Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 schrecklicher und doch faszinierender Traum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

schrecklicher und doch faszinierender Traum Empty
BeitragThema: schrecklicher und doch faszinierender Traum   schrecklicher und doch faszinierender Traum EmptyDo Okt 15, 2009 2:05 pm

ich hatte diesen Traum vor ca. 1 1/2 Jahren und doch prägt er mich immer noch so stark! Es waren damals Ferien und ich stand damals noch relativ am anfang mit der Esotierk und allem drum und dran. Doch ich entschied in diesen Ferien, auf mein Herz zu hören und nach dieser Entscheidung, hatte ich diesen Traum... (vlt noch wichtig, es war am Abend, nach dem ich mir die Haare ganz kurz schneiden liess und symbolisch alles negative und alte von mir los liess - es war eine wichtige Entscheidung und nicht leicht!):

Ich träumte, dass es Morgen sein und meine Mutter das Zimmer betrat, um mich zu wecken. Ich setzte mich auf und hatte plötzlich das Gefühl, als könnte ich mein Augenlicht auf die Stirn - zum dritten Auge hin konzentrieren (ich las gerade ein Buch darüber). Also tat ich dies und sah plötzlich über mir ein oranges Wesen, das mich anstarrte. Ich erschrak sehr und sagte zu meiner mutter, dass ich einen Engel sehe (ich glaube aber nicht, dass es ein Engel war). Dann war meine Mutter plötzlich weg und ich starrte voller Angst zu dieser Erscheinung hinauf.
Dann drehte ich mich um und erblickte mein Zimmer - es war alles ganz genau so wie in der Wirklcihkeit und ich realisierte nicht, dass ich nur träumte, es war soo echt! Ich sah dann plötzlich in der mitte des Zimmers eine alte Frau in einem Rollstuhl (ich kannte sie nicht). Dann sah ich, wie die Seele (eine art Rauch) aus ihr heraus trat und ich wusste, dass sie "tot" war. Dann war ich plötzlich auch körperlos und merkte, wie ich in die eine Zimmerecke flog - durch die Wand hindurch. Während dessen sah ich weitere solche körperlose Gestalten im Nachthimmel - es waren noch viele!
Dann weiss ich nichts mehr... weiter geht der Traum noch, doch er war nicht mehr so erschreckend - ich befand mich in einem Raum, mit vielen anderen Menschen. Wir sassen an Tischen und es war angenehm dort. Dann sah ich meine beste Freundin zur Tür hereinkommen... wir schauten aus dem Fenster und bemerkten,d ass dieses Haus hoch über den Wolken war. weit unten konnten wir eine riesige Stadt erkennen, mit ganz vielen lichern und rechts sahen wir eine riesige Kirche. Sie reichte bis in den Himmel hinauf - bis zu diesem Haus und es ertönten Kirchenglocken. Ich wusste, dass sie dort eine Zeremonie vorbereiten würden - für uns! es war sehr feierlich und schön!

So, das war es....
was mich bis heute immer noch begleitet ist diese orange Gestalt über meinem Bett, da ich solche Angst vor ihr hatte!
Als ich nämlcih aufwachte, war ich so etwas von zerstört und ich weinte noch die ganze Nacht vor Angst, plötzlich wieder sowas zu sehen!
Es war eigentlich nicht mal so schrecklich - eher einfach nicht zu wissen, wann man so etwas sieht...
jedenfalls hatte ich seit diesem Traum Angst davor, Engel oder sonst etwas zu sehen - ich verschloss mich! Nun ist es schon viel besser geworden, doch leider noch nicht ganz weg... schrecklicher und doch faszinierender Traum 42795

was meint ihr dazu ? schrecklicher und doch faszinierender Traum 739115
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

schrecklicher und doch faszinierender Traum Empty
BeitragThema: Re: schrecklicher und doch faszinierender Traum   schrecklicher und doch faszinierender Traum EmptyMo Okt 19, 2009 6:16 pm

fuer mich klingt das nach einem 'lucid dream'. also dass du
selbst bestimmst, wie der traum weitergeht, und wohin er
dich fuehrt. dadurch auch die reise durch die zimmerdecke.
es war ein entdeckungstrip durch deine traumlandschaft...
die gestalten die du sahst, sind aus deiner erinnerung oder
deinem bewusstseinsspeicher. dieser traum hat/te fuer dich
persoenlich eine botschaft. und die ist, so vermute ich, sehr
stark an das gekoppelt, was du zu der zeit gelesen hast.

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

schrecklicher und doch faszinierender Traum Empty
BeitragThema: Re: schrecklicher und doch faszinierender Traum   schrecklicher und doch faszinierender Traum EmptyFr Okt 23, 2009 7:32 pm

luonnotar schrieb:
fuer mich klingt das nach einem 'lucid dream'. also dass du
selbst bestimmst, wie der traum weitergeht, und wohin er
dich fuehrt.

hmmm, ich konnte aber nicht selbst bestimmen... ich war nicht bewusst, dass ich träume, da alles so echt war und ich konnte nichts verändern - sonst hätte ich die Gestalt weggeschafft schrecklicher und doch faszinierender Traum 445218

dadurch auch die reise durch die zimmerdecke.
es war ein entdeckungstrip durch deine traumlandschaft...
die gestalten die du sahst, sind aus deiner erinnerung oder
deinem bewusstseinsspeicher. dieser traum hat/te fuer dich
persoenlich eine botschaft. und die ist, so vermute ich, sehr
stark an das gekoppelt, was du zu der zeit gelesen hast.

ja, könnte ich mir auch vorstellen - hab das Buch seither nicht mehr zur Hand genommen... schrecklicher und doch faszinierender Traum 3993

alles liebe,
luo
xx

danke dir für deine Antwort! schrecklicher und doch faszinierender Traum 739115
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





schrecklicher und doch faszinierender Traum Empty
BeitragThema: Re: schrecklicher und doch faszinierender Traum   schrecklicher und doch faszinierender Traum Empty

Nach oben Nach unten
 
schrecklicher und doch faszinierender Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» traum von .....
» der traum von.....
» merkwürdiger traum...
» Wünsche ans Universum - Gesetz der Anziehung
» ein traum der mir angst gemacht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Traumwelt-
Gehe zu: