Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich kann nicht mehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 11:47 am

sorry, ich bin am ende meiner kräfte, weiß nicht mehr was ich tun soll. irgenwie häng ich in der luft, aber eigentlich in einem tiefen loch, aus dem ich nicht mehr rauskomm. bin meilenweit von meinem lebensziel entfernt. besteht keine hoffnung, dass ich da hinkomme.
mein ziel, eine heile, glückliche familie , eine harmonische partnerschaft, alles ist wieder in weite ferne gerückt. mein mann, von dem ich getrennt lebe, weil s einfach nicht mehr weiterging so ,wir haben uns in eine negativspirale reingeritten, er will nicht mehr zurückkommen. doch eine trennung führen wir auch nicht. wir haben weiterhin viel kontakt, beruflich, wir arbeiten zusammen, und auch privat. er kommt immer wieder, bleibt auch da, und dann lässt er tagelang nichts von sich hören.
wir haben auc heine kleine tochter zusammen. aus erster ehe hab ich noch 3 andere kinder. ich fühl mich so mutlos, ausgezehrt und voller hoffnungslosigkeit.
sorry, aber mir ist nur zum heulen. ich muss das irgendwie jetzt loswerden.
danke fürs lesen, ich seh keinen weg mehr ans licht zurück

eure traurige andrea

ps. tut mir leid, dass ich nicht viel mitdeuten kann im moment, ich bin leeeeeeeeeeeeeer
Nach oben Nach unten
mond
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.06.09
Alter : 46

ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 11:58 am

liebe andrea!

ich verstehe dich nur zu gut!

ich wünsch dir ganz viel kraft diese schwierige zeit zu überstehen!

drück dich!!! ich kann nicht mehr 278613

alles liebe,
mond
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 12:03 pm

hallo andrea tut mir echt leid das es dir soooo schlecht geht ,ja es ist immer schade wenn eine ehe nicht mehr so richtig klappt .kan dir leider auch nicht wirklich, dabei glaube ich eine hielfe sein .

mir hielft ab und zu wen mir es schlecht geht , der gedanke es kommen auch wieder sehr schöne tage . wenn ein solcher tag dan kommt ,sehe ich zurück und bin stolz auf mich . stelle wieder fest ,ja das hast du überwunden , obwohl ich damals dachte es gibt keinen ausweg .


denk an dich,gruß beate ich kann nicht mehr 29441
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 12:16 pm

jetzt musst ich doch ein wenig schmunzeln, obwohl der anlass - naja

ich hab bei mond geschrieben

Zitat :
wenn du nicht loslässt, wirst du weder ihn noch jemand anderen "bekommen" - du bist sozusagen "besetzt" und glaub mir einfach, ein mann erkennt nicht, dass er das selber ist der da sitzt.

kennst du den ausdruck "besessen"????? ich meins nicht im dämonischen sinn, nicht mißverstehen .....

schreib kleine zettel mit seinem namen, merk dir die zahl, knüll sie ganz klein zusammen, wirf sie in die luft, schau dass du ALLE wieder findest und verbrenne sie in einer schale - vielleicht zusammen mit kräutern .....

nein, nichts wünschen dabei - einfach nur tun - still und in frieden .....

als ich das schrieb dachte ich noch "es fehlt was" - jetzt les ich deinen beitrag, ich weiß was gefehlt hat - dein beitrag!

versuchs mal so - nimm die worte an, sie kommen nicht einmal von mir selber, sondern von dort, wo man vertrauen sollte .....
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 12:35 pm

danke ihr lieben, für eure zeilen.
liebe magicia, ich werd deinen tipp gleich ausführen. ich weiß auch nicht, was heute los ist, bei uns, das geht ja nun schon sehr lange so, aber heute sitzt ich im tiefsten loch, und sehne mich so sehr nach dem, was in unerreichbare ferne gerückt schein. und bin deshalb unermesslich traurig

alles liebe und danke

andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 12:50 pm

vergiss nicht - ganz wiichtig dabei ist dass du z.b. zwanzig zetterln schreibst, sie wirfst und auch alle wieder findest. sonst bringts nix

hat bisserl was mit energie kanalisieren und gerichtet weiterleiten zu tun .....
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 1:55 pm

ich habs gemacht. jeder buchstabe seines namens auf einen eigenen zettel, hochgeworfen, gesammelt und in einer schale verbrennt - 2 zettel wollten einfach nicht brennen :)

jetzt sind sie asche ...

lg andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 2:19 pm

ich kann nicht mehr 667813 ich kann nicht mehr 667813 ich kann nicht mehr 667813



sonnige grüße beate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 8:28 pm

valli schrieb:
ich habs gemacht. jeder buchstabe seines namens auf einen eigenen zettel, hochgeworfen, gesammelt und in einer schale verbrennt - 2 zettel wollten einfach nicht brennen :)

jetzt sind sie asche ...

lg andrea

hallo valli....wie geht es dir jetzt?

Das mit den Zetteln kenn ich auch...so in der Art...Feuer ist eine feine Sache...
Wie fühlst du dich?
Ich war mal in einer so ganz ähnlichen Situation....ich hab heraus gefunden und bin frei und "unbesetzt"
und du schaffst das auch.
ich kann nicht mehr 29441
Das war ein Anfang....

Liebe Grüße
Sternenelfe ich kann nicht mehr 463823
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr EmptySa Jun 27, 2009 8:36 pm

danke liebe sternenelfe :)

na ja, so richtig gut gehts mir noch nicht. ich verlier noch so leicht meine innere mitte. das vertrauen, dass alles seinen rechten gang geht, und auch ich wieder glücklich werde, das fehlt mir immer wieder.
ich liebe meinen mann - und er kommt auch nicht los von mir, oder sagen wir so, er lässt mich auch nicht los, will mich nicht verlieren, aber er will auch nicht zurückkommen,

dieses ungewisse, wie geht alles weiter, das machts so schwer für mich. und manchmal gehts halt leichter, manchmal schwerer....

danke für deinen zuspruch

alles liebe

andrea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich kann nicht mehr Empty
BeitragThema: Re: ich kann nicht mehr   ich kann nicht mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
ich kann nicht mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2012... Wirklich was dran??
» kann ich das
» wie ein todesfall alles verändern kann
» wer kann meinen traum deuten?
» wenn man entscheiden ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: