Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: was fuer ein alptraum Do Aug 20, 2009 11:18 am
ich hatte letzte nacht einen alptraum... der inhalt ist eigentlich nicht so wichtig, denn ich weiss, dass es ein angsttraum war, kein wahrtraum... aber nun fuehle ich mich koerperlich so angegriffen, mir tut alles weh, ich bin erschoepft... als ob ich unter schock stehe...
wie kriege ich das weg?
Gast Gast
Thema: Re: was fuer ein alptraum Do Aug 20, 2009 12:51 pm
hallo liebe luo ....positiv denken den es war NUR ein traum .
liebe gruße beate
Raumgleiter auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: was fuer ein alptraum Do Aug 20, 2009 1:05 pm
luonnotar schrieb:
ich hatte letzte nacht einen alptraum... der inhalt ist eigentlich nicht so wichtig, denn ich weiss, dass es ein angsttraum war, kein wahrtraum... aber nun fuehle ich mich koerperlich so angegriffen, mir tut alles weh, ich bin erschoepft... als ob ich unter schock stehe...
wie kriege ich das weg?
Duschen... mit Salz abrubbeln... Cola trinken (findest Du bestimmt voll ekelig...)... Mir ging es vor einigen Wochen total oft so wie Dir... Bloß ohne Alpträume...
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: was fuer ein alptraum Do Aug 20, 2009 4:02 pm
Hallo liebe Luo,
wie wenn dich ein Zug überrollt hätte.
Ich hab dir folgenden Tipp:
Zünde dir eine weiße Kerze an und übergib der Flamme all das was dich bedrückt gib alles negative an sie ab damit sie es verzehren kann.
Das mit dem Salz kenn ich auch, das mache ich so alle 2 Wochen: als SOLEBAD, da löse ich 1 kg Kristallsalz auf 100 l Wasser in der Wanne auf bei Körperthemperatur und bade dann 30 min. Danach nur abtupfen u wenns geht noch nachruhen ist - wie 3 Tage Heilfasten, da kann der Körper alles abgeben was nicht gut für ihn ist.
viel Kraft puste ich zu dir
Knuddel dir Francess
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: was fuer ein alptraum Do Aug 20, 2009 4:10 pm
Francess schrieb:
Hallo liebe Luo,
wie wenn dich ein Zug überrollt hätte.
Ich hab dir folgenden Tipp:
Zünde dir eine weiße Kerze an und übergib der Flamme all das was dich bedrückt gib alles negative an sie ab damit sie es verzehren kann.
Das mit dem Salz kenn ich auch, das mache ich so alle 2 Wochen: als SOLEBAD, da löse ich 1 kg Kristallsalz auf 100 l Wasser in der Wanne auf bei Körperthemperatur und bade dann 30 min. Danach nur abtupfen u wenns geht noch nachruhen ist - wie 3 Tage Heilfasten, da kann der Körper alles abgeben was nicht gut für ihn ist.
viel Kraft puste ich zu dir
Knuddel dir Francess
Huhu Francess,
hört sich interessant an. Aber wo bekommt man Kristallsalz? Oder gibt es das Solebad schon fertig gemischt und von welcher Marke und wo?
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: was fuer ein alptraum Do Aug 20, 2009 6:58 pm
Hallo Tina,
ich hab in der Firma welches im Programm, verwende ausschließlich org. Himmalaya Kristallsalz. Natrium-Chlorid = unser "normales Kochsalz" nehme ich nur zum putzen, mit Backpulver zus. und etwas Wasser aufkochen kriegst du jeden eingebrannten Kochtopf sauber.
Du kriegst es in jedem Reformhaus es gibt billige u teure Marken, das spielt dabei keine Rolle nur ein Zertifikat sollte es haben.
Ich habe auch immer im Raum einige Brocken in einer Schale liegen das sieht schön aus es ist so lachsfarbig, und schützt vor neg. Energien. Zum Baden nehme ich Granulat, so Grobkörnig wie für die Salzmühle, die Auflösung sollte 1 % betragen, für eine reine Sole löst sich das Salz auf 26 %. Ich muss mich mal mit unserm neuen Scanner vertraut machen dann schick ich dir die Beschreibung dafür.
Alles Liebe und einen schönen Abend Francess
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: was fuer ein alptraum Do Aug 20, 2009 10:17 pm
Danke Dir für die Erklärung. Oh ja, schick mir Mal die Beschreibung zu, bin gespannt.
Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Tina
Aleya Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: was fuer ein alptraum Do Aug 20, 2009 11:07 pm
luonnotar schrieb:
wie kriege ich das weg?
hi luo
ich weiss dass du bezug zu farben hast visualisiere eine violette flamme zum reinigen und aufladen sie kann beides. oder du holst dir himmlichen beistand. erzengel michael kann helfen reinigen und schützen in dem fall. ps ich glaube nicht dass es "nur " ein traum war
alles liebe für dich
schick dir eine regenbogenkugel
aleya
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: was fuer ein alptraum Fr Aug 21, 2009 10:22 am
Aleya schrieb:
luonnotar schrieb:
wie kriege ich das weg?
hi luo
ich weiss dass du bezug zu farben hast visualisiere eine violette flamme zum reinigen und aufladen sie kann beides. oder du holst dir himmlichen beistand. erzengel michael kann helfen reinigen und schützen in dem fall. ps ich glaube nicht dass es "nur " ein traum war
alles liebe für dich
schick dir eine regenbogenkugel
aleya
danke dir, du liebe. mittlerweile weiss ich was es war... ein eindringling von unten. es war kein wahr-traum, da bin ich sicher. ja, zadkiel ist immer gut, bei solchen problemen. er hat mir schon oft geholfen, mit lila lichteneergien derlei probleme zu loesen.
danke dir fuer die wunderschoene regenbogelkugel...