aloa
deine fragen wird niemand beantworten können ;o) sondern nur vermutungen äussern
hier meine vermutungen
vertrau deinen träumen sie sind die shclüssel zu deiner seele.
momentan erwachen viele lichtarbeiter, und mich hat lang ein ähnlicher traum begleitet, bei mir war er verknüpft mit erzengel michael der engel mit dem lichtschwert. horch mal in dich rein ob das in resonanz geht.
jeder von uns ist esoterisch veranlagt, nicht jedem sind die selben gaben gegeben.
vertrau einfach deinem gefühl es wird dich an bereiche führen die wichtig f dich sind, erzwingen kann man nix. ich wurde als es zeit war gerufen, dann geschubst und als ich auf stur geschalten hab und nicht sehen un dhören wollte in den hintern getreten und zwar so dass es ziemlich weh tat...
wenn du eine aufgabe hast wird sie dir gezeigt da kannst du dir sicher sein lichtkrieger werden gerufen udn der ruf ist laut und nachdrücklich.
hast dus mal mit energiearbeit versucht?
und natürlich bist du etwas besonderes - das sind wir alle. jeder tropfen im meer ist etwas besonderes davon bin ich überzeugt. es wäre traurig wenn du glaubtest du bist nichts besonderes und arrogant zu denken du wärst besonderer als andere ;o)
experimentier einfach ein bisserl gen und ich bin sicher viele sind bereit dir zu erklären was sie machen und wie sie dahin gekommen sind. vielleicht zeichnet sich dann ab was sich f dich richtig anfühlt?
nur mut und vertrau darauf dass die dinge zu dir kommen ohne dass du suchen musst
alles alles liebe für dich
aleya