Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie hat es angefangen?

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 5:29 pm

aloa ihr lieben

was mich brennend interessieren würde: wie seid ihr zur Esoterik/zum Übersinnlichen/ zur Spiritualität gekommen?
ich wurde ja irgendwie dorthin getreten... war das bei euch auch so dass ihr ab einem bestimmten punkt nicht anders konntet oder seid ihr einfach damit geboren?

kurz wie hat es angefangen?

würde mich freuen wenn ihr ein bisschen erzählt ;o)

aloa

aleya
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: so war es bei mir   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 5:47 pm

Oh gott....wo fang ich an? wie hat es angefangen? 609

Am besten bei meienr Kindheit: Ich hab immer mehr gesehen als andere und dachte immer es sei normal. Früh hat es angefangen ,daß Menschen mich gemieden haben,ich war immer Aussenseiter, fühlte mich nie irgendwo zuhause.
In meienr Teeniezeit zog mich dann kurze Zeit das Okulte an, was ich aber schnell beiseite warf.

Ich versuchte viel: Hexenausbildung, Karten, Medium.
Seit meinen 20 Lebensjahr bin ich offen damit beschäftigt Kartenzulegen, Hellsicht konnte ich mal besser, muß ich wieder mehr üben.
Vor drei Jahren dann fand ich meinen wahren Platz udn da bin ich sehr aktiv.
Ich bin Schamanin . Ich lebe es nicht wie die, die es "erlernen" sondern "anders". Ich bilde seit einen Jahr Schamanen aus und arbeite in dem Bereich Flüche und Besetzungen lösen. Auch Heilungen und alles was mit den Bereich zutun hat.

Seitdem mich meine "Schamanenmama" gefunden hat ( ich hoffe sie liest das hier nie, die killt mich für den begriff wie hat es angefangen? 609 ) bin ich ein anderer Mensch. Ich gehe offen mit meiner Gabe um, und mich juckt es herzlich wenig das einige mich für verrückt halten.

seitdem ich es offen lebe, leite ich Kartenlegekurse, Schamanenausbildungen und vieles mehr.
Neben meinen kindern beschätigt meine Berufung mich fast rund um die Uhr.

*Ups bin ich vom Thema abgewichen? *
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:10 pm

Vereny schrieb:
Oh gott....wo fang ich an? wie hat es angefangen? 609

Am besten bei meienr Kindheit: Ich hab immer mehr gesehen als andere und dachte immer es sei normal. Früh hat es angefangen ,daß Menschen mich gemieden haben,ich war immer Aussenseiter, fühlte mich nie irgendwo zuhause.
In meienr Teeniezeit zog mich dann kurze Zeit das Okulte an, was ich aber schnell beiseite warf.

Ich versuchte viel: Hexenausbildung, Karten, Medium.
Seit meinen 20 Lebensjahr bin ich offen damit beschäftigt Kartenzulegen, Hellsicht konnte ich mal besser, muß ich wieder mehr üben.
Vor drei Jahren dann fand ich meinen wahren Platz udn da bin ich sehr aktiv.
Ich bin Schamanin . Ich lebe es nicht wie die, die es "erlernen" sondern "anders". Ich bilde seit einen Jahr Schamanen aus und arbeite in dem Bereich Flüche und Besetzungen lösen. Auch Heilungen und alles was mit den Bereich zutun hat.

Seitdem mich meine "Schamanenmama" gefunden hat ( ich hoffe sie liest das hier nie, die killt mich für den begriff wie hat es angefangen? 609 ) bin ich ein anderer Mensch. Ich gehe offen mit meiner Gabe um, und mich juckt es herzlich wenig das einige mich für verrückt halten.

seitdem ich es offen lebe, leite ich Kartenlegekurse, Schamanenausbildungen und vieles mehr.
Neben meinen kindern beschätigt meine Berufung mich fast rund um die Uhr.

*Ups bin ich vom Thema abgewichen? *


aloa

danke für deine offenheit - ne vom thema abgewichen kann man net sagen, find das ja faszinierend... hat der shamanismus dann dich einfach gefunden oder hast du gesucht? das ganze klingt als wärst du wirklich total zielgerichtet dorthin bugsiert worden wo du heute bist?

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:17 pm

Wir alle haben unsere " Berufung" So auch ich. Und meine weiß ich zum Teil und das ist gut so. Meine Berufung liegt in dem Schamanismus, was ich imemr lustig fidne, denn ich bin eiener deren, die nie zum Schamanen werden wollte. Es ist aber mein Weg und es ist so gewollt. Ich wurde damals " Gefudnen" und bin heute eien Schamanin ,die es nicht ist weil sie trommeln kann wie hat es angefangen? 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:29 pm

ich bin ein nichts im universum. ein kleiner klecks, der aber nicht zu entfernen ist. ich hinterlasse winzige spuren, die nicht zu beseitigen sind ...

ich bin sprachrohr, kanal, ein leeres notizbuch, gefäß, einfach mittler zwischen den welten

ich stehe auf der zeitlinie und drehe mich - links von mir ist die vergangenheit, rechts die zukunft - ich drehe mich und stehe mit dem rücken zu meiner zukunft und dem gesicht zur vergangenheit. ich drehe mich und finde die zukunft in der vergangenheit und die vergangenheit in der zukunft

irgendwann einmal hat eine freundin mir geholfen, meinen schutzgeist zu finden. er ist mir mit genagelten bergstiefeln über den rücken gekrabbelt und ich hab erstmal "so nicht" gemeint - wir haben uns angenähert, er muss nimmer schreien, ich höre zu .....

ich war bei paul uccusic - mein zugang ist nicht der seine, seine brutale art nicht zu helfen schadet mehr als sie nützt, ich habe meinen eigenen weg gefunden, ich bin in der naw mittlerweile genauso zu hause wie in der realen welt

ich höre steine denken, sprechen, ich lausche der natur, nichts muss, alles kann

ich sehe helligkeit und sehne mich nach der umfangenden dunkelheit, um mein licht leuchten zu lassen, um denen einen wegweiser zu bieten, die ihn suchen. die anderen werden es einfach übersehen dürfen

wie wurde ich das was ich bin? ich war immer schon so - jeder ist alles, man lässt nur nicht immer alles zu

kinder können alles - sie haben mit der geisterwelt verbindung, leben in gaia, im einklang. irgendwann mal lernen sie, dass nicht sein kann, was nicht sein darf

als erwachsene müssen wir uns mühsam wieder erinnern, dass wir alles schon einmal hatten - ALLES .....
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:31 pm

magicia schrieb:
ich bin ein nichts im universum. ein kleiner klecks, der aber nicht zu entfernen ist. ich hinterlasse winzige spuren, die nicht zu beseitigen sind ...

ich bin sprachrohr, kanal, ein leeres notizbuch, gefäß, einfach mittler zwischen den welten

ich stehe auf der zeitlinie und drehe mich - links von mir ist die vergangenheit, rechts die zukunft - ich drehe mich und stehe mit dem rücken zu meiner zukunft und dem gesicht zur vergangenheit. ich drehe mich und finde die zukunft in der vergangenheit und die vergangenheit in der zukunft

irgendwann einmal hat eine freundin mir geholfen, meinen schutzgeist zu finden. er ist mir mit genagelten bergstiefeln über den rücken gekrabbelt und ich hab erstmal "so nicht" gemeint - wir haben uns angenähert, er muss nimmer schreien, ich höre zu .....

ich war bei paul uccusic - mein zugang ist nicht der seine, seine brutale art nicht zu helfen schadet mehr als sie nützt, ich habe meinen eigenen weg gefunden, ich bin in der naw mittlerweile genauso zu hause wie in der realen welt

ich höre steine denken, sprechen, ich lausche der natur, nichts muss, alles kann

ich sehe helligkeit und sehne mich nach der umfangenden dunkelheit, um mein licht leuchten zu lassen, um denen einen wegweiser zu bieten, die ihn suchen. die anderen werden es einfach übersehen dürfen

wie wurde ich das was ich bin? ich war immer schon so - jeder ist alles, man lässt nur nicht immer alles zu

kinder können alles - sie haben mit der geisterwelt verbindung, leben in gaia, im einklang. irgendwann mal lernen sie, dass nicht sein kann, was nicht sein darf

als erwachsene müssen wir uns mühsam wieder erinnern, dass wir alles schon einmal hatten - ALLES .....

sehr schön gesagt meine Liebe!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:36 pm

na das muss sich gut anfühlen so genau zu wissen wozu man da ist. ;o) glaub ich such noch ein bisschen- vielleicht findet mich meine berufung ja auch noch ----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:40 pm

Aleya schrieb:
na das muss sich gut anfühlen so genau zu wissen wozu man da ist. ;o) glaub ich such noch ein bisschen- vielleicht findet mich meine berufung ja auch noch ----
ich WEISS es nicht wozu ich da bin. ich ahne es maximal, ich akzeptiere meine lückenhaftigkeit, meine unzulänglichkeit

deine berufung ist vielleicht im moment die suche - nach sinn, nach richtung, nach was auch immer. im zuge dessen lernst du - zu unterscheiden welches deins ist, welches nicht. leute wie dich brauchen leute wie wir, damit wir ÜBEN KÖNNEN

stell dir mal vor ein forum voll allwissender gscheitln - jeder pflegt die egomanie, keiner liest dem anderen zu, jeder ist narziss und sich selbst genug - schrecklich!

deine berufung findet dich - du kannst dich nicht mal wehren dagegen wie hat es angefangen? 463823
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:49 pm

Meine Schamanenmama sagte mal zu mir: Kathrin, du kannst dich wehren, dann wird es nur noch schwerer. Die Berufung fidnet dich,auch ohne das du sie suchst!"
Ich hab sie gefudnen,aber ausgelernt hab ich noch lange nicht... ich denke nie wie hat es angefangen? 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:55 pm

magicia schrieb:
[
ich WEISS es nicht wozu ich da bin. ich ahne es maximal, ich akzeptiere meine lückenhaftigkeit, meine unzulänglichkeit

deine berufung ist vielleicht im moment die suche - nach sinn, nach richtung, nach was auch immer. im zuge dessen lernst du - zu unterscheiden welches deins ist, welches nicht. leute wie dich brauchen leute wie wir, damit wir ÜBEN KÖNNEN

stell dir mal vor ein forum voll allwissender gscheitln - jeder pflegt die egomanie, keiner liest dem anderen zu, jeder ist narziss und sich selbst genug - schrecklich!

deine berufung findet dich - du kannst dich nicht mal wehren dagegen wie hat es angefangen? 463823


oh ich glaube suchen werd ich immer genauso wie fragen stellen ist meine grundlegende Natur wie hat es angefangen? 3993

alwissende gscheitler egomanen... warte woran erinnert mich das bloss??? ne doch nicht kenn ich nicht wie hat es angefangen? 364915

will mich nicht wehren... hab seit ich ganz klein bin das gefühl ich hab ne aufgabe und nen sinn zu erfüllen aber was? naja momentan werd ich wieder geschubbst wieder mit energiearbeit anzufangen... nagut :-)

und ihr dürft gerne an mir üben... mein zweiter name ist versuchskaninchen...
vielleicht kann ich dann mal an euch üben :-)
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptySo Jun 21, 2009 9:57 pm

Vereny schrieb:
Meine Schamanenmama sagte mal zu mir: Kathrin, du kannst dich wehren, dann wird es nur noch schwerer. Die Berufung fidnet dich,auch ohne das du sie suchst!"
Ich hab sie gefudnen,aber ausgelernt hab ich noch lange nicht... ich denke nie wie hat es angefangen? 445218

wer will auslernen? das wäre das ende jeder weiterentwicklung- wie langweilig

wie hat es angefangen? 445218

wie war das stillstand bedeutet tod...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: hmmm   wie hat es angefangen? EmptyMo Jun 22, 2009 11:22 am

Ich hab mich mit 15 schon für Esotherik beschäftigt hab damals schon ab und an die Karten gelegt.
Machte wie gesagt ne Pause da ich dann eine Lehre begann und naja da war mir halt mal so die Jungedzeit wichtiger
sowie ausgehen Party machen usw .
Dann kam ne Zeit wo ich viel mit und durchgemacht habe . (wie jeder von uns) bin ja kein einzelfall
War auf nem Fest wurde erdrückt gleich darauf der Tod meines Opas
Freundinen von mir lösten sich wurde betrogen belogen und und und viel mehr
Dann der Hauptpunkt ich bekamm körperliche Beschwerden wie Herzrasen -Extraschläge stechen in der linken Brust
Angstzustände Panikattacken Todesängste ich war ein haufen elend sag ich euch raffte mich nicht mehr auf war nur noch stinkig und böse keiner konnte mir richtig helfen sprich therapie oder handauflegen oder blockaden lösen wenn nur kurzfristig...ich fing an zu trinken jeden tag um 10 uhr früh machte ich mir schon ein bier auf da es für mich der einzige weg war wenigstens für 3 stunden mal nicht angst zu haben. es war schrecklich und auch die menschen wurden weniger um mich denn die sagten ich bin irre und krank im kopf das waren menschen denen ich jahrelang vertraut habe.
achh nun rinnt wieder ein tränchen *g* bin neu heulsuse ...

Naja irgendwann fing ich an zu beten an Gott an die Engel jeden jeden tag jede minute schrieb engelsbriefe
machte alles einfach nur das ich erlöst werde ich gab mich auf ich wollte nicht mehr leben
doch dann traf ich Kathrin sie wurde mir durch die engel geschickt sie machte mir klar das die Zeichen sind das dies
normal sei wenn man eine Gabe hat sie sagte mach tue mit karten mir engel channeln usw
und siehe an meine ängste wurden weniger und weniger

und gestern sind sie für immer gegangen
und ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin hier zu sein wie froh ich bin euch kennen gelernt zu haben
echt ich danke alle


Bianca
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMo Jun 22, 2009 11:46 am

hm, ich war 5 oder so. da hab ich in einer ''elfenwelt'', einer welt
der imagination gelebt. eigentlich beganns schon vorher, mit einer
nahtoderfahrung, als ich 2 jahre alt war...
ich begann mich fuer astrologie zu interessieren, dann kam ich in
die schule, intelligent, aber immer am traeumen...
mit 11 oder 12 traten die karten in mein leben...
dann gab es einige unschoene erfahrungen, bilder, sehr unschoen,
verstoerend. ich sah viele dinge, die ich nicht sehen, die ich nicht
spueren wollte, und hab abgeblockt...
das kam dann alles ein paare jahre spaeter wieder...
seitdem, gerade auch durch die bekannschaft mit lieben menschen,
wurde ich ermutigt, weiter in diese richtung zu gehen...
ich sehe mich nicht als ''spirituell'', ich bin einfach nur ein mensch;
selbst meine kuenstlerischen talente sind eher nebensaechlich fuer
mich, ich habe andere prioritaeten...
durch meine verletzungspause, und die damit verbundene isolation
habe ich dem raum gewonnen, mich dem vollzeit zu widmen... und
es passiert unglaublich viel...
mal sehen was noch alles kommt...
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr zur Esotherik gekommen   wie hat es angefangen? EmptyMo Jun 22, 2009 3:39 pm

hallo ihr lieben

mich würd mal interessieren wie ihr anderen zur esotherik gekommen seid?
irgendwie hört man ganz ganz viel dass es meist irgendein schicksalsschlag war bei euch auch?

lg porto
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMo Jun 22, 2009 3:44 pm

Gibt es ja nicht,die Porto kommt aus meiner Nähe wie hat es angefangen? 42795

Ich erlaub mir trotzdem mal hier zu verschieben, denn das Thema haben wir bereits und schmeiß sie mal zusammen ;)
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMo Jun 22, 2009 5:44 pm

Vereny schrieb:
Gibt es ja nicht,die Porto kommt aus meiner Nähe wie hat es angefangen? 42795

Ich erlaub mir trotzdem mal hier zu verschieben, denn das Thema haben wir bereits und schmeiß sie mal zusammen ;)


ja ja die porto hat glatt mal keine 100m von dir entfernt gewohnt.die welt ist schon klein.

hab schon gesehen dass ich falsch gepostet hab wie hat es angefangen? 609 danke fürs verschieben.
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMo Jun 22, 2009 5:47 pm

porto schrieb:
Vereny schrieb:
Gibt es ja nicht,die Porto kommt aus meiner Nähe wie hat es angefangen? 42795

Ich erlaub mir trotzdem mal hier zu verschieben, denn das Thema haben wir bereits und schmeiß sie mal zusammen ;)


ja ja die porto hat glatt mal keine 100m von dir entfernt gewohnt.die welt ist schon klein.

hab schon gesehen dass ich falsch gepostet hab wie hat es angefangen? 609 danke fürs verschieben.

dann kommst du doch bestimmt auch zum treffen wie hat es angefangen? 445218
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMo Jun 22, 2009 5:52 pm

Vereny schrieb:
porto schrieb:
Vereny schrieb:
Gibt es ja nicht,die Porto kommt aus meiner Nähe wie hat es angefangen? 42795

Ich erlaub mir trotzdem mal hier zu verschieben, denn das Thema haben wir bereits und schmeiß sie mal zusammen ;)


ja ja die porto hat glatt mal keine 100m von dir entfernt gewohnt.die welt ist schon klein.

hab schon gesehen dass ich falsch gepostet hab wie hat es angefangen? 609 danke fürs verschieben.

dann kommst du doch bestimmt auch zum treffen wie hat es angefangen? 445218

hab schon auf meinen kalender geschaut und mich würd es wirklich richtig dolle interessieren.muß es mal mit oma und opa absprechen wie es ausschaut mit meiner tochter.
sonnabend ist nämlich immer familientag wenn ich nicht gerade arbeiten muß.

aber ist doch echt schon witzig da bin ich fast regelmäßig bei dir vor der türe lang gegangen oder mit dem auto gefahren.bin immer dort lang wenn ich in die hochstrasse wollte.
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMo Jun 22, 2009 7:41 pm

AngelofHeaven schrieb:
Ich hab mich mit 15 schon für Esotherik beschäftigt hab damals schon ab und an die Karten gelegt.
Machte wie gesagt ne Pause da ich dann eine Lehre begann und naja da war mir halt mal so die Jungedzeit wichtiger
sowie ausgehen Party machen usw .
Dann kam ne Zeit wo ich viel mit und durchgemacht habe . (wie jeder von uns) bin ja kein einzelfall
War auf nem Fest wurde erdrückt gleich darauf der Tod meines Opas
Freundinen von mir lösten sich wurde betrogen belogen und und und viel mehr
Dann der Hauptpunkt ich bekamm körperliche Beschwerden wie Herzrasen -Extraschläge stechen in der linken Brust
Angstzustände Panikattacken Todesängste ich war ein haufen elend sag ich euch raffte mich nicht mehr auf war nur noch stinkig und böse keiner konnte mir richtig helfen sprich therapie oder handauflegen oder blockaden lösen wenn nur kurzfristig...ich fing an zu trinken jeden tag um 10 uhr früh machte ich mir schon ein bier auf da es für mich der einzige weg war wenigstens für 3 stunden mal nicht angst zu haben. es war schrecklich und auch die menschen wurden weniger um mich denn die sagten ich bin irre und krank im kopf das waren menschen denen ich jahrelang vertraut habe.
achh nun rinnt wieder ein tränchen *g* bin neu heulsuse ...

Naja irgendwann fing ich an zu beten an Gott an die Engel jeden jeden tag jede minute schrieb engelsbriefe
machte alles einfach nur das ich erlöst werde ich gab mich auf ich wollte nicht mehr leben
doch dann traf ich Kathrin sie wurde mir durch die engel geschickt sie machte mir klar das die Zeichen sind das dies
normal sei wenn man eine Gabe hat sie sagte mach tue mit karten mir engel channeln usw
und siehe an meine ängste wurden weniger und weniger

und gestern sind sie für immer gegangen
und ich kann euch nicht sagen wie froh ich bin hier zu sein wie froh ich bin euch kennen gelernt zu haben
echt ich danke alle


Bianca


hi angel

na mit der story könntest du auch lässig doppelt so alt sein, soviel wie du schon erlebt hast. püh. aber von dem ganzen konntest dich losmachen und neu starten? bewundernswert...

alles alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMi Jun 24, 2009 9:26 am

hallo aleya ... wie hat es angefangen? 928578


ja im prinzip schon fast ab und an wollen sie noch kommen die ängste
aber sie schaffens nicht mehr da bin ich mir nun sicher durch hilfe von vielen leuten hier
vorallem durch verney hab ich das geschafft und dafür nochmal

wie hat es angefangen? Danke
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMi Jun 24, 2009 9:31 am

AngelofHeaven schrieb:
hallo aleya ... wie hat es angefangen? 928578


ja im prinzip schon fast ab und an wollen sie noch kommen die ängste
aber sie schaffens nicht mehr da bin ich mir nun sicher durch hilfe von vielen leuten hier
vorallem durch verney hab ich das geschafft und dafür nochmal

wie hat es angefangen? Danke


wie hat es angefangen? 3993 wie hat es angefangen? 3993 wie hat es angefangen? 928578
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: der Anfang   wie hat es angefangen? EmptyMi Jun 24, 2009 10:33 am

Ich bin in eine sehr kirchlich gebundene Familie geboren. Alles was ein bischen mit Esoterik zu tun hat ist des *Teufels* Ich hab mich schon als Kind gefragt was ich hier soll und wozu ich da bin.

Vor einem anderthalbem Jahr hatte ich eine Begegnung karmischer Art. Eine Verbindung zu einem Mann die ich mir nicht erklären konnte, ich bin in eine richtige Hörigkeit geraten weil sich meine Seele endlich zu Hause gefühlt hat. Ich habe aber gemerkt das da was nicht stimmt und das ich geführt werde KEINE Beziehung zu diesem Mann aufzunehmen. Irgendwie führte es mich dann zu den richtigen Menschen. z.B. rief ich eine Freundin an mit der ich jahrelang nicht gesprochen hatte und sie erzählte mir das sie just an diesem Tag ihre Ausbildung zur Heilerin fertig hat. Ich war da und habe eine Rückführung gemacht - und siehe da mein ganzes Weltbild stand auf dem Kopf.
Jetzt kommt alles Schlag auf Schlag, kaum habe ich das eine verdaut geht es weiter... Es hat sich soviel geändert im letzten halben Jahr, ich bin gespannt wo es mich noch hinführt...
Ich bin hellfühlig und in der Medidation sehe ich auch Dinge. Die Antwort kommt immer dann wenn ich soweit bin.

Eure Hesalia
Nach oben Nach unten
Aleya
Forumsfreund
Forumsfreund



Anzahl der Beiträge : 265
Anmeldedatum : 21.06.09

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyMi Jun 24, 2009 7:43 pm

Hesalia schrieb:
Ich bin in eine sehr kirchlich gebundene Familie geboren. Alles was ein bischen mit Esoterik zu tun hat ist des *Teufels* Ich hab mich schon als Kind gefragt was ich hier soll und wozu ich da bin.

Vor einem anderthalbem Jahr hatte ich eine Begegnung karmischer Art. Eine Verbindung zu einem Mann die ich mir nicht erklären konnte, ich bin in eine richtige Hörigkeit geraten weil sich meine Seele endlich zu Hause gefühlt hat. Ich habe aber gemerkt das da was nicht stimmt und das ich geführt werde KEINE Beziehung zu diesem Mann aufzunehmen. Irgendwie führte es mich dann zu den richtigen Menschen. z.B. rief ich eine Freundin an mit der ich jahrelang nicht gesprochen hatte und sie erzählte mir das sie just an diesem Tag ihre Ausbildung zur Heilerin fertig hat. Ich war da und habe eine Rückführung gemacht - und siehe da mein ganzes Weltbild stand auf dem Kopf.
Jetzt kommt alles Schlag auf Schlag, kaum habe ich das eine verdaut geht es weiter... Es hat sich soviel geändert im letzten halben Jahr, ich bin gespannt wo es mich noch hinführt...
Ich bin hellfühlig und in der Medidation sehe ich auch Dinge. Die Antwort kommt immer dann wenn ich soweit bin.

Eure Hesalia

Hallo Hesalia

na dann auch bei dir die "tritt in den hintern" varianta. schon spannend wievielen das so geht...egal an welchem Punkt im Leben die Methode scheint gleich- mit karacho mitten rein... wie hat es angefangen? 445218

alles liebe aleya
Nach oben Nach unten
Hesalia
auf der Suche
auf der Suche



Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.06.09
Ort : Freiburg

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyDo Jun 25, 2009 7:43 am

Hallo Hesalia

na dann auch bei dir die "tritt in den hintern" varianta. schon spannend wievielen das so geht...egal an welchem Punkt im Leben die Methode scheint gleich- mit karacho mitten rein... wie hat es angefangen? 445218

alles liebe aleya[/quote]

Ohja das kannst du laut sagen *lach* manchmal denk ich: Wie war ich nur so blind. Ab und zu denk ich aber auch: War das schön ruhig wie hat es angefangen? 875543
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? EmptyDo Jun 25, 2009 7:49 am

wie hat es angefangen? 306998 An manchem Tagen freut man sich über seien Gabe und an so Tagen wie gestern hätte ich sie eigendlich mal gerne für ein paar Stunden nicht gehabt wie hat es angefangen? 622126

Aber ich denke das das nur Leute nachempfinden können, die wirklich eine Gabe haben, so wie viele hier. Leute die zu mir auch in anderen Foren sagen: kathrin, was für eien tolle Gabe, sowas will ich auch haben! Sag ich immer: Ihr könnt gern mal einen Tag tauschen mit mir, danach wollt ihr nie wieder etwas " Besonderes" sein.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





wie hat es angefangen? Empty
BeitragThema: Re: wie hat es angefangen?   wie hat es angefangen? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie hat es angefangen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: andere Themen-
Gehe zu: