Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erfahrungen mit Aura Soma?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? EmptyMo Okt 12, 2009 3:19 pm

huhu zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr mal mit aura soma gearbeitet habt und wie eure erfahrungen damit waren?
ich habe nun schon die zweite equilibrium flasche und einen zusätzlichen pomander und ich bin wirklich begeistert.
ich nutze zusätzlich noch bachblüten, um meine stimmung positiv zu beeinflussen.
freu mich auf eure antworten.
liebe grüße, rosenrot
Nach oben Nach unten
porto
Forumsfreund
Forumsfreund
porto


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 45
Ort : Ratzeburg

Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? EmptyMo Okt 12, 2009 5:51 pm

Rosenrot schrieb:
huhu zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr mal mit aura soma gearbeitet habt und wie eure erfahrungen damit waren?
ich habe nun schon die zweite equilibrium flasche und einen zusätzlichen pomander und ich bin wirklich begeistert.
ich nutze zusätzlich noch bachblüten, um meine stimmung positiv zu beeinflussen.
freu mich auf eure antworten.
liebe grüße, rosenrot

huhu

zu aura soma kann ich leider keine erfahrungen hier zusteuern hab nur mehr als gute erfahrungen mit den bachblüten.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? EmptyMo Okt 12, 2009 9:26 pm

aloa

hab vor zehn jahren damit gearbeitet udn hatte ne tolle beratung dabei. war wirklich toll, hat mir geholfen meine energien anzunehmen meine aura zu schützen einige dinge zu verarbeiten und va viel angst genommen.
ich hab die flaschen von anfang an geliebt die farben und düfte. mit den pomandern hab ich nix zu tun gehabt. meine flaschen haben mir auch was aus der vergangenheit offenbart...

war eine supertolle erfahrung- mein einstieg in die esoterik quasi... genau richtig wie gesagt hat mir angst genommen ;o)

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? EmptyDi Okt 13, 2009 7:46 pm

huhu Erfahrungen mit Aura Soma? 602104

ich hab vor ungefähr einem monat zum ersten mal auch meine erste equilibrum-flasche ausprobiert. mittlerweilen bin ich bei der zweiten Erfahrungen mit Aura Soma? 77201 und auch anderen farbe.
was mich zuerst total erstaunt und auch begeistert hat, daß sich der inhalt so viel verändert. sowohl farblich als auch von der "konsistenz" - wie auch immer ich das nur beschreiben soll (fusseln???) ??? im oberen teil hab sich so eine art fäden gebildet.
es ist die richtige flasche und sie "arbeitet", und das ist gut und daß man sie auch schon sehr gebraucht hat- hab ich dann gehört.

meine zweite flasche hat schon zu reagieren begonnen, als ich sie zu hause dann nur in der hand gehalten habe... allerdings belibt da die obere flüssigkeit klarer, als es bei der ersten war. diese ist mittlerweilen nur mehr einen finger hoch voll und die farbe ist wieder so, wie sie am anfang war, zwischendurch hat haben beide ganz anders ausgesehen.


wie war / ist das bei euch?
weiß vielleicht jemand mehr darüber, was das arbeiten der flasche (farbveränderungen und auch diese "fusseln" drinnen) betrifft? ich würde da so gerne mehr darüber wissen...
danke!!
liebe grüße
lillifee Erfahrungen mit Aura Soma? 602104
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? EmptyDi Okt 13, 2009 10:15 pm

huhu lillifee,
das war bei mir auch so.
der übergang der flüssigkeiten wurd so gräulich- eklig, richtig fusselig (wie du es beschreibst).
ein paar bläschen hatte ich auch.
mir wurde gesagt, dass die flasche dann mit einem arbeitet und die energien aufnimmt.
ist also positiv.
nimmst du auch die pomander oder meisteressenzen?
liebe grüße
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? EmptyDi Okt 13, 2009 10:35 pm

huhu rosenrot!

nein, pomander (wie/ wofür wirkt der?) nehm ich nicht, nur 2 verschiedene equilibrum momentan.
hast du schon mal eine flasche gehabt, wo sich dann nix getan hat? oder davon gehört?
hast du eigentlich eine riesen reaktion gespürt oder eher fließend, schön langsam?

....also "nur" arbeiten und energie... aber das ist ja gut. na gut- mein fragehirn hätt soooo gern noch viiiiel mehr dazu... hihi. Erfahrungen mit Aura Soma? 77201
meine 2.flasche bleibt schön klar, aber diese fusseln ;-) die sind mal mehr, mal weniger... ich hab auch gehört, wenn die flüssigkeiten wieder "normal" sind und wie "neu" ausschauen, dann braucht man sie nicht mehr und "es" ist wieder "ok". hab schin mal danach gegoogelt aber ich hab nichts "zufriedenstellendes" gefunden... Erfahrungen mit Aura Soma? 42795

liebe grüße
lillifee Erfahrungen mit Aura Soma? 602104
Nach oben Nach unten
Rosenrot
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Rosenrot


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 39
Ort : NRW

Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? EmptyDi Okt 13, 2009 10:42 pm

hey,
die pomander fächelt man in die aura ein.
sie wirken reinigend, schützend, halt jede farbe für was anderes. sie unterstützen die wirkung der eq. flaschen noch.
guck mal hier

http://www.awamed24.de/Pomander.htm?PHPSESSID=xiojblgcw

ich hatte erst die eine flasche. die neue müsste morgen kommen.
als ich dachte, das thema wäre erledigt, hat sich die flüssigkeit geklärt.
hab sie dann auch nicht mehr genommen, obwohl mir gesagt wurde, dass man sie immer zu ende nehmen sollte.
naja, hab mich nicht mehr danach gefühlt und es gelassen.
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
lillifee


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 55
Ort : wien

Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? EmptyDi Okt 13, 2009 10:50 pm

aha- danke :-)

also das ich hab auch gehört - die flasche unbedingt aufbrauchen (und gegen ende entfaltet sich noch mehr die energie... das hab ich auch gelesen), ich mache es jetzt auch, nehm es nicht so häufig wie vorher, und nur, wenn mir danach ist Erfahrungen mit Aura Soma? 77201 sie ist bald leer...

das ist wirklich interessant, daß sich da die flüssigkeit so klärt, mittendrin hab ich die farben nicht wieder erkannt, da waren beide komplett anders !

vielleicht verwende ich auch mal pomander zusätzlich... danke für den link!

liebe grüße
lillifee Erfahrungen mit Aura Soma? 602104
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen mit Aura Soma? Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit Aura Soma?   Erfahrungen mit Aura Soma? Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen mit Aura Soma?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine erfahrungen mit engelsenergien
» meine erfahrungen mit reiki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Gesundheit/ Energie :: Energiearbeit-
Gehe zu: