Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 kann ich das

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




kann ich das Empty
BeitragThema: kann ich das   kann ich das EmptyDi Okt 20, 2009 6:31 pm

ich hab mal eine Frage auf mich bezogen. Ich versuche heraus zu bekommen ob ich eigentlich esoterisch veranlagt bin. Wie mach ich das. Meine Oma legt mit ganz normalen Skatkarten. Wenn ich es versuche geht nix. Ich würd mich auch sehr gerne auf diese Materie einlassen, weiß aber nicht richtig auf was und wie. Hab manchmal das Gefühl da sperrt sich noch was, oder bin ich nicht fähig und rede mir das nur ein. Dann hab ich aber wieder einen Traum der mich als Kriegerin mit einem besonderen Schwert darstellt und ich hab einen anderen Namen. Das ich was besonderes sei. Hmmmm. Ach ich hätt soviele Fragen, die mir bis dato keiner beantworten konnte
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

kann ich das Empty
BeitragThema: Re: kann ich das   kann ich das EmptyDi Okt 20, 2009 9:50 pm

aloa

deine fragen wird niemand beantworten können ;o) sondern nur vermutungen äussern

hier meine vermutungen
vertrau deinen träumen sie sind die shclüssel zu deiner seele.
momentan erwachen viele lichtarbeiter, und mich hat lang ein ähnlicher traum begleitet, bei mir war er verknüpft mit erzengel michael der engel mit dem lichtschwert. horch mal in dich rein ob das in resonanz geht.
jeder von uns ist esoterisch veranlagt, nicht jedem sind die selben gaben gegeben.
vertrau einfach deinem gefühl es wird dich an bereiche führen die wichtig f dich sind, erzwingen kann man nix. ich wurde als es zeit war gerufen, dann geschubst und als ich auf stur geschalten hab und nicht sehen un dhören wollte in den hintern getreten und zwar so dass es ziemlich weh tat... kann ich das 445218

wenn du eine aufgabe hast wird sie dir gezeigt da kannst du dir sicher sein lichtkrieger werden gerufen udn der ruf ist laut und nachdrücklich.

hast dus mal mit energiearbeit versucht?

und natürlich bist du etwas besonderes - das sind wir alle. jeder tropfen im meer ist etwas besonderes davon bin ich überzeugt. es wäre traurig wenn du glaubtest du bist nichts besonderes und arrogant zu denken du wärst besonderer als andere ;o)

experimentier einfach ein bisserl gen und ich bin sicher viele sind bereit dir zu erklären was sie machen und wie sie dahin gekommen sind. vielleicht zeichnet sich dann ab was sich f dich richtig anfühlt?

nur mut und vertrau darauf dass die dinge zu dir kommen ohne dass du suchen musst


alles alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




kann ich das Empty
BeitragThema: Re: kann ich das   kann ich das EmptyDi Okt 20, 2009 9:56 pm

vielen lieben Dank, damit kann ich schon was anfangen
Energiearbeit ich weiß nicht was das ist. Dann werd ich das alles einfach auf mich zukommen lassen und mal ein bissi experimentieren. Hoffe damit nix falsches zu machen
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

kann ich das Empty
BeitragThema: Re: kann ich das   kann ich das EmptyDi Okt 20, 2009 10:14 pm

huhu schokohase,
ich denke, wenn du für alles neue offen bist, kommt das, was für dich bestimmt ist, einfach auf dich zu.
du wirst quasi geführt, du wirst merken, dass sich dir nach einiger zeit neue wege und möglichkeiten auftun und du nur noch aussuchen musst, was dir liegt.
naja, ganz so einfach ist das leider nicht.aber fast:)
zu den karten, hast du mal andere versucht?
mit skat karten kann ich auch nur maumau spielen.
geh doch mal in einen esoterikladen und schau, welche kasrten dich ansprechen. vielleicht hast du zu tarot oder engelkarten mehr bezug.
liebe grüße, rosenrot
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

kann ich das Empty
BeitragThema: Re: kann ich das   kann ich das EmptyDi Okt 20, 2009 10:37 pm

schokohase schrieb:
vielen lieben Dank, damit kann ich schon was anfangen
Energiearbeit ich weiß nicht was das ist. Dann werd ich das alles einfach auf mich zukommen lassen und mal ein bissi experimentieren. Hoffe damit nix falsches zu machen

hmm energiearbeit - lieber physikalisch oder esoterisch erklärt? ;o)

hmm physikalisch
unser körper kann energie leiten ( wir können schliesslich auch strom als eine energieform sehen und das ist bewiesen)
unser körper kann energie erzeugen ( bewiesen sonst würden wir tot umfallen)
es muss also möglich sein einen energieüberschuss weiterzugeben.
so einfach ist das kann ich das 445218
wenn wir noch eine göttliche quelle hinzufügen mit der wir unsverbinden verhindern wir einen erschöpfungszustand der eintreten würde wenn wir unsere eigenenergie verbraten. wenn du dir jetzt noch vorstellen kannst diese energie zu steuern und einem anderen menschen gezielt anzubieten dann bist du bei energiearbeit.
gibt genug bezeichnungen dafür reiki magnified healing und vermutlich tausend andere...
man kann damit die selbstheilungskräfte eines anderen gezielt füttern oder auch dinge positiv beeinflussen immer in einverständnis des anderen natürlich...
tu alles zum höchsten gut aller beteiligten in liebe licht und weisheit und bitte deinen schutzengel um schutz un dführung wenn du unsicher bist dann klappt das shcon ;o)


alles liebe

aleya
Nach oben Nach unten
lilyanes
auf der Suche
auf der Suche
lilyanes


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 38
Ort : ... wälder ...

kann ich das Empty
BeitragThema: Re: kann ich das   kann ich das EmptyMi Okt 21, 2009 11:20 am

hallo schokohase!

wie schon richtig gesehen kann dir diese frage niemand beantworten, ich denke vielen erging es zu einem zeitpunkt genau wie dir jetzt.

ich denke aber das du erwacht bist! das ist sehr gut und tief in deinem inneren weist du auch das du mehr an die eso gebunden bist als du jetzt vielleicht glauben magst.

doch das erwachen zeiht auch eine stetige entwicklung mit sich und das schlimmste was du tun kannst ist dch dagegen zu versperren.

es wird alles zu dir kommen, auf deinem weg, dies bedarf aber auch zeit und das du unebdingt offen sein musst dafür.

mein weg hat auch vor einiger zeit begonnen und nun bin ich schon ziemlich weit in meiner entwicklung dennoch weis ich das der weg noch kein ende aufzeigt und mehr in mir steckt als ich jetzt sehen kann!

eine stetige entwicklung bringt dies alles zu dir, und genau wie schon gesagt wurde: du wirst geführt...
Nach oben Nach unten
http://lilyanes.npage.ch/
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 36
Ort : Ruhrpott

kann ich das Empty
BeitragThema: Re: kann ich das   kann ich das EmptyMi Okt 21, 2009 10:36 pm

Hallo Schokohase

Ich gebe meinen Vorschreibern recht!

Lass alles auf dich zu kommen und überfordere dich nicht.
Versuche nichts zu erzwingen.

Mein Weg hat vor 4 Jahren angefangen.

Hatte dann ein Lenormand Deck zuhause.Als Anfänger hatte ich natürlich auch einige Bücher
aber es ging nicht.
Die Deutungen hab ich immer nur aus einem Buch abgelesen.

Bis auf einmal alles geklappt hat.
Hab ohne Bücher deuten können,kenne die Karten mit ihren Aussagen usw.

Als ob ein Schalter gedreht wurde.

Geh langsam voran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kann ich das Empty
BeitragThema: Re: kann ich das   kann ich das Empty

Nach oben Nach unten
 
kann ich das
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich kann nicht mehr
» wie ein todesfall alles verändern kann
» wer kann meinen traum deuten?
» Schwere Zeiten - kann mir vielleicht jemand helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: