Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bräuchte einmal eure hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 8:09 pm

hallo ihrs

ich hof ich bin hier richtig mit meinem anliegen.

es geht um meine beste freundin.wir kennen uns schon einige jahre und haben uns
gegenseitig immer zur seite gestanden.
aber seid geraumer zeit ist es wie soll ich sagen komisch.sie hat nie zeit obwohl wir in der gleichen stadt wohnen.

was ich jetzt eigentlich wollte ist ob jemand mal in den karten schauen kann was los ist und ob im schlimmsten falle die freundschaft am ende ist.

ich sag schonmal danke
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 8:25 pm

hallo porto,ich habs mal versucht:

prinzessin der kelche
die sonne
4 scheiben

was ich sehe,ist eine wunderbare freundschaft,voller vertrauen und erfüllung.
gab es bei euch mal in der vergangenheit machtkämpfe und eifersucht?
vielleicht hat deine freundin diese ereignisse noch nicht verarbeitet und hat nun damit zu kämpfen?
ich glaube sie fühlt sich im umgang mit dir momentan etwas unsicher.
anhand der karten würde ich aber sagen,dass alles wieder gut wird.gehe offen und liebevoll auf sie zu und frag sie,was ihr problem ist.

ich wünsche dir alles liebe und viel erfolg dabei
rosenrot

ich bin für deutungsvorschläge immer dankbar,da ich mich noch ganz am anfang befinde mit dem kartenlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 8:42 pm

Rosenrot schrieb:
hallo porto,ich habs mal versucht:

prinzessin der kelche
die sonne
4 scheiben

was ich sehe,ist eine wunderbare freundschaft,voller vertrauen und erfüllung.
gab es bei euch mal in der vergangenheit machtkämpfe und eifersucht?
vielleicht hat deine freundin diese ereignisse noch nicht verarbeitet und hat nun damit zu kämpfen?
ich glaube sie fühlt sich im umgang mit dir momentan etwas unsicher.
anhand der karten würde ich aber sagen,dass alles wieder gut wird.gehe offen und liebevoll auf sie zu und frag sie,was ihr problem ist.

ich wünsche dir alles liebe und viel erfolg dabei
rosenrot

ich bin für deutungsvorschläge immer dankbar,da ich mich noch ganz am anfang befinde mit dem kartenlegen.

hallo rosenrot

erstmal danke für deine promte antwort.

nein machtkämpfe gab es nie da wir und echt auf augenhöhe begegnen.

eifersucht? ja und nein also sie meint nein ich denk aber ja.es hat mit ihrer daueraffäre zutun der gleichzeitig unser automechaniker ist und vater ihres kindes.

naja bei mir hat er immer wenn er mein auto abgeholt hat nen kaffee getrunken und nen kurzen schwatz.bei ihr aber leider zu der zeit nicht.
sie war da schon ziemlich kühl zu mir.weil ich unsere freundschaft nicht gefährden wollte hab ich mir dann einen neuen mechaniker gesucht und somit in kauf genommen um einiges mehr für die reparaturen zu zahlen.
aber eigentlich ist die sache von tisch da es danach wieder völlig normal war.
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 8:48 pm

hm,tut mir leid,wie gesagt,ich übe noch.

vielleicht sind morgen wieder mehr leute online,da kann dir sicher jemand helfen.

wünsche dir und deiner freundin aber alles gute.das kommt sicher wieder in ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 8:55 pm

Rosenrot schrieb:
hm,tut mir leid,wie gesagt,ich übe noch.

vielleicht sind morgen wieder mehr leute online,da kann dir sicher jemand helfen.

wünsche dir und deiner freundin aber alles gute.das kommt sicher wieder in ordnung.

es muß dir doch nicht leid tun wegen deiner deutung.
es kann doch wirklich noch sein dass sie eifersüchtig ist und es mir nur nicht gezeigt hat.
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 8:57 pm

hast du denn mal mit ihr gesprochen,warum sie sich entfernt von dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 9:11 pm

ne hab ja nicht mal die gelegenheit weil seid 5 wochen jeder vorschlag von mir uns zu treffen fehlgeschlagen ist weil sie arbeiten mußte oder zum doc oder oder.

wir telefonieren zwar zwischen durch aber sowas mag ich nicht am telefon machen.ich hab es lieber auge in auge ich muß ein gesicht vor mir haben.
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 9:19 pm

kann ich verstehen...
vielleicht merkt sie ja garnicht,wie sehr sie dir mit ihrem verhalten weh tut.
ich an deiner stelle würde sie zu einem gespräch an einem neutralen ort einladen und ihr erklären,wie du dich fühlst.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySa Aug 08, 2009 9:24 pm

huhu meine lieben,
ich hab mal raufgeschaut mit einer kurzlegung :

Eigendlich wird ein "Neuanfang" abgelehnt. es scheint so alsob sie sich inenrlich dagegen wehrt udn es auch nicht so zu geben mag. sie scheint dich ab und an " zu gebrauchen" so fies es auch klingt. Du bist sehr intelligent ( ich schelime nicht rum steht so im blatt ) und eigendlich solltest du sehen das es nicht mehr viel sinn hat.


tut mir leid


bräuchte einmal eure hilfe 3993
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySo Aug 09, 2009 8:38 am

Rosenrot schrieb:
kann ich verstehen...
vielleicht merkt sie ja garnicht,wie sehr sie dir mit ihrem verhalten weh tut.
ich an deiner stelle würde sie zu einem gespräch an einem neutralen ort einladen und ihr erklären,wie du dich fühlst.

hi rosenrot

ob es dann mal mit einem gespräck klappt da zweifel ich grad ein wenig dran.
hab die letzten 5 woche so an die 10-15 vorschläge gemacht via sms ob wir uns da treffen wollen.aber naja es hat nicht geklappt sie ist so mit sich und anderen dingen beschäftigt.nun hab ich ihr ne sms geschrieben "sie solle sich einfach bei mir melden wenn es bei ihr ruhiger ist" nichtmal ne antwort kam seid freitag wo ich ihr geschrieben habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe EmptySo Aug 09, 2009 8:46 am

Vereny schrieb:
huhu meine lieben,
ich hab mal raufgeschaut mit einer kurzlegung :

Eigendlich wird ein "Neuanfang" abgelehnt. es scheint so alsob sie sich inenrlich dagegen wehrt udn es auch nicht so zu geben mag. sie scheint dich ab und an " zu gebrauchen" so fies es auch klingt. Du bist sehr intelligent ( ich schelime nicht rum steht so im blatt ) und eigendlich solltest du sehen das es nicht mehr viel sinn hat.


tut mir leid


bräuchte einmal eure hilfe 3993

hi vereny

eigentlich hast du recht so traurig wie es mich macht da sie meine beste freundin ist und ich nicht viele freunde habe.
aber rückblickend auf die letzten monate hast du schon recht wenn sie hilfe brauchte oder so hatte sie zeit.auch in den letzten wochen wenn wir telefonierten hat sie von ihren problemen gesprochen aber nicht einmal gefragt wie es bei mir den so aussieht.
mir kam auch schon der gedanke dass sie ein problem damit hat dass ich ihr offen sage das es nicht gut ist sowenig zeit mit ihrem sohn zu verbringen.
auch beschwert sie sich über ihre finanziele situation (ist alleinerziehend mit 1kind und hartz4).obwohl sie ein gutes leben führen könnte du weißt was ich im monat habe sie hat aber ca.500€ mehr.
sie nimmt keine tips an wie sie besser damit klar kommen kann.
ach ich weiß auch nicht innerlich weiß ich die freundschaft ist auf dem absteigenden ast aber......

naja sie hat ne sms von mir bekommen am freitag und wenn da innerhalb der nächsten woche nichts zurück kommt werde ich sie offen fragen ob sie unsere freundschaft noch will.

dank dir für deine deutung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bräuchte einmal eure hilfe Empty
BeitragThema: Re: bräuchte einmal eure hilfe   bräuchte einmal eure hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
bräuchte einmal eure hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche hilfe: was ist los mit mir?
» brauch auch Hilfe...
» ich versuchs auch einmal...
» eure erste out- of- body experience...
» So entwickelt und steigert Ihr Eure Lebensfreude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: