Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Do Jul 30, 2009 6:48 pm
seit sonntag, als ich meinen helden sah, habe ich dieses lied in den ohren... dabei kannte ich die band garnicht, habe es auch nicht gehoert...
es war einfach da...
luonnotar Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Mo Aug 10, 2009 7:08 pm
ahmet kaya - kum gibi
die moewen schrien im muell, wir lachten zusammen, als die bomben jede nacht fielen und liebten uns haltlos
sei nun nicht so grausam zu mir, geh nicht weg, lass mich deinen fuss umklammern, und wehe nicht wie sand ueber mich
der frueling zog ueber unserer daecher, wir wurden zusammen gelb/ reiften, um diese dreckigen gesichter saeubern, und kaempften ohne unterlass.
sei nun nicht so grausam zu mir, geh nicht weg, lass mich deinen fuss umklammern, und wehe nicht wie sand ueber mich
Vereny Admin
Anzahl der Beiträge : 1450 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 47 Ort : Lübeck
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Mo Aug 10, 2009 7:18 pm
* Sag es Laut!!!! * Ein wunderschönes Lied !!
Und ich sag es laut: Mein Leben wird dich schützen..... wenn du mich liebst , wie ich dich,dann sag es laut!!
Vereny Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Mo Aug 10, 2009 7:28 pm
sollte sich mein Seelenpartner mal anhören... denn oft genug denkt er , er sei verrückt. aber mein schatz: wenn du verrückt bist, dann bin ich es umsomehr! und ich hab viel mehr angst als du. du sagst immer ich bin dein engel, aber meine flügel sidn manchmal auch aus blei...
* auch wenn er es nicht lesen wird ...wollt ich los werden *
luonnotar Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Mo Aug 10, 2009 7:38 pm
Vereny Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 11, 2009 5:53 pm
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA... Ich hab Joey geliebt mit seinen blauen Augen.. genauso verhalten wie die teenies in dem video und genauso verliebt Joey angesehen! Im Konzert umgekippt, aber trotzdem glücklich einmal seine hand berrührt zu haben....lang lang ist her!
schwelge heute in vergangenen!
Vereny Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 11, 2009 5:57 pm
der text ist immer wieder schön, leider war es nie ein hit... wudnert mich
Vereny Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 11, 2009 6:05 pm
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...auch schön! gott, hatten die früher einfache aber tolle texte
Gast Gast
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 11, 2009 6:08 pm
ach herja auf was für einer welle schwimmst du den heute?ich sag nix
lalalalala schnell weck und so tun als wenn ich nichts gesehen habe
Vereny Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 11, 2009 6:11 pm
porto schrieb:
ach herja auf was für einer welle schwimmst du den heute?ich sag nix
lalalalala schnell weck und so tun als wenn ich nichts gesehen habe
mal im ernst...diesen kleinen jungen hab ich geliebt!!!! lach* eine komische zeit mit postern an den wänden
okay ich hör ja schon auf!!!
Gast Gast
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 11, 2009 6:15 pm
ja ich gestehe ja schon.ich hab sie damals auch geliebt nur hatte ich keine poster an der wand.aber pssst ist unser geheimnis
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Sa Aug 15, 2009 5:52 pm
das ist sooo schön und trieft nur so vor liebe.eigentlich mag ich beyonce nicht so,aber das lied ist toll:)
Erinner dich an diese Wände die ich baute Gut Baby,sie brechen zusammen und sie haben nicht einmal einen Kampf ausgehalten Sie haben nicht mal einen Ton von sich gegeben/Sie haben nicht mal ein Geräusch gemacht Ich habe einen Weg gefunden dich hinein zu lassen Aber ich hatte niemals wirklich Zweifel Stehend im Licht deines Heiligenscheins Ich habe jetzt meinen Engel
Es ist,als ob ich erweckt worden bin Jede Regel die ich dich brechen ließ Es ist das Risiko das ich auf mich nehme Ich werde dich niemals ausschließen Überall wo ich nun hinsehe bin ich umgeben von deiner Umarmung Baby ich kann deinen Heiligenschein sehen Du weisst du bist meine sichere Gnade(Erlösung) Du bist alles was ich brauche und mehr Es ist über dein ganzes Gesicht geschrieben Baby ich kann deinen Heiligenschein fühlen Bete,dass er niemals erlischt
Rosenrot Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 327 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 39 Ort : NRW
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Sa Aug 15, 2009 6:01 pm
luonnotar Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Fr Aug 21, 2009 8:34 pm
hoere gerade pavement - ''newark wilder'', weil ich sehr traurig bin. ein wunderschoenes lied vom album crooked rain, crooked rain, das mich schon lange begleitet. ich moechte es einem ganz besonderen menschen widmen... hab dich lieb...
nicht wirklich ein video, aber die soundqualitaet ist gut...
schmalspurfahrer die naturgewalten sind gegen dich, der regen ich weiss, jeder will dich niedermachen aber ich weiss, jeder will mich niedermachen ich will dich
weil ich drangle um dich zu fuehlen aber ich werde dich nicht absetzen, es ist nicht noetig
flieg versuchs nicht bloss es ist eine ganz neue zeit es ist eine ganz neue zeit, aber die kommt zu spaet
sie wird dich nicht wissen lassen, dass ich das recht brauche, sie zu beruehren sie wird dich nicht auf mich warten lassen um dich zu beruehren massen an leuten und stimmen und kirchtuerme und eheringe wld sind die pferde und trennungen und scheidungen und getrennte raeume
mein ich mag deine gefaerbten augen so schlecht
sie laesst mich dich nicht herausreissen wenn die bilder es freistellen drei von uns sind genug es sind die einfachen dinge, die ich brauche siehst du nicht, was ich brauche? kannst du es nicht sehen? kannst du mich nicht maesten? maeste mich.
Vereny Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Sa Aug 22, 2009 6:51 pm
Paßt irgendwie zu mir.... ich will weg , ich will raus , ich will wünsch mir was... und es paßt so herrlich zu den "normalen" menschen, denn eigendlich haben die es nur verlernt, verlernt ins Abenteuerland zu gehen.
Vereny Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Sa Aug 22, 2009 7:07 pm
Für ein paar menschen die mir derzeit verdammt viel bedeuten, weil sie mir immer helfen und auch mein gejaule ertragen.
Vereny Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? So Aug 23, 2009 12:49 pm
* wunder geschehen... und ich habs gesehen!!!! *
Ist es nicht so? es gibt so vieles was wir nicht verstehen können und wenn wir nur an das glauben ,was wir sehen, dann können wir sie auch nicht sehen.
Raumgleiter auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 80 Anmeldedatum : 06.07.09
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 25, 2009 3:06 pm
Nicht mehr Sepultura... aber der Song ist echt ok...
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 25, 2009 3:33 pm
Gute alte Zeiten... schon lange her...
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Di Aug 25, 2009 3:45 pm
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Do Aug 27, 2009 11:11 am
luonnotar Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Fr Aug 28, 2009 12:27 pm
hab seit einer weile ''when i die'' von lush im ohr...
finde leider nur den text im web, weder sound noch video. das lied ist wunderschoen, und sehr traurig. und wie auch die ganze platte split sehr empfehlenswert, wenn man shoegazer mag...
das lied handelt davon, wenn ein freund fuer immer geht...
ich wuerde mich nicht wundern, noch die stirne runzeln, wenn du auf einmal hier reinkaemst, und wenn du einfach erscheinst, wuerde ich nicht weinen oder es seltsam finden. weil du immer noch da bist, in der luft, im boden und du kannst nicht weggehen, sorry, aber du wirst hierbleiben muessen. freunde verstehen das nicht, sie schliessen die tuer, sie schlagen die haende ueber dem kopf zusammen. sie sagt, sie hoert deine stimme, natuerlich tut sie das, sie hat keine wahl. ich war stunden weg, als sie dich aus deinem bett hoben. sie haben die ganze zeit getrunken, bis du dich verabschiedet hast. warum sitzen wir hier, in uns selbst? ich sehe nicht nach oben, ich sehe nicht nach unter, ich sehe ohne einen mucks zu machen nach vorne. meine liebe war da, ich kann nur starren... in meinen traeumen warst du gesund, so kam es mir vor. was bedeutet es? du versteckst dich nur hinter einem wandschirm. verfluche den ''englischen'' tag/ tagtaegliches leben in england, und zu was es uns zwingt zu sagen. unterdruecke all den schmerz, denn wenn ich sterbe, sehe ich dich wieder...
luonnotar Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Fr Aug 28, 2009 12:47 pm
fuer eine ganz ganz liebe freundin:
hab dich lieb
luonnotar Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Fr Aug 28, 2009 1:17 pm
bin doch fuendig geworden... hier sind sie: LUSH - nothing natural
luonnotar Admin
Thema: Re: was hoert ihr gerade? Fr Aug 28, 2009 1:19 pm