hallo du liebe!
danke für deine rasche rückmeldung - ich weiss das sehr zu schätzen, zumal ich gerade gelesen habe, dass es dir gar nicht gut geht....das tut mir sehr leid....
du bist auch eine der unermütlichen, die sich so sehr einsetzt - DANKE dafür!
ich hoffe und wünsche dir sehr, dass du rasch wieder auftankst und abschütteln kannst, was dich belastet!!!
die träume sind immer andersartig, sie wiederholen sich nicht.
einer der erschreckendsten war jener, in dem meine tochter (und ich) von einem kindermörder verfolgt und bedroht wurden (ich fasse echt nicht, dass ich sowas träume!) - ich habe mich im traum zwar erfolgreich gegen die bedrohung gewehrt, war körperlich und psychisch nach dem aufwachen aber total mitgenommen. ich hab' als erstes geschaut, ob meine tochter noch wohlbehalten in ihrem bett liegt!
ein anderer scheint ein verlust-angsttraum zu sein: ich bin mit dem auto nach england gefahren (gruss an luo!) und habe unser auto, beladen mit allen mir wichtigen sachen, am rande eines parks abgestellt - und stelle kurze zeit später fest, dass das auto gestohlen wurde.
gut, das klingt jetzt nicht so beängstigend - aber es fühlte sich an, als wäre ich da. auch das war so real, dass ich schlaftrunken in die garage getappst bin und geguckt habe, ob das auto noch da ist!
ich kann mich nicht erinnern, dass mich in der vergangenheit träume derart mitgenommen haben.
und mich irritiert, dass sie im moment in relativ kurzen abständen kommen.....
hab' dank für's durchlesen!
alles liebe und viel kraft für dich!