Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: musik fuer.... Sa Sep 05, 2009 12:35 pm
dieser thread ist fuer musikstuecke, die wir ganz besonderen menschen widmen wollen...
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Sa Sep 05, 2009 12:40 pm
fuer meinen helden... auch wen ich mich schaem fuer so ne schmacht- schmonzette... zum glueck kann er nich so gut deutsch... hehehe...
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: musik fuer.... Sa Sep 05, 2009 6:58 pm
ich denke gerade wie schade das mein Seelenpartner garkein deutsch kann
Vereny Admin
Thema: Re: musik fuer.... Sa Sep 05, 2009 8:24 pm
ich denke dan immer an meinen seelenparnter.... weil es sooooooooooooooooooooooooooooooo gut zu uns paßt!
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: musik fuer.... Sa Sep 05, 2009 8:29 pm
Vereny schrieb:
ich denke dan immer an meinen seelenparnter.... weil es sooooooooooooooooooooooooooooooo gut zu uns paßt!
das ist ein wirklich schönes lied. und...wollen wir das nicht alle? wünsche dir alles liebe.
Vereny Admin
Thema: Re: musik fuer.... So Sep 06, 2009 6:01 pm
für ein paar leute, denen ich leider wehtuh, weil ich niccht anders kann.... ich liebe euch..
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Mi Sep 09, 2009 1:52 pm
ein lied, das mir seit gestern immer wieder in den ohren ist... fuer jemand den ich sehr lieb habe... das lied hat mich in einer schweren zeit begleitet, in der ich etwas verstehen sollte. ich hoffe es gibt auch dir mut und kraft...
ich hab dich sehr lieb!!!
You built a city in my head Then there were candles And a phoenix burned my bed These are subwords These are air
There’s one boy In one house In one place At all times And green eyes
I got no more Who are you for? I got no more What is this?
I shouldn’t be smoking This last cigarette I feel sick Now there are words in my head
You took my house Burned it inside out Kneel in my ashes Kneading them
There’s one boy In one house In one place At all times And green eyes
I got no more Who are you for? I got no more What is this? And now you’re leaving again, no
Temper and tempest To knock at the moon And the stars come out at night What’s that beyond the floor? You were left screaming My hands are in your hair You’re on the deep with the stars(?)
You built a city in my head Where are your candles? (...can see my...) And a phoenix that was you in my bed These are subwords These are air (Turning my body around)
There’s one boy In one house In one place At all times (There’s one boy) And green eyes
I got no more Who are you for? I got no more What is this?
Smoke falls to the ceiling It begins There’s a man dancing at me He’s making circles So I will tell you now (I wear your clothes) I wear your clothes like armour (I love your face) I love your face like God So you’re in love and I’m indebted always Green eyes And now you’re leaving again No...
Vereny Admin
Thema: Re: musik fuer.... Mi Sep 09, 2009 4:25 pm
ohne worte
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Mi Sep 09, 2009 6:16 pm
fuer dich
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Mi Sep 09, 2009 6:22 pm
und nochmal fuer dich, zwar nicht live, aber so guuuuut
Raumgleiter auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: musik fuer.... Do Sep 10, 2009 10:25 am
Für zwei ganz ganz besondere Menschen...
Zu fühlen um zu spühren Meine Sinne Meine Seele Mein Gewissen Und mein Herz Am Abgrund meines Lebens Am Ende meiner Selbst Gebrechlich tief im Innern Und schwach nach aussen hin
Ist es schlecht? Und was ist gut Ist es krank? Und was heisst leben? Nein! Es ist nur ehrlich - menschlich Und verflucht - Ist doch nur die Wahrheit
Im Auge der Gemeinheit Der Allgemeinheit Schlicht verwerflich - transparent Doch ist es tiefer, stärker und viel mehr So ist der Mensch Nur auf der Suche Nach der Stärke Nach der Lüge - blindem Wahn Und der Oberflächlichkeit
Mit blutverschmierten Händen Mit einer Träne im Gesicht Einem Lächeln auf dem Lippen Und der Hoffnung tief im Blick Aufzustehen auch aus dem Dreck Tief beschmutzt und stolz im Herz Dem Leben neu erwacht Und erwacht ganz neu im Leben
Sind meine Hände blind und stumm? Sind meine Augen alt und schwach? Ist mein Herz dem Blut erlegen? Und bei allem doch nur ehrlich Bin ich Mensch? Bin ich Schmerz? Bin ich die Träne - Und der Kuss zugleich?!?
Mit blutverschmierten Händen Mit einer Träne im Gesicht Einem Lächeln auf dem Lippen Und der Hoffnung tief im Blick Aufzustehen auch aus dem Dreck Tief beschmutzt und stolz im Herz Dem Leben neu erwacht Und erwacht ganz neu im Leben
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Do Sep 10, 2009 4:31 pm
... mein i tunes orakel hat fuer dich kristin hersh ''sno cat'' ausgewaehlt...
A man made of butterfat Careening around on a sno-cat And i can't drive any faster My hands are like ice and the moon shines On pepper trees and rogueries The yellow lines look blue
Snow burries Whitehall White powdered nembutal And i can't think any more My feet are like ice And the moon sets On christmas trees and plastic deer I decided to forgive and forget
I thank god you're comatose As i pull back the bedclothes And i can't believe my composure And i can't remember my anger And summer is a fish story I wonder where it will be
keine ahnung was das lied bedeuten soll... es ist wunderschoen, aber sehr mysterioes...
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Mi Sep 16, 2009 12:59 pm
ein trauriges lied, fuer einen traurigen anlass... fluegel haengen auf halbmast...
ich fuehle mit dir, liebes
Let's take the time to walk together while we have the sun You never know when temperamental weather's gonna come And if you want to face the death you're never that far from Just take a breath and sing to it when all the day is done
So sorry about all the sorrow in your life you'll know It's true that all the ones you love will someday have to go And everytime you say goodbye you'll hear the trumpets blow A serenade to the soul, all surrounded by the glow
If you feel all broken 'cause i left you there too soon Just know that it's not up to you to make the flowers wilt or bloom And if you think you're lonely then just listen for the tune Of all the stars i left for you in the chest of the moon
If you want to shake whatever separates you from The holiness you want to make your life on earth become Live your life with a compassion you can be proud of Then let your last breath fade away with dignity and love
Let's take the time to walk together while we have the sun You never know when temperamental weather's gonna come And if you want to face the death you're never that far from Just take a breath and sing to it when all the day is done
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: musik fuer.... Sa Sep 26, 2009 5:59 pm
Für meinen Mann - als wäre das Lied wirklich für unsere Situation geschrieben worden ...
Ich könnte probieren, dich mit einem Walzer zu bekommen. Ich könnte probieren, dich mit Rock and Roll zu bekommen. Ich könnte es mit einem Blues probieren, wenn ein Song reichen würde.
Ich könnte es hoch oder tief singen, Du weißt, als ich dich gehen ließ, Dachte ich, es wäre das Beste, jetzt ist es so offensichtlich.
Also hier ist es, da hast du's ich könnte es mit Rock and Roll probieren, Und dein Leben für immer verändern, wenn ein Song dich zu mir bringen könnte. Ich könnte es hoch oder tief machen, es im Radio singen, wenn es das ist, was ich tun muss, wenn ein Song dich zu mir bringen könnte.
Ich könnte Meile um Meile rennen, ich würde abheben und zu fliegen anfangen, ich könnte Land und Meer überqueren, wenn du mir nur glauben würdest.
Ich hätte dich nicht so verletzen sollen, dieses alte Haus ist kein Zuhause, ohne dich ist es nutzlos und ich habe keine Zeit mehr zu verlieren.
Also hier ist es, da hast du's ich könnte es mit Rock and Roll probieren, Und dein Leben für immer verändern, wenn ein Song dich zu mir bringen könnte. Ich könnte es hoch oder tief machen, es im Radio singen, wenn es das ist, was ich tun muss, wenn ein Song dich zu mir bringen könnte.
Wenn ein Song mich da durchbringen könnte, würde ich meinen Weg direkt zu dir zurück singen, sag mir wie ich es richtig machen kann, sag es mir jetzt, dann fange ich heute Abend an, ich weiß ich könnte es andauern lassen.
Ich schwöre dir, hätte ich gewusst, in welche Lage ich mich gebracht habe, hätte ich nicht meinen Ängsten geantwortet und hätte dich nie so stehen lassen.
Sieh mich einfach an
Wenn du mich nur sehen würdest, Würde ich meine Liebe zu dir beweisen, Ich könnte den halben Mond verschlucken, Sag mir nur wo, sag mir wann Ich dich wiederhaben werde
Yeah hier ist es, da hast du's ich könnte es mit Rock and Roll probieren, Und dein Leben für immer verändern, wenn ein Song dich zu mir bringen könnte. Ich könnte es hoch oder tief machen, es im Radio singen, wenn es das ist, was ich tun muss, wenn ein Song dich zu mir bringen könnte.
Yeah hier ist es, da hast du's ich könnte es mit Rock and Roll probieren, Und dein Leben für immer verändern, wenn ein Song dich zu mir bringen könnte. Ich könnte es hoch oder tief machen, es im Radio singen, wenn es das ist, was ich tun muss, wenn ein Song dich zu mir bringen könnte.
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: musik fuer.... Sa Sep 26, 2009 6:54 pm
*seufz*
Vereny Admin
Thema: Re: musik fuer.... Sa Okt 17, 2009 10:35 am
oh gott ist das ein schöner text und so treffend:
ich wart auf dich mein prinz!!!!
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Fr Okt 23, 2009 10:31 pm
fuer zwei liebende, zwei wunderbare menschen...
Love, let me sleep tonight On your couch.. And remember the smell And the fabric Of your simple city dress..
Oh... That was so real Oh... That was so real Oh... That was so real
We walked around 'til the moon got full Like a plate.. And the wind blew an invocation And I fell asleep At the gate.. And I never stepped on the cracks 'cause I thought I'd hurt my mother And I couldn't awake from the nightmare That sucked me in And pulled me under Pulled me under
I love you.. But I'm afraid to love you
I Love you But I'm afraid to love - you... I'm afraid...
Oh... That was so real (x6)
..real real real...
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... So Okt 25, 2009 4:25 pm
fuer...
Ne daðlar yýkýlýr, ne de duvarlar Of çeker aðlarým, yetiþ nerdesin Kurumuþ pýnarlar, gelmez baharlar Eyvah, eyvah Ah eder aðlarým, yetiþ nerdesin
Caný nerdesin sen, gülüm nerdesin sen Bekle ben öleyim ki o zaman gelesen Beyaz mintanýna, boþ yastýðýna Yüz sürer aðlarým, yetiþ nerdesin Yandým ataþýna, kül oldum yana Allah allah... Diz cöker aðlarým, yetiþ nerdesin
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Mi Okt 28, 2009 2:25 pm
dieses lied ist fuer die frau, die mir hoffentlich den text dazu uebersetzen wird. es wurde von mercan dede (der am saz) geschrieben, und von marti olsam gesungen. ''ben bir''
Gast Gast
Thema: Re: musik fuer.... Mo Nov 02, 2009 1:02 pm
An alle die ich lieb habe und an alle, die einen kleinen Engel brauchen. Ich schicke ihn euch vorbei
Lg Kelly
Gast Gast
Thema: Re: musik fuer.... Di Nov 03, 2009 8:39 pm
ein wunderschönes, kuscheliges, goldiges und süsses Video von und für meine Tochter Nessie Bussi Mama
Alles liebe Kelly
Gast Gast
Thema: Re: musik fuer.... Mi Nov 04, 2009 7:58 pm
Für alle die verliebt sind
Lg Kelly
Vereny Admin
Thema: Re: musik fuer.... Fr Nov 06, 2009 8:36 pm
für den einzigsten mann den ich je lieben werde
Ich hab genauso angst wie du mein schatz!!!!
Vereny Admin
Thema: Re: musik fuer.... Di Nov 10, 2009 8:19 pm
* mach die augen wieder auf!!! Denn die welt steht still!! *
luonnotar Admin
Thema: Re: musik fuer.... Di Nov 10, 2009 10:45 pm
a song for my most wonderful man, the most wonderful man in the universe...
mirah 'promise to me'
das video ist scheisse, hab aber den song nirgendwo anders gefunden...
hier der text:
There was a child who was born to be the one who comforts me Who grew up strong and brave and holy, loves me rough and tenderly Can it be understood the reasons why you belong to me?
I need the steady of you and I'd give you anything That I could cut with sweet precision from beneath my tender skin There is a way, there is a way that you can save me from this
Would you promise to be kind? Promise to be kind
The wind is ever faithful and it carves a solemn sword Right through the hearts of the ungrateful who are always wanting more There is a way, there is a way that you can help me
With the ramparts built so high All the soldiers stuck inside But this will fall away with time If you promise to be kind Promise to be kind Promise to be kind