Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? Empty
BeitragThema: Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut?   Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? EmptyDo Nov 05, 2009 12:40 pm

Hallo Ihr Lieben .Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? Smilie_bad_42

Mich würde mal interessieren, was ihr alles so zu Eure Entspannung macht?

Genießt Ihr intensiv Eure Wellness Zeit? Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? Smilie_bad_58

Habt Ihr genaue Zeiten oder Tage, für Eure Entspannungzeit?

Helfen Euch Eure Entspannungsmethoden? Wie macht sich dies bei Euch bemerkbar?

Freu Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? Smiley15 freu Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? Smiley15

Alles liebe Kelly Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? 451558
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut?   Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? EmptyDo Nov 05, 2009 9:33 pm

hallo liebe kelly,

ja so ein tolles vollbad ist doch was schönes.....ein wenig leise musik......ein paar kerzen......und dann entspannung.......ich liebe es

mach ich gleich morgen wieder...

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot

Anzahl der Beiträge : 327

BeitragThema: Re: Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut?   Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? EmptyFr Nov 06, 2009 12:42 am

huhu,
das bedeutet auch entspannung für mich.
ich könne mir am wochenende oft einen besuch in der sauna oder mache mein badezimmer zur wellnessoase.
vollbad, gesichtsmaske, ein gutes buch und eine tafel schokolade.
ich kümmere mich ja täglich gerne um andere und am wochenende dann um mich.
muss ja auch sein Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? 445218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut?   Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? EmptyFr Nov 06, 2009 12:05 pm

entspannent war es auch gestern......wunderschönes wetter ich und meine mädels gingen drausen spazieren.......wir merkten wie gut uns das tut......wir beobachteten vögel ......sahen uns sehr schöne wolken am himmel an......bestaunten die schönen herbstfarben.......genossen die ruhe,auf den feldern......es war sooooooooooooooooo schön.

gruß poschlb Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? 602104
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut?   Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut? Empty

Nach oben Nach unten

Welche Entspannungsmethoden tun Euch gut?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Ganz persönlich :: Plauderecke-
Gehe zu: