Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Mo Aug 10, 2009 6:19 pm

Hallo Ihr Lieben

Ich würde euch gerne aus meinen chinesischen Astrologie Karten,
eine Karte aus dem AUGENBLICKs-ORAKEL - Ci-Shi Zhan-bu ziehen.

"Das Yin und Yang der zwölf Tiere"

Mit diesem Orakel kann ich eine Antwort auf eine bestimmte Frage von euch finden, oder die Grundtendenz eines Tages für euch bestimmen.

Ich ziehe euch intuitiv eine Karte und interpretiere deren Symbolik.

Der Orientierungssatz, die Weisung oder die Affirmation dient euch der innerlichen Vertiefung.

Durch die Aussagen der chinesischen Astrologie Karten lassen sich wichtige und hilfreiche Einsichten in die Themen und Beziehungen des persönlichen Lebens gewinnen.


Freue mich auf euch

Ich schicke euch eure Antworten wie immer per pm.

Liebe Grüße Kelly


Zuletzt von kelly am Mo Aug 10, 2009 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Mo Aug 10, 2009 7:51 pm

hallo kelly danke es geht mir gut ,hoffe dir auch !


danke für die karte , ja ich glaube es tut sich in meinen leben etwas man muß nur abwaten können .


past seeehr gut die karte ,DANKE
Nach oben Nach unten
shadowangel
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.09
Ort : nähe kassel

BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Di Nov 03, 2009 10:50 pm

hallo liebe kelly,

würdest du für mich auch eine karte ziehen?

bin echt gespannt, was bei mir so geschehen wird.
am meisten interessiert mich die liebe ;)

lieben gruß
shadowangel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shadowangel
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.11.09
Ort : nähe kassel

BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Mi Nov 04, 2009 5:16 pm

danke liebe kelly,

das ist genial.

irgendwie kann ich mich mit der karte richtig identifizieren.

es passt wie die faust aufs auge, auf meine derzeitige situation und ich sehe ein vorankommen in allen dingen.

jetzt habe ich durch deine karte noch zusätzliche energie,die mich glauben lässt, dass genau das alles eintrifft, was ich erwarte.

liebe grüße
shadowangel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Mi Nov 04, 2009 5:33 pm

shadowangel schrieb:
danke liebe kelly,

das ist genial.

irgendwie kann ich mich mit der karte richtig identifizieren.

es passt wie die faust aufs auge, auf meine derzeitige situation und ich sehe ein vorankommen in allen dingen.

jetzt habe ich durch deine karte noch zusätzliche energie,die mich glauben lässt, dass genau das alles eintrifft, was ich erwarte.

liebe grüße
shadowangel

Hallo shadowangel

Freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte und dir positive Energie gesendet habe. Genauso soll es ja auch sein

Alles liebe für dich
Kelly
Nach oben Nach unten
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : wien

BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Mi Nov 04, 2009 7:58 pm

liebe kelly!

hab das gerade gesehen :o)

wenn du ein bißchen zeit übrig hast, ziest du mir auch so eine karte bittebitte
(aber mailst du sie mir bitte-danke)

vielen dank
alles liebe, bis bald

lillifee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Mi Nov 04, 2009 8:15 pm

krieg ich auch eine??

_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
Vereny
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 41
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Mi Nov 04, 2009 9:22 pm

Ich muß nun mal schimpfen!!!!
Warum passen deine karten immer zu meiner situation???????????????
das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


_________________
**Dove non c'e amore e perdono la strada diventa
chiusa**
~~Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine
Sackgasse ~~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wege-des-lichtes.forumieren.com
lillifee
auf der Suche
auf der Suche
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.10.09
Alter : 50
Ort : wien

BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   Mi Nov 04, 2009 10:22 pm

liebe kelly,

vielen dank!!!

ja, ja
...und wieder mal paßt es! toll!

ganz liebe grüße
lillifee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel   

Nach oben Nach unten
 
Chinesische Astrologie Karten ... das Augenblicks Orakel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Karten zur Hochzeit und Geburtstag
» Karten mit Sprüche
» Chinesische Briefmaken
» Ganzsachen Karten aus der Schweiz
» Werbeumschläge und -karten aus Österreich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Zu schade um wegzuschmeissen :: archive des forums-
Gehe zu: