Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Engel warten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Engel warten Empty
BeitragThema: Engel warten   Engel warten EmptySo Okt 25, 2009 2:45 pm

nur darauf das IHR sie bittet um Hilfe.Denn sonst dürfen sie sich nicht einmischen in eurem Leben.Der Schutzengel nur im Notfall auch er wartet nur um eurer Bitte.
Ich arbeite seit ca 1 Jahr mit den Engeln im Gedanken und jeden Abend vor dem Einschlafen bedanke ich mich für alles auch wenn es mal nicht eingetroffen ist,denn das gehört auch dazu,somit wissen sie das ich nicht enttäuscht bin wenn mal was nicht in Erfüllung geht und ich damit zeige das ich Geduld und Zeit für Gewisse Wünsche habe.Wenn es DRAN ist,ist es DRAN und kommt von alleine.

Ich habe durch eine Person die ich Behandel ein sehr schönes ENGELSBUCH bekommen.

MIT ENGELN HEILEN

von Denise Whichello Brown
Bestellnummer = ISBN 978 3 8094 2539 7

Ist in meinen Augen ein sehr Hilfreichesbuch wer mit Engel arbeiten möchte.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Engel warten Empty
BeitragThema: Re: Engel warten   Engel warten EmptySo Okt 25, 2009 3:33 pm

hallo Reiner

vielen Dank für deinen Buchtipp, werde ich gleich mal nachsehen.
Ich arbeite auch mit Engel, und habe mir jetzt das Buch von Doreen Virtue bestellt
"Die Zahlen der Engel".
Bin schon gespannt und freue mich richtig darauf.

Das mit dem Bedanken mache ich auch so wie du.
Ich bedanke mich für alles, was ich in meinen Gedanken habe, ob jetzt für erfüllte Hilfe oder noch kommende.
Ich glaube und weiß, dass mich die Engel nie im Stich lassen werden und immer bei mir sind.
Ich denke, dass die unerfüllte Hilfe schon in arbeit ist und das sie mir den richtigen Weg zeigen wollen und ich ihn aber noch gar nicht wahrnehme.

Aber die Zeichen von den Engel werden dann immer intensiver, so dass ich die Antworten auf einmal vor meinen Augen habe.

Da freue ich mich jedesmal wie ein Kleines Kind, wenn ich dies erkenne und bin sehr dankbar dafür.

Lg Kelly Engel warten 451558
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Engel warten Empty
BeitragThema: Re: Engel warten   Engel warten EmptySo Okt 25, 2009 3:53 pm

huhu

als ich mit den engeln angefangen habe, da hab ich mir das buch von eva-maria-mora "quantum engel heilung" bestellt.nu weiß ich welchen erzengel ich für welches anliegen um hilfe bitten muß was für mich sehr hilfreich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Engel warten Empty
BeitragThema: Re: Engel warten   Engel warten Empty

Nach oben Nach unten
 
Engel warten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Engel reden/rufen
» Mein engel
» Ein Engel für Dich ....
» Die Zahlen der Engel
» Ein kleines DANKE an die ENGEL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Engel/Naturwesen/Elfen-
Gehe zu: