Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engel reden/rufen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptyFr Okt 09, 2009 12:08 pm

hall ihr lieben,

ich habe da mal eine frage:

wenn ich meinen schutzengel rufen möchte, um ihn um hilfe zu bitten oder einen wunsch ihm mitzuteilen, wie mache ich es?

ich meine, rede ich laut, in dem ich ihn rufe und mit ihm rede oder reicht es wenn ich es im geiste, ganz leise nur für mich hörbar spreche?

wie rufe ich ihn, damit er dann für mich da ist?

vielen dank für eure antworten!
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptyFr Okt 09, 2009 12:19 pm

Liebe Manu,

Du kannst es auch nur denken. Da Deine Schutzengel Deine wahren Gefühle und Gedanken kennen, kannst Du auch so um Hilfe bitten. Sie kommt immer, manchmal auf unerklärliche Weise, in Form von Zeichen, gleich oder etwas später.

Ich wünsche Dir viel Glück und reiche Erfahrungen mit den Engeln. Engel reden/rufen 875543

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptyFr Okt 09, 2009 12:46 pm

hab da grad eine nette geschichte erzählt bekommen.....hab meine tochter vanessa heute von der schule abgeholt mit den auto ,weil das wetter ja nicht soooo toll ist. sie steigt ins auto und sagt , mama ich hab gewust das du mich heute abholst......ich sag warum hast mich schon gesehen vom fenster .sie ,nein MEIN ENGEL HAT MIR DAS SCHON GESAGT......natürlich glaube ich ihr das.......sie weiss ja das ich auch an engel glaube....


ich fand das soooooo süß Engel reden/rufen 875543
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptyFr Okt 09, 2009 12:58 pm

poschlb schrieb:
hab da grad eine nette geschichte erzählt bekommen.....hab meine tochter vanessa heute von der schule abgeholt mit den auto ,weil das wetter ja nicht soooo toll ist. sie steigt ins auto und sagt , mama ich hab gewust das du mich heute abholst......ich sag warum hast mich schon gesehen vom fenster .sie ,nein MEIN ENGEL HAT MIR DAS SCHON GESAGT......natürlich glaube ich ihr das.......sie weiss ja das ich auch an engel glaube....


ich fand das soooooo süß Engel reden/rufen 875543

Du mir ist da letzte Woche echt auch was supercooles passiert. Ich wollte eine Freundin anrufen, war aber dauernd belegt. Ca. eine halbe Stunde später spricht plötzlich jemand zu mir: "Jetzt kannst Du anrufen." War mir nicht sicher, ob das so stimmt. Engel reden/rufen 42795 Na was soll ich sagen, sie hatte gerade vor 1-2 Minuten aufgelegt. Engel reden/rufen 451558

Deshalb glaube ich das echt aufs Wort, dass Deine Tochter das mitbekommen hat.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptyFr Okt 09, 2009 1:09 pm

hallo tina ,ja ich glaub ihr das auch.....hab ihr natürlich auch gleich erklärt das man die engel um alles bitten kann und das sie immer für jeden menschen da sind. von mir würde sie nie etwas anderes hören,ich finde es schön das sie das mit ihren 7 jahren schon so wahr nimmt....

aber deine geschichte ist auch toll.....schön das sie da sind für uns alle .....einfach so.....


gruß beate
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptyFr Okt 09, 2009 1:17 pm

Hallo zus.

auch ich kann zu dem Thema was beitragen.

In einem Engelbuch hatte ich gelesen, daß weiße Federn ein Zeichen der Engel sei.
Ich dachte, "ach ihr lieben Engel wenn ihr mir doch auch mal ein Zeichen senden würdet".

Einen Tag später fand ich in meinem Wohnzimmer eine kleine weiße Feder ca 2 cm lang. Ups, ich dachte gleich an einen Engel, aber es könnte ja auch aus den Sofakissen geschlüpft sein. Zweifel zweifel.............
Mittag stieg ich ins Auto und...............auf dem Boden beim Fahresitz lag fast identisch eine gleichaussehende Feder. Na im Auto hatte ich aber keine Kissen u das Fenster war auch zu.
Als ich dann im Büro an meinen Schreibtisch kam, lag genau vor meinem Stuhl wieder eine..........und auch im Büro hab ich keine Kissen.Für die Zeichen hab ich mich bedankt u
die letzte Feder hab ich nun an der Wand an einem Engelbild!


Alles Liebe und die Engel stets an eurer Seite

Francess





Engel reden/rufen 875543 Engel reden/rufen 875543 Engel reden/rufen 875543
Nach oben Nach unten
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptyFr Okt 09, 2009 10:05 pm

liebe vera443,

vielen dank für deine antwort.
das wollte ich nämlich wissen, ob es ausreichend ist, wenn ich in gedanken mit dem schutzengel rede.

aber die anderen geschichten sind wirklich faszinieren.
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptySa Okt 10, 2009 4:45 pm

huhu,
also ich rede in gedanken mit meinem engel.
ich fühle tief in mir, dass er sofort da ist und mich versteht.
ich glaube, da dein engel eh immer in reichweite ist, wird er spüren, dass du etwas von ihm möchtest.
allerdings finde ich es auch sehr schön, daraus ein ritual zu machen (vor allem bei wichtigen dingen).

kann hier auch eine geschichte zum besten geben.
mir hat hier einmal die liebe tina (vera443) an einem sonntag eine engelkarte gezogen:

"Ja, die Zeichen, die Du empfangen hast, sind vom Himmel gesandt. Wir verstreuen Federn, Münzen und andere Zeichen auf Deinem Weg, um dich daran zu erinnern, dass Du zutiefst geliebt wirst und nie alleine bist."

an diesem tag wollte ich mich abends mit einer freundin auf einem kaffee treffen.
bei ihr angekommen, schlug sie vor spazieren zu gehen.wir sind also in der abenddämmerung auf einen hügel gegangen, auf der spitze angekommen, hab ich mich auf den boden gesetzt.
auf einmal kam ein schmetterling zu uns geflogen und setzt sich vor mich. es kam mir vor, als ob er mich angesehen hat.
ich erzählte meiner freundin von der karte und wir stiegen den hügel herunter, wobei erst eine schwarze feder und dann ein 10 cent stück vor mir auf dem weg lagen.
das war ein wahnsinnig schöner tag.
man sollte wirklich öfter seine umgebung und die zeichen bewusst wahrnehmen.

ups, das ist ein halber roman geworden.sorry Engel reden/rufen 3993

alles liebe und ein schönes wochenende
rosenrot
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptySa Okt 10, 2009 5:16 pm

Liebe Rosenrot,

das finde ich jetzt total schön. Engel reden/rufen 739115 Freut mich riesig, dass Du an dem Nachmittag dann so viele Zeichen von den Engeln bekommen hast. Engel reden/rufen 441402

Hier noch ein Auszug aus Doreen Virtues Buch: Zeichen der Engel

Wenn Sie das nächste Mal ein Geldstück auf dem Boden finden, wissen sie, dass solche Münzen gezielt auf Ihren Weg gelegt wurden. Die Engel realisieren, dass wir gerne Geschenke erhalten, und eine geschenkte Münze hilft uns dabei, uns unterstützt zu fühlen - finanziell, emotional, spirituell und physisch. Münzen erinnern an die unbegrenzte Fülle des Universums an allem, was gut ist.

Liebe Grüße

Tina
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptySa Okt 10, 2009 5:23 pm

vera443 schrieb:
Liebe Rosenrot,

das finde ich jetzt total schön. Engel reden/rufen 739115 Freut mich riesig, dass Du an dem Nachmittag dann so viele Zeichen von den Engeln bekommen hast. Engel reden/rufen 441402

Hier noch ein Auszug aus Doreen Virtues Buch: Zeichen der Engel

Wenn Sie das nächste Mal ein Geldstück auf dem Boden finden, wissen sie, dass solche Münzen gezielt auf Ihren Weg gelegt wurden. Die Engel realisieren, dass wir gerne Geschenke erhalten, und eine geschenkte Münze hilft uns dabei, uns unterstützt zu fühlen - finanziell, emotional, spirituell und physisch. Münzen erinnern an die unbegrenzte Fülle des Universums an allem, was gut ist.

Liebe Grüße

Tina

ohhh, das ist ja schön.
da werd ich jetzt ganz besonders drauuf achten.
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptySa Okt 10, 2009 5:53 pm

vera443 schrieb:
Liebe Rosenrot,

das finde ich jetzt total schön. Engel reden/rufen 739115 Freut mich riesig, dass Du an dem Nachmittag dann so viele Zeichen von den Engeln bekommen hast. Engel reden/rufen 441402

Hier noch ein Auszug aus Doreen Virtues Buch: Zeichen der Engel

Wenn Sie das nächste Mal ein Geldstück auf dem Boden finden, wissen sie, dass solche Münzen gezielt auf Ihren Weg gelegt wurden. Die Engel realisieren, dass wir gerne Geschenke erhalten, und eine geschenkte Münze hilft uns dabei, uns unterstützt zu fühlen - finanziell, emotional, spirituell und physisch. Münzen erinnern an die unbegrenzte Fülle des Universums an allem, was gut ist.

Liebe Grüße

Tina

ich finde desoefteren mal geld auf dem boden, das gebe ich dem
naechsten obdachlosen, der an der strasse sitzt und bettelt.

reich ist, wer viel hat
reicher ist, wer wenig braucht
am reichsten ist, wer viel gibt.

alles liebe,
luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen EmptySa Okt 10, 2009 8:52 pm

luonnotar schrieb:
vera443 schrieb:
Liebe Rosenrot,

das finde ich jetzt total schön. Engel reden/rufen 739115 Freut mich riesig, dass Du an dem Nachmittag dann so viele Zeichen von den Engeln bekommen hast. Engel reden/rufen 441402

Hier noch ein Auszug aus Doreen Virtues Buch: Zeichen der Engel

Wenn Sie das nächste Mal ein Geldstück auf dem Boden finden, wissen sie, dass solche Münzen gezielt auf Ihren Weg gelegt wurden. Die Engel realisieren, dass wir gerne Geschenke erhalten, und eine geschenkte Münze hilft uns dabei, uns unterstützt zu fühlen - finanziell, emotional, spirituell und physisch. Münzen erinnern an die unbegrenzte Fülle des Universums an allem, was gut ist.

Liebe Grüße

Tina

ich finde desoefteren mal geld auf dem boden, das gebe ich dem
naechsten obdachlosen, der an der strasse sitzt und bettelt.

Der es hoffentlich wertschätzt, dass Du ihm was gegeben hast.

reich ist, wer viel hat
reicher ist, wer wenig braucht
am reichsten ist, wer viel gibt. (nur der, der in Liebe gibt. und nicht derjenige, der denkt, er müsste viel geben)

alles liebe,
luo
xx

Wünsche Dir auch alles Liebe.

Tina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engel reden/rufen Empty
BeitragThema: Re: Engel reden/rufen   Engel reden/rufen Empty

Nach oben Nach unten
 
Engel reden/rufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengelorakel
» Mein engel
» Ein Engel für Dich ....
» Engel warten
» Die Zahlen der Engel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: