Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 löschung im eso-forum

Nach unten 
+4
Hurricane
Aleya
Hariel
Vereny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptyDi Jun 23, 2009 7:53 am

löschung im eso-forum - Seite 2 609 löschung im eso-forum - Seite 2 609 Walter hat vermutlich gemerkt, das ich meinen link verschickt habe und ihm zuviele user abhanden kommen könnten

Ich werd mal noch smilies hochladen und dannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn WERBUNG machen für uns
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptySa Jun 27, 2009 9:50 pm

bin auch umgestiegen...

euer shumi
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 5:41 pm

löschung im eso-forum - Seite 2 145513 finde es unmöglich das walter unseren link codiert hat bzw. auf die verbotene wörter liste gesetzt hat ..... die leute wollten bei uns schauen und können nicht und schreiben in meinen alten hellseherthread das unsere seite supekt ist,weil die nicht merken,daß walter das verboten hat. So können wir auch keine user kriegen....mußte ich mich mal drüber aufregen löschung im eso-forum - Seite 2 251378 löschung im eso-forum - Seite 2 398656 löschung im eso-forum - Seite 2 398656
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 5:56 pm

Wer uns wirklich finden soll, der bekommt die Adresse raus. Ging bei mir auch, da ich letztens den Link verschlampt habe.

Ich vertraue jetzt einfach Mal drauf, dass die User, die hier sein sollen, auch hierher finden werden. löschung im eso-forum - Seite 2 451558 löschung im eso-forum - Seite 2 451558
Also Kathrin, es gibt keinen Grund sich aufzuregen. löschung im eso-forum - Seite 2 463823


Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 5:59 pm

Reg mich trotzdem auf, damit ich mich nicht über mich aufrege löschung im eso-forum - Seite 2 164610 löschung im eso-forum - Seite 2 164610 löschung im eso-forum - Seite 2 622126 löschung im eso-forum - Seite 2 622126
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
vera443
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 53

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 6:08 pm

Vereny schrieb:
Reg mich trotzdem auf, damit ich mich nicht über mich aufrege löschung im eso-forum - Seite 2 164610 löschung im eso-forum - Seite 2 164610 löschung im eso-forum - Seite 2 622126 löschung im eso-forum - Seite 2 622126

Aha, das ist natürlich was anderes. löschung im eso-forum - Seite 2 451558 löschung im eso-forum - Seite 2 451558

Weisst Du, eigentlich musst Du Dich nicht aufregen. Schau Mal, was Du schon alles geschafft hast. Du bist dabei, 2 Kinder großzuziehen, und das machst Du mit Sicherheit ganz toll. Und auch wenn es Menschen gibt, die darüber anders denken, und Dir versuchen, Steine in den Weg zu legen. Steig drüber und denke Dir, dass Dir das nichts anhaben kann. Du wirst weiterhin einen tollen Job machen, für Deine Kinder da sein und Dich und sie glücklich machen.

Denk nicht dran, was Du nicht hast, sondern denk dran, was Du schon alles geschafft hast. Nicht nur hier den Menschen geholfen, sondern auch Deinen Kindern eine glückliche Mutter sein.

Und wenn Du Dich auf das konzentrierst, was positiv ist, was Du schon alles gemacht hast, und niemanden dazu gebraucht hast, dann kommt auch das andere in Dein Leben.

Ich drück Dich. löschung im eso-forum - Seite 2 278613

Liebe Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
svenja
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.07.09

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: ganz interessant hier !   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptyMi Jul 22, 2009 10:37 pm

Hallo Leute,
habe mir jetzt aaaaalllllleeee Einträge durchgelesen.
Und.... ich gebe jedem Recht - schön oder ?!

bin ja auch noch im blauen Forum (wie das hier so schön genannt wird)
wirklich wohl fühl ich mich dort auch nicht mehr, aber wie auch luo hab ich dort auch Freunde.
Ausserdem .... so jeder von denen müsste eh nicht hier sein, sonst haben wir hier auch bald diese unfreundliche Art und einfach das, was das blaue so unbeliebt macht. Eben so löschung im eso-forum - Seite 2 398656 aber hier ist es ja so löschung im eso-forum - Seite 2 278613 und das ist auch gut so !!!
Denke das passt schon so wie es ist, wer sucht der findet und wer hier her soll, der kommt auch !

Alles Liebe Euch allen
Svenja
Nach oben Nach unten
Ivonne
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 49
Ort : NRW

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptyDo Jul 23, 2009 9:14 am

Hallo ihr Lieben,

ich bekenne mich, auch ich bin noch im Blauen angemeldet. Für mich ist es eine große Erfahrung und eine Spielwiese dafür, wo meine Grenzen sind. Ich habe dort viel gelernt, vor allem über mich.

Ich entscheide, welchem Beitrag ich antworte und welchen ich ignoriere. Interessant finde ich nur immer wieder, dass alle über Licht und Liebe reden, sich dann aber in Themen die Augen auskratzen. Das paßt für mich persönlich nicht wirklich zusammen.

Jeder sollte jeden so lassen, wie er ist und Raum geben, sich zu entwickeln. Dort (wie auch in anderen Foren) prallen die Egos aneinander und es wird viel Energie für nichts verschwendet.

Ich habe gelernt, mich da rauszuhalten. Nicht, weil ich nichts zu sagen hätte, sondern weil mir meine Energie zu schade ist, als dass ich sie für Ego-Ping-Pong verschwenden wollte.

Ich habe sehr viele liebe Menschen dort kennengelernt. Zu einigen habe ich noch Kontakt, andere sind weitergezogen. Das ist auch gut so und ich freue mich sehr für sie. Die Erfahrungen von dort möchte ich nicht missen. Mir wurde dort nie etwas getan, auch Frager-Mobbing kenne ich dort nicht.

Am liebsten bin ich aber in Foren, wie dieses, wo es eher familiärer zugeht. Da ist der Umgangston freundlich und respektvoll. Auch darf man mal Witze machen, ohne dass gleich die Meckerei losgeht. Das gefällt mir sehr gut.

Das ist meine ganz persönliche Meinung. löschung im eso-forum - Seite 2 463823
Nach oben Nach unten
http://kartenmediumivonne.oyla10.de
Gast
Gast




löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptyMi Jul 29, 2009 6:48 pm

Liebe Vereny,
ich habe von dem Vorfällen keine Ahnung, wie das ganze Mobbing-Geschichte gelaufen war.

Allgemein gesagt, jede Forum-Inhaber hat das Recht, eigene Regeln aufzustellen.

Wenn Du an der Meinung bist, das der jeweilige Forum-Inhaber Deine Beiträge nicht gelöscht hat, frage ich mich ganz unbeteiligt:
für wem macht letztendlich Werbung? Für Dich! hi-hi ha-ha


Ich habe Mobbing auch hinter mir.
Was Mobbing bedeutet?!
Erstmal sieht ganz düster aus, aber nachhinein gesehen ist doch positiv.
- ich gehe ausschließlich von meiner eigenen Erfahrungen aus.-
Das Resultat ist heute davon: zwei tolle eigene HP-s. Beng!

Du brauchst niemandem etwas außer Dir zu beweisen!

Also, ich wünsche Dir und für dieses wunderbares Forum viele feine Mitglieder
Die, die das wollen, werden Dich finden
Ein ganz liebe Gruß
Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 5:08 pm

Hallo liebe Vereny,

ich freue mich hier bei Euch zu sein!!!

Danke dir für deine Einladung.

Ich fühle mich hier in deinem Forum richtig wohl.
Hier getraue ich mich, meine Karten und meine Energie zur Verfügung zu stellen.
Und das seeeeehr gerne.

Dein Forum finde ich richtig entspannend und familiär.

Das Lebhafte kommt bestimmt noch löschung im eso-forum - Seite 2 398656 ... genieße noch die Ruhe vor dem Sturm. löschung im eso-forum - Seite 2 77201

Ich bin sehr gerne hier und genieße dir lieben Worte von den netten Mitgliedern.
Die Komunikation und der nette Umgangston in diesem Forum ist bewundernswert.

Danke an Alle und vor allem an Dich liebe "Vereny" für dein schönes Forum.

Liebe Grüße Kelly löschung im eso-forum - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 8:54 pm

Es ging mir auch eigendlich nie darum das es heir super eng wird im forum. aber um netten kontakt war ich bemüht. nun gehen alle die am anfang mit dabei waren, eingie sidn ganz verschollen. macht mich schon sehr traurig.

mittlerweile mag ich nicht mehr posten,weil man sich wie ein alleinunterhalter fühlt. ich kenn mich mit foren aus, habe viele ins leben gerufen und zum laufen gebracht, und es frustriert mich dann, wenn es um mein eigenes projekt geht. dann hat man auch keien lust mehr weiter zu machen. ich kenn das mit urlaubszeit und nur leser und wenigschreiber ;)
aber es nervt mich halt, leider so sehr das ich morgens nicht einmal mehr lust habe hier rein zu schauen.


lieben gruß
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eigene Forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptySa Aug 01, 2009 10:43 pm

Liebe Vereny,
Du hast innerhalb kürzeste Zeit ein ganz tolles Forum aufgebaut.

Du hast Deine eigene Timing, dabei bitte nicht vergessen,
daß andere Leute mal andere Timing und Interessen haben.

Bitte, nicht ungeduldig sein!

Niemand hat Dich eigentlich aufgefordert, daß Du
jeden Tag z.B.10 verschiedene Themen posten muß.

Nach mein Gefühl, Du schaffst Dir selber deine eigenen Druck.

Lass doch sein, es ist Sommerloch!
Ein ganz liebe Gruß
Rubin
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 4:53 pm

ich hab kein inet mehr, deswegen bin ich so selten hier...
hoffe das wir bald wieder inet in der wohnung haben, obwohl
ich mich schon ganz gut mit dem wirt und der belegschaft in
dem pub, in dem ich immer umsonst online gehen kann...
er laedt mich zu kaffee und pizza/ pasta ein, ich bringe ihm
kekse vorbei... ich fuehl mich hier auch relativ wohl...

es wird schon alles gut!

luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gesponserte Inhalte





löschung im eso-forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: löschung im eso-forum   löschung im eso-forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
löschung im eso-forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: