Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein heutiger Traum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schatti
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 66
Ort : Kreis Ludwigsburg

Mein heutiger Traum Empty
BeitragThema: Mein heutiger Traum   Mein heutiger Traum EmptyMi Sep 23, 2009 8:59 pm

Hallo Ihr Lieben

Jetzt wende ich mich schon wieder an Euch mit der Hoffnug Ihr könnt mir ein wenig Licht in mein Seelenleben geben?

Zuerst muss ich ein wenig über die Vorgeschichte schreiben weil ich glaube das es wichtig ist.

Also ich hoffe es ist nicht zu verwirrend,seit ich eine Kopfoperation hatte kann ich mich nicht an viele Träume erinnern,doch wenn es der Fall ist ist es für mich ziemlich real.n

Meine Mutter ist vor vier Jahren und mein Mann vor gut zwei Jahren von dieser Erde gegangen.

Heute habe ich gaträumt dass mein Mann wieder zuückgekommen ist auch meine Mutter war da,ich habe mich unheimlich gefereut dass wir alle wieder zusammen sind.

Alle seine Freunde sind gekommen um ihn willkommen zu heißen, sein bester Freund hat sich ganz herzlich in die Arme genommen und wollte ihn gar nicht mehr loslassen.
(er hatte eine Motorradunfall und kann sitzt meistens im Rollstuhl)aber im Traum nicht.

Eine Arbetiskollegin von mir war auch da,die passte überhapt nicht in den Traum weil wir keinen Kontakt außer der Arbeit haben. Wir waren bei meiner Mutter in der Küche und ich habe dann ihren Vorratsschrank aufgemacht und habe da sämtliche Sorten von Brot gesehen das hätte für eine ganze Kompanie gereicht.

Noch was muß ich erwähnen das Telefon hat geklingelt und meine Schwiegermutter war dran sie hat zu mir gesagt ob ich überhaupt wüßte was mein Mann in seiner Abwesenheit gemacht hätte?

Ich habe ihr geatwortet das ich das dann mit meinem Mann bereden würde ob sie schon wieder zwischen uns Zwietracht säen wolle wenn ich mit meinem Mann gererdet hätte würde ich wenn notwendig ihn zu ihr schicken.

Was will der Traum mir sagen?Ich hoffe es kann mir einer von Euch ein wenig weiterhelfen.

Dachte immer ich hätte das jetzt alles hinter mir und kann jetzt in die Zukunft gehen,aber nach dem Traum bin ich ewas verunsichert.

Danke jetzt schon für Eure Antworten und bin für jede Anregung dankbar.

Alles liebe

schtti
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Mein heutiger Traum Empty
BeitragThema: Re: Mein heutiger Traum   Mein heutiger Traum EmptyDo Okt 01, 2009 2:47 pm

Hallo Schatti,

habe deinen Traum gerade erst gesehen, kenn mich mit dem analysieren mit Träumen nicht so gut aus und wie es scheint sonst auch niemand.

Ich will dir nur meine Gedanken dazu mitteilen:

Viell will dir dein Mann sagen daß es ihm gutgeht, er immer wieder bei dir und seinem Freund ist.
Daß er drüben alles hat was er braucht (symbolisiert durch das viele Brot) und deine Mutter ist bei ihm
und du bei deiner Schwiegermutter immer wachsam sein sollst

Mach dir darüber nicht soviele Gedanken
Mein heutiger Traum 928578

Francess
Nach oben Nach unten
 
Mein heutiger Traum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der traum von.....
» traum von .....
» schrecklicher und doch faszinierender Traum
» merkwürdiger traum...
» ein traum der mir angst gemacht hat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Traumwelt-
Gehe zu: