Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 brauche hilfe: was ist los mit mir?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

brauche hilfe: was ist los mit mir? Empty
BeitragThema: brauche hilfe: was ist los mit mir?   brauche hilfe: was ist los mit mir? EmptySa Okt 10, 2009 11:38 pm

hallo ihr lieben,

ich weiss nicht weiter, weil ich seit 1 1/2 jahren an einen mann denke, den ich das letzte mal vor 8 jahren gesehen habe.

ich habe ihn kennengelernt vor 8 jahren, wir sind einige male zusammen weg gewesen, ansonsten lief gar nix zwischen uns. damals fand ich ihn eigentlich ganz toll, aber irgendwie habe ich von ihm keine signale bekommen, er war immer sehr zurückhaltend.
ich habe mich allerdings auch nicht ganz an ihn rangetraut, weil ich immer wieder dachte, vielleicht bin ich ihm ja viel zu jung, oder er ist nicht an mir interessiert, er sieht in mir nur eine bekannte und mehr halt nicht.
ich habe dann den kontakt abgebrochen und wir haben uns seither nicht mehr gesehen und auch nicht gehört.
eines morgens wache ich auf und bin sehr traurig und zugleich habe ich ein wunderschönes gefühl in mir, ich bin verliebt. ja ich füjhle eine große verliebtheit einem mann gegenüber den ich seit nunmehr als 8 jahre weder gesehen noch gehört habe. er war plötzlich übernacht in meinem kopf und ist es immernoch.
das gefühl für ihn ist immernoch so stark, dass ich mich von meinem langjährigen partner getrennt habe.
und ihm habe ich letztes jahr eine email geschickt er hat nach 4 tagen zurückgeschrieben, sehr sachlicher austausch.
seither weiss ich nun, dass er nicht mehr in deutschland lebt, sondern mittlerweile in der usa lebt und arbeitet.
dann habe ich letztes jahr einen zweiten versuch gestartet und ihm zu weihnachten eine mail geschickt und er antwortete 2 wochen zurück.

mein problem ist, dass ich seit nunmehr über 1 jahr an ihn denke, und weiss nicht wieso er plötzlich so präsent geworden ist. ich spüre eine tiefe liebe für ihn, doch er weiss nix davon.

was ist bloss los mit mir?

danke für eure antworten.
Nach oben Nach unten
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

brauche hilfe: was ist los mit mir? Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfe: was ist los mit mir?   brauche hilfe: was ist los mit mir? EmptySo Okt 11, 2009 12:04 pm

Liebe Manu,

ich denke, es gibt noch offene Dinge, die Du nicht bereinigt hast. Eine Lernaufgabe, die jetzt bewältigt werden will. Vielleicht auch darüber zu sprechen, warum Du damals den Kontakt so plötzlich abgebrochen hast und die Beziehung zu ihm zu heilen. Um Deinen Weg weitergehen zu können.

Wenn es irgendwie eine Möglichkeit gibt, dann versuche doch mit ihm am Telefon zu sprechen. Es gibt ja günstige Einwahlmöglichkeiten für alle Länder. Oder noch Mal Kontakt aufzunehmen, sei es in einem Brief oder Mail. Und vielleicht auch zu klären, was damals zwischen Euch passiert ist. Und was er und Du damals empfunden habt.

Bei mir kamen letztes Jahr auch Menschen nach vielen Jahren auf mich zu. Die Beziehung war noch offen, nicht geklärt und es gab auch eine Lernaufgabe für mich, die mir erst klar wurde, als ich in der Situation war.

Wünsche Dir viel Glück. brauche hilfe: was ist los mit mir? 928578

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
manu
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.09.09

brauche hilfe: was ist los mit mir? Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfe: was ist los mit mir?   brauche hilfe: was ist los mit mir? EmptyMi Okt 14, 2009 11:28 am

liebe vera,

danke für deine antwort.

du hast sicherlich recht, dass da noch einiges ungeklärt ist.

das schlimme für mich ist, dass diesen mann seit nunmehr über 8 jahre nicht gesehen und gehört habe, aber dennoch starke gefühle für ihn habe, schwer verliebt. es sind gefühle, die ich damals nicht hatte.

ich verstehe einfach nicht was los ist mit mir.
und mich einfach melden und mit ihm über meine gefühle zu reden wäre sicherlich nicht die beste lösung für ihn.
denn ich weiss ja nicht, ob er in einer festen beziehung ist, frau und kinder hat, und wenn er frau und kinder haben sollte, denke ich, so würde ich ihn doch nur verunsichern. ich möchte schließlich auf gar keinen fall, dass seine beziehung wegen mir einen knaks bekommt.

ich habe schließlich auch 2 mal versucht den kontak aufzunehmen, aber er antwortete beidemal nur kurz und sachlich, weshalb ich mich groß aufdrängen wollte. ich dachte mir, er muss wohl in einer festen beziehung stecken, oder an mir absolut kein interesse haben, und deshalb lasse ich ihn jetzt auch lieber in ruhe.

viele grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





brauche hilfe: was ist los mit mir? Empty
BeitragThema: Re: brauche hilfe: was ist los mit mir?   brauche hilfe: was ist los mit mir? Empty

Nach oben Nach unten
 
brauche hilfe: was ist los mit mir?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauch auch Hilfe...
» bräuchte einmal eure hilfe
» Bräuchte Hilfe für eine Uni-Arbeit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Bitte um Hilfe-
Gehe zu: