Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Ich habe einen Wunsch Sa Jun 20, 2009 10:15 pm
Wir sind natürlich dankbar über Anregungen. Gibt es etwas ,was ihr gerne als Forum hättet, dann schreibt es doch hier.
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 2:14 pm
schoene bunte karten! hehe
Vereny Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 2:48 pm
hätte ich auch gerne Problem derzeit ist, daß wir nur begrenzte anzahl an smilies haben und ich deswegen die karten nicht als smilies einbauen kann. wenn ich eien möglichkeit habe sie einzubauen, dann bau ich alle decks ein
luonnotar Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 2:52 pm
Vereny schrieb:
hätte ich auch gerne Problem derzeit ist, daß wir nur begrenzte anzahl an smilies haben und ich deswegen die karten nicht als smilies einbauen kann. wenn ich eien möglichkeit habe sie einzubauen, dann bau ich alle decks ein
wieviele bilder kann man als images pro post einbauen? denn dann kann man wenigstens die karten aus dem www hier mit einfuegen...
... koennte mir eigentlich auch mal die muehe machen, meine decks auf eine homepage zu packen, wenn ich das mit den wasserzeichen rausgefunden habe...
wird schon!
Vereny Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 2:54 pm
Ja ich hab schon überlegt, vorhin beim Kaffee bei meienr Mutti, ob ich die als Bilder in den Informationsbereich einfühge.... muß mir dann nur kleine Suchen. Da will ich ja eh Threads machen in dem es Deutungshilfen gibt, wäre bestimmt schön mit Bildern...na ivch schau einfach mal sind ja erst am anfang
luonnotar Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 3:03 pm
Vereny schrieb:
Ja ich hab schon überlegt, vorhin beim Kaffee bei meienr Mutti, ob ich die als Bilder in den Informationsbereich einfühge.... muß mir dann nur kleine Suchen. Da will ich ja eh Threads machen in dem es Deutungshilfen gibt, wäre bestimmt schön mit Bildern...na ivch schau einfach mal sind ja erst am anfang
du meinst als bilder, die auf diesem server liegen, und dann bei bedarf als images in die entsprechend in die beitraege als kartenbilder geposted werden koennen; vorraussetzung hierfuer ist aber, dass man bis zu 36 images - fuer eine grosse tafel - in die beitraege einfuegen kann.
gute idee!
Vereny Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 3:06 pm
also bilderbegrenzung kann ich einstellen
Gast Gast
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 3:12 pm
als deutungshilfen können auch gerne meine fractale genommen werden
Vereny Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 3:14 pm
Können wir denk ich schauen,wenn ich den Infobereich erstelle...was wohl in der nächsten woche passiert, bis dahin heisst es mit dem was da ist behelfen
luonnotar Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 3:27 pm
Vereny schrieb:
also bilderbegrenzung kann ich einstellen
cool.
aber um eine webseite sollte ich mich dennoch mal bemuehen...
luonnotar Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch So Jun 21, 2009 6:19 pm
ein extra forum fuer sibilla karten waere auch fein. sie sind zu verschieden zu den zigeunern, deshalb ist es besser, sie nicht da mit rein zu packen... eher mit aufschlagkarten...
waer fein!
danke!!!
(auch wenn ich hier wohl der einzige sibilla fan bin... )
Hurricane auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 21.06.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch Mi Jun 24, 2009 3:27 pm
Huhu,
ich habe Vereny schon den Vorschlag geschickt, will ihn ja mal öffentlich machen. Ich würde mich wahnsinnig über einen Bereich "Mythologie" freuen - die alten Mythen (Vampire, Wendigos, Werwölfe,...), Gottheiten der antiken Welt usw. Meine Threads zu den einzelnen Religionen passen irgendwie nicht zu den bisherigen Rubriken.
Ist nur ein Vorschlag - bin wahrscheinlich auch der einzige, dem das Themengebiet so interessiert, dass es einen eigenen Bereich wert wäre.
Aber vielleicht besteht ja noch Hoffnung.
Liebe Grüße!
Vereny Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch Mi Jun 24, 2009 3:32 pm
Hurricane schrieb:
Huhu,
ich habe Vereny schon den Vorschlag geschickt, will ihn ja mal öffentlich machen. Ich würde mich wahnsinnig über einen Bereich "Mythologie" freuen - die alten Mythen (Vampire, Wendigos, Werwölfe,...), Gottheiten der antiken Welt usw. Meine Threads zu den einzelnen Religionen passen irgendwie nicht zu den bisherigen Rubriken.
Ist nur ein Vorschlag - bin wahrscheinlich auch der einzige, dem das Themengebiet so interessiert, dass es einen eigenen Bereich wert wäre.
Liebe Grüße!
Hallo, hab gerade einen bereich gemacht für religionen und mythologie allgemein... da verschioebe ich gleich deine threads und bei dämonen habe ich den zusatz Mythen gesetzt so das dort vampire usw gepostet werden können
hoffe das ist erstmal okay
Vereny Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch Mi Jun 24, 2009 3:32 pm
luonnotar schrieb:
ein extra forum fuer sibilla karten waere auch fein. sie sind zu verschieden zu den zigeunern, deshalb ist es besser, sie nicht da mit rein zu packen... eher mit aufschlagkarten...
waer fein!
danke!!!
(auch wenn ich hier wohl der einzige sibilla fan bin... )
mach ich dir gleich fertig
Hurricane auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 104 Anmeldedatum : 21.06.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch Mi Jun 24, 2009 3:34 pm
Vereny schrieb:
Hurricane schrieb:
Huhu,
Liebe Grüße!
Hallo, hab gerade einen bereich gemacht für religionen und mythologie allgemein... da verschioebe ich gleich deine threads und bei dämonen habe ich den zusatz Mythen gesetzt so das dort vampire usw gepostet werden können
hoffe das ist erstmal okay
Hehe, dann hat sich meine Frage per PN ja erledigt und ich kann da munter posten. Also einfach meine letzte PN nicht beachten.
Hach wie toll, ein Bereich über Mythen und Religionen. Vielleicht kann ich ja noch die/den eine/n oder andere/n dafür begeistern...
Liebe Grüße!
luonnotar Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch Fr Jun 26, 2009 9:52 am
ich interesse mich auch serh fuer mythologie, hurricane. da koennen wir uns zusammen tun...
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch Mo Okt 19, 2009 11:26 am
huhu kathrin, ich wollte mal fragen, ob du den user/vorstellungsbereich hier auch nur für registrierte nutzer sichtbar machen kannst. vielleicht würden dann auch mehr von uns bilder posten. ich würd gern eins rein stellen, möchte aber nicht, dass jeder, der hier reinschaut sieht, wie ich aussehe. das wäre echt toll. liebsten gruß
Vereny Admin
Thema: Re: Ich habe einen Wunsch Mo Okt 19, 2009 12:12 pm