Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung

Nach unten 
+2
Vereny
Elli70
6 verfasser
AutorNachricht
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyDi Jul 14, 2009 3:59 pm

Hallo,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Gesetz der Anziehung und damit verbunden mit dem "Bestellservice des Universums".
Ich hab dazu schon einige Bücher gelesen. Wie zb. The Secret, Das Gesetz der Anziehung, Bestellung beim Universum usw..
Jetzt lese ich gerade die eigentlich für Kinder geschriebenen Bücher Sara und die Eule, Sara und Seth usw., geschrieben von Esther und Jerry Hicks. Die Bücher sind wirklich wunderbar. Ich hab mir sogar einige Passagen unterstrichen und lese diese immer wieder.

Ich glaube ganz fest an diese Dinge, sowohl an das Gesetz der Anziehung als auch an die Bestellungen beim Universum.
Was haltet ihr davon? Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyDi Jul 14, 2009 4:18 pm

Ohja,ein schönes thema!!
Ich habe oft wünsche und schicke ise auch nach oben und 80% wurden bisher auch erfüllt....ein paar brauchen ein wenig mehr zeit Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 42795

Ich finde es immer sehr schön und mache aus den " wünschen " auch eine art ritual. Wenn dann etwas erfüllt wurde, dann freue ich mich auch wenn es nur eine kleinigkeit ist Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 875543

Lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyMi Jul 15, 2009 4:00 pm

Also ich habe es jetzt erst ausprobiert. Kann noch nicht sagen, ob es immer bei mir funktioniert. Bin aber positiv. Kleinere Sachen, bei denen ich Hilfe brauchte, wurden für mich wunderschön gelöst. Auf grössere warte ich jetzt noch, oder vertraue darauf, dass sie für mich möglich gemacht werden.

Hat schon jemand von Euch dieses Buch gelesen?

Das glückliche Taschenbuch von Goran Kikic

Der Mann hat im esoterikforum.de gepostet und dann ein Buch darüber geschrieben, wie es bei ihm im Alltag funktioniert.

Bin am überlegen, ob ich es bestelle.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyFr Jul 17, 2009 3:53 pm

Hallo,
ich hab mir gestern ein Buch gekauft und zwar von Pierre Franckh "Gesetz der Resonanz". Bin schon gespannt, in dem Buch wird erklärt, dass diese Sache mit dem Wünschen bereits wissenschaftlich erwiesen ist.
Ich werde das Buch mal lesen und dann darüber berichten.

Liebe Tina, nein das Buch kenne ich nicht.

Alles Liebe Elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyMi Aug 26, 2009 8:18 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich würde euch gerne eine kleine Geschichte erzählen.

Ich hatte letztes Jahr im März meine 3. Fehlgeburt und mein Partner verließ mich auch eine Woche später. Also man kann sagen, 2008 war kein gutes Jahr für mich!

oder vielleicht doch ....?

Als ich sooooo traurig und alleine war vielen mir irgendwie die Bücher von Bärbel Mohr und Pierre Franckh in die Hände. Weiß gar nicht mehr wie und woher ich sie bekam. ---- sollte wohl so sein!!!!

Seit dem Zeitpunkt war ich begeistert von den Büchern und deren Aussagen.
Bei mir hat sich mein ganzen Leben seitdem verändert und ich helfe auch Freunden damit, ihr Leben wieder etwas positiver zu sehen, und sich das ein oder andere zu wünschen.

Hätte ich diese traurige Situation letztes Jahr nicht gehabt, wer weiß, wann ich zu dem Wünschen gekommen wäre.

Deswegen, alles hat seinen Sinn im Leben .... und ich habe seitdem viele neue und positive Erfahrungen machen dürfen. (wie zb. dieses Forum gefunden!)

Das Gesetz der Anziehung hat bei mir geklappt.
Auch das Wünschen klappt bei mir sehr gut.
Ich werde euch nachher mal einige Sachen schreiben, bei deren Wunscherfüllung, ich selber überrascht war und ich Gänsehaut bekam und immer noch bekomme.

Bis dann ....
Liebe Grüße Kelly Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 451558
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyMi Aug 26, 2009 8:25 pm

ach kelly,

das hört sich schön an, ich mein jetzt nicht den ersten teil, deiner fehlgeburt, und das verlassenwerden, sondern, das , das das gesetz der anziehung bei dir wirklich funktioniert. ich hab mir francks buch auchgekauft, auch das buch vom herzmagneten, aber außer bei der parkplatzsuche, hat noch nichts funktioniert.
momentan bin ich leider wieder in einer situation, wo ich den glauben verliere ....
bin schon gespannt auf näheres...

lg andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyMi Aug 26, 2009 8:50 pm

hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne einige Wunscherfüllungen erzählen, bei denen ich eine Gänsehaut bekommen habe.

Ich habe mir beim Uni bestellt, dass ich einen bestimmten Betrag von meiner Versicherungsauszahlung bekomme, da die Zinsen zu diesem Zeitpunkt nicht sehr hoch waren. Alle lachten mich aus und sagten zu mir, dass ich niiiie soviel Zinsen bekommen werde. Ich wünschte mir es aber trotzdem!
......... und ...... ich bekam diesen Betrag tatsächlich .... sogar noch 270€ mehr als ich mir gewünscht hatte.
Super oder?

Dann war mein neues Handy kaputt und ich suchte ein gebrauchtes, bis meines wieder repariert war.
Ich bestellte mir beim Uni, ein neueres gebrauchtes funktionierendes Handy, das so ähnlich ist wie meins und nicht mehr kosten würde wie 20€.
..... und ...... ich bekam es zwei Tage später!
War bei meiner Bekannten um mir meine Fingernägel machen zu lassen, und wir unterhielten uns über mein Handy. Sie hatte noch eines übrig, weil sie sich ein neues gekauft hatte. Sie verlangte 20€ von mir.
Super oder?
Aber das schönste an dieser Sache war, das mein Patenkind das Handy sah und es ihr soooo sehr gefiel, das ich ihr es schenkte.
Und ich bestellte mir nochein Handy vom Universum.
.... und ... ich bekam es eine Woche später.
Und zwar von meinem Cousin auf Mamas Geb.
Wir wollten Abends schon alle nach Hause gehen, als mein Cousin und ich anfingen über Handys zu reden. Ich suche eins .... er: Ich habe eins! Und so bekam ich mein 2. Handy für 20€.
Toll oder?

Ich glaube an das Wünschen.
Ich visualisiere sehr viel und glaube an mich und meine Wünsche.
Das ist sehr wichtig.

Werde euch weitere Wunscherfüllungen schreiben.

Hattet ihr auch schon solche schönen Erfüllungen?

Liebe Grüße Kelly Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 451558


Zuletzt von kelly am Mi Aug 26, 2009 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyMi Aug 26, 2009 9:04 pm

Hallo Ihr Lieben,
ich schon wieder ... Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 445218

ich habe einiges für mich entdeckt, das sehr hilfreich bei meinen erfolgreichen Wunscherfüllungen ist:
Möchte es einfach ins Forum setzen, weil bestimmt viele dankbar für jede kleine Unterstützung sind:

VISUALISIEREN bedeutet für mich

- wenn man sich etwas vorstellt, dann verwirklicht man es!
- Wünsche im Geiste durchspielen!
- ein Gefühl dafür spüren!
- Glücksgefühle dabei haben!
- Mein Wunschfilm läuft vor mir ab!
- Meine Gefühle im ZIEL spüren! (was für positive Gefühle verspüre ich, wenn sich mein Wunsch erfüllt hat)
- Positiv denken
- Meinen Wunsch mit Freude und Glück verbinden
- die innere Kraft spüren!
- Freude empfinden!
- sich auf die Auslieferung freuen!
- Kataloge anschauen!
- Probefahrt mit dem gewünschten Auto machen!
- sich in seinen Wunsch hineinfühlen!
....
....
denn, egal WIE mein Wunsch ausgeliefert wird, ich werde diesen Moment als magisch, als Magie ...., als Wunder empfinden!!!

EIN TIPP: (habe ich in The Secret gesehen):

eine Visionstafel erstellen

Eine Pinnwand oder ein Bilderrahmen oä.

"WUNSCHPINWAND"

- Wunsch - Bilder
- Namen

ausschneiden und auf der Pinnwand oä. befestigen.

- täglich ansehen
- Gefühle dabei reingeben
- an die WUNSCH - Bilder glauben

es sind Deine PINWAND-TRÄUME

Ich habe mir einen kleinen Block nur für solche positiven und kraftvollen Sätze gemacht. Diesen Block habe ich immer bei mir, ob in der Arbeit oder in meiner Handtasche... er ist mein ständig positiver Begleiter und ich fühle mich gut, weil ich weiss, meine Ziele und Wünsche sind immer bei mir.
Ich erweitere diesen Block ständig. Egal was ich lese oder höre. Und wenn es nur ein kurzer positiver Satz ist, den ich irgendwo gelesen oder gehört habe, diesen schreibe ich mit in meinem Block.
Oft lese ich nämlich etwas sehr schönes und interessantes und weiss oft danach nicht mehr, wo ich dies oder das gelesen habe. Und dann ärgere ich mich. Jetzt mit dem Block ist das ruckzuck erledigt und ich habe den schönen Satz immer bei der Hand.
Freue mich dann auch sehr darüber, wenn ich weitere Sätze reinschreibe und sie bei passender Gelegenheit wieder durchlese.

Oft VISUALISIERE ich dadurch meine Wünsche und bekomme ein ganz warmes und glückliches Gefühl.

ich wünsche Euch viel Spaß beim visualisieren.

ich drücke euch ganz feste
alles liebe Kelly Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 451558
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyDo Aug 27, 2009 11:00 am

Mein Gott Kelly,

das hört sich ja toll an, ich hab es auch schon probiert warte aber seit Jahren drauf.......
Es werden wohl meine Zweifel sein die ich da reinleg, hm ja dann gehts wohl nicht Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 378796 und das Uni macht mir eine Nase...

Ich werde auch ein Buch darüber suchen müssen, mal sehen die von Pierre Frankh sprechen mich so gar nicht an.

Deine Ratschläge werde ich mir ausdrucken u immer wieder lesen.

Danke für die ausführliche Beschreibung, es kostet ja immer viel Zeit und die ist für alle kostbar.

Also ich drück dich und Bussi dafür Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 763402

Francess


Hallo Tina,

leider kenn ich das Buch auch nicht. Werde aber bei Amazon gucken gehn, ob ich fündig werde.
Gibt es noch andere gute darüber?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Bestellformular fürs Universum   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyMo Sep 07, 2009 8:19 pm

Hallo Ihr Lieben

ich habe ein sehr schönes Bestellformular für "Bestellungen beim Universum" gefunden.

Ich habe schon mal einen Wunsch abgeschickt.
Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 763402

http://www.magic-graphics.de/bestellung.html

Alles liebe Kelly Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Wunscherfüllung wie im Traum   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyFr Okt 02, 2009 6:29 pm

Hallo Ihr Lieben .... Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 602104

Ich wünschte mir in letzter Zeit mal wieder sehr viel Dinge.

Eine Versetzung in unserem Klinikum ..... eine weitere Ausbildungsstelle für meine Tochter ................. ein neues bezahlbares Auto ............. ein neues schönes und preiswertes Couch ................ positive Gedanken ........ Zufriedenheit ......... Ausgeglichenheit .............. jeden Tag eine kleine süsse erfreuliche Überraschung!


Und ... was soll ich sagen ...... alles eingetroffen!!!!!!!

Meine Tochter hat eine weitere Ausbildung bekommen.

Ich habe endlich meine Versetzung auf eine Station. (Bin raus aus dem OP! Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 763402 )

Ich habe durch "Zufall Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 77201 " mein Neues Auto entdeckt und schon gekauft!
Ein Traum in eisblau. Einen OPEL-TIGRA - gebraucht, aber TOPP!
Wunderschön und in meiner Preisklasse!!!

Ich habe ein neues Couch gefunden, obwohl ich ja schon Monate gesucht hatte .... auf einmal stand sie da ... hatte schon aufgegeben!
Jetzt habe ich eine wunderschöne und preiswerte weiße Ledercouch.

Positive Gedanken .... ja!!!!
Zufriedenheit .... ja!!!!

Kleine positive Überraschungen ... ja:
- einen Anruf von einer sehr lieben Freundin, mit der ich nicht gerechnet hatte.
- eine spontane Einladung ins Kino.
- einen positiven Anruf von einem EX-Lehrer meiner Tochter .... wegen Klassentreffen. Haben viel gelacht am Telefon!
- eine liebe SMS von meinem Kind bekommen:"Ich hab dich ganz dolle lieb, Bussi Nessie"
- heute hatte ich eine CD im Briefkasten, von einer Bekannten, die weiß, das ich Affirmationen liebe. Diese CD ist wunderschön ..... danke dir!!!!
- gleich auf Anhieb eine wunderschöne Bluse bekommen, obwohl ich mir immer schwer tue, etwas passendes zu finden. Bin da etwas komisch in Sachen Klamotten .. etwas penibel!
- ein Lächeln von einem netten Mann, heute im Rewe beim einkaufen.


Dies sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich habe mir ja solche KLEINEN Überraschungen gewünscht.
.... und ich bin sehr dankbar dafür. Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 467536

Liebe Grüße Kelly Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung 451558
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyFr Okt 02, 2009 7:11 pm

Francess schrieb:

Hallo Tina,

leider kenn ich das Buch auch nicht. Werde aber bei Amazon gucken gehn, ob ich fündig werde.
Gibt es noch andere gute darüber?

Hallo Francess,

"Das glückliche Taschenbuch" arbeitet auch sehr viel mit Visualisierungen. Fand es gut.

Aber für alle, die noch die "Liebe ihres Lebens" suchen, muss ich sagen, hat mich eigentlich sehr dieses Buch fasziniert:

Arielle Ford "Das Geheimnis der Liebe". Finden Sie Ihren Seelenpartner.

Sie arbeitet auch mit Visualisierungen und Wunschtafeln. Zusätzlich noch, den Wunsch genau formulieren, wie der Mann sein soll. Sind auch Beispiele drin. Dann schreibt sie aber auch, dass man das alte komplett los gelassen haben muss, sonst funktioniert es nicht. Es gibt auch Forumlierungen, wie man vergeben kann. Und seine Blockaden abgebaut haben muss.

Hat mir sehr viel Spass gemacht, das Buch zu lesen.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyFr Okt 02, 2009 7:12 pm

mein mitbewohner hat mir ein teesieb mitgebracht... hurrah...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung EmptyFr Okt 02, 2009 7:33 pm

Elli70 schrieb:
Hallo,
ich hab mir gestern ein Buch gekauft und zwar von Pierre Franckh "Gesetz der Resonanz". Bin schon gespannt, in dem Buch wird erklärt, dass diese Sache mit dem Wünschen bereits wissenschaftlich erwiesen ist.
Ich werde das Buch mal lesen und dann darüber berichten.

Liebe Tina, nein das Buch kenne ich nicht.

Alles Liebe Elli

Wir haben das Buch auch und das Hörbuch dazu. Die Kombi ist toll. Ich habs auf dem MP3-Player und höre es mir im Zug und auf dem Weg zu Schule und eigentlich immer wieder an.
Und auch das Buch ist toll.
Die Sache ist so einfach und verständlich erklärt.

Und ganz viele kleine Dinge sind in Erfüllung gegangen. Nur die Sachen bei denen so kleine winzige Zweifel mit im Spiel waren, erfüllten sich nicht.

Es hat sich aber auch ein negativer "unbewusster" Wunsch erfüllt. Solange ich in unserer Firma angstfrei gearbeitet habe und mich die Kündigungen und Kurzarbeit nicht gedanklich berührt haben, ging alles gut. Dann die Versetzung in eine Niederlassung, in der nur gejammert wurde und es kamen mir Zweifel. Angst vor Kündigung usw. Es hat sich erfüllt.
Nachdem ich zuvor auf wundersame Weise davor geschützt war, wurde jetzt die gesamte Niederlassung geschlossen und ich hatte das, was ich am meisten befürchtet und angezogen hatte, die Kündigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty
BeitragThema: Re: Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung   Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Anziehung von Michael J.Losier
» Ich wünsche mir ...
» Wünsche loslassen
» Gesetz von Ursache und Wirkung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: allgemeine themen-
Gehe zu: