Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie hat es angefangen?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 9:22 am

jeder mensch hat alle gaben die es gibt in sich. von kindheit an. als kind geht er auch natürlich um damit. ein kind sieht tote, ein kind unterhält sich mit feen, trollen, ein kind sieht engel, später verlernen wir es weil uns die zivilisation blockt - vielleicht auch zu unserem schutz

aber es ist alles noch da

deshalb fällt es vielen auch leicht, mit was auch immer neu zu beginnen

ihr solltet euch über ein(ig)es im klaren sein - das gilt für alle, auch für mich:

es darf mittels energieausgleich gearbeitet werden. aber man darf an seinen gaben nicht geld scheffeln, sonst ist die gabe weg, als wäre sie nie dagewesen

in dem moment wo ihr reiche schamanen seht könnt ihr annehmen, dass sie nur mehr von ihrer erinnerung zehren, von ihrer übung leben. der wahre zugang wurde ihnen, wird ihnen verwehrt

die esoterik ist nichts, womit man reich werden DARF

warum kann man am besten helfen, wenns einem selber dreckig geht? auch das ist erklärbar: jeder geist setzt immense kräfte frei, wenns einem schlecht geht. nachdem aber das beschäftigen mit dem eigenen desaster mühsam und auch teilweise eine qual ist, sucht man sich "ersatz" - hilft anderen, weil es unheimlich gut tut, "gutes" zu tun. weils einem aufbaut, wenn andere sagen "danke" oder "du hast recht gehabt"

das alles sollten wir alle immer und jederzeit im gedächtnis behalten.

eine gewisse geistesgesundheit bei uns selber sollte gewährleistet sein, sonst brennen wir innerlich aus

ist gibt bei den wicca diesen spruch "schadest du niemanden, tu was du willst"

wenn ihr es mit eurem eigenen gewissen vereinbaren könnt wird es größtenteils in ordnung sein, ansonsten bekommt man die rechnung präsentiert - irgendwann

a propos rechnung: alles ist im kreislauf. was ihr gutes tut kommt euch irgendwann mal zu gute, was ihr böses getan hat, dafür gibts die rechnung. wenn euch schicksalsschläge treffen, geht mal zurück in die vergangenheit - ich habe die erfahrung gemacht dass alles, was man sich unrechtmäßig aneignet, nahezu 1:1 wieder verlustig geht.

nachteil: das schicksal macht kein mascherl mit beschriftung auf den kummer, den man erleidet. meist können wir es nicht zur deckung bringen, nicht nachvollziehen, warum das passiert ist

mein mann und ich haben z.b. sehr viel verloren - finanziell - ich kann es nachvollziehen.

denkt bitte daran bei allem was ihr tut

nehmt ihr jemandem was weg - wird euch irgendwann was weggenommen
bereichert ihr euch - verliert ihr
kränkt ihr, werdet ihr verletzt
seid ihr selbstlos, begegnen euch ebensolche menschen

nicht sofort, nicht gleich, nicht immer nachvollziehbar, ABER ES IST SO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 11:11 am

muß euch alle hier sehr bewundern ,leider kann ich mit einer gabe nicht dienen .hab zwar immer diesen gedanken im kopf da ist was oder ich soll wo hien ,aber das hat glaube ich doch jeder mensch ! bin nun auch schon wieder am überlegen ob ich hier aus diesen seeehr schönen forum wieder gehen soll .möchte meine gedanken etwas beschreiben : ab und zu glaube ich ,vieleicht ist da eine gabe bei mir und dan der gedanke wieder bilde dir doch sowas nicht ein ,du bist du und sonst nichts .( man kann ja auch schlecht sagen ich bin maler ,wenn ich aber nicht malen kann ) vieleicht denken auch manche nun ,du must halt mehr lesen oder fang mit karten an .darüber nachgedacht hab ich, ab und zu ist auch ein buch in meinen händen .
aber ehrlich ich glaube das da nichts ist ,mit gabe .vieleicht sollte ich in meinen leben wo anders suchen ..... was auch immer .

viele liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 11:44 am

poschlb schrieb:
muß euch alle hier sehr bewundern ,leider kann ich mit einer gabe nicht dienen .hab zwar immer diesen gedanken im kopf da ist was oder ich soll wo hien ,aber das hat glaube ich doch jeder mensch ! bin nun auch schon wieder am überlegen ob ich hier aus diesen seeehr schönen forum wieder gehen soll .möchte meine gedanken etwas beschreiben : ab und zu glaube ich ,vieleicht ist da eine gabe bei mir und dan der gedanke wieder bilde dir doch sowas nicht ein ,du bist du und sonst nichts .( man kann ja auch schlecht sagen ich bin maler ,wenn ich aber nicht malen kann ) vieleicht denken auch manche nun ,du must halt mehr lesen oder fang mit karten an .darüber nachgedacht hab ich, ab und zu ist auch ein buch in meinen händen .
aber ehrlich ich glaube das da nichts ist ,mit gabe .vieleicht sollte ich in meinen leben wo anders suchen ..... was auch immer .

viele liebe grüße poschlb


hi poschlb

also ich fänd es schade wenn du wirklich wieder gehen würdest.
sieh mich an ich hab auch nicht wirklich eine gabe wie die meisten hier.oder aber nur noch nicht entdeckt.

ich fühl mich wohl hier und bin zum lernen und wachsen hier um bewußter zu leben.
ich finde selbst zuhören ist heutzutage eine gabe.

wer weiß was auf uns beide noch wartet oder was für uns bestimmt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 12:03 pm

hallo porto werde es mir natürlich noch überlegen ,überstürzen möchte ich es nicht ,nein .

aber es ist halt auch so das ich vieleicht ein problem damit bekomme .vieleicht würde ich mich so fühlen :der nachbar kommt jeden tag zu uns nach hause ,aber eigentlich gehört er ja nicht zu unserer familie .
oder das 5rad am wagen, eigentlich ist es fehl am platz ,man braucht es eigentlich ja nicht . oder ?

grüßli poschlb wie hat es angefangen? - Seite 2 445218
Nach oben Nach unten
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 1:42 pm

poschlb schrieb:
hallo porto werde es mir natürlich noch überlegen ,überstürzen möchte ich es nicht ,nein .

aber es ist halt auch so das ich vieleicht ein problem damit bekomme .vieleicht würde ich mich so fühlen :der nachbar kommt jeden tag zu uns nach hause ,aber eigentlich gehört er ja nicht zu unserer familie .
oder das 5rad am wagen, eigentlich ist es fehl am platz ,man braucht es eigentlich ja nicht . oder ?

grüßli poschlb wie hat es angefangen? - Seite 2 445218

Siehs doch mal so: Alleine schon sich mit dem Gedanken beschäftigen ohne zu sagen ihr SPINNT doch, ist mehr als viele Menschen schaffen.
Manchmal ist es auch gut mit *normaleren* Ansichten wieder geerdet zu werden. Das passt schon und ich würde mir wünschen dass du bleibst. Das ist wie eine Tür die offen ist und durch die du gegangen bist. Geh nicht mehr zurück, das wäre schade....

PS. Ich finde mich auch nicht sonderlich begabt;-) das ich in mein Gefühl komme und dadurch manche Sinne wacher werden empfinde ich als für jeden Menschen gegeben. Das ist wie ein Sinn den man einfach noch nicht genutzt hat. Fängt mit dem Bauchgefühl an, wer kann heutzutage schon drauf hören, nur die, denen es bewusst ist!

Alles Liebe Hesalia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 3:49 pm

hallo hesalia ja das mit der tür hat schon was , sooooo schnell bin ich nicht weg mal sehen werde nach meinen gefühl gehen ,erst mal abwarten !!!!

danke dir wie hat es angefangen? - Seite 2 29441
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 7:27 pm

poschlb schrieb:
muß euch alle hier sehr bewundern ,leider kann ich mit einer gabe nicht dienen .hab zwar immer diesen gedanken im kopf da ist was oder ich soll wo hien ,aber das hat glaube ich doch jeder mensch ! bin nun auch schon wieder am überlegen ob ich hier aus diesen seeehr schönen forum wieder gehen soll .möchte meine gedanken etwas beschreiben : ab und zu glaube ich ,vieleicht ist da eine gabe bei mir und dan der gedanke wieder bilde dir doch sowas nicht ein ,du bist du und sonst nichts .( man kann ja auch schlecht sagen ich bin maler ,wenn ich aber nicht malen kann ) vieleicht denken auch manche nun ,du must halt mehr lesen oder fang mit karten an .darüber nachgedacht hab ich, ab und zu ist auch ein buch in meinen händen .
aber ehrlich ich glaube das da nichts ist ,mit gabe .vieleicht sollte ich in meinen leben wo anders suchen ..... was auch immer .

viele liebe grüße poschlb

aloa poschlb

warum so bitter warum so hart zu dir selbst?
welchen Wert hat ein Mensch? warum sollst du auch nur einen krumen weniger wert sein als irgendjemand hier? am ende sind wir alle gleich jeder hat sein leben seine aufgaben seine gaben. der Vergleich wird dich jedoch nicht glücklich machen...dazu fällt mir ein zitat ein
"messe dich nie mit anderen es warten nur bitterkeit und arroganz auf dich"
und es stimmt wenn du findest du bist toller als die anderen wird dein stolz sich zu fall bringen wenn du findest du bist schlechter wirst du dich selbst behindern in deiner entwicklung und mit deinem schicksal hadern. wir sind was wir sind. jeder einzelne unglaublich wertvoll und jeder von uns hat mindestens eine gabe ob offensichtlich oder verborgen...oder vielleicht hat jeder auch alle gaben.

gib dir selbst die chance zu sein wer du bist ohne dich zu vergleichen wozu auch?

KEINER ist besser als der andere


alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 8:02 pm

JEDER IST ANDERS ......

im prinzip gibt es kein "besser" oder "schlechter" - weil wir alle nur unseren persönlichen maßstab anlegen, anlegen können, wer bestimmt, was richtig, falsch, gut, schlecht ist????? wir?????? mit sicherheit nicht!

die wirklich über uns stehen, die die nicht im menschlichen gefäß gefangen sind, nicht mehr, messen uns nicht, für sie ist es unwichtig

wir sollten aufhören zu messen

uns selber und andere - einfach aufhören damit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 8:52 pm

ja natürlich habt ihr recht ,ab und zu hat man halt leider diese gedanken. ich stell mir halt wirklich zur zeit diese frage ,was kannst du überhaupt ? und dann wird es schwierig ,darauf eine antwort zu finden .na ja mal sehen vieleicht ,denke ich ja morgen wieder : alles ist wundervoll wie es ist !!!

danke für eure gedanken wie hat es angefangen? - Seite 2 928578
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyDo Jun 25, 2009 10:27 pm

poschlb schrieb:
ja natürlich habt ihr recht ,ab und zu hat man halt leider diese gedanken. ich stell mir halt wirklich zur zeit diese frage ,was kannst du überhaupt ? und dann wird es schwierig ,darauf eine antwort zu finden .na ja mal sehen vieleicht ,denke ich ja morgen wieder : alles ist wundervoll wie es ist !!!

danke für eure gedanken wie hat es angefangen? - Seite 2 928578

die gedanken darf man haben man ;o) aber lass sie nicht bei dir einziehen sondern wink sie gleich mal durch wie hat es angefangen? - Seite 2 445218

was willst du denn können? udn wieso solltest du etwas können? vielleicht kannst du ja schon alles und deine ganzen talente trauen sich gar nicht sich deiner kritik zu stellen?
du bist genauso toll und einzigartig wie jeder andere...hier anderswo überall

also halt die ohren steif und ein voll toll an dich

wie hat es angefangen? - Seite 2 467536

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyFr Jun 26, 2009 8:32 am

es ist schön zu merken das es menschen gibt die einen annehmen wie man ist !!!!

DANKE EUCH wie hat es angefangen? - Seite 2 278613
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptySo Jun 28, 2009 9:20 pm

Vereny schrieb:
Oh gott....wo fang ich an? wie hat es angefangen? - Seite 2 609

Am besten bei meienr Kindheit: Ich hab immer mehr gesehen als andere und dachte immer es sei normal. Früh hat es angefangen ,daß Menschen mich gemieden haben,ich war immer Aussenseiter, fühlte mich nie irgendwo zuhause.
In meienr Teeniezeit zog mich dann kurze Zeit das Okulte an, was ich aber schnell beiseite warf.

Ich versuchte viel: Hexenausbildung, Karten, Medium.
Seit meinen 20 Lebensjahr bin ich offen damit beschäftigt Kartenzulegen, Hellsicht konnte ich mal besser, muß ich wieder mehr üben.
Vor drei Jahren dann fand ich meinen wahren Platz udn da bin ich sehr aktiv.
Ich bin Schamanin . Ich lebe es nicht wie die, die es "erlernen" sondern "anders". Ich bilde seit einen Jahr Schamanen aus und arbeite in dem Bereich Flüche und Besetzungen lösen. Auch Heilungen und alles was mit den Bereich zutun hat.

Seitdem mich meine "Schamanenmama" gefunden hat ( ich hoffe sie liest das hier nie, die killt mich für den begriff wie hat es angefangen? - Seite 2 609 ) bin ich ein anderer Mensch. Ich gehe offen mit meiner Gabe um, und mich juckt es herzlich wenig das einige mich für verrückt halten.

seitdem ich es offen lebe, leite ich Kartenlegekurse, helfe Schamanen ein wenig auf die sprünge und vieles mehr.
Neben meinen kindern beschätigt meine Berufung mich fast rund um die Uhr.

*Ups bin ich vom Thema abgewichen? *
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 9:20 am

Wie bin ich zur Esoterik gekommen.....?

Immer mal wieder....
und immer wieder als "Blödsinn" abgetan. Bis mich die Faszination dann doch gepackt hat. Meinen Glauben an Gott und die Engel hatte ich immer. Mal stärker, mal weniger stark.

Meine Gaben? Ich weiß es nicht. Der Selbstzweifel läßt es nicht wirklich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 9:24 am

seramira schrieb:
Meine Gaben? Ich weiß es nicht. Der Selbstzweifel läßt es nicht wirklich zu.
..... du musst deine gaben nicht erkennen um sie zu nutzen. vieles passiert "einfach so" und bedarf keiner erklärung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 EmptyMo Jun 29, 2009 6:36 pm

Danke für´s ermutigen! wie hat es angefangen? - Seite 2 A194
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
wie hat es angefangen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: