Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 11:49 am

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag

BUSSI Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Smilie_love_002

Alles liebe Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 12:17 pm

Rosenrot schrieb:
ahhhhhhh, Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 83694 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 398656 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 580180

wisst ihr was?
ich guck gerade in den spiegel beim haarefönen und was seh ich?
graue haare.
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 855972 so hab ich geguckt.
ich wollte meine haarfarbe rauswachsen lassen und hab also einen ansatz wie schon lange nicht mehr.
deshalb hab ich das auch nur gesehen.färb mir seit 9 jahren die haare.vielleicht war das jetzt zu lange.
sorry, ihr lacht bestimmt, aber mit 25 find ich das schon ein bissel früh Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 764280
naja, musste mich mal ausheulen, danke fürs lesen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 928578

hi rosenrot Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 928578

ich weiß wie du dich fühlst und wie soll ich sagen bei mir ist es auch so deswegen wird fleißig weiter gefärbt auch wenn die grauen bei mir noch sehr gering sind.

ja ja wir sind aber auch eitle weibsen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 145513
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptySo Okt 18, 2009 12:19 pm

gibt es hier auch nen schönen smilie für total müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt?

man so ein krankes kind kann einen schon so richtig auspowern.aber das kennt ihr ja alle selbst.

drück euch und warte auf den perfekten smilie Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 6:04 pm

hallo porto ... habe noch keinen perfekten smilie für dich gefunden, aber ich suche weiter ....

Mir gehts heute nicht so toll Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Krank0027

Kuschel mich jetzt auf meine Couch oder gleich in meine Bett.
Bis morgen
LG Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Smilie_krank_113
Nach oben Nach unten
valli
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
valli


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 56
Ort : salzburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 7:46 pm

porto schrieb:
gibt es hier auch nen schönen smilie für total müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt?

man so ein krankes kind kann einen schon so richtig auspowern.aber das kennt ihr ja alle selbst.

drück euch und warte auf den perfekten smilie Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 445218

liebe porto, Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 928578 ich schick dir mal ein bisschen energie, du hast mein vollstes mitgefühl - meine kleine ist leider sehr oft krank, únd dann geh ich auch am zahnfleisch spazieren...

alles liebe andrea
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyMi Okt 21, 2009 10:18 pm

ich fühl mich grad Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 83694 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 398656 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 764280
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 6:41 pm

Ich fühle mich heute auch so Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 398656 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 83694
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 8:22 pm

valli schrieb:
porto schrieb:
gibt es hier auch nen schönen smilie für total müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt?

man so ein krankes kind kann einen schon so richtig auspowern.aber das kennt ihr ja alle selbst.

drück euch und warte auf den perfekten smilie Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 445218

liebe porto, Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 928578 ich schick dir mal ein bisschen energie, du hast mein vollstes mitgefühl - meine kleine ist leider sehr oft krank, únd dann geh ich auch am zahnfleisch spazieren...

alles liebe andrea

hi andrea

riesen Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 928578 für die energie ich konnt sie echt gut gebrauchen.
man 9tage ausnahmezustand sind echt zum Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 764280 zumal wir wegen der bindehautentzündung und mittelohrentzündung drinnen bleiben mußten.

aber heute schläft meine kleine das erste mal wieder in ihrem bett und ich kann
in ruhe meine schlafwiese für mich haben.
oh freu ich mich.
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 8:26 pm

ich fühl mich jetzt Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 467536 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 467536 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 467536 weil ich heute in meinem betti mehr als 40cm platz zum schlafen habe da mein kind im eigenen pennt Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 502686
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyDo Okt 22, 2009 9:44 pm

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 467536 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 928578 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 467536 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 928578
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 278613 Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 278613
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 306998
so fühl ich mich heute.
konnte alles doofe der letzten zeit bereinigen und nun fühle ich mich leicht und beschwingt.
geb euch gerne was ab von meiner zufriedenheit;)
und möchte an dieser stelle mal sagen, wie toll ihr alle seid.
es ist so schön, wie wir uns gegenseitig aufbauen, mutmachen und weiterbringen.
vielen dank.
ich hoffe, es geht euch auch so.
alles liebe Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 278613
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyFr Okt 30, 2009 11:45 pm

Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Ae4c44a5

Alles liebe Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 725656
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 12:06 am

Ich wünsche EUCH allen


Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 115




Alles liebe Kelly Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 451558
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....   Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: