Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 9:57 am
ich hab heute ein neues Tarotdeck bekommen , das " liebestarot". wer eien karte zum thema liebe möchte, meldet sich bitte hier und sagt mir : ob es um eien beziehung geht oder nicht.... dann zieh ich gerne und stell hier ein ;)
lieben gruß
lilyanes auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 38 Ort : ... wälder ...
Thema: Die Liebenden Sa Aug 15, 2009 11:20 am
Hallo meine Süsse!
Danke für die wunderschöne und energiebringe karte aus deinem neuen Deck! Wahnsinn... Ich drück dich fest dafür!!!
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 12:21 pm
Hallo Süsse,
ich hätte gerne eine Karte. Also in einer Beziehung bin ich nicht.
Es geht aber um einen bestimmten Mann. Das weisst du ja.
Danke Dir ganz herzlich.
Liebe Grüße Tina
LaPerla auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.07.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 12:23 pm
Hallo liebe Vereny das ist ja ein tolles Angebot! Ja bei mir geht es um eine Beziehung..ich freue mich schon riesig auf deine Karte. Danke schön.. liebe Grüsse
Vereny Admin
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 1:14 pm
vera443 schrieb:
Hallo Süsse,
Danke Dir ganz herzlich.
Liebe Grüße Tina
Huhu liebes, für dich habe ich diese karte gezogen :
Die Hoffnung
Diese Karte zeigt an ,daß Hoffnung besteht auf die Rückkehr der Liebe. Hoffnung ist die zweite Tugend aus der Theologie und zeigt an das liebe vorhanden sein müßte oder ist.Egal welche Probe es ist zu überstehen, da mußt du jetzt anscheinend durch. Diese Karte zeigt an das ihr beide unabhängig von einander alten Beziehungmustern in euch nicht länger eien chance geben solltet. denn wer neues will, muß auch neue Muster annehmen können.
lieben gruß
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 1:27 pm
Vereny schrieb:
vera443 schrieb:
Hallo Süsse,
Danke Dir ganz herzlich.
Liebe Grüße Tina
Huhu Süsse,
Huhu liebes, für dich habe ich diese karte gezogen :
Die Hoffnung
Diese Karte zeigt an ,daß Hoffnung besteht auf die Rückkehr der Liebe.
Das wäre schön.
Hoffnung ist die zweite Tugend aus der Theologie und zeigt an das liebe vorhanden sein müßte oder ist. Ja das ist sie. Egal welche Probe es ist zu überstehen, da mußt du jetzt anscheinend durch. Ja, es ist eine Prüfung, und sie ist hart, aber ich werde immer besser. Der Fels in der Brandung, den man nicht wegschieben kann. Diese Karte zeigt an das ihr beide unabhängig von einander alten Beziehungmustern in euch nicht länger eien chance geben solltet. denn wer neues will, muß auch neue Muster annehmen können. Ich habe gestern schon gesehen, dass ich nicht mehr alten Mustern hinterher renne.
lieben gruß
Danke Dir ganz herzlich für die schöne Karte.
Liebe Grüße Tina
Vereny Admin
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 2:12 pm
LaPerla schrieb:
Hallo liebe Vereny das ist ja ein tolles Angebot! Ja bei mir geht es um eine Beziehung..ich freue mich schon riesig auf deine Karte. Danke schön.. liebe Grüsse
huhu meine liebe, für dich hab ich die Kaiserin gezogen:
Diese Karte zeigt die aufrichtige liebe für den partner, die leider nicht immer erwiedert wird. sie sagt aus, das liebe ohne Hintergedanken bei dir sehr hochgeschrieben wird. Nicht fordern, sondern nur geben, doch ob das gut ist? diese karrte warnt davor sich zu sehr in eien abhängigkeit zu begeben, ohne vielleicht einen eigenen nutzen daraus zu haben.abe egal in welcher Situation man steckt: deise karte bringt licht und liebe mitsich, egal in welcher form.
lieben gruß
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 2:54 pm
Liebe Vereny, deinem Liebestarot kann ich echt nicht widerstehen. Bitte zieh mir eine Karte. Es geht um meine Ehe.
Alles Liebe Elli
Vereny Admin
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 3:05 pm
Elli70 schrieb:
Liebe Vereny, deinem Liebestarot kann ich echt nicht widerstehen. Bitte zieh mir eine Karte. Es geht um meine Ehe.
Alles Liebe Elli
huhu,
der Gehängte
Derr Gehängte will dir eien alternative Sicht der Liebe zeigen. Er ermöglicht die Erneuerung innerhalb der Beziehung und zeigt meistens eine totale umkehr innerhalb der Beziehung an. Diese muß nicht derzeit stattfinden, sondern kann auch erst wenige Tage nach dieser Karte beginnen. Einige Probleme wirst du aus einen anderen Winkel sehen können und somit auch anders bewerten. Eine Wertvolle " auszeit" solltest du dir nehmen und diese mit der familie oder Freunden verbringen und sei es nur ein paar stunden.
lieben gruß
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 3:18 pm
Liebe Vereny, vielen Dank für die Karte. Sie paßt eigentlich sehr gut.
Alles Liebe Elli
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 5:28 pm
hallo meine liebe, wenns um herzensthemen geht,kann ich natürlich nicht widerstehen wäre schön,wenn du auch für mich und meinen prinz eine karte hättest. vielen dank
Vereny Admin
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 6:19 pm
Rosenrot schrieb:
hallo meine liebe, wenns um herzensthemen geht,kann ich natürlich nicht widerstehen wäre schön,wenn du auch für mich und meinen prinz eine karte hättest. vielen dank
huhu, Die liebenden ist deine Karte , allerdings umgedreht
Die Liebenden stehen eigendlich für die wahre Liebe. sind sie allerdings umgekehrt, dann verläßt die liebe die Beziehung. Was nicht heißen muß, das keine liebe mehr da ist. Es sieht eher danach aus, alsob eienr in der Beziehung die Liebe von sich wegstösst, da die Zeit anscheinend noch nicht reif ist. WARTEN; GEDULD - böse worte, aber doch so wichtig! [/b]
lieben gruß
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 6:21 pm
Vereny schrieb:
Die Liebenden stehen eigendlich für die wahre Liebe. sind sie allerdings umgekehrt, dann verläßt die liebe die Beziehung. Was nicht heißen muß, das keine liebe mehr da ist. Es sieht eher danach aus, alsob eienr in der Beziehung die Liebe von sich wegstösst, da die Zeit anscheinend noch nicht reif ist. WARTEN; GEDULD - böse worte, aber doch so wichtig! [/b]
lieben gruß
danke dir für die karte. das macht mir jetzt aber echt zu schaffen.wir sind seit sieben jahren zusammen und wollen bald heiraten.
Vereny Admin
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 6:23 pm
Rosenrot schrieb:
Vereny schrieb:
lieben gruß
danke dir für die karte. das macht mir jetzt aber echt zu schaffen.wir sind seit sieben jahren zusammen und wollen bald heiraten.
es heißt ja nicht das keine liebe da ist,nur ich glaube er kann es manchmal nicht ganz so zeigen, das ist denk ich gemeint ;) das da liebe ist , ist durch die karte alleien sehr sicher.... vielleicht hat sich die karte auch nur ausversehen gedreht ;)
Rosenrot Forumsjunkie
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 6:26 pm
das stimmt,er ist steinbock und generell sehr zurückhaltet.ich als skorpion trag eher mein herz auf der zung;)
hasebaby auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 06.07.09 Alter : 36 Ort : Ruhrpott
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Sa Aug 15, 2009 10:08 pm
Vereny schrieb:
ich hab heute ein neues Tarotdeck bekommen , das " liebestarot". wer eien karte zum thema liebe möchte, meldet sich bitte hier und sagt mir : ob es um eien beziehung geht oder nicht.... dann zieh ich gerne und stell hier ein ;)
lieben gruß
Huhu
Hätte auch gerne eine Karte
LaPerla auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.07.09 Ort : Hessen
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? So Aug 16, 2009 9:18 am
Vereny schrieb:
LaPerla schrieb:
huhu meine liebe, für dich hab ich die Kaiserin gezogen:
Diese Karte zeigt die aufrichtige liebe für den partner, die leider nicht immer erwiedert wird. sie sagt aus, das liebe ohne Hintergedanken bei dir sehr hochgeschrieben wird. Nicht fordern, sondern nur geben, doch ob das gut ist? diese karrte warnt davor sich zu sehr in eien abhängigkeit zu begeben, ohne vielleicht einen eigenen nutzen daraus zu haben.abe egal in welcher Situation man steckt: deise karte bringt licht und liebe mitsich, egal in welcher form.
lieben gruß
Liebe Vereny vielen lieben Dank für die Karte.Diese ist in meiner Situation sehr stimmig.
Gast Gast
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Mo Aug 17, 2009 9:13 pm
Hallo Vereny,
ich hätte gerne eine Karte aus deinem schönen Liebestarot.
Ich bin im Moment in keiner Beziehung, würde mich aber freuen, wenn du mir eine zukünftige Liebeskarte ziehen könntest.
Bin total aufgeregt .... freu mich darauf
Ich drücke dich
Liebe Grüße Kelly
Vereny Admin
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Di Aug 18, 2009 3:01 pm
kelly schrieb:
Hallo Vereny,
ich hätte gerne eine Karte aus deinem schönen Liebestarot.
Ich bin im Moment in keiner Beziehung, würde mich aber freuen, wenn du mir eine zukünftige Liebeskarte ziehen könntest.
Bin total aufgeregt .... freu mich darauf
Ich drücke dich
Liebe Grüße Kelly
Huhu meine Liebe,
dir habe ich die STÄRKE gezogen
Für Menschen auf Liebessuche heißt diese Karte : Es könnte sein, daß du dich bei eienr Affäre zurück halten solltest oder garnicht erst gefahr laufen solltest dort hineinzuschliddern. warte lieber ab. Sich mit den eigenen Stärken udn Schwächen anzufreunden, hilft dir die Liebe zu finden.
Egal in welcher situation du dich befidnest : Geduld hilft die die liebe, die du willst zu fidnen.
lieben gruß
Raumgleiter auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Di Aug 18, 2009 3:17 pm
Hallo Kathrin!
Ich hätte auch gern eine Karte... bitte bitte bitte ... Ja, bin in einer Beziehung (glücklichst verheiratet )... Hoffentlich sieht die Karte es auch so ...
DANKE!
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Di Aug 18, 2009 4:13 pm
du, liebes, will mich auch hier einreihen, denn du hast mir und meinem helden soooo eine schoene karte gezogen:
der stern: er steht für führung und inspiration. der stern leuchtet über eure beziehung, die zeit des glücks und der liebe erwacht & gedeiht. ihr könnt füreinander selbstlos sorgen und die energien fliessen bei euch ungehindert. die zeit der inneren gelassenheit wird nun kommen, was ein anderes geschenk mit sich bringt- egal wie es derzeit aussieht, der stern bringt das absolute liebesglück!
dane dir von herzen
deine luo
Vereny Admin
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Di Aug 18, 2009 4:45 pm
Raumgleiter schrieb:
Hallo Kathrin!
Ich hätte auch gern eine Karte... bitte bitte bitte ... Ja, bin in einer Beziehung (glücklichst verheiratet )... Hoffentlich sieht die Karte es auch so ...
DANKE!
huhu mein Bester,
naja eigendlich war es für mich ja klar was kommt, trotzdem hab ich gemischt und gezogen und oh Wunder das kam raus:
Der Hoheprister
Göttliche Vermählung !!
Egal ob ihr verheiratet seit oder nicht, ihr gehört zusammen auf spirituellen Wege. Der hohepriester zeigt die hohe Verbindung an, die gott gegeben hat. Diese Karte kommt dann, wenn an dieser Verbindung gezweifelt wird!
Na dann mein lieber, HÖR AUF ZU ZWEIFELN!!!
* schreit die Richtige *
Raumgleiter auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Di Aug 18, 2009 9:11 pm
Vereny schrieb:
Raumgleiter schrieb:
Hallo Kathrin!
DANKE!
huhu mein Bester,
naja eigendlich war es für mich ja klar was kommt, trotzdem hab ich gemischt und gezogen und oh Wunder das kam raus:
Der Hoheprister
Göttliche Vermählung !!
Egal ob ihr verheiratet seit oder nicht, ihr gehört zusammen auf spirituellen Wege. Der hohepriester zeigt die hohe Verbindung an, die gott gegeben hat. Diese Karte kommt dann, wenn an dieser Verbindung gezweifelt wird!
Na dann mein lieber, HÖR AUF ZU ZWEIFELN!!!
* schreit die Richtige *
Wow... danke! Ich zweifel gar nicht, sondern genieße mein Glück ... so soll es für immer bleiben...
mond auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 22.06.09 Alter : 46
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Di Aug 18, 2009 9:35 pm
oh, da würd ich mich auch gerne anstellen... bin alleine...
danke dir!
Aleya Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 265 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Liebestarot... wer möchte?? Di Aug 18, 2009 10:15 pm
einen zauberhaften schönen abend wünsch ich und würd mich hiermit auch gern anstellen ;o) und würde mich sehr über eine karte freuen, bin momentan single und gespannt was dein tarot sagt ;o) vielen lieben dank