Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich wünsche mir ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyMo Jun 22, 2009 9:26 pm

Jeder von uns hat Wünsche und ich habe mir gedacht, es wäre doch schön, wenn wir sie hier einschreiben, in der Hoffnung, sie erfüllen sich.

Dann fange ich mal an.

Ich wünsche mir einmal noch "hi" zu hören!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyMo Jun 22, 2009 9:28 pm

ich wünsche mir die allmächtige liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyDi Jun 30, 2009 6:18 pm

AngelofHeaven schrieb:
ich wünsche mir die allmächtige liebe


die wünsch ich mir auch
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyDi Jun 30, 2009 6:48 pm

ich wuensche mir:
fuer immer in liebe eins zu sein mit meinem helden
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyMo Jul 06, 2009 2:10 pm

das ich im leben den richtigen weg gehe .


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyMo Sep 28, 2009 3:23 pm

........menschen kennen lernen zu dürfen die wie ich an bestimmte dinge im leben glauben .....



poschlb
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyMi Sep 30, 2009 2:30 pm

Ich wünsche mir zu lieben, wirklich und wahrhaftig einen Mann zu finden, denn ich liebe... und dass dieser mich auch liebt... und ich wünsche mir 20 kg weniger :)
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyDo Okt 01, 2009 12:44 pm

Und ich wünsche mir mehr Frieden im Herzen für alle. Ich wünsche mir ... 928578

Und ganz viele Engel, die jedem von Euch auf Eurem Weg beistehen und führen.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyDo Okt 01, 2009 2:46 pm

ich wuensche mir dass sich fuer vereny alles zum guten wendet...
in jeder hinsicht... es ist nicht mehr lang...

Ich wünsche mir ... 928578
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyDo Okt 01, 2009 3:04 pm

und ich wünsche mir,

daß die viele Arbeit und das Herzblut das im Forum steckt bald ganz viele Früchte trägt!

Ich wünsche mir ... 467536 Ich wünsche mir ... 467536 Ich wünsche mir ... 467536
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... EmptyFr Okt 09, 2009 6:01 pm

Ich wünsche mir einen Mann wie Joe - für ein glückliches Leben mit viel Sonnenschein! Ich wünsche mir ... 875543
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich wünsche mir ... Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir ...   Ich wünsche mir ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsche mir ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wünsche loslassen
» Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Kreativecke/Spielplatz :: Spielplatz-
Gehe zu: