Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... So Okt 18, 2009 11:49 am
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag
BUSSI
Alles liebe Kelly
porto Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 281 Anmeldedatum : 05.10.09 Alter : 46 Ort : Ratzeburg
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... So Okt 18, 2009 12:17 pm
Rosenrot schrieb:
ahhhhhhh,
wisst ihr was? ich guck gerade in den spiegel beim haarefönen und was seh ich? graue haare. so hab ich geguckt. ich wollte meine haarfarbe rauswachsen lassen und hab also einen ansatz wie schon lange nicht mehr. deshalb hab ich das auch nur gesehen.färb mir seit 9 jahren die haare.vielleicht war das jetzt zu lange. sorry, ihr lacht bestimmt, aber mit 25 find ich das schon ein bissel früh naja, musste mich mal ausheulen, danke fürs lesen
hi rosenrot
ich weiß wie du dich fühlst und wie soll ich sagen bei mir ist es auch so deswegen wird fleißig weiter gefärbt auch wenn die grauen bei mir noch sehr gering sind.
ja ja wir sind aber auch eitle weibsen
porto Forumsfreund
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... So Okt 18, 2009 12:19 pm
gibt es hier auch nen schönen smilie für total müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt?
man so ein krankes kind kann einen schon so richtig auspowern.aber das kennt ihr ja alle selbst.
drück euch und warte auf den perfekten smilie
Gast Gast
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Di Okt 20, 2009 6:04 pm
hallo porto ... habe noch keinen perfekten smilie für dich gefunden, aber ich suche weiter ....
Mir gehts heute nicht so toll
Kuschel mich jetzt auf meine Couch oder gleich in meine Bett. Bis morgen LG Kelly
valli auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 57 Ort : salzburg
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Di Okt 20, 2009 7:46 pm
porto schrieb:
gibt es hier auch nen schönen smilie für total müde, ausgelaugt und schlecht gelaunt?
man so ein krankes kind kann einen schon so richtig auspowern.aber das kennt ihr ja alle selbst.
liebe porto, ich schick dir mal ein bisschen energie, du hast mein vollstes mitgefühl - meine kleine ist leider sehr oft krank, únd dann geh ich auch am zahnfleisch spazieren...
alles liebe andrea
Gast Gast
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Mi Okt 21, 2009 10:18 pm
ich fühl mich grad
Gast Gast
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Do Okt 22, 2009 6:41 pm
Ich fühle mich heute auch so
porto Forumsfreund
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Do Okt 22, 2009 8:22 pm
valli schrieb:
porto schrieb:
liebe porto, ich schick dir mal ein bisschen energie, du hast mein vollstes mitgefühl - meine kleine ist leider sehr oft krank, únd dann geh ich auch am zahnfleisch spazieren...
alles liebe andrea
hi andrea
riesen für die energie ich konnt sie echt gut gebrauchen. man 9tage ausnahmezustand sind echt zum zumal wir wegen der bindehautentzündung und mittelohrentzündung drinnen bleiben mußten.
aber heute schläft meine kleine das erste mal wieder in ihrem bett und ich kann in ruhe meine schlafwiese für mich haben. oh freu ich mich.
porto Forumsfreund
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Do Okt 22, 2009 8:26 pm
ich fühl mich jetzt weil ich heute in meinem betti mehr als 40cm platz zum schlafen habe da mein kind im eigenen pennt
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Do Okt 22, 2009 9:44 pm
so fühl ich mich heute. konnte alles doofe der letzten zeit bereinigen und nun fühle ich mich leicht und beschwingt. geb euch gerne was ab von meiner zufriedenheit;) und möchte an dieser stelle mal sagen, wie toll ihr alle seid. es ist so schön, wie wir uns gegenseitig aufbauen, mutmachen und weiterbringen. vielen dank. ich hoffe, es geht euch auch so. alles liebe
Gast Gast
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Fr Okt 30, 2009 11:45 pm
Alles liebe Kelly
Gast Gast
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht .... Mo Nov 02, 2009 12:06 am
Ich wünsche EUCH allen
Alles liebe Kelly
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Smilies sagen uns, wie es uns im Moment geht ....