Hallo Luo, kenn mich mit Pendel nicht so aus. Welche Fragen möchtest du? Ja-Nein Fragen? Welche wo ich die Antwort schon weiß oder wo ich es nicht weiß?
Liebe Grüße Elli
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
- hab ich einen Hund - habe ich ein Auto - ist meine Eingangstüre weiß - habe ich ein Klavier - steht in meinem Garten ein Tannenbaum - esse ich gerne Oliven - beginnt der Name meines Sohnes mit S
- hab ich einen Hund nein - habe ich ein Auto ja - ist meine Eingangstüre weiß nein - habe ich ein Klavier ja - steht in meinem Garten ein Tannenbaum nein - esse ich gerne Oliven nein, garnicht gerne - beginnt der Name meines Sohnes mit S ja
Viel Spass beim Pendeln!!
Liebe Grüße Elli
danke dir ;)
alles liebe, luo xx
luonnotar Admin
hallo luo ,hab schon einige fragen an dein pendel .
also ,ist mein zweiter vorname karin ? ja mache ich gerne sport ? ging zoegerlich auf nein; also nicht mehr radfahren, schwimmen wandern, usw mag ich gemüse ? ja hab ich gelbe schuhe ? ja
- hab ich einen Hund nein - habe ich ein Auto ja - ist meine Eingangstüre weiß nein - habe ich ein Klavier ja - steht in meinem Garten ein Tannenbaum nein - esse ich gerne Oliven nein, garnicht gerne - beginnt der Name meines Sohnes mit S ja
Liebe Grüße Elli
danke dir ;)
alles liebe, luo xx
Liebe Luo, fast alles richtig - nur der Name meines Sohnes beginnt nicht mit S. Alles Liebe Elli
luonnotar Admin
Liebe Grüße Elli
danke dir ;)
alles liebe, luo xx
Liebe Luo, fast alles richtig - nur der Name meines Sohnes beginnt nicht mit S. Alles Liebe Elli
also ,ist mein zweiter vorname karin ? ja / mein name ist nicht karin mache ich gerne sport ? ging zoegerlich auf nein; / richtig mache ich nicht also nicht mehr radfahren, schwimmen wandern, usw mag ich gemüse ? ja / ja ich liebe gemüse hab ich gelbe schuhe ? ja / gelb ist meine lieblingsfarbe aber gelbe schuhe hab ich nicht
viel spaß liebe luo
danke dir ;)
alles liebe, luo xx
liebe grüße beate
luonnotar Admin