Hallo ihr Lieben alle zusammen,
will im Heilkreis nicht antowrten, da gehören nur gute lichte heilende Eergien rein.
Kelly schreibt von der "Situiation", ich bin mal wohl wieder als einzige der Null-Checker hier.
Hab nichts mitgekriegt von alldem, obwohl ich fast tägl. oneline bin wenn auch nur für bestimmte Zeit.
Es war sicher kein Klacks, wenn sich Kathrin abwendet.
auch das mit dem Chat hab ich gelesen, kann mich mal jemand aufklären wie so was funktioniert u was da anders ist als hier. Kann man sich dort sehen wie bei Skype?
Ich hoffe sehr, alles löst sich noch schnell auf! " Die Hoffnung stirbt zuletzt"
Lieb finde ich mich eigentlich nicht, nur ehrlich. Aber das können manche nicht ertragen.
Luo hat mich gefagt was lu lu lu heißt? Das kommt von meiner Vanessa, sie sagt immer zu: " einlullen, schön reden, dutzi dutzi machen"
LU LU LU u biegt u streckt dabei den rechten Zeigefinger.
Auch bei den Karten des Lebens hatte ich einige Schattenkarten, auch für mich hatte ich eine gezogen u ich mußte zugeben sie passte total. ich war unsicher soll ich ehrlich schreiben, oder nur aus den heilenden ziehen, was ja auch ne Möglichkeit gewesen wäre. Aber ich würde mich u die anderen betrügen nicht ehrlich sein. Es sind eben 100 Karten u nicht nur die Hälfte.
Umsomehr hab ich mich gefreut so schöne Feedbacks zu erhalten.
Ich weiß, ich habe jetzt wild durcheinander geschrieben aber ich komme mir vor wie ein Bienenstock u mein Verstand hört nicht auf zu plappern, vom Herz ganz zu schweigen.
Die Karten sind schon auf meinem Foto u sobald ich zeit habe schicke ich sie an die privaten emails die ich habe.
Alles Liebe seid gedrückt
eure Francess