Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Würde euch gerne mal etwas fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Würde euch gerne mal etwas fragen Empty
BeitragThema: Würde euch gerne mal etwas fragen   Würde euch gerne mal etwas fragen EmptyDo Okt 29, 2009 2:02 pm

Hallo Ihr Lieben, Würde euch gerne mal etwas fragen 739115

ich würde euch gerne mal etwas fragen, was ihr davon haltet.

Ich merke seit einiger Zeit, dass wenn ich Frei habe (also nicht in die Arbeit früh muss) und etwas länger schlafen kann, ich dann trotzallem früh wach werde und dann ganz unruhig weiterschlafe. Ich habe dann ständig im Unterbewusstsein so eine Stimme, wo mir irgendwie verbietet weiterzuschlafen.
Dann wenn ich auf bin und mich im Bett dann noch etwas auskuschel, dann merke ich jetzt seit einiger Zeit auch, dass ich mich gar nicht bewegen möchte.
Ich liege irgendwie steif im Bett und habe keine Lust, keine Energie, irgendetwas hält mich davon ab, mich zu bewegen. Aber nur wenn ich nicht arbeiten muss.
Wenn ich früh raus muss, dann geht das ratz fatz, ohne irgend welche Überlegung.
Ich freue mich auf den Tag und habe gleich aktive Energie.
Aber wenn ich frei habe, ist da irgend etwas, das mich auf der einen Seite nicht weiter schlafen lässt und möchte das ich aufstehe und auf der anderen Seite, wenn ich dann aufstehen möchte, hält mich irgend etwas im Bett.
Ich habe da auch nicht so viel Energie, wenn ich dann aufstehe!
Komisch oder?

Ich hoffe ich konnte es richtig erklären!? Würde euch gerne mal etwas fragen 3993

Könnt ihr mir da vielleicht eine Erklärung darauf geben?
Das geht jetzt bestimmt schon drei Monate so!

Alles liebe für Euch
lg Kelly Würde euch gerne mal etwas fragen 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Würde euch gerne mal etwas fragen Empty
BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Würde euch gerne mal etwas fragen EmptyDo Okt 29, 2009 2:21 pm

also liebe kelly .....ich hab wieder echt keinne ahnung warum.........lach

bei mir ist es oft so ......juhu wochenende ausschlafen.......aber trotz allen werde ich wie immer wenn aufsteh zeit ist wach ,aber einschlafen geht dann auch nicht mehr .......ich hab dann halt schon den gedanken im kopf ,ich lieg hier rum ......dabei könnte ich in dieser zeit doch schon wieder einiges erledigen.....also bei mir ist es glaube ich oft ein schlechtes gewissen .... LIEG HIER RUM....


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Würde euch gerne mal etwas fragen Empty
BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Würde euch gerne mal etwas fragen EmptyDo Okt 29, 2009 2:35 pm

Liebe poschlb,

das kann sein, denn ich hätte ja wirklich etwas zu tun.
Und vor allem denke ich mal, da ich ja abnehmen möchte, das mich mein Unterbewusstsein vielleicht doch unterstützt und sagt ... "steh auf und mach etwas, dabei nimmst du ab!"
Habe es mir ja so gewünscht Würde euch gerne mal etwas fragen 77201

Kann das sein?

Lg Kelly Würde euch gerne mal etwas fragen 451558
Nach oben Nach unten
sternschnuppe
auf den richtigen Weg
auf den richtigen Weg
sternschnuppe


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 10.10.09
Ort : rheinland-pfalz

Würde euch gerne mal etwas fragen Empty
BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Würde euch gerne mal etwas fragen EmptyDo Okt 29, 2009 5:01 pm

hallöchen ihr lieben,

beim lesen eures textes kam mir folgendes:

erlaubt ihr euch auch mal, dass ihr das recht habt, auszuspannen?

ist es manchmal nicht so, dass wir uns viel zu viel aufhalsen? und deswegen auch die freie zeit für uns selbst gar nicht mehr wirklich genießen können?

es sind nur gedankengänge von mir - was denkt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Würde euch gerne mal etwas fragen Empty
BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Würde euch gerne mal etwas fragen EmptyDo Okt 29, 2009 5:33 pm

Liebe Sternschnuppe

dein Gedankengang ist auch eine Überlegung wert!

Du kannst schon recht haben. Ich denke viel zuwenig an mich selber.
Ich genieße meine freie Zeit gar nicht mehr so intensiv.

Weißte was ... ich werde wieder das Meditieren anfangen.
Das in mich gehen vermisse ich wirklich sehr.
Meine Gefühle mal wieder spüren ... MICH mal wieder spüren.

Danke dir von ganzen Herzen Würde euch gerne mal etwas fragen Liebe_10

Ps. Oft sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht Würde euch gerne mal etwas fragen 77201

Alles liebe Kelly Würde euch gerne mal etwas fragen 451558
Nach oben Nach unten
Francess
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Francess


Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 25.06.09
Ort : Kreis Göppingen/Deutschland

Würde euch gerne mal etwas fragen Empty
BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Würde euch gerne mal etwas fragen EmptyDo Okt 29, 2009 8:25 pm

Liebe Kelly,

zum abnehmen möchte ich noch etwas beitragen.

Hab mir auch vor einigen Monaten gewünscht abzunehmen u es hat keine Woche gedauert, da hatte ich einen Magen-Darm-Infekt an der Backe u 2 Kilo waren schwupsdiwups weg.

Seither versuche ich ganz detailliert zu wünschen. z.B. gesund abnhemen - u nicht krank!

Ich kenn das auch die ganze Woche wenn der Wecker klingelt denke ich: oh wäre es schön..............
Dann ist Samstag u ich wache ca um 4 auf wenn ich Glück habe schlaf ich irgendwann wieder ein u wenn nicht bekommt mein Bett Löcher vom vielen hinundher wälzen. Meist schlafe ich dann um 7 nochmal ein.

Hab heut schon gesehen der Mond rundet sich bald wieder................

Das du nicht bewegen kannst ist schon merkwürdig, hast du das gefühl du bist nicht allein?
Dann schick es mal weg, dahin wo es gekommen ist. Es nimmt dir die Energie, eine andere Erklärung finde ich auch nicht.

Wünsche euch einen sooooooooo erholsamen Schlaf.


Würde euch gerne mal etwas fragen 725656 Würde euch gerne mal etwas fragen 725656 Würde euch gerne mal etwas fragen 725656


Francess
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würde euch gerne mal etwas fragen Empty
BeitragThema: Re: Würde euch gerne mal etwas fragen   Würde euch gerne mal etwas fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Würde euch gerne mal etwas fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Würde euch gerne Legen! Lennormad!
» Ich würde euch gerne eine Energie-Karte ziehen, mit Tipps für Gute Laune.
» "Das Einhorn Orakel" würde Euch gerne eine Karte ziehen
» Ziehe Euch gerne eine Karte aus "Das Geheimnis des Herzmagneten".
» etwas zum lachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: