Thema: Buchtip von mir für Euch ! Mo Jul 13, 2009 9:45 pm
Hallo an alle Bücherliebhaber, ich lese zurzeit das Buch " das Gesetz der Resonanz " von Pierre Franckh
Da ich dieses Buch derart gut finde, möchte ich es als Buchtip hier reinstellen. Es geht um die Macht der Gedanken und um die Wünsche wie man am besten wünscht usw...........
Sehr beeindruckend geschrieben finde ich !
lieben Gruß Svenja
Samira auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 37
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Do Jul 16, 2009 8:43 am
Danke Svenja für den Tipp
Bin grad auf der Suche nach einem schönen Buch und das Thema gefällt mir.
Werde ich mir mit Sicherheit anschaffen.
Liebe Grüsse Samira
valli auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 57 Ort : salzburg
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Fr Jul 17, 2009 12:53 pm
ich habs auch schon gelesen, ich find das buch auch ganz gut
lg andrea
Francess Forumsjunkie
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 25.06.09 Ort : Kreis Göppingen/Deutschland
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Fr Jul 17, 2009 3:21 pm
Hallo ihr Lieben,
hat schon jemand Erfolg damit gehabt, mit dem Wünschen ?
Es liest sich immer so einfach und wäre ja soooooo genial.
Ich hab erst gelesen, daß man sich seine Wünsche immer schon so vorstellen soll als wären sie schon eingetroffen. Also wenn sich jemand ein Baby wünschen würde, soll er sich keine Schwangerschaft wünschen, sondern das Baby schon im Bettchen sehen.
Bin da aber auch noch am üben, lach............
Allen viel Erfolg Francess
vera443 Forumsfreund
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 21.06.09 Alter : 53
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Fr Jul 17, 2009 3:30 pm
Also ein Praktiker hat ja ein Buch geschrieben, wie das mit dem Wünschen so geklappt hat.
Es heisst "Das glückliche Taschenbuch" von Goran Kikic.
Habe mir das Mal bestellt, und werde berichten, wie es ist. Ich glaube, bleibe die nächsten Tage zu Hause und les alle meine bestellten Bücher.
Liebe Grüße Tina
Elli70 auf den richtigen Weg
Anzahl der Beiträge : 133 Anmeldedatum : 21.06.09
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Fr Jul 17, 2009 3:58 pm
Ich hab mir das Buch von Pierre Franckh gestern gekauft und schon begonnen zu lesen. Hab bereits im Thread "Plauderecke" Wünsche vom Universum darüb geschrieben.
Alles Liebe Elli
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Fr Jul 17, 2009 4:28 pm
hm, ich war auf der webseite dieses herrn, schon eine weile her, (wurde durch einen thread, in dem sich jemand gelder gewuenscht hat; das aber nicht eintraf, darauf aufmerksam) und mir haben sich die zehennaegel aufgerollt. es klang so unrealistisch, naiv. ich denke, ein stueck weit muss man auch etwas dafuer tun, nicht nur wunsch losschicken und warten.
ich weiss, dass sich wuensche erfuellen, und das man dinge anziehen kann, durch die eigene haltung. das funktioniert... denke, das universum arbeitet nach dem schicksalsplan und man bekommt, was einem zusteht, zu dem zeitpunkt an dem es fuer die eigene schicksalserfuellung am besten ist...
alles liebe, luo xx
Ivonne auf der Suche
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 16.07.09 Alter : 49 Ort : NRW
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Fr Jul 17, 2009 4:32 pm
hallo ihr Lieben,
also ich habe mir schon viele Dinge bestellt und Luo, ich mußte nichts dafür tun. 2 Hochbetten für meine Kinder habe ich geschenkt bekommen. Allerdings gebe ich zu, für unser Reihenhaus muss ich Miete bezahlen, das hab ich nicht geschenkt bekommen. Aber ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe.
Es geht auch nicht darum, dass ich alles geschenkt bekomme, aber es ist immer so, dass ich es mir leisten kann.
Ich übe noch kräftig, nicht alles ist geschehen, aber schon eine ganze Menge. Und die Wege, wie die Hilfen oder Sachen zu mir kommen sind unglaublich.
Das Buch von Pierre Franck kenne ich jetzt nicht. Ich habe mal "Bestellung beim Universum" oder so ähnlich von ihm gelesen.
Viel Spaß beim Bestellen !!
luonnotar Admin
Anzahl der Beiträge : 1363 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : auf der insel
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Fr Jul 17, 2009 4:48 pm
Ivonne schrieb:
hallo ihr Lieben,
also ich habe mir schon viele Dinge bestellt und Luo, ich mußte nichts dafür tun. 2 Hochbetten für meine Kinder habe ich geschenkt bekommen. Allerdings gebe ich zu, für unser Reihenhaus muss ich Miete bezahlen, das hab ich nicht geschenkt bekommen. Aber ich habe genau das bekommen, was ich bestellt habe.
Es geht auch nicht darum, dass ich alles geschenkt bekomme, aber es ist immer so, dass ich es mir leisten kann.
Ich übe noch kräftig, nicht alles ist geschehen, aber schon eine ganze Menge. Und die Wege, wie die Hilfen oder Sachen zu mir kommen sind unglaublich.
Das Buch von Pierre Franck kenne ich jetzt nicht. Ich habe mal "Bestellung beim Universum" oder so ähnlich von ihm gelesen.
Viel Spaß beim Bestellen !!
das klingt gut, liebe ivonne, ich habe auch schon die erfahrung gemacht, dass kleinste wuensche in erfuellung gehen... wobei hochbetten ja nun nicht mal besonders ''klein'' sind...
alles liebe, luo xx
Gast Gast
Thema: Re: Buchtip von mir für Euch ! Di Aug 25, 2009 12:26 pm
Hallo Svenja
ich habe mir das Hörbuch gekauft, da ich beim lesen immer einschlafe.
Das Hörbuch ist sehr schön von Pierre Franckh und seiner Frau Michaela gesprochen.
Ich selber übe übe übe und es klappt auch mittlerweile recht gut, mit dem Gesetz der Anziehung.
Bin sehr begeistert von all seinen Büchern. Sie sind sehr schön zu lesen bzw. zu hören.
Hörbücher gefallen mir im Moment besser, da ich sie überall mit hinnehmen und nebenbei anhören kann, wie beim Autofahren, beim Kochen, beim Bügeln, in der Badewanne ..... finde ich toll.