Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wer kann meinen traum deuten?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

wer  kann meinen traum deuten? Empty
BeitragThema: wer kann meinen traum deuten?   wer  kann meinen traum deuten? EmptySa Okt 10, 2009 11:03 pm

hallo liebe leute,

ich träume immer sehr wirres zeugen und kann es nicht deuten, würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.

letzte nacht habe ich geträumt, dass ich eine berühmte persönlichkeit bin und von papparazis fotographiert werde, was mir im traum recht unangenehm war.
eine person im traum, die mich scheinbar privat kennt, nennt einem papparazzi meinen vollständigen namen, worüber ich mich sehr aufrege. als ich diese person zur rede gestellt habe, sagte sie mir, dass sie für diese infos 50.000 euros bekommen würde.

so was meint ihr?

muss ich mir sorgen machen?

vielen dank schonmal im voraus.
Nach oben Nach unten
Wolerin
Forumsfreund
Forumsfreund
Wolerin


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 09.09.09

wer  kann meinen traum deuten? Empty
BeitragThema: Re: wer kann meinen traum deuten?   wer  kann meinen traum deuten? EmptySa Okt 10, 2009 11:06 pm

Wie bereits in anderen Posts erwähnt... ich bin hier der weltliche "Schubser", da ich keinerlei spirituelle Fähigkeiten habe.

Was mir jedoch sofort einfiel:

Du willst viel erreichen, könntest es aber auch, hast aber Angst vor der eigenen Courage.

- Angst vor der eigenen Courage
- Angst vor den Folgen eines möglichen Erfolges
- eine schlechte Meinung von "zuviel" Geld (so á la : Geld verdirbt den Charakter...")
- Angst vor dem Verlust Deiner Privatsphäre... bzw. einem Eindringen in Deine Privatsphäre

Dies ist mein Eindruck.

Was denkst Du?

Gruß, w.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

wer  kann meinen traum deuten? Empty
BeitragThema: Re: wer kann meinen traum deuten?   wer  kann meinen traum deuten? EmptySo Okt 11, 2009 8:16 am

manu schrieb:
hallo liebe leute,

ich träume immer sehr wirres zeugen und kann es nicht deuten, würde mich freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.

letzte nacht habe ich geträumt, dass ich eine berühmte persönlichkeit bin und von papparazis fotographiert werde, was mir im traum recht unangenehm war.
eine person im traum, die mich scheinbar privat kennt, nennt einem papparazzi meinen vollständigen namen, worüber ich mich sehr aufrege. als ich diese person zur rede gestellt habe, sagte sie mir, dass sie für diese infos 50.000 euros bekommen würde.

so was meint ihr?

muss ich mir sorgen machen?

vielen dank schonmal im voraus.

hi manu

ich bin leider genauso wie wolerin ohne fähigkeiten aber ich schau immer unter

www.deutung.com nach der bedeutung meiner träume.

schau doch mal nach vieleicht hilft es dir
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

wer  kann meinen traum deuten? Empty
BeitragThema: Re: wer kann meinen traum deuten?   wer  kann meinen traum deuten? EmptySo Okt 11, 2009 9:02 am

ich hätte jetzt auch spontan auf die Angst vor einer sehr tiefen inneren Verletzung gesprochen - dass du Angst hast, dass dich andere zu sehr einengen, deine Privatsphäre antasten... sowas in der Form...
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

wer  kann meinen traum deuten? Empty
BeitragThema: Re: wer kann meinen traum deuten?   wer  kann meinen traum deuten? EmptyMo Okt 12, 2009 12:20 pm

Hallo Livia,

meine Gedanken dazu,

du hast Angst zuviel von dir preiszugeben, das jemand ausnützen kann um dich zu hintergehen.
Gibt es jemanden in deinem engeren Umfeld dem du nicht traust?

Die Angst das zu verlieren, das du dir aufgebaut hast. Das willst du gegen alle verteidigen.

Viell kannst du was damit anfangen.

Übrigens habe ich heute morgen das Buch bekommen, ich freu mich schon drauf u werde heute abend gleich mal reinschnuppern.
Es ist auch ein Fragebogen im Buch, der dir Auskunft über diese früheren Leben gibt, hast du ihn gemacht?

Jetzt wird es Zeit den Tread aufzumachen, viell hat Tina es auch schon bekommen.
Was ist das richtige Thema ? unter Plauderecke oder unter Bücher, was meinst du?

Alles Liebe

Francess
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

wer  kann meinen traum deuten? Empty
BeitragThema: Re: wer kann meinen traum deuten?   wer  kann meinen traum deuten? EmptyMo Okt 12, 2009 12:36 pm

Francess schrieb:
Hallo Livia,

meine Gedanken dazu, ist aber nicht mein Traum... wer  kann meinen traum deuten? 445218

du hast Angst zuviel von dir preiszugeben, das jemand ausnützen kann um dich zu hintergehen.
Gibt es jemanden in deinem engeren Umfeld dem du nicht traust?

Die Angst das zu verlieren, das du dir aufgebaut hast. Das willst du gegen alle verteidigen.

Viell kannst du was damit anfangen.

Übrigens habe ich heute morgen das Buch bekommen, ich freu mich schon drauf u werde heute abend gleich mal reinschnuppern.
Es ist auch ein Fragebogen im Buch, der dir Auskunft über diese früheren Leben gibt, hast du ihn gemacht?

ja - das dauert ein wenig und man muss sich auch genügend Zeit lassen - doch bei mir ist schon was rausgekommen! freue mich schon auf die Diskussion!

Jetzt wird es Zeit den Tread aufzumachen, viell hat Tina es auch schon bekommen.
Was ist das richtige Thema ? unter Plauderecke oder unter Bücher, was meinst du?

ich würde unter Bücher ein Thema erstellen...

Alles Liebe

Francess

freue mich schon! wer  kann meinen traum deuten? 739115
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





wer  kann meinen traum deuten? Empty
BeitragThema: Re: wer kann meinen traum deuten?   wer  kann meinen traum deuten? Empty

Nach oben Nach unten
 
wer kann meinen traum deuten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für meinen seelenpartner
» merkwürdiger traum...
» kann ich das
» der traum von.....
» traum von .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Traumwelt-
Gehe zu: