Hallo Luo, kenn mich mit Pendel nicht so aus. Welche Fragen möchtest du? Ja-Nein Fragen? Welche wo ich die Antwort schon weiß oder wo ich es nicht weiß?
Liebe Grüße Elli
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
- hab ich einen Hund - habe ich ein Auto - ist meine Eingangstüre weiß - habe ich ein Klavier - steht in meinem Garten ein Tannenbaum - esse ich gerne Oliven - beginnt der Name meines Sohnes mit S
- hab ich einen Hund nein - habe ich ein Auto ja - ist meine Eingangstüre weiß nein - habe ich ein Klavier ja - steht in meinem Garten ein Tannenbaum nein - esse ich gerne Oliven nein, garnicht gerne - beginnt der Name meines Sohnes mit S ja
Viel Spass beim Pendeln!!
Liebe Grüße Elli
danke dir ;)
alles liebe, luo xx
luonnotar Admin
hallo luo ,hab schon einige fragen an dein pendel .
also ,ist mein zweiter vorname karin ? ja mache ich gerne sport ? ging zoegerlich auf nein; also nicht mehr radfahren, schwimmen wandern, usw mag ich gemüse ? ja hab ich gelbe schuhe ? ja
- hab ich einen Hund nein - habe ich ein Auto ja - ist meine Eingangstüre weiß nein - habe ich ein Klavier ja - steht in meinem Garten ein Tannenbaum nein - esse ich gerne Oliven nein, garnicht gerne - beginnt der Name meines Sohnes mit S ja
Liebe Grüße Elli
danke dir ;)
alles liebe, luo xx
Liebe Luo, fast alles richtig - nur der Name meines Sohnes beginnt nicht mit S. Alles Liebe Elli
luonnotar Admin
Liebe Grüße Elli
danke dir ;)
alles liebe, luo xx
Liebe Luo, fast alles richtig - nur der Name meines Sohnes beginnt nicht mit S. Alles Liebe Elli
also ,ist mein zweiter vorname karin ? ja / mein name ist nicht karin mache ich gerne sport ? ging zoegerlich auf nein; / richtig mache ich nicht also nicht mehr radfahren, schwimmen wandern, usw mag ich gemüse ? ja / ja ich liebe gemüse hab ich gelbe schuhe ? ja / gelb ist meine lieblingsfarbe aber gelbe schuhe hab ich nicht
viel spaß liebe luo
danke dir ;)
alles liebe, luo xx
liebe grüße beate
luonnotar Admin
also ,ist mein zweiter vorname karin ? ja / mein name ist nicht karin mache ich gerne sport ? ging zoegerlich auf nein; / richtig mache ich nicht also nicht mehr radfahren, schwimmen wandern, usw mag ich gemüse ? ja / ja ich liebe gemüse hab ich gelbe schuhe ? ja / gelb ist meine lieblingsfarbe aber gelbe schuhe hab ich nicht
habe ich einen bruder? ja habe ich ein haustier? nein zuerst wusste es nicht, wohin, dann schwangs in grossen kreisen auf nein kann sein, dass es was aehnliches gibt... oder was sehr ungewoehnliches bin ich verheiratet? bekam vom kopf her ein nein, vom pendel ein ja... also tippe mal auf getrennt lebend... ??? ist mein auto rot? pendel reagiert sehr zoegerlich... geht aber dann auf ja bin ich vegetarier? wieder zogerlich, dann ja, oder aber du versuchst es...
alles liebe für dich
aleya
vielen lieben dank fuer deine fragen.
alles liebe dir, luo xx
luonnotar Admin
hat meine kleine tochter im september geburtstag ? ist die lieblingsfarbe meiner kleinen tochter rosa ? hat meine große tochter blondes haar ? mag meine große tochter gemüse ?
viel glück liebe luo
luonnotar Admin
hat meine kleine tochter im september geburtstag ? nein ist die lieblingsfarbe meiner kleinen tochter rosa ? ja hat meine große tochter blondes haar ? ja mag meine große tochter gemüse ? ja
viel glück liebe luo
danke dir fuer deine fragen, warte auf feedback... ;)
mal sehen, ob ich diesmal mehr treffer gelandet habe... hehe
hat meine kleine tochter im september geburtstag ? nein ist die lieblingsfarbe meiner kleinen tochter rosa ? ja hat meine große tochter blondes haar ? ja mag meine große tochter gemüse ? ja
viel glück liebe luo
alles liebe, luo xx
oje liebe luo ,tut mir leid nun stimmt überhaupt nichts ,vieleicht hab ich die falschen fragen.
meine kleine hat im september geburtstag . die lieblingsfarbe ist blau . meine große hat sehr dunkles haar ,fast schwarz . gemüse mag sie überhaupt nicht .
tut mir nun leid ,mach das echt nicht mit absicht ,liebe grüße beate
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
viel glück liebe luo
alles liebe, luo xx
oje liebe luo ,tut mir leid nun stimmt überhaupt nichts ,vieleicht hab ich die falschen fragen.
meine kleine hat im september geburtstag . die lieblingsfarbe ist blau . meine große hat sehr dunkles haar ,fast schwarz . gemüse mag sie überhaupt nicht .
tut mir nun leid ,mach das echt nicht mit absicht ,liebe grüße beate
liebe beate, ich frag mich echt, wieso ich nicht fuer dich pendeln kann. hab gestern noch zwei probanden per msn zum pendeln ueberreden koennen - das hat prima geklappt...
stell mir noch mehr fragen, mal sehen, ob ich mich steigern kann...
danke dir
alles liebe, luo xx
luonnotar Admin
Liebe Luo, ich hab auch noch ein paar Fragen für dich zum Üben:
- habe ich Geschwister - habe ich rote Schuhe - ist mein Sohn schon größer als ich - habe ich eine Freundin die Kerstin heißt
So und jetzt hab ich noch eine Frage über was Zukünftiges wo ich die Antwort nicht weiß. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch - werde ich angenommen? Keine Angst - mir ist das nicht so wichtig ob ich genommen werde oder nicht!!! Aber es ist vielleicht interessant für dich dein Können auch für zukünftige Ereignisse zu testen. Antwort kann ich dir dafür spätestens am 30. September geben.
Alles Liebe Elli
luonnotar Admin
Liebe Luo, ich hab auch noch ein paar Fragen für dich zum Üben:
- habe ich Geschwister ja, drei - habe ich rote Schuhe nein - ist mein Sohn schon größer als ich er ist kleiner, holt dich aber bald ein. er is 9 oder? - habe ich eine Freundin die Kerstin heißt oh, das pendel bewegt sich nach oben... weder ja noch nein... weiss nicht eie ich das verstehen soll... ja, du kennst eine kerstin... uhm, aber ob ihr so wirklich befreundet seid???
So und jetzt hab ich noch eine Frage über was Zukünftiges wo ich die Antwort nicht weiß. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch - werde ich angenommen? Keine Angst - mir ist das nicht so wichtig ob ich genommen werde oder nicht!!! Aber es ist vielleicht interessant für dich dein Können auch für zukünftige Ereignisse zu testen. Antwort kann ich dir dafür spätestens am 30. September geben.