Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wünsche loslassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

Wünsche loslassen Empty
BeitragThema: Wünsche loslassen   Wünsche loslassen EmptyMo Nov 02, 2009 7:58 am

Soso, hier mal den Thread auf den ihr euch so gefreut habt... Wünsche loslassen 445218

Hier kann jeder seine Wünsche reinschreiben und so gleich loslassen - damit sie sich erfüllen können!

Ich fange gleich damit an:

Ich wünsche mir, dass ich wieder ohne Brille gut sehen kann. Wünsche loslassen 306998
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast




Wünsche loslassen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche loslassen   Wünsche loslassen EmptyMi Nov 04, 2009 5:45 pm

Ich bin für meiner jetzigen Arbeitsplatz sehr dankbar und lasse meine innerliche Wut und und meine Trauer von Vergangenem einfach los.
Ich verzeihe allen Beteiligten und auch mir selbst.
.... alles wird und bleibt gut, oder wird noch besser!!!!!!!
Ich bin sehr dankbar für alles!!!

Alles liebe Kelly Wünsche loslassen 451558
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Wünsche loslassen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche loslassen   Wünsche loslassen EmptyFr Nov 06, 2009 12:24 am

ich wünsche, dass mein freund in unserer nähe eine gute arbeit bekommt, die ihn ausfüllt und er seinen platz im leben findet.
damit wir zusammen eine kleine familie gründen und ein wunder in die welt setzen können.
und glücklich und gesund zusammen leben bis ans ende unserer tage.

klingt jetzt wie im märchenbuch, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
werde ab jetzt diese wünsche loslassen, damit ich mich nicht mehr verbissen dran klammere.
es kommt, wie es kommt und ich werde versuchen das anzunehmen, was mir geschickt wird, auch wenn es mir nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche loslassen Empty
BeitragThema: Re: Wünsche loslassen   Wünsche loslassen Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche loslassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loslassen üben
» Ich wünsche mir ...
» Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: