.
mit dem t stellium nep-chir-jup kommt auch die heilung; vielleicht
so ein bisschen, die heilung einer krankheit, die man nicht ahnte,
oder die vergessen und verschuettet war. bewusstwerdung und
heilung.

wie geht es dir, wenn du daran zurueck denkst? wie geht es ihm?
habt ihr noch kontakt?

alles alles liebe dir!

luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
panoptic
auf der Suche
auf der Suche
panoptic


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : schweiz

sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist   sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 4:36 pm

hallo
mich würde wundernehmen was du am 13. o6. 09 also noch gar nicht lange her, aus den sternen lesen kannst...
liebe grüsse tom
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Antwort auf Deutung   sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2009 5:39 pm

Liebe Luo,
ich möchte Dir nochmal für Deine ausführliche 100%-gen Deutung zu bedanken.
Ich habe es verstanden!
Es war halt mal eine Karmisches Kreuz, mit alle Übel-Planeten.
Ich kann nur sagen, ausser meine Eltern's Tod kein Mensch so in meiner Seele
so wie Er mich berührt hat.
Er lebt, aber ein Kontakt, wie immer ist gescheitert, er blockt.
Es war meine Fehler, ihn überhaupt zu kontaktieren, obwohl er erst sich sehr darüber gefreut hat.
Man kennt sich anscheinend nie aus! Gell?

Ich muß mal halt in meiner eigene Interesse vermeiden, seine I-Net Seite zu besuchen.

/Er hätte mich durchaus finden können wenn er das gewollt hätte -wir haben viele gemeinsamen Kollegen bis heute- aber das ist vorbei, wie immer./
Schach-Matt-Patt.
Man muß halt die Tatsache einfach akzeptieren, wie es war
und ist.

Falls Du für Studieren-Zwecken die Daten haben willst, gebe ich Dir gerne per PN weiter.

Viele liebe Grüße
Rubin
Nach oben Nach unten
hildegard
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.09.09
Alter : 64
Ort : Meudt- Dahlen

sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Was ist am 12.12.2006 und am 10.02.2008 passiert?   sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 10:06 pm

Liebe luonnotar,

Ich hoffe das Deine Kapazitäten noch nicht erschöfft sind?!.... kannst Du mir sagen was am 12.12.2006 und am 10.02.2008 passiert ist?

Liebe Grüße
Hildegard
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist   sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 EmptyDo Sep 24, 2009 7:38 pm

es ist fuer mich sehr anstrengend und zeitrauebend, diese deutungen
zu erstellen. im moment habe ich leider weder zeit noch headspace,
um mich dem in vollem umfange zu widmen. tut mir sehr leid. sorry.

vielen dank fuer euer verstaendnis.

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte





sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist   sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
sag mir einen tag, und ich kucke in die sterne, was passiert ist
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Was passiert mit?
» ich hatte einen traum...
» Ich habe einen Wunsch
» brauchen wir einen gott?
» wie erkennt man einen seelenpartner/verwandten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: