Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 ich versuchs auch einmal...

Nach unten 
AutorNachricht
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 8:34 am

Ich ziehe allen die möchten eine Karte aus dem Göttinnenorakel von Doreen Virtue. Ich habe noch nicht so viel übung darin, aber ich versuchs gerne einmal!

Wer möchte eine Karte?
Ihr könnt eine konkrete Frage stellen - müsst aber nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 8:43 am

hallo bin schon da ,liebe livia,

kann ich dieser stimme vertrauen ?

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 10:43 am

poschlb schrieb:
hallo bin schon da ,liebe livia,

kann ich dieser stimme vertrauen ?

gruß poschlb

Hallo

Ja-Nein-Antworten zu geben kann ich mit den Karten leider nicht...
aber ich habe dir diese Karte zu deinem Thema gezogen:

Göttin Ishtar - Thema: Grenzen

"Liebe dich selbst genug, um die Anforderungen der anderen an deine Zeit und Energie zurückzuweisen."

Botschaft:
Das aufrichtige Bedürfnis, zu geben und anderen gutes zu tun, ist eine wunderbare Sache. Doch gibt es einen Unterschied zwischen etwas von dir zu geben und dich aufzugeben. Hilfst du anderen wirklich, wenn du dich dabei erschöpft, schuldig oder mürrisch fühlst? Du vergiftest eure Beziehung nur und davon hat niemand etwas. Tritt ein Schritt zurück und betrachte die Situation aufs Neue. Wenn du deine eigenen Grenzen würdigst, werden andere sie ebenfalls respektieren, die deinen und ihre eigenen. Und das ist ein gesundes Verhalten, das du anderen beibringen kannst.

Gedanken: Du verausgabst dich zu viel / Behaupte dich selbst / Tu nichst aus Schuld- oder Pflichtgefühl!


Hoffe, dass dir das was hilft und dass du dich in diesem Text irgendwo finden kannst - bin über Feadback froh, da ich noch am üben bin...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 11:17 am

also liebe livia würde sagen mach weiter ....ich hab mich schon darin etwas erkannt......nicht schlecht du und deine karten ,sag ich da......


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 12:36 pm

Hallo liebe Livia

das ist ja lieb von dir ...

ich würde auch gerne so eine Göttinen Karte haben.

Ich habe keine spezielle Frage, würde mich gerne einfach mal überraschen lassen, was mir die Karte auf meinem weiteren Lebensweg so mitgibt.

Freu mich schon und danke dir nochmals!

Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
hasebaby
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 30
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 5:03 pm

wenn du noch lust und zeit hast

würde mich auch über eine karte freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 5:13 pm

kelly schrieb:
Hallo liebe Livia

das ist ja lieb von dir ...

ich würde auch gerne so eine Göttinen Karte haben.

Ich habe keine spezielle Frage, würde mich gerne einfach mal überraschen lassen, was mir die Karte auf meinem weiteren Lebensweg so mitgibt.

Freu mich schon und danke dir nochmals!

Alles liebe für dich
Kelly

habe für die die Göttin Dana gezogen - die Hohepriesterin:

Du verfügst über göttliches Wissen, das anderen helfen kann, wenn du es weitergibst.

Deine Weisheit reicht bis in die graue Vorzeit zurück. Du hast dieses Wissen in deine jetztige Inkarnation mitgebracht, um anderen den Weg zu weisen, so dass sie von deinen Erfahrungen profitieren können. Zögere nicht damit, diese Weisheit zum Ausdruck zu bringen. Ich werde dir helfen, einen Rahmen für diesen spirituellen Unterricht zu schaffen, sei es durch Vorträge, Schreiben oder durch dein Beispiel. Alle diese Wege sind gleicwertig, egal wie viele Leben du damit berührst.

Gib Seminare / Schreib Bücher oder Artikel / such nach Gelegenheiten zum lehren / Sei ein Vorbild für Frieden / Ehre deine Göttlichkeit / Sei dir bewusst, dass du eine Führungspersönlichkeit bist


So, ich hoffe, dass dir diese schöne Karte etwas sagt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 6:40 pm

Hallöööööö liebe Livia,

dann stell ich mich auch mal in die Warteschleife.................eine Göttin hatte ich noch nie


Ganz lieben dank schon mal

Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 6:59 pm

hasebaby schrieb:
wenn du noch lust und zeit hast

würde mich auch über eine karte freuen.

Hallo

habe für dich die Göttin Brigit gezogen - Weiche nicht!

Steh zu dem, was du für richtig hälst!
Werde dir als Erstes über deine Absichten klar. Wenn du unklar bist, wird die Verwirrung deine Kraft schwächen. Sei dir, so wie eine Kerze in der Dunkelheit leuchtet, klar darüber, was in dieser Situation für dich akzeptabel ist. Verlasse dich darauf, dass ich dich schützen werde. Bedenke auch, wie du in deiner eigenen Selbstachtung steigen wirst, wenn du für deine Bedürfnisse und Wahrheiten einstehst! Jetzt ist es an der Zeit, mit deiner Kraft in Kontakt zu treten. Ihr Feuer wird deine Leidenschaft entflammen, was dich auf zahllose Arten vorwärts bringen wird. Selbst wenn du dich fürchtest, kannst du für deine Ideale und Überzeugungen eintreten. Wanke nicht und behaupte dich heute!

Kümmere dich nicht darum, was andere denken / Vertraue darauf, dass alles gut geht, was du anpackst / Sprich aus, was du für richtig hälst / Steh zu deiner Meinung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 7:13 pm

Francess schrieb:
Hallöööööö liebe Livia,

dann stell ich mich auch mal in die Warteschleife.................eine Göttin hatte ich noch nie


Ganz lieben dank schon mal

Francess

Hallöle

Habe für dich auch eine Karte gezogen - doch ich kann im Moment nicht sehr viel damit anfangen... schau mal, ob sie dir was bringt - sonst melde dich, dann versuch ichs nochmals!

Göttin Isis - vergangene Leben

Diese Situation hat mit deinen Erinnerungen an vergangene Leben zu tun.
Deine Wurzeln auf diesem Planeten sind stark und reichen tief. Manche verankern dich in den Erinnerungen an lang vergangene Zeiten. Sie halten dich fest, dass du kaum noch vorwärts kommst. Ich mache dich drauf aufmerksam, damit du diese Erinnerungen ausgraben und lösen kannst. Manchmal vergrabt ihr sie, um euch vor dem Schmerz und der Beschämung zu schützen. Ihr wollt die Situation vergessen, in der das Leben euch bis an eure Grenzen geprüft hat. Doch mache dir diese Lehren jetzt bewusst, starke Zauberin, und geh voll Vertrauen auf deine uralte Weisheit voran.

Mach eine Rückführung, um Erkenntnisse und Antworten zu finden / zur Zeit quälen die Ängste aus vergangenen Leben / du kennst den Menschen, nach dem du fragst, aus einem anderen Leben / deine jetztige Situation hat etwas mit Kindheitserinnerungen zu tun


bin gespannt, ob ich da was treffendes gezogen habe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Mi Okt 07, 2009 10:05 pm

Livia91 schrieb:
kelly schrieb:
Hallo liebe Livia

das ist ja lieb von dir ...

ich würde auch gerne so eine Göttinen Karte haben.

Ich habe keine spezielle Frage, würde mich gerne einfach mal überraschen lassen, was mir die Karte auf meinem weiteren Lebensweg so mitgibt.

Freu mich schon und danke dir nochmals!

Alles liebe für dich
Kelly

habe für die die Göttin Dana gezogen - die Hohepriesterin:

Du verfügst über göttliches Wissen, das anderen helfen kann, wenn du es weitergibst.

Deine Weisheit reicht bis in die graue Vorzeit zurück. Du hast dieses Wissen in deine jetztige Inkarnation mitgebracht, um anderen den Weg zu weisen, so dass sie von deinen Erfahrungen profitieren können. Zögere nicht damit, diese Weisheit zum Ausdruck zu bringen. Ich werde dir helfen, einen Rahmen für diesen spirituellen Unterricht zu schaffen, sei es durch Vorträge, Schreiben oder durch dein Beispiel. Alle diese Wege sind gleicwertig, egal wie viele Leben du damit berührst.

Gib Seminare / Schreib Bücher oder Artikel / such nach Gelegenheiten zum lehren / Sei ein Vorbild für Frieden / Ehre deine Göttlichkeit / Sei dir bewusst, dass du eine Führungspersönlichkeit bist


So, ich hoffe, dass dir diese schöne Karte etwas sagt


Hallo liebe Livia

das ist ja eine wunderschöne Karte ...
hatte jetzt Gänsehaut als ich deine Botschaft gelesen habe.

Danke dir sehr für deine/meine Karte ... mal sehen, was sich da machen lässt.


Ich drücke dich ganz feste
Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Do Okt 08, 2009 7:51 am

Livia91 schrieb:
Francess schrieb:
Hallöööööö liebe Livia,

dann stell ich mich auch mal in die Warteschleife.................eine Göttin hatte ich noch nie


Ganz lieben dank schon mal

Francess

Hallöle

Habe für dich auch eine Karte gezogen - doch ich kann im Moment nicht sehr viel damit anfangen... schau mal, ob sie dir was bringt - sonst melde dich, dann versuch ichs nochmals!

Göttin Isis - vergangene Leben

Diese Situation hat mit deinen Erinnerungen an vergangene Leben zu tun.
Deine Wurzeln auf diesem Planeten sind stark und reichen tief. Manche verankern dich in den Erinnerungen an lang vergangene Zeiten. Sie halten dich fest, dass du kaum noch vorwärts kommst. Ich mache dich drauf aufmerksam, damit du diese Erinnerungen ausgraben und lösen kannst. Manchmal vergrabt ihr sie, um euch vor dem Schmerz und der Beschämung zu schützen. Ihr wollt die Situation vergessen, in der das Leben euch bis an eure Grenzen geprüft hat. Doch mache dir diese Lehren jetzt bewusst, starke Zauberin, und geh voll Vertrauen auf deine uralte Weisheit voran.

Mach eine Rückführung, um Erkenntnisse und Antworten zu finden / zur Zeit quälen die Ängste aus vergangenen Leben / du kennst den Menschen, nach dem du fragst, aus einem anderen Leben / deine jetztige Situation hat etwas mit Kindheitserinnerungen zu tun


bin gespannt, ob ich da was treffendes gezogen habe...


Uj, das muss ich nochmal in Ruhe lesen. dann melde ich , denke wird abend werden.

Tschüssi und ganz lieben Dank für die Isis

Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Do Okt 08, 2009 1:27 pm

Livia91 schrieb:
Francess schrieb:
Hallöööööö liebe Livia,

dann stell ich mich auch mal in die Warteschleife.................eine Göttin hatte ich noch nie


Ganz lieben dank schon mal

Francess

Hallöle

Habe für dich auch eine Karte gezogen - doch ich kann im Moment nicht sehr viel damit anfangen... schau mal, ob sie dir was bringt - sonst melde dich, dann versuch ichs nochmals!

Göttin Isis - vergangene Leben

Diese Situation hat mit deinen Erinnerungen an vergangene Leben zu tun.
Deine Wurzeln auf diesem Planeten sind stark und reichen tief. Manche verankern dich in den Erinnerungen an lang vergangene Zeiten. Sie halten dich fest, dass du kaum noch vorwärts kommst. Ich mache dich drauf aufmerksam, damit du diese Erinnerungen ausgraben und lösen kannst. Manchmal vergrabt ihr sie, um euch vor dem Schmerz und der Beschämung zu schützen. Ihr wollt die Situation vergessen, in der das Leben euch bis an eure Grenzen geprüft hat. Doch mache dir diese Lehren jetzt bewusst, starke Zauberin, und geh voll Vertrauen auf deine uralte Weisheit voran.

Mach eine Rückführung, um Erkenntnisse und Antworten zu finden / zur Zeit quälen die Ängste aus vergangenen Leben / du kennst den Menschen, nach dem du fragst, aus einem anderen Leben / deine jetztige Situation hat etwas mit Kindheitserinnerungen zu tun


bin gespannt, ob ich da was treffendes gezogen habe...

Bin schon da, Livia,

auch bei der Isis mußte ich es erst mal setzen lassen.

Was mir einfällt ist daß mir vor kurzem jemand (vom Horoskop) gesagt hat ich wäre in einem früheren Leben eine gute Astrologin gewesen, das hätte ich hauptberuflich ausgeübt und wäre sehr erfolgreich gewesen. Interessieren tut mich das Thema ja sehr u ein Buch hab ich auch darüber, aber es ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich, hä??? Müsste ich da nicht schnell einen Zugang finden wenns so wäre?
und was alles für Verbindungen gelöst u nicht gelöst sind. War alles bissi verwirrend.
Eine Rückführung, da habe ich auch schon dran gedacht, aber welche und wohin?? wenns so viele da gibt!

und was ich nicht versteh ist............ich habe nach keinem Menschen gefragt??

also die uralte Weisheit könnte die Astrologie sein!

die soll ich ausgraben und das alte lösen, dann kommt der Blitz des Verstehens


Danke dir für die Mühe und deine Zeit
wir stehen beide bissi aufm Schlauch



Alles Liebe Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Do Okt 08, 2009 1:36 pm

Francess schrieb:

Bin schon da, Livia,

auch bei der Isis mußte ich es erst mal setzen lassen.

Was mir einfällt ist daß mir vor kurzem jemand (vom Horoskop) gesagt hat ich wäre in einem früheren Leben eine gute Astrologin gewesen, das hätte ich hauptberuflich ausgeübt und wäre sehr erfolgreich gewesen. Interessieren tut mich das Thema ja sehr u ein Buch hab ich auch darüber, aber es ist ein Buch mit 7 Siegeln für mich, hä??? Müsste ich da nicht schnell einen Zugang finden wenns so wäre?

Dass du schnellen Zugang findest kann sein - muss aber nicht, denn wenn du bedenkst, dass du schon sooo viele Jahre hier auf Erden lebst - dann hast du ja schon fast alle Art von Dingen schon mal gemacht... und trotzdem musst du in diesem Leben ja viele Dinge wieder lernen...
Beispiel das Kochen (blödes Beispiel ) aber da sieht mans - das konntest du ja in früheren Leben auch schon und doch musstest du viele Dinge in diesem Leben wieder vom Kochen lernen...
Also wie du siehst - es muss nicht sein, dass du das nun einfach kannst!


und was alles für Verbindungen gelöst u nicht gelöst sind. War alles bissi verwirrend.
Eine Rückführung, da habe ich auch schon dran gedacht, aber welche und wohin?? wenns so viele da gibt!

Du musst nicht unbedingt eine Rückführung machen - falls es dich interessiert - ich habe da ein super Buch über frühere Leben... muss nur noch mal schnell die Autorin nachlesen gehen...
und man kann sehr viel über Träume, Meditationen und "Lebensforschung" (eigene Vorlieben, Tätigkeiten etc.) herausfinden! Kann es dir sonst gerne einmal erklären...


und was ich nicht versteh ist............ich habe nach keinem Menschen gefragt??

Ich habe es vielleicht nicht ganz ausdrücklich gesagt... die untenstehenden Gedanken mit Schrägstrichen sind nur mögliche Anregungen - du nimmst dir da die raus, die am ehsten passt - also bei dir ist es keine Person...
Ich habe einfach alles rausgeschrieben, da ein solcher Gedanke plötzlich was hervorrufen kann - und das wollte ich dir nicht wegnehmen


also die uralte Weisheit könnte die Astrologie sein!

die soll ich ausgraben und das alte lösen, dann kommt der Blitz des Verstehens


Ich bin auch schon seit längerer Zeit nun am lösen dieser alten Muster - es braucht Zeit, aber es lohn sich!

Danke dir für die Mühe und deine Zeit
wir stehen beide bissi aufm Schlauch

langsam habe ich das Gefühl, dass ich diese Karte eher für mich gezogen habe...
Wie macht ihr das, wenn ihr für andere Menschen zieht?
Ich habe mich versucht, auf dich einzustimmen... vielleicht ist mir das nicht so gelungen...




Alles Liebe Francess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Do Okt 08, 2009 7:17 pm

Hallo Livia,

es ist dir gelungen, da bin ich sicher

Du weißt ja oft muss uns jemand (bei uns im schwäbischen sagt man drauflupfen) mit der Nase draufstoßen u man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Aber das mit dem Buch wäre spitze, bin da für Buchtipps sehr dankbar. Wenn du mir das noch übermittelst.

Ach die Gedankenstriche, so ist das! alles kapiert, danke.

Ja ich glaube auch ganz doll dran, daß es sich lohnt.

Ich mache das so: ich versuche in die Energie vom anderen durch Fernreiki zu kommen. Das klappt in den meisten Fällen. Ganz selten spüre ich keinen Kontakt, aber das ist nur wenn jemand abblockt und es ablehnt. Das ist hier im Forum ja nicht der Fall, jeder bittet ja darum. Vor jeder Ziehung reinige ich die Karten wieder und nach dem ziehen, frage ich mein Pendel ob die Karten die liegen so stimmen. Ganz am Anfang erde ich mich und habe auch einige Steine bei mir liegen. Ach ja u eine geweihte Kerze brennt noch

Jeder macht es sicher anders,

Wünsch dir noch einen schönen Abend u ganz lieben Dank für dein ausführliches Feedback, ich finde das hilft ungemein weiter, mir wenigstens

:-))

Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Do Okt 08, 2009 8:01 pm

Francess schrieb:

Aber das mit dem Buch wäre spitze, bin da für Buchtipps sehr dankbar. Wenn du mir das noch übermittelst.

liebe Francess
Das Buch ist von Denise Linn und heisst "vergangeneLeben, gegenwärtige Wunder".
schau mal hier: klick

Das Buch finde ich super - man wird gut eingeleitet und es hat einen Fragebogen drin, wo man einige frühere Leben entdecken kann...
also für mich war es zu 100% das richtige!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
avatar

Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Fr Okt 09, 2009 12:43 pm

Habs mir heute morgen bestellt,

ganz lieben Dank, soll am Dienstag geliefert werden. Werde dir meine Meinungberichten :-))

alles Liebe

Francess

_________________
***In jedem Lächeln, das einem Menschen gelingt,***
*ist ein Ja-sagen zum Leben, ein Annehmen der Welt.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Fr Okt 09, 2009 12:53 pm

Francess schrieb:
Habs mir heute morgen bestellt,

ganz lieben Dank, soll am Dienstag geliefert werden. Werde dir meine Meinungberichten :-))

alles Liebe

Francess

Hallo Ihr Lieben,

habe es mir auch bestellt. Interessiert mich jetzt. Vielleicht könnten wir uns dann Mal austauschen?

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Fr Okt 09, 2009 12:55 pm

Liebe Livia,

vielleicht hast Du Lust, mir auch eine Göttinenkarte zu ziehen? Ich glaube, die Göttinen haben jetzt noch nie zu mir gesprochen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Fr Okt 09, 2009 5:51 pm

vera443 schrieb:
Francess schrieb:
Habs mir heute morgen bestellt,

ganz lieben Dank, soll am Dienstag geliefert werden. Werde dir meine Meinungberichten :-))

alles Liebe

Francess

Hallo Ihr Lieben,

habe es mir auch bestellt. Interessiert mich jetzt. Vielleicht könnten wir uns dann Mal austauschen?

Liebe Grüße
Tina

wäre super! Hab mir nämlich auch schon überlegt, einen Thread dazu aufzumachen... es ist wirklich super interessant und es tut gut, wenn man Erfahrungen austauschen kann! Wir sind ja alle noch am üben und da übersieht man manchmal was

Also wenn ihr es bekommen habt - ich bin gleich dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
Livia91
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 27

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Fr Okt 09, 2009 7:37 pm

vera443 schrieb:
Liebe Livia,

vielleicht hast Du Lust, mir auch eine Göttinenkarte zu ziehen? Ich glaube, die Göttinen haben jetzt noch nie zu mir gesprochen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tina

klar!

habe für die die Göttin Diana gezogen - Zielgerichtete Absicht

Richte deine Gedanken, Gefühle und Taten unentwegt auf dein Ziel, dann wirst du es auch erreichen.

Hartnäckigkeit bedeutet, an einer Entscheidung festzuhalten und sich von keiner äusseren Kraft abbringen zu lassen. Stell dir vor, du seiest eine mächtige Eiche, deren Wurzeln tief in Mutter Erde verankert sind. Spüre deine zuverlässige Stärke und dein stetiges Wachstum nach oben. Wisse, dass du Erfolg haben wirst, egal was geschieht.

Bedeutungsspektrum: Bleibe zuversichtlich - Wisse um deine Prioritätien und handle dementsprechend - Kümmere dich um deinen Zeitplan - Lass alle Zweifel los - Meide Neinsager und Skeptiker

ausserdem ist mir noch diese Karte rausgefallen - sollte also auch beachtet werden...:

Göttin Lakshmi - Leutende Zukunft

Sorge dich nicht. Alles wird gut.

Dies ist ein gütiges Universum und jeder darin wirkt zu deinem Wohle. Es gibt keine Prüfungen, Blockaden oder Hindernisse auf deinem Weg, du projizierst lediglich deine eigene Angst auf deine Zukunft. Nimm dir einen Augenblick Zeit und beruhige deine sorgenvollen Gedanken. Spüre, wie ich dir mit neuen Energien der Hoffnung, des Vertrauens und des Optimismus über die Stirn streiche. Diese Energien stärken dich in dieser aufregenden Zeit und auch in Zukunft. Warum solltest du es dunkel haben wollen, wenn überall um dich herum Licht scheint? Tritt in diese Helligkeit, indem du deine Gedanken und Gefühle aufhellst. Hör auf dir Sorgen zu machen, denn damit behinderst du das Gute, das zu dir möchte! Reinige dein Herz von allen Ängsten und ersetze diese Energien durch Kräfte, die dir und deiner Familie dienlich sind. Weigere dich, an irgendetwas anderes als an dein strahlendes Heut eund Morgen zu denken, und ich verspreche dir, dass es genauso kommen wird.

Bedeutungsspektrum: Du und die Deinen sind behütet und gut versorgt - Lass alle kleinlichen Zukunftsängste los - Halte dich an positive Gedanken und Absichten - Wisse, dass immer für dich gesorgt werden wird _ Sorge dich nicht um Geld, sondern visualisiere die Fülle.


So - die erste Karte ist die Hauptkarte - die zweite ist aber auch wichtig - betrachte sie zusammen! Ich hoffe, sie dienen dir irgendwie in deiner momentanen Situation...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://unserekleinefarm.forumieren.de
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Sa Okt 10, 2009 12:41 am

Livia91 schrieb:
vera443 schrieb:
Francess schrieb:
Habs mir heute morgen bestellt,

ganz lieben Dank, soll am Dienstag geliefert werden. Werde dir meine Meinungberichten :-))

alles Liebe

Francess

Hallo Ihr Lieben,

habe es mir auch bestellt. Interessiert mich jetzt. Vielleicht könnten wir uns dann Mal austauschen?

Liebe Grüße
Tina

wäre super! Hab mir nämlich auch schon überlegt, einen Thread dazu aufzumachen... es ist wirklich super interessant und es tut gut, wenn man Erfahrungen austauschen kann! Wir sind ja alle noch am üben und da übersieht man manchmal was

Also wenn ihr es bekommen habt - ich bin gleich dabei!

Gerne. Wir machen dann einfach einen Thread auf. Bin echt Mal gespannt auf das Buch.

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   Sa Okt 10, 2009 12:57 am

Livia91 schrieb:
vera443 schrieb:
Liebe Livia,

vielleicht hast Du Lust, mir auch eine Göttinenkarte zu ziehen? Ich glaube, die Göttinen haben jetzt noch nie zu mir gesprochen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tina

klar!

Danke Dir.

habe für die die Göttin Diana gezogen - Zielgerichtete Absicht

Richte deine Gedanken, Gefühle und Taten unentwegt auf dein Ziel, dann wirst du es auch erreichen.

Du weisst gar nicht, wie viel mir die Karte bringt. Ja das mache ich.

Hartnäckigkeit bedeutet, an einer Entscheidung festzuhalten und sich von keiner äusseren Kraft abbringen zu lassen. Stell dir vor, du seiest eine mächtige Eiche, deren Wurzeln tief in Mutter Erde verankert sind. Spüre deine zuverlässige Stärke und dein stetiges Wachstum nach oben. Wisse, dass du Erfolg haben wirst, egal was geschieht.

Ich habe gerade meine Entscheidung getroffen. Hartnäckigkeit zusammen mit Geduld wohl bald mein zweiter Vorname. Wobei das echt langsam gut für mich ist, mich nervt nur noch wenig.

Bedeutungsspektrum: Bleibe zuversichtlich - Wisse um deine Prioritätien und handle dementsprechend - Kümmere dich um deinen Zeitplan - Lass alle Zweifel los - Meide Neinsager und Skeptiker

Zweifel loslassen war echt ein hartes Stück Arbeit. Aber ich bin positiv. Ziehe online auch immer die Engelkarte "Chrystal". Sie sagt auch aus, Nein-Sager und Skeptiker zu meiden und dass der Same aufgeht, ich aber noch nicht sehen kann. Sehe dauernd auch die Zahl "22". Die meint das gleiche.

ausserdem ist mir noch diese Karte rausgefallen - sollte also auch beachtet werden...:

Göttin Lakshmi - Leutende Zukunft

Sorge dich nicht. Alles wird gut.

Wie schön.

Dies ist ein gütiges Universum und jeder darin wirkt zu deinem Wohle. Es gibt keine Prüfungen, Blockaden oder Hindernisse auf deinem Weg, du projizierst lediglich deine eigene Angst auf deine Zukunft. Habe ich mir heute auch überlegt. Mir sind die ganzen Hindernisse, Blockaden usw. echt wurst langsam. Wenn es keine gibt, ist es doch noch besser. Nimm dir einen Augenblick Zeit und beruhige deine sorgenvollen Gedanken. Spüre, wie ich dir mit neuen Energien der Hoffnung, des Vertrauens und des Optimismus über die Stirn streiche. Oh stimmt, die merke ich. Alles hat seinen eigenen Zeitplan, muss mich nur darin einfügen. Diese Energien stärken dich in dieser aufregenden Zeit und auch in Zukunft. Warum solltest du es dunkel haben wollen, wenn überall um dich herum Licht scheint? Tritt in diese Helligkeit, indem du deine Gedanken und Gefühle aufhellst. Hör auf dir Sorgen zu machen, denn damit behinderst du das Gute, das zu dir möchte! Ja stimmt. Das was ich mir wünsche, kommt, wann der richtige Zeitpunkt da ist. Reinige dein Herz von allen Ängsten und ersetze diese Energien durch Kräfte, die dir und deiner Familie dienlich sind. Weigere dich, an irgendetwas anderes als an dein strahlendes Heut eund Morgen zu denken, und ich verspreche dir, dass es genauso kommen wird. Ich versuche mehr im Jetzt zu leben und nicht, was in Zukunft kommen soll. Mich heute glücklich und wohl zu fühlen und das zu tun, was mir gut tut. Und mir tut im Moment nur Ruhe gut, und darauf konzentriere ich mich.

Bedeutungsspektrum: Du und die Deinen sind behütet und gut versorgt - Lass alle kleinlichen Zukunftsängste los - Halte dich an positive Gedanken und Absichten - Wisse, dass immer für dich gesorgt werden wird _ Sorge dich nicht um Geld, sondern visualisiere die Fülle.

Ich versuche mich an positive Gedanken zu halten.


So - die erste Karte ist die Hauptkarte - die zweite ist aber auch wichtig - betrachte sie zusammen! Ich hoffe, sie dienen dir irgendwie in deiner momentanen Situation...

Beide sind ganz toll für mich. Ich danke Dir ganz herzlich für das Ziehen und aufschreiben und drück Dich ganz fest.

Küsschen zurück.

Tina
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ich versuchs auch einmal...   

Nach oben Nach unten
 
ich versuchs auch einmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigentlich möchte ich ja auch einmal wieder etwas
» Auch einmal versucht..Glockenblume
» Ich möchte mich auch einmal vorstellen.
» Frage: Märklin 60653 Mobile Station auch für Spur 1 geeignet ???
» Spur S - auch das gab es einmal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: kostenlose Beratungen :: Kartenlegen-
Gehe zu: