Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. Fr Sep 25, 2009 9:34 pm
Wolerin schrieb:
Hallo Kelly,
würdest Du mir bitte auch eine ziehen?
Danke Dir!
Gruß, W.
Hallo Wolerin
sehr gerne sende ich dir positive Energie
SCHÄTZE DER WEIßHEIT
LÄCHELN
Ein Lächeln, dass du aussendest, wird auch zu dir zurückkehren. (aus Asien)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist das Lächeln. (aus China)
Gott hat dir eine Gesicht gegeben, lächeln musst du selber. (aus Irland)
Bitte Lächeln!!!!!!
Alles liebe für dich Kelly
Wolerin Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 09.09.09
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. Sa Sep 26, 2009 5:29 am
Danke, Kelly! Ich werde es versuchen....
Gast Gast
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. Sa Sep 26, 2009 6:01 pm
Hallo Kelly,
könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Vielen Dank
Liebe Grüße Lamchop
Gast Gast
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. So Sep 27, 2009 12:13 am
lamchop schrieb:
Hallo Kelly,
könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
Vielen Dank
Liebe Grüße Lamchop
Hallo Lamchop
sehr gerne sende ich dir positive Energie
EINFACH GLÜCKLICH SEIN
Glaube an dich selber
Habe vertrauen in deine Fähigkeiten! Glaube an dich selber! Ohne ein bescheidenes, aber vernünftiges Maß an Vertrauen in unsere eigene Kraft können wir weder erfolgreich noch glücklich werden. Selbstvertrauen bringt Erfolg. Jedes Gefühl der Minderwertigkeit vermindert die Kraft unserer Hoffnung und lähmt unsere Tatkraft; Selbstvertrauen aber führt zur Selbstverwirklichung und zur erfolgreichen Vollendung unserer Aufgaben. Entfalte deine inneren Kräfte! Glaube an dich und sei einfach glücklich!
Gast Gast
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. So Sep 27, 2009 5:21 pm
Liebe Kelly,
danke die Karte tut mir gut und ich werde an mir arbeiten.
Alles Liebe Lamchop
sChOeNi auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 98 Anmeldedatum : 22.06.09 Ort : Amstetten
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. So Sep 27, 2009 9:34 pm
serwus erdnuss :)
hey kelly, würde mir bitte gerne eine Karte von dir legen lassen .. mal schaun was da für ein ergebniss rauskommt *g*
Liebe grüße sChöNi
Gast Gast
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. So Sep 27, 2009 9:48 pm
sChOeNi schrieb:
serwus erdnuss :)
hey kelly, würde mir bitte gerne eine Karte von dir legen lassen .. mal schaun was da für ein ergebniss rauskommt *g*
Liebe grüße sChöNi
Hallo sChöNi
sehr gerne sende ich dir eine positive Energie Karte
EINFACH GLÜCKLICH SEIN
Glück ist Einstellungssache
Den meisten glücklichen Menschen geht es nicht besser als dir, sie sind nur offen für das Glück. Glück ist Einstellungssache: Bewerte Negatives nicht über - sei bereit , dich auch an kleinen Dingen zu freuen. Gute Laune entsteht allein im Kopf und ist eine Frage der richtigen Bewertung. Achte auf die schönen Momente des Lebens: eine kleine Pause, das nette Lächeln eines Mitmenschen, eine Postkarte von einem Freund ... Sei einfach nur glücklich!
Gast Gast
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. Fr Okt 16, 2009 8:44 pm
Heute sende ich mir mal selber etwas positive Energie für das Wochenende .... muss beide Tage arbeiten ..... EIN FREUNDLICHES HALLO
Grüßen Sie jeden, dem Sie begegnen. Warten Sie nicht darauf, dass man Ihnen einen guten Tag wünscht - grüssen Sie zuerst! Fremde werden Sie außerordentlich liebenswürdig finden und Ihnen ein nettes "HALLO" zurückgeben. Freundlichkeit steckt nämlich an!
Sehr schön ............. werde ich morgen früh gleich machen ..... lg Kelly
Gast Gast
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. So Okt 25, 2009 1:56 pm
Hallo Ihr Lieben
Ich sende Euch nun mal allen ganz viel positive Energie für diesen Sonntag
DENKEN SIE AN EINEN MENSCHEN, DEN SIE BEWUNDERN
Es muss weder eine zeitgenössische Berühmtheit noch eine Persönlichkeit der Geschichte sein. Machen Sie sich bewusst, was Ihnen an diesem Menschen gefällt, welche Eigenschaften Sie besonders an ihm schätzen. Ist es die Art, wie Ihr bester Freund oder Ihre beste Freundin Konflikte bewältigen, ist es die Virtuosität eines berühmten Cellisten, die Sie besonders anzieht?
Versuchen Sie mehr über diese Persönlichkeit herauszufinden. Sie müssen nicht alle Details kennen, aber etwas mehr als das, was sie bereits wissen, sollten sie schon in Erfahrung bringen.
Handelt es sich um eine Berühmtheit, dann haben Sie es leicht. Sie brauchen lediglich deren Biographie zu lesen. Ist es jemand aus Ihrem Bekanntenkreis, dann sagen Sie ihm einfach, Sie würden gerne ein bisschen mehr über ihn wissen.
Überlegen Sie, was Sie tun müssten, um selber diese Eigenschaften zu entwickeln, die Sie an diesem Menschen so bewundern.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und streßfreien Sonntag....
Denkt immer daran:
Glück ist, das was du täglich für dich tust!
Alles liebe Kelly
Gast Gast
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. Mi Okt 28, 2009 9:52 pm
Ich sende mir für den Rest der Woche mal selber etwas positive Energie ... kann ja nichts schaden
Sagen Sie JA, wenn Sie JA meinen, und NEIN, wenn Sie NEIN meinen.
Widerstehen Sie jeglicher Versuchung, gegen Ihre tatsächlichen Wünsche zu handeln. Wenn Sie ablehnen wollen, sich aber unter Druck gesetzt fühlen und zu einer Zusage neigen, sagen Sie trotzdem entschieden "nein". Die Fähigkeit zum Neinsagen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur wirklichen Lebensfreude.
Sagen Sie aber auch JA, wenn Sie "ja" meinen. Kümmern Sie sich nicht darum, was andere zu Ihrer Entscheidung sagen könnten.
Spielen Sie das Spiel nach Ihren Regeln!
Das ist schön
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune. Mi Okt 28, 2009 11:15 pm
kelly schrieb:
Ich sende mir für den Rest der Woche mal selber etwas positive Energie ... kann ja nichts schaden
Sagen Sie JA, wenn Sie JA meinen, und NEIN, wenn Sie NEIN meinen.
Widerstehen Sie jeglicher Versuchung, gegen Ihre tatsächlichen Wünsche zu handeln. Wenn Sie ablehnen wollen, sich aber unter Druck gesetzt fühlen und zu einer Zusage neigen, sagen Sie trotzdem entschieden "nein". Die Fähigkeit zum Neinsagen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur wirklichen Lebensfreude.
Sagen Sie aber auch JA, wenn Sie "ja" meinen. Kümmern Sie sich nicht darum, was andere zu Ihrer Entscheidung sagen könnten.
Spielen Sie das Spiel nach Ihren Regeln!
Das ist schön
Danke Dir. Du kannst wenigstens über Dich selbst lachen, was auch wichtig ist. Und Deinen Smilie ganz unten, den finde ich einfach nur klasse.
Liebe Grüße Tina
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.
Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.