Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 gibt es sowas hier?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 5:12 pm

jemanden, der mir anhand eines z.b. fotos etwas sagen kann? die einzige hilfe die bei mir relativ dringend und ständig vonnöten wäre wäre eine möglichkeit für meinen angsthund, mit seiner angst fertigzuwerden

ich kann leider nicht viel dazu tun, weil sie mir zu nahe ist. sogar meinem mann kann ich leichter helfen als meinem armen herzenshund :-(

fällt irgendjemandem was ein dazu?????

muss jetzt keine tierkommunikatorin sein, nachdem ich schon so ziemlich alles durch habe (jahrelange homöopathie, bachblüten, medikamente, tellington touch, therapeutic touch etc. etc. pp) wäre mir JEDER hilfeansatz recht ....
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 5:58 pm

Ich könnte gerne mal raufschauen gibt es sowas hier? 445218
Angsthunde haben meistens blockaden. Arbeite zwar nicht oft mit Tieren, aber raufschauen kostet ja nichts.
Ist es der Hund im Avatarbild?
Ansonsten hilft vielleicht noch Sternenelfe
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 6:12 pm

Hallo Doris,
wenn du möchtest würde ich dir gerne versuchen zu helfen...mmhh,wie heisst er denn?
wie äußert sich die Angst,nur in bestimmten Situationen oder ist er gernerell ängstlich?
Hast du noch ein anderes Foto wo ich ihn besser anschauen kann?

Melde dich,ich werde es gerne versuchen!

Lg
Sternenelfe gibt es sowas hier? 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 7:46 pm

ihr seid toll!

wie äußert es sich - ginni hat begonnen vor gewittern und feuerwerk angst zu entwickeln, äußert sich so dass sie fiept, das schwanzerl senkt und dann sich total in sich zurückzieht, sie wird regelrecht katatonisch. wir haben dann ein ritual der "angstleine" - das hat sich ergeben weil sie - wenn sie uns in diesem zustand entwischt, zwar nähe sucht, sich aber nicht anfassen lässt, nur zittert wie eine wahnsinnige und hechelt. leine drauf, ist eine schleppe, die gestattet sie wenn ich frage "willst du die angstleine" - sie bleibt stehen - dann können wir sie aus der entfernung lenken

sie fürchtet sich mittlerweile aber leider bei fast jedem undefiniertem geräusch, wenn wo was umfällt, wenns regnet vor den regentropfen, manchmal auch vor *keineahnungwas* - da IST NICHTS

wir haben wirklich alles versucht - es liegt NICHT an der schilddrüse, es ist im haus keine wasserader, kein grauer energiehaufen, keine bösen geister, nichts was sie wahrnehmen könnte was ich nicht sehe, meine mineralien sind alle hier, richtig aufgeteilt und die lichtkuppel über unserem haus ist - wenn man sowas sehen will - weithin sichtbar

einige sehr aussagekräftige bilder sind hier

es werden sicher im zuge eurer arbeit fragen kommen - das ganze ist ziemlich verwinkelt und leider ist sie mir wirklich zu nahe, als dass ich da arbeiten könnte, aber ich kenne die wege .....

was noch erwähnenswert ist - mittlerweile ändert sich das bild - sie sucht manchmal die nähe, bepfötelt mich angsterfüllt, wenn ich nicht aufpass zerkratzt sie mir das gesicht. ich darf sie auch zu mir nehmen und sie vorsichtig halten, dazu muss ich sagen dass ginni von der rasse her kein kuschelhund ist, sie reagiert eher wie eine katze. küsschen sind die ausnahme und werden - obwohl ich nicht gesicht gewaschen haben will - quietschend über mich ergehen lassen, weils SO EINE auszeichnung ist .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 8:13 pm

Liebe Doris,danke für deinen ausführlichen Bericht und die Fotos.Sie hat entsätzliche Angst,dass is eindeutig.
Ich möchte dich bitten,mir bis morgen Zeit zu geben.Ich möchte versuchen KOntakt zu Ihr aufzunehmen...
Wo hast du sie her,wo wurde sie geboren?

Liebe Grüße
Sternenelfe gibt es sowas hier? 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 8:22 pm

ich habe sie vom züchter, der ist in einem dorf, wo täglich vielleicht ein traktor vorbeifährt, näheres findest du auf meiner website, falls du noch daten brauchst, sie ist 2002-10-06 geboren, mittlerweile ist sie kastriert. bekommen mit 5 monaten, sie war die hündin des sohnes, ist "übriggeblieben" - ich wollte einen roten, sie hat mich bezaubert mit ihrer art, so ist sie zu uns gekommen

sie hatte anfangs vor nichts angst, das kam nach und nach - kein zeitlicher zusammenhang mit der kastration
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 9:37 pm

Liebe Doris,
ich hab mit deiner bezaubernden Ginni Kontakt aufgenommen und habe auch Erfolg gehabt.
Ich sah einen großen Hof,Scheunen,es muss Krieg gewesen sein,dann einen Art Schutzhund an langer Kette mit einem Mann..
dieser Hund war aggressiv und gefährlich...ise versteckte sich oft in dieser Scheune wo es aber auch immer dunkel war.Deine Ginni trägt eine Angst in sich aus einem anderen Leben,Doris.
Ich sah sie als Mädchen,die furchtbare Angst vor diesen Schutzhund hatte.Sie rutschte auf dem Boden vor ihm weg..in Sicherheit.
Ich denke,dass deine Süße Angst vor sich selber hat,weil sie weiß,das sie ein Hund ist!

Ich würde gerne versuchen,die Blockade aufzulösen,wenn ich darf...

Liebe Grüsse
an euch beide!
Sternenelfe gibt es sowas hier? 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 9:45 pm

:-) sie ist vor kurzer zeit gerade aufgeschreckt aus dem schlaf und zu mir gekommen - hat mich fragend angesehen - und ist dann wieder in ihr schlafkörbchen getappelt

natürlich darfst du gerne alles auflösen was du an blockaden findest - wenn ihr damit geholfen ist ist mir nahezu jedes mittel recht.

das schlimmste an der situation ist die ohnmacht, selber nicht helfen zu können. aber ich dring nicht durch zu ihr wenn sie ihre angst aufbaut

ich leide dermaßen mit ihr - sie tut mir so leid - mir verschlägts gerade wieder die ohren weil ich heulen könnt bei dem gedanken, was beim nächsten gewitter wieder mit ihr ist .....

danke schon mal vorab .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 10:01 pm

Da freue ich mich aber,das sie mich anscheinend bemerkt hat!
Ich würde gerne morgen anfangen mit Ihr zu arbeiten...ich gebe dir Bescheid wann es losgehen kann ,dann kannst du sie ein wenig beobachten,ja???

Nun muss ich auch in Bettchen...war ein spannender Tag hier!

GUte Nacht und bis Morgen
Sternenelfe gibt es sowas hier? 463823
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? EmptySo Jun 21, 2009 10:21 pm

gute nacht :-)

hmm - beobachten - wenn sich etwas tut kommt sie von sich aus zu mir. ansonsten lasse ich sie schlafen, je weniger stress sie hat umso besser geht es ihr. sie war ja erst richtig heftig krank - die innere haut - der darm - die äußere haut - das fell - alles war stressbedingt in unordnung

aber ich werde ihre reaktionen beobachten und dir schreiben

wann auch immer du beginnen willst/kannst - soll mir recht sein :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gibt es sowas hier? Empty
BeitragThema: Re: gibt es sowas hier?   gibt es sowas hier? Empty

Nach oben Nach unten
 
gibt es sowas hier?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gibt es sowas wie absolute wahrheit?
» an die engelsexperten hier
» was seht ihr hier?
» löschung im eso-forum
» Demeroticon ... tageskarte hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Tierkommunikation-
Gehe zu: