Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyMo Aug 03, 2009 11:30 pm

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute ungewollt von einer Bekannten zum überlegen angestifftet worden.

Ich habe meine Bekannte schon seit Monaten nicht mehr gesehen und gesprochen. Heute haben wir uns durch Zufall Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 445218 getroffen und ich bin mit zu ihr zum Kaffee trinken gegangen.
Wir unterhielten uns über alles was im Moment so in unserem Leben passiert.
Sie legt auch Zigeuner - Karten und zieht für sich, jeden Tag eine Engelskarte.
Ich erzählte ihr von diesem Forum, und das ich das hier sehr schön finde und ich in diesem Forum viele Informationen bekomme und wiedergeben kann. Ich finde viele Gleichgesinnte hier in diesem Forum.
Habe ihr aber nur höchstens zwei Sätze davon erzählt.
Auf einmal sagte mir diese Bekannte, <dass sie Angst um mich hat.
Ich merke gar nicht mehr, dass ich in einer anderen Welt schwebe.
Ich solle doch bitte wieder auf den Boden kommen und mit beiden Beinen wieder auf der Erde stehen, und mir meine Probleme nicht von Anderen lösen lassen.
Ich gebe diese Unsicherheit meinem Kind weiter. und und und >


Ich war geschockt und wußte nicht, was ich antworten sollte.
Ich ließ sie reden und ging dann nach Hause.

Dieses Gespräch geht mir aber nicht mehr aus meinem Kopf.

Auf der einen Seite hat sie schon recht, ich versuche mein Arbeitsproblem durch das Kartenlegen zu lösen. Immer wieder und wieder.
Frage die Karten ständig, ob nun bald eine Veränderung bei mir eintreffe.
Ich wünsche mir das wirklich sehr und verlasse mich da vielleicht wirklich zu sehr auf meine Karten.
Ich bewerbe mich und schaue das ich einen anderen Arbeitsplatz finde. Mehr kann ich doch nicht tun, oder?

Ich ziehe mir selber keine Engelskarten zuhause. Lege mir auch nicht selber die Karten. Sie ja... jeden Tag!
Was ist bei ihr dann anders?

Aber es stimmt, ich frage oft nach meinem Berufswechsel.
Laut Karten bekomme ich auch einen ... und darauf freue ich mich.

Auf der anderen Seite macht mich das WARTEN nervös und ich frage da öfter bei Kartenlegerinnen nach, ob der Arbeitswechsel immer noch bei mir in den Karten liegt. Wenn ja ... freue ich mich darüber!!!!

Bin ich wirklich abgehoben und stehe ich nicht mehr mit beiden Beinen auf der Erde?
Lebe ich wirklich in einer Traumwelt?
Haben meine ständigen Bestätigungen wo ich brauche, vielleicht einen anderen Grund, den ich vielleicht nicht wahrnehme?
Wenn ich in diesem Forum lese und schreibe bin ich deshalb einsam und gehe am Leben vorbei, ohne das ich dies merke?

Das macht mir jetzt Angst. Solche Überlegungen hatte ich noch nie gehabt.

Diese Bekannte sollte mein Leben kreuzen, aber warum?

Viele viele Fragen?

Wie seht Ihr das?
Würde mich sehr über Eure Sichtweise und Eure Antworten freuen.

Liebe Grüße Kelly Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyDi Aug 04, 2009 8:20 am

Hallo meine Liebe,
erstmal hab ich den thread verschoben , paßt hier besser rein ;)

dann sage ich mal:
ich hab seit meiner Jugend immer menschen die mir sagen : Kathrin, du hast ein kleines Problem! .....Kathrin, du solltest zum arzt damit, du lebst nicht mehr im hier udn jetzt! ...... kathrin, ,karten und auch du können nichts sehen!

Ich gestehe: Ich lasse mich immer noch davon rutnerziehen wenn sowas kommt!

Derzeit bin ich in Behandlung bei einer Therapeutin, weil ich beim Jugendamt angezeigt wurde. Angeblich würde ich schwarze Messen abhalten udn sei kurz davor irre zu werden! Auflage: Therapie!
Meine therapeutin ist Reikimeisterin( wohlgemerkt wurde sie mir vom jugendamt zugeteilt!) Sie hat Engelskontakte und ich voll begeistert von mir! und sie meint: Stimmen zu hören oder Menschen zu sehen ist nur dann gefährlich,wenn man sie immer hört oder wenn man sie nicht unterscheiden kann.d.h. wenn die Stimme ein und die selbe Klangfarbe hat.und kartenlegungen sind nur ein Spiegel und können durchaus die Zukunft zeigen, wenn wir denn verstehen wie sie gedeutet werden.

Das fand ich irre intressant, soetwas von eienr therapeutin zu hören. Bei der letzten sitzung haben wir uns genau über dieeses Thema unterhalten: Bin ich vielleicht in eienr Traumwelt? ( Ich lebe vielleicht noch viel mehr drin, als Kartenleger, denn ich arbeite im Astralen Bereich und mache sachen, die andere nicht mal in Alpträumen sehen. Ich lebe seit vielen Jahren zwischen der irdischen udn der astralen Welt, dauerhaft!)
Sie sagte daraufhin:
Eine traumwelt wäre es nur,wenn ich nicht recht hätte mit dem was ich tuhe. bei eienr trefferquote von 98% bei der Hellsicht, fällt es schwer zu sagen : das sidn zufällle!

Was ich eigendlich sagen will ist : "normale" menschen reden es einen gerne schlecht udn sicher gibt es "ungesunde" formen des ganzen, nämlich dann wenn man selber abhängig wird von den ganzen. Aber wir leben nicht in eienr Traumwelt, nur weil wir kartenlegen.
Aber solange du selber dich damit wohlfühlst und nicht deinen ganzen tagesablauf damit beeinflusst, ist es vollkommen in ortnung!
Laß es dir nicht schelcht machen, denn die spirituelle Welt kann etwas wudnerschönes sein und die Gabe, egal ob das was ich habe oder "nur" kartenlegen, ist etwas was man als geschenk sehen sollte. Um meinen etwas wirren Text mit einen zitat meiner therapeutin abzuschliessen:
spiritualität ist etwas wudnerschönes, wenn man lernt, die meinung anderer über die gabe nicht wichtig zu nehmen. doch selber einzusehen, daß man etwas " besonderes" ist, ist manchmal das schwerste am Geschenk " Gabe".

lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyDi Aug 04, 2009 9:55 am

hi vereny

man du hast aber zur zeit echt pech im privatleben jetzt hat dich noch wer beim jugendamt angeschwärzt.
soviel riesen felsen die da grad auf deinem weg sind muß ja was ganz großes und tolles danach für dich parat stehen.

drück dir die daumen dass es langsam mal ruhiger und entspannter bei dir zugeht.
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyDi Aug 04, 2009 10:13 am

Guten Morgen kelly,

ich schreibe mal, was mir dazu einfällt. Ohje, noch mehr zu überlegen. Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 928578

kelly schrieb:
Auf der einen Seite hat sie schon recht, ich versuche mein Arbeitsproblem durch das Kartenlegen zu lösen. Immer wieder und wieder.
Frage die Karten ständig, ob nun bald eine Veränderung bei mir eintreffe.
Ich wünsche mir das wirklich sehr und verlasse mich da vielleicht wirklich zu sehr auf meine Karten.
Ich bewerbe mich und schaue das ich einen anderen Arbeitsplatz finde. Mehr kann ich doch nicht tun, oder?


Du wirst dein Arbeitsproblem mit den Karten nicht lösen können, aber ich glaube, das hast du selber schon verstanden. Du könntest z. B. eine Tendenz erfragen und dann aber mit dir selber in Kontakt kommen, um zu spüren, welche Resonanz du von dir selber dazu bekommst. Natürlich bewirbst du dich, aber genauso wichtig ist es, die passende Einstellung dazu zu bekommen. Es nicht zwingend wollen, sondern darauf vertrauen, dass der richtige Job zu dir kommt. Es kommt sehr darauf an, was du gefühlsmäßig aussendest, damit es so geschieht. Eine reine Tendenz bringt dir nicht wirklich viel.

kelly schrieb:
Ich ziehe mir selber keine Engelskarten zuhause. Lege mir auch nicht selber die Karten. Sie ja... jeden Tag!
Was ist bei ihr dann anders?
Genau kann ich dir das nicht beantworten. Ich ziehe mir auch das eine oder andere Mal eine Karte, aber danach wende ich mich wieder mir selber und meinem irdischen Alltag zu. Ich brauche es ab und zu mal als Bestätigung, ob ich meinem Gefühl trauen kann. Für mich sind die Karten ein Werkzeug, um mit meinen Helfern in Kontakt zu treten. Es ist vielleicht so zu vergleichen, als würde ich jemanden anrufen, etwas fragen und danach meinem Alltagsgeschäft wieder die Aufmerksamkeit widmen.

kelly schrieb:
Aber es stimmt, ich frage oft nach meinem Berufswechsel.
Laut Karten bekomme ich auch einen ... und darauf freue ich mich.

Wenn du doch weißt, dass ein Berufwechsel kommt, warum fragst du weiter. Vielleicht meinte deine Freundin das damit. Du weißt, dass er kommt, also vertraue darauf und kümmere dich um andere Dinge. Vom Zeitpunkt des Fragens bis zum Eintreten kommen noch viele Dinge dazwischen, die du vielleicht erledigen mußt, damit es überhaupt eintrifft. Darauf solltest du dein Augenmerk lenken und nicht auf die Fragerei. Es kommt doch eh, dann kannst du dich auch anderen Dingen zuwenden. Das Ziel nicht aus den Augen verlieren, aber der Weg dahin ist eine Überraschung.

kelly schrieb:
Auf der anderen Seite macht mich das WARTEN nervös und ich frage da öfter bei Kartenlegerinnen nach, ob der Arbeitswechsel immer noch bei mir in den Karten liegt. Wenn ja ... freue ich mich darüber!!!!

Damit setzt du dich selber unter Druck, meist indirekt und du blockierst die Energie oder schiebst sie von dir weg, schirmst sie ab. Ich hab das auch mal so gemacht, aber gebracht hat es gar nichts, außer dass ich ganz durcheinander war davon.

kelly schrieb:
Bin ich wirklich abgehoben und stehe ich nicht mehr mit beiden Beinen auf der Erde?
Lebe ich wirklich in einer Traumwelt?

So würde ich es nicht bezeichnen. Es ist schon wichtig, dass man die Waage hält. Also einmal Energie von oben (aus dem Himmel so zu sagen) und einmal von unten (Mutter Erde). Es sollte ausgeglichen sein.

kelly schrieb:
Haben meine ständigen Bestätigungen wo ich brauche, vielleicht einen anderen Grund, den ich vielleicht nicht wahrnehme?


Ich denke, du hast zu wenig erlebt, dass Gott immer bei dir ist und dass sich viele Dinge einfach von selber regeln, ohne dein Zutun. Ich glaube, es fehlt dir einfach das Vertrauen in das System, was sich Universum nennt. Es ist so groß, dass unser Verstand es nicht alles erfassen kann, aber es existiert. Ich erlebe es täglich, immer wieder in alltäglichen Dingen, dass für mich gesorgt wird. Und von mal zu mal steigt das Vertrauen und ich interessiere mich sehr für die universellen Gesetze, wonach wir leben und alles, was damit zusammen hängt. Ich weiß um die Dinge und versuche, sie in mein Leben zu integrieren. Dadurch vertraue ich sehr stark und mache meine eigenen Erfahrungen.

kelly schrieb:
Wenn ich in diesem Forum lese und schreibe bin ich deshalb einsam und gehe am Leben vorbei, ohne das ich dies merke?

Auf keinen Fall !!! Da weiß ich gar nicht, was ich dazu sagen soll. Grins !! Das ist quatsch meiner Ansicht nach.

kelly schrieb:
Das macht mir jetzt Angst. Solche Überlegungen hatte ich noch nie gehabt.

Angst brauchst du keine zu haben. Ich denke, es war eine Botschaft für dich, einfach mal zu schauen, was sind deine Erfahrungen und was kannst du für dich nicht bestätigen. Und natürlich auch mal darüber nachzudenken, ob du wirklich so oft die Karten befragen musst. Einfach mal dich selber hinterfragen. Deshalb ist aber nicht alles gleich schlecht, was du tust.

Mir wurde es mal so erklärt, wenn ich kartenlege, dann verbinde ich mich mit "etwas Höherem", was die Antworten kennt. Ich sage mal einfach meinem Kartenengel. Das war für mich ein guter Name, womit ich für mich was anfangen konnte. Eben eine Energie, die weit aus höher "schwingt" als ich menschliches Wesen. Das ist ok, denn er kennt die Antworten oder kann eben alles besser überblicken und somit weiterhelfen.

Nach einer Kartenberatung brauche ich aber genauso Mutter Erde, ihre Energie. Das bedeutet, meine Schwinung ist weit höher als normalerweise. Das merke ich daran, dass ich das Gefühl habe, ich "fliege", merke den Boden nicht richtig unter den Füßen. Also erde ich mich und schon steh ich mit den Füßen wieder am Boden und erhalte Energie von Mutter Erde. Dieses Hin und Her geht täglich mehrere Male so und mittlerweile kenne ich den Unterschied sehr genau.

Das kam daher, dass meine Freundin mit mir eine Erdungsübung gemacht hat, damit ich den Unterschied wirklich bemerke. Es ist erstaunlich, wie groß der Unterschied ist.

Außerdem ist es wichtig, dass man sich um beides kümmert. Das Irdische wie Wäsche waschen, Kinder durch die Gegend fahren und einkaufen ist genauso wichtig, wie sich seinem Inneren, seinen seelischen Belangen zuzuwenden.

Eine Mischung aus beidem ist wichtig. Finde ich jedenfalls.

So, jetzt habe ich bestimmt viel geschrieben. Vielleicht hilft es dir ein wenig. Das sind so meine Ansichten und Erfahrungen.

Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 463823
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyDi Aug 04, 2009 12:16 pm

porto schrieb:
hi vereny

man du hast aber zur zeit echt pech im privatleben jetzt hat dich noch wer beim jugendamt angeschwärzt.
soviel riesen felsen die da grad auf deinem weg sind muß ja was ganz großes und tolles danach für dich parat stehen.

drück dir die daumen dass es langsam mal ruhiger und entspannter bei dir zugeht.


Ich sag immer:
Die unten scheinen mich tierisch gern zu haben !! Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 609 Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 609

Ich hoffe mal das etwas ganz großes, ganz tolles kommt danach.... mal schauen, vielleicht ja doch irgendwann mal mein seelenpartner!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyDi Aug 04, 2009 12:36 pm

Hallo liebe vereny,
lieb das du meinen Thread versetzt hast.
Hatte gestern nicht gewusst, wo ich ihn hineinsetzen sollte.
Danke dir für deine Hilfe.

Ich hatte letztes Jahr im März 08 meine 3. Fehlgeburt und ging nach meiner Reha auch für kurze Zeit zu einer Psychologin.
So wie bei dir, war sie auch Reikimeisterin, sie arbeitet mit Heil-und Edelsteinen, arbeitet mit Engel, sie ist Heilpraktikerin und und und.
Für mich war das am Anfang seltsam, weil meine Krankenkasse mich dort hin geschickt hat. Aber ich freute mich sehr, dort sein zu dürfen!!!!

Da wurde ich auch in meinem Gefühl bestädigt, dass es etwas "höheres" gibt, an das ich glauben kann.
Sie sagte immer:"Der Glaube versetzt Berge". Dieser Alte Sinnspruch ist wahr!!!!

Ich bin dankbar dafür, diese Erfahrung mit meiner Psychologin gemacht zu haben.

Obwohl .... ich habe diese Erfahrung und diese Zeit mit niemanden geteilt.
Ich glaube, dass es bei meiner Familie oder Bekannten, keinen Beifall gegeben hätte.
Deswegen habe ich diese Besuche bei meiner Psychologin immer alleine genossen.
Und es war gut so.
Mir half Sie sehr und das war und ist das Wichtigste!!!!!


Liebe Grüße Kelly Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyDi Aug 04, 2009 12:53 pm

Hallo liebe Ivonne,

danke dir von herzen für deine Antworten.

Das mit meiner Arbeit hast du gut erkannt.
Ich werde vertrauen und kümmere mich wieder intensiver um mein Leben.
"Der Weg ist das Ziel".

Ich werde jetzt mein Augenmerk wirklich auf Dinge richten, die nötig sind, mein Ziel des Arbeitswechselns zu erreichen.
Daheim kann ich sie nicht wahrnehmen. Das stimmt.
Manchmal braucht man einfach mal einen Tritt ... einen Tipp .... einen Anstoß ... nach vorne!!!
Danke Dir!!!!

Jetzt weiß ich auch, warum ich diese Bekannte treffen sollte.
Sie sollte mich aufrütteln ... ich schreibe dann diesen Beitrag ... ihr Antwortet ... und bei mir machte es KLICK.

Der Hammer!!!

Und genau an solche Dinge glaube ich!
Nichts geschieht zufällig! Alles hat seinen Sinn im Leben!


Eine Frage hätte ich mal an Dich, liebe Ivonne:
Was war das für eine Erdungsübung, wo deine Freundin und du gemacht haben?
Würdest du mir diese Übung bitte mal schreiben.
Würde mich sehr interessieren.


Ich danke dir für deine Hilfe!!!

Du und vereny habt mir sehr geholfen, danke Euch beiden!!!!
Bin jetzt viel ruhiger geworden und meine Zweifel sind wie weg geflogen.
Denke zwar noch an die Worte von meiner Bekannten, aber das ist gut so!!!!
Nur so kann ich Antworten finden!

Liebe Grüße Kelly Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 451558
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyDi Aug 04, 2009 1:30 pm

kelly schrieb:
Eine Frage hätte ich mal an Dich, liebe Ivonne:
Was war das für eine Erdungsübung, wo deine Freundin und du gemacht haben?
Würdest du mir diese Übung bitte mal schreiben.
Würde mich sehr interessieren.

Hallo kelly,

die Übung ist ganz einfach. Du legst dir eine coole Musik in den CD-Player. Am besten was richtig rockiges, jedenfalls keine Schmusemusik. Kannst auch einen MP3 hören, sonst hast du hinterher die Polizei vor der Tür wegen Ruhestörung. Grins!!

Dann machst du auf super Lautstärke, sodass du nicht abgelenkt bist. Dann tanzt du mal richtig ab. Ich meine nicht, Wi-Wa-Walzer-Schritt, sondern so, wie der Körper sich einfach bewegen möchte. Es geht schließlich nicht um A - oder B- Noten, sondern ums Erden.

Du wirst schon während des ersten Liedes merken, wie der Fahrstuhl (die Energiefrequenz) runter geht. Du fühlst, wann es gut ist. Bei mir dauerte es so zwei bis drei Lieder, da war ich unten.

Merk dir mal das Gefühl vorher und dann schau mal, wie es hinterher ist. Ich denke, jeder empfindet es anders.

Du könntest auch durch die Bude hüpfen Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 502686 , aber ich denke, tanzen macht da mehr Spaß.

Ich würde mich freuen, wenn du mal schreiben würdest, wie deine Erfahrungen sind.

Mit dieser Übung bin ich dann richtig geerdet. Auch Haus- oder Gartenarbeit geht ganz gut, aber mit der Tanzerei funktioniert einfach am Besten.

Und wenn du Kinder hast, die machen bestimmt auch mit. Die finden tanzen ja immer super.

Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 463823
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Gast
Gast




Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? EmptyDi Aug 04, 2009 3:38 pm

Hallo liebe Ivonne,
danke dir für deine schnelle Antwort.

Dieses Erdungsübung werde ich gleich mal ausprobieren.

Ich kenne auch eine Übung, aber die ist total anders:

Man setzt, legt oder stellt sich mit beiden Beinen auf die Erde und schließt seine Augen und fühlt, wie seine Füsse stehen, oder wie die Arme hängen. Sitzt man fest auf der Oberfläche oder ist die Oberfläche vom Sitz weich anzufühlen?
Man schaut auf jedes Gefühl wo man bekommt.
Ist gar nicht so einfach, diese Übung umzusetzen.
Deine Gedanken müssen zurück in deinen Körper gehen und du fängst an ... DICH wieder zu spüren.

Ich finde diese Erdungsübung auch sehr schön.

Zwei total verschiedene Übungen. Toll ... da kann ich jetzt mal ausprobieren, was mir im Moment gut tut.

Danke dir sehr für deinen TIPP.

Liebe Grüße Kelly Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty
BeitragThema: Re: Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?   Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Kartenlegen ... lebe ich in einer Traumwelt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Biete Legungen an! [über PN] (Einschätzungsthread)
» Der Versuch einer Erklärung...
» Die Rache einer betrogenen Frau
» von der unlösbarkeit einer karmischen aufgabe.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: kritisch betrachtet-
Gehe zu: