Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KARMA-Orakel

Nach unten 
+8
Livia91
Aleya
Vereny
hasebaby
Wolerin
vera443
luonnotar
Francess
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 6:25 pm

Aleya schrieb:
aloa

darf ich mich auch noch anstellen?

würd mich dolle freuen

dangggeeesöön


alles liebe für dich

aleya

Bittttteschöööön: deine Karmakarten.


positives Denken - erkenne - und nutze die Situation


Planung bringt dich voran. Der Neuanfang wartet auf dich.
Die wichtigsten Menschen für dich sind deine Eltern und deine Freunde.
Frage nicht, wieso es passiert, auch nicht wiesi es dir passiert. Vertraue dem schicksal u klammere nicht.

Auffällig war bei dem Beziehungskarma, der 3. Karte , daß es ganz lange dauerte bis die Karte gefunden war.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen KARMA-Orakel - Seite 2 42795

Alles Liebe dir

Francess
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 6:36 pm

kelly schrieb:
Hallo liebe Francess KARMA-Orakel - Seite 2 602104

ich würde mich sehr über drei Karten aus deinem KARMA-Orakel freuen.

Bin mal gespannt, was ich da so alles erfahren werde.

Freu mich

Liebe Grüße Kelly KARMA-Orakel - Seite 2 451558

Liebe Kelly,

hier deine 3 Karten:

Sorge dich um - deine Kraft - und erwache

Der notwendigste Mensch für dich bist du selbst.
Öffne dich und deine Sinne. Setze dir Ziele u versuche, diese zu erreichen.
Erfülle deine Träume. Laß dich nicht brechen. Nur so kommst du an dein Ziel.

Bei dir ist es das erst Mal daß ich in den Karten eine leise Warnung heraushöre. Du vernachlässigst dich viell. selber, bist immer für andere da u hast deren Wohl im Auge, nur wenn du auch für dich wichtig bist kannst du deine Träume leben.

Verzeih wenn ich vermessen bin, aber ich spüre es so, vergiß dich nicht KARMA-Orakel - Seite 2 445218

und für den tollen VW Käfer noch ganz herzlichen Dank es hätte gestern nicht besser passen können u drück dich für die lieben Worte.
Wir haben viele Marienkäfer im Garten und ab und zu auch einen im Haus, den ich dann wieder rausbugsiere. Er wird mich immer an den VW erinnern......schmunzel......mille grazie!!!

Francess
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 7:00 pm

darf ich mich auch noch anstellen?

würde mich über die drei Karten sehr freuen KARMA-Orakel - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast




KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 10:13 pm

Francess schrieb:
kelly schrieb:
Hallo liebe Francess KARMA-Orakel - Seite 2 602104

ich würde mich sehr über drei Karten aus deinem KARMA-Orakel freuen.

Bin mal gespannt, was ich da so alles erfahren werde.

Freu mich

Liebe Grüße Kelly KARMA-Orakel - Seite 2 451558

Liebe Kelly,

hier deine 3 Karten:

Sorge dich um - deine Kraft - und erwache

Der notwendigste Mensch für dich bist du selbst.
Öffne dich und deine Sinne. Setze dir Ziele u versuche, diese zu erreichen.
Erfülle deine Träume. Laß dich nicht brechen. Nur so kommst du an dein Ziel.

Bei dir ist es das erst Mal daß ich in den Karten eine leise Warnung heraushöre. Du vernachlässigst dich viell. selber, bist immer für andere da u hast deren Wohl im Auge, nur wenn du auch für dich wichtig bist kannst du deine Träume leben.

Verzeih wenn ich vermessen bin, aber ich spüre es so, vergiß dich nicht KARMA-Orakel - Seite 2 445218

und für den tollen VW Käfer noch ganz herzlichen Dank es hätte gestern nicht besser passen können u drück dich für die lieben Worte.
Wir haben viele Marienkäfer im Garten und ab und zu auch einen im Haus, den ich dann wieder rausbugsiere. Er wird mich immer an den VW erinnern......schmunzel......mille grazie!!!

Francess

Hallo Francess KARMA-Orakel - Seite 2 602104

lieb von dir danke!!!!

Du hast recht, ich sollte wirklich mehr an MICH denken.

Ich wollte den ganzen Sommer über Walken, aber immer ist etwas dazwischen gekommen KARMA-Orakel - Seite 2 3993

Nun ist es schon wieder Herbst und ich war nicht walken.
Tja ... jetzt bin ich seit Montag im Fitness Center angemeldet.
Ich wollte seit Montag gehen .... leider bin ich noch nicht gegangen..... KARMA-Orakel - Seite 2 666415

Aber ich werde dieses jetzt in Angriff nehmen!!!!

danke dir für deinen Schupps .... das brauche ich manchmal!!! KARMA-Orakel - Seite 2 502686

ich drücke dich ganz feste KARMA-Orakel - Seite 2 29441
Kelly KARMA-Orakel - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 7:45 am

Livia91 schrieb:
darf ich mich auch noch anstellen?

würde mich über die drei Karten sehr freuen KARMA-Orakel - Seite 2 928578

Guten Morgen Livia,

gerne ziehe ich dir 3 Karmakarten:

Vollbringe dein Leben und suche einen neuen Weg


Sei eins mit deinem Geist.
Zerbrich nicht und lasse keine Verbitterung in dein Herz einziehen.
Laß ein Licht in deinem Herzen brennen, das dir die richtigen Wege zeigt.Du selbst bist dein bester Lehrer.


Die 2. Karte das eigene Karma, da hab ich gegrübelt, was sie dir sagen will??
Ich hoffe du kannst sie einordnen. Viell muss ich erst noch einige Male lesen um den Sinn dahinter zu verstehen.

Einen schönen Donnerstag
alles Liebe

Francess
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 8:10 am

Francess schrieb:
Livia91 schrieb:
darf ich mich auch noch anstellen?

würde mich über die drei Karten sehr freuen KARMA-Orakel - Seite 2 928578

Guten Morgen Livia,

gerne ziehe ich dir 3 Karmakarten:

Vollbringe dein Leben und suche einen neuen Weg


Sei eins mit deinem Geist.
Zerbrich nicht und lasse keine Verbitterung in dein Herz einziehen.
Laß ein Licht in deinem Herzen brennen, das dir die richtigen Wege zeigt.Du selbst bist dein bester Lehrer.


Die 2. Karte das eigene Karma, da hab ich gegrübelt, was sie dir sagen will??
Ich hoffe du kannst sie einordnen. Viell muss ich erst noch einige Male lesen um den Sinn dahinter zu verstehen.

Einen schönen Donnerstag
alles Liebe

Francess

oh danke liebe Francess - die erste Karte passt wunderschön zu meiner momentanen Situation!
Die zweite Karte... ist das die "suche einen neuen Weg"-Karte?
Steht ausser diesem Titel nichts auf der Karte? Muss mir das mal überlegen...

aber danke dir! KARMA-Orakel - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 1:17 pm

Hallo Livia,

nein leider gibt es nicht mehr dazu.
die 1. VOLLBRINGE :sei eins mit deinem Geist (Familienkarma)
die 2. DEIN LEBEN : Zerbrich nicht..........(eigenes Karma)
die 3. UND SUCHE EINEN NEUEN WEG: Lass ein Licht..........(beziehungskarma)

bei der 2. hatte ich folgende Gedanken: du sollst nicht mit bestimmten Dingen hadern ,sondern alles loslassen, damit dein Herz leicht ist.
Mehr ist mir leider auch nicht dazu eingefallen, deine Karten waren für mich die schwierigsten zu verstehen.

zu der 3. : wenn dein Herz leicht ist, kann es ausstrahlen und dir komplett neue wege zeigen, die du so wie es jetzt ist noch nicht weißt.
Du wirst es dann ganz sicher wissen u dich selber weiterentwickeln da wo es für dich richtig ist.

Na ja ich denke es hilft dir auch nicht so recht weiter. Viell fällt dir selber noch was dazu ein, laß es erstmal liegen u les es später nochmal.

Schreib dir gleich wg der Isis noch zurück

Bis gleich Francess
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
Livia91


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 32

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 1:41 pm

Francess schrieb:
Hallo Livia,

nein leider gibt es nicht mehr dazu.
die 1. VOLLBRINGE :sei eins mit deinem Geist (Familienkarma)
die 2. DEIN LEBEN : Zerbrich nicht..........(eigenes Karma)
die 3. UND SUCHE EINEN NEUEN WEG: Lass ein Licht..........(beziehungskarma)

achso... nun verstehe ich!

bei der 2. hatte ich folgende Gedanken: du sollst nicht mit bestimmten Dingen hadern ,sondern alles loslassen, damit dein Herz leicht ist.
Mehr ist mir leider auch nicht dazu eingefallen, deine Karten waren für mich die schwierigsten zu verstehen.

damit könnte gemeint sein, dass ich alles Alte loslassn soll - siehe bei der Isis, da bin ich ja momentan dran! KARMA-Orakel - Seite 2 445218
Zerbrich nicht... verstehe ich auch - es ist manchmal sehr schwierig - vor allem momentan in der Schule, da alle son andere Vorstellung vom Leben haben... da ist man immer daneben und das schmerzt!

zu der 3. : wenn dein Herz leicht ist, kann es ausstrahlen und dir komplett neue wege zeigen, die du so wie es jetzt ist noch nicht weißt.
Du wirst es dann ganz sicher wissen u dich selber weiterentwickeln da wo es für dich richtig ist.

das ist schön!

Na ja ich denke es hilft dir auch nicht so recht weiter. Viell fällt dir selber noch was dazu ein, laß es erstmal liegen u les es später nochmal.

also mir wird es langsam richtig klar! KARMA-Orakel - Seite 2 306998

Schreib dir gleich wg der Isis noch zurück

Bis gleich Francess
Nach oben Nach unten
http://unserekleinefarm.forumieren.de
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 4:43 pm

hallo, liebe francess,

ziehst du auch noch 3 karten aus deinem karma-orakel für mich bitte ??? KARMA-Orakel - Seite 2 739115

vielen dank!

liebe grüße
lillifee KARMA-Orakel - Seite 2 602104
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 7:05 pm

lillifee schrieb:
hallo, liebe francess,

ziehst du auch noch 3 karten aus deinem karma-orakel für mich bitte ??? KARMA-Orakel - Seite 2 739115

vielen dank!

liebe grüße
lillifee KARMA-Orakel - Seite 2 602104

gerne zieh ich dir auch die Karmakarten:

Verbessere - deine karmischen Wege - und bekomme das Recht

Vertraue deinem Schicksal blind.
Die schlimmsten Gefühle sind Rache und Groll.
Positive Gedanken sind wie ein Skalpell in der Hand des Chirurgen - sie bringen Heilung.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen, ich musste sie auch zweimal lesen, bis ich den Sinn erfasst hab.

Ganz viel positive Energien fliegen nach Wien

Francess
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 8:14 pm

Francess schrieb:
Aleya schrieb:
aloa

darf ich mich auch noch anstellen?

würd mich dolle freuen

dangggeeesöön


alles liebe für dich

aleya

Bittttteschöööön: deine Karmakarten.


positives Denken - erkenne - und nutze die Situation


Planung bringt dich voran. Der Neuanfang wartet auf dich.
Die wichtigsten Menschen für dich sind deine Eltern und deine Freunde.
Frage nicht, wieso es passiert, auch nicht wiesi es dir passiert. Vertraue dem schicksal u klammere nicht.

Auffällig war bei dem Beziehungskarma, der 3. Karte , daß es ganz lange dauerte bis die Karte gefunden war.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen KARMA-Orakel - Seite 2 42795

Alles Liebe dir

Francess

danke dir francess
och nach neuanfang siehts überall zwangsläufig aus weilgrad alles mögliche alte zerbricht und das schon das komplette jahr 2009 - also ja es wird zeit f neues *freu
das mit den wichtigsten menschen stimmt 100%
udn der rest fühlt sich auch richtig an.
was glaubst du warum die 3 karte so lang dauerte?was bedeutet das?

lieben dank

alles liebe für dich

aleya
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 10:41 pm

Francess schrieb:
lillifee schrieb:
hallo, liebe francess,

ziehst du auch noch 3 karten aus deinem karma-orakel für mich bitte ??? KARMA-Orakel - Seite 2 739115

vielen dank!

liebe grüße
lillifee KARMA-Orakel - Seite 2 602104

gerne zieh ich dir auch die Karmakarten:

Verbessere - deine karmischen Wege - und bekomme das Recht

Vertraue deinem Schicksal blind.
Die schlimmsten Gefühle sind Rache und Groll.
Positive Gedanken sind wie ein Skalpell in der Hand des Chirurgen - sie bringen Heilung.


Ich hoffe du kannst was damit anfangen, ich musste sie auch zweimal lesen, bis ich den Sinn erfasst hab.

Ganz viel positive Energien fliegen nach Wien

Francess



vielen lieben dank...
*denk* jetzt hab ich es ein paar mal gelesen, und wirken lassen... KARMA-Orakel - Seite 2 42795
ich versuchs mal- schreibst du mir vielleicht noch bitte, wie weit ich da vielleicht richtig denke...
"Vertraue deinem Schicksal blind" - ich neige ja immer wieder alles noch un "nöcher" zu hinterfragen und zu denken denken (zer)denken... und dann rotieren meine gedanken...
ich glaube das paßt auch in gewissem sinne für "Positive Gedanken sind wie ein Skalpell in der Hand des Chirurgen - sie bringen Heilung." denn da haben sich auch immer wieder halt negative gedanken breitgemacht... KARMA-Orakel - Seite 2 118563 KARMA-Orakel - Seite 2 77201 -aber sie sind jetzt schon viel viel weniger bis kaum mehr vorhanden... und es paßt schon, daß die situation zur zeit dadurch geheilt wird! das kann ich mir gut erklären...
aber mit "Die schlimmsten Gefühle sind Rache und Groll." kann ich im moment nicht so viel (noch) anfangen...
hast du vielleicht noch mal eine kleine erläuterung für mich?
vielen dank und ganz liebe grüße aus wien zu dir
lillifee KARMA-Orakel - Seite 2 602104
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 12:59 pm

Hallo Lillifee,

Eigenes Karma
deine karmischen Wege:
die schlimmsten Gefühle sind Rach u Groll , hm hm.....

das ist ganz sicher kein Hinweis darauf, daß du rachsüchtig bist u viel grollst. Habe darüber nachgedacht u war auch ins grübeln gekommen.
Bin erst vorher drauf gekommen.
Bei mir rief ein Kunde an und ich hatte soooooooooooo nen Hals ich dachte ich bin im Kindergarten - das hat mich über eine Std nicht losgelassen, so hat die mich genervt. Da merkte ich was der Satz eigentlich sagen will ist, auch wenn die Situation Ärger u Verdruß hervorbringt, sollen wir positives gegenüberhalten diesen Ärger in uns nicht zulassen. Denn es sind ja ganz starke Gefühle die wir da ausstrahlen.
Lach jetzt nicht, aber ich hab mir vorgenommen aufzulegen u zu sagen : "ich liebe sie diese Plärre", dabei musste ich schon schmunzeln. Komisch beim Autofahren mach ich das schon da sage ich immer : "ach du Armer musst halt noch bissi üben, dann wirds schon!!" statt A....zu sagen.

also lass dich nicht ärgern.


Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen

Ganz liebe Grüße in deine so schöne Stadt, ich war einmal für 4 Tage in Wien.
Aber ich fahr ganz oft auf der A21 dran vorbei.

Einen schönen Freitag

Francess
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 1:05 pm

Francess kann es Dir so nachempfinden. KARMA-Orakel - Seite 2 451558 Diese Gefühle sind schon eine Weile nicht mehr in mir drin. Man kann sie echt abschalten, und sagen, ist aber schade, dass Du so oder so reagiert hast. Oder einfach wie Du, jemand positive Gefühle senden.

Was mich früher echt total aufgeregt hat oder an den Rand des Wahnsinns gebracht hat, ist heute nicht mehr. Aber es ist echt ein gutes Gefühl, man kommt nicht so schnell aus der Ruhe und bleibt bei sich.

Und was ich nicht abändern kann, nervt mich auch nicht mehr. Und ich habe schon gemerkt, dass sich das positiv auf mein Gegenüber auswirkt. Die werden auf einmal auch ganz gelassen.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 1:26 pm

Francess schrieb:
Hallo Lillifee,

Eigenes Karma
deine karmischen Wege:
die schlimmsten Gefühle sind Rach u Groll , hm hm.....

das ist ganz sicher kein Hinweis darauf, daß du rachsüchtig bist u viel grollst. Habe darüber nachgedacht u war auch ins grübeln gekommen.
Bin erst vorher drauf gekommen.
Bei mir rief ein Kunde an und ich hatte soooooooooooo nen Hals ich dachte ich bin im Kindergarten - das hat mich über eine Std nicht losgelassen, so hat die mich genervt. Da merkte ich was der Satz eigentlich sagen will ist, auch wenn die Situation Ärger u Verdruß hervorbringt, sollen wir positives gegenüberhalten diesen Ärger in uns nicht zulassen. Denn es sind ja ganz starke Gefühle die wir da ausstrahlen.
Lach jetzt nicht, aber ich hab mir vorgenommen aufzulegen u zu sagen : "ich liebe sie diese Plärre", dabei musste ich schon schmunzeln. Komisch beim Autofahren mach ich das schon da sage ich immer : "ach du Armer musst halt noch bissi üben, dann wirds schon!!" statt A....zu sagen.

also lass dich nicht ärgern.


Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen

Ganz liebe Grüße in deine so schöne Stadt, ich war einmal für 4 Tage in Wien.
Aber ich fahr ganz oft auf der A21 dran vorbei.

Einen schönen Freitag

Francess


hallo, liebe francess,

danke für deine antwort! ja, sind gut rübergekommen, deine worte... und was meinst du, sind die anderen dinge von mir so halbwegs ok gedeutet?

das beim autofaren mach ich auch so KARMA-Orakel - Seite 2 441402

und: nicht nur auf der A21 vorbeifahren- halt machen, aussteigen und wieder wien anschauen KARMA-Orakel - Seite 2 77201

ja, ich "grolle" nicht mehr, hab solche gedanken, zwar nicht übertrieben, aber doch gehabt... jetzt nicht in meiner situation momentan, aber früher kam das schon manchmal vor... ich versuche jetzt eigentlich immer, auch das so zu sehen, wie du beim telefonieren... ich stelle mir das auch vor, wie du dir das gedacht hast... KARMA-Orakel - Seite 2 622126 ist super, denn da muß man ja wirklich selber schon schmunzeln... und es hilft...

dashab ich auch bei meinen kindern festgestellt, wenn sie mal wieder soooo gut drauf sind KARMA-Orakel - Seite 2 77201 da kann man ihnen auch oft super gut mit humor und leichtigkeit den wind aus den segeln nehmen... und dann schauen sie... und die lage hat sich automaticsh "entschärft"... KARMA-Orakel - Seite 2 451558

ganz liebe spezielle wien-grüße für dich und ein extra KARMA-Orakel - Seite 2 602104 von mir hier zu dir!

lillifee KARMA-Orakel - Seite 2 602104
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 10:26 pm

Ich seh unser Draht funktioniert perfekt,

erst vorhin hab ich meinen zwei den wind aus den segeln genommen! KARMA-Orakel - Seite 2 77201

Jaaaaaaaaaaaaaa und du hast ja soooooo recht wir hatten damals es ist jetzt schon .......ich muß echt überlegen soooolang ist es schon her........1997 viel zu lang wir hatten unseren Hochzeitstag, ups.........ich erinnere mich noch so genau an Schloss Belvedere und und und.... ja es wird wieder zeit für Wien.

Deine Deutung war sehr gut du hast eine feine Antenne, oft versteht man die direkte Botschaft nicht gleich. Aber ich habe gelernt je mehr ich "hirne" umso weniger kommt rum. Lasse ich es dann als " Bild das ich später nochmal ansehe" stehen, blitz.-.-.-.- dann kommt es ganz schnell u ich komme drauf!!!!

wünsch dir ... ich hab den Eindruck bei dir jetzt ganz tief einzuatmen, daß du ganz viel Luft bekommst, weiß auch nicht wieso
aber Leichtigkeit ist immer gut......

alles Liebe dir
Francess
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 11:06 pm

Francess schrieb:
Ich seh unser Draht funktioniert perfekt,

erst vorhin hab ich meinen zwei den wind aus den segeln genommen! KARMA-Orakel - Seite 2 77201

Jaaaaaaaaaaaaaa und du hast ja soooooo recht wir hatten damals es ist jetzt schon .......ich muß echt überlegen soooolang ist es schon her........1997 viel zu lang wir hatten unseren Hochzeitstag, ups.........ich erinnere mich noch so genau an Schloss Belvedere und und und.... ja es wird wieder zeit für Wien.

Deine Deutung war sehr gut du hast eine feine Antenne, oft versteht man die direkte Botschaft nicht gleich. Aber ich habe gelernt je mehr ich "hirne" umso weniger kommt rum. Lasse ich es dann als " Bild das ich später nochmal ansehe" stehen, blitz.-.-.-.- dann kommt es ganz schnell u ich komme drauf!!!!

wünsch dir ... ich hab den Eindruck bei dir jetzt ganz tief einzuatmen, daß du ganz viel Luft bekommst, weiß auch nicht wieso
aber Leichtigkeit ist immer gut......

alles Liebe dir
Francess

vielen dank für die luft... kann das echt sein, daß man DAS so spürt??? (du von mir - ich von dir ???)
ich war nämlich in der letzten halben stunde irgendwie nervös (oder hab zumindest ein "komisches gefühl" gehabt)...
warum... naja, weißt eh... KARMA-Orakel - Seite 2 77201 meine gschichte halt im moment.... da hat ER sich wieder mal in meine gedanken "geschlichen", hab einen film geschaut und da hab ich auf einmal so an ihn denken müssen... danke für das wort LEICHTIGKEIT!!! das paßt echt voll im moment... wow... KARMA-Orakel - Seite 2 29441
ganz liebe grüße
lillifee KARMA-Orakel - Seite 2 602104
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 9:43 am

huhu francess

darf ich mich auch noch ganz lieb und brav hinten anstellen für deine 3 karten?

ich sag schonmal danke im voraus
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 5:48 pm

Hallo Porto,
habe schon heute morgen deine 3 Karten gezogen:

ich finde sie sehr schön,

Akzeptiere - positives denken - und sei beweglich

Handle ohne Furcht, alles wird gut.
Planung bringt dich voran.
Nur die, die etwas versuchen, können etwas erreichen. vertraue in die Fülle des Lebens und handle.

Das Familienkarma macht nachdenklich, mein Gedanke war :hast du in der Familie jemanden wo du vorsichtig bist? wo dich etwas irritiert?
Wo du dich nicht so recht traust?

Hoffe du kannst was damit anfangen

alles Liebe dir

Francess
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 6:34 pm

Francess schrieb:
Hallo Porto,
habe schon heute morgen deine 3 Karten gezogen:

ich finde sie sehr schön,

Akzeptiere - positives denken - und sei beweglich

Handle ohne Furcht, alles wird gut.
Planung bringt dich voran.
Nur die, die etwas versuchen, können etwas erreichen. vertraue in die Fülle des Lebens und handle.

Das Familienkarma macht nachdenklich, mein Gedanke war :hast du in der Familie jemanden wo du vorsichtig bist? wo dich etwas irritiert?
Wo du dich nicht so recht traust?

Hoffe du kannst was damit anfangen

alles Liebe dir

Francess

hi francess

danke für die karten auch ich finde sich wirklich schön und sie passen wie die faust aufs auge.

mh das mit dem familienkarma da muß ich mal in mich gehen.ich kann mir nur gut vorstellen das es daran liegt dass meine kindheit alles andere als toll war.

werd nochmal ne runder drüber nachdenken müssen.

danke meine liebe für die karten
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 5:42 pm

Liebe Francess,
darf ich auch Karma-Orakel Karten haben, bitte?

Liebe Grüße Elli
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 1:07 pm

Elli70 schrieb:
Liebe Francess,
darf ich auch Karma-Orakel Karten haben, bitte?

Liebe Grüße Elli


Hallo Elli,

hier sind deine 3 Karmakarten:


Analysiere - deine Energie - und sei beweglich


Werde der Mensch, der du dir wünscht zu sein.
Befreie dich von seelischer belastung und von deinen Ängsten.
Nur die, die etwas versuchen, können auch was erreichen. Vertraue in die Fülle des Lebens und handle.

Ich hoffe du kannst mit den Karten etwas anfangen

alles Liebe

Francess
Nach oben Nach unten
Elli70
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 21.06.09

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 2:12 pm

Francess schrieb:
Elli70 schrieb:
Liebe Francess,
darf ich auch Karma-Orakel Karten haben, bitte?

Liebe Grüße Elli


Hallo Elli,

hier sind deine 3 Karmakarten:


Analysiere - deine Energie - und sei beweglich


Werde der Mensch, der du dir wünscht zu sein.
Befreie dich von seelischer belastung und von deinen Ängsten.
Nur die, die etwas versuchen, können auch was erreichen. Vertraue in die Fülle des Lebens und handle.

Ich hoffe du kannst mit den Karten etwas anfangen

alles Liebe

Francess

Liebe Francess,
vielen Dank für die Karten. Ja ich kann damit was anfangen!
Liebe Grüße Elli
Nach oben Nach unten
aeon flux
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 01.07.09

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyDo Nov 05, 2009 12:04 pm

hi liebe francess!
karma scheint derzeit mein spezielles thema zu sein (würg) - wenn dein angebot noch gilt,
würdest du bitte auch für mich ziehen?
1.000 dank und alles liebe!
aeon KARMA-Orakel - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2009 5:31 pm

aeon flux schrieb:
hi liebe francess!
karma scheint derzeit mein spezielles thema zu sein (würg) - wenn dein angebot noch gilt,
würdest du bitte auch für mich ziehen?
1.000 dank und alles liebe!
aeon KARMA-Orakel - Seite 2 928578

Hallo Aeon,
hier deine 3 Karma-Karten:

Vollbringe - die Wahl - und bekomme das Recht

Sei eins mit deinem Geist.
Vertraue deinen Nächsten, liebe dich selbst.
positive Gedanken sind wie ein Skalpell in der Hand des Chirurgen - sie bringen Heilung.

ich hoffe du kannst was damit anfangen

alles Liebe

Francess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KARMA-Orakel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KARMA-Orakel   KARMA-Orakel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
KARMA-Orakel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Karma - arbeit.....
» Karten und Orakel
» das afrikanische fa- orakel
» Das Glückskäfer-Orakel ...
» Bewusstseins Orakel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: