Wege des Lichtes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Lichtes

* Geht ein Stück mit uns!*
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 was glaubt ihr .....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Jul 29, 2009 12:47 pm

......am 7 märz hatte ich einen traum ,es ging um meinen vater ,er wurde ins krankenhaus eingeliefert er hatte angst .er muste bleiben ,meine mutter und ich waren dabei meine mutter nur so mal zur kontralle ,ich war mit zwillingen im bauch schwanger 4 oder 5monat mir ging es gut .ich und mama fuhren wieder heim .im traum verlor ich noch einen großen zahn ,ohne schnerzen darunter war ein neuer .

dieser traum war heute in meinen gedanken ,hat er mit den tod meines vater zu tun ????


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Jul 29, 2009 9:52 pm

du machst mir angst
Nach oben Nach unten
luonnotar
Admin
Admin
luonnotar


Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 20.06.09
Ort : auf der insel

was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyDo Jul 30, 2009 6:42 pm

krasse deutung. ich sehe die zwillinge als zwei ''seiten'' eines
themas, mit dem du da gerade ''schwanger geht''; du fuehlst
dich gut. alles entwickelt sich praechtig; halb bist du schon
durch diese entwicklung durch (4. / 5. monat)
der vater, oder vielmehr, seine angst, ist die angst vor dem
tod, den er herannahen spuert. dass deine mutter auch mit
ins krankenhaus geht, sehe ich als die enge bindung deiner
eltern zueinander; bzw du zu ihnen; du siehst sie den ''weg''
zusammen gehen, aber gehst nicht mit ihnen mit.
der zahn steht fuer den verlust eines geliebten menschen,
fuer den ein neuer nachkommt (planst du/ ihr noch kinder?)

hoffe, du kannst etwas damit anfangen.

alles liebe dir, und hab keine angst.

luo
xx
Nach oben Nach unten
http://www.astrologie.de/forum/die-welt-der-karten-f28/
Gast
Gast




was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyDo Jul 30, 2009 7:15 pm

hallo liebe luo ,glaub auch das mein vater es irgendwie schon wuste ,er sprach auch öfter so .
kinder nein möchten wir keine mehr haben zwei ,drei mit unseren sternen kind .
noch eine schwangerschaft währe für mich riskannt ,hatte dabei zweimal thrombose ,eine hät ich selbst beinah nicht überlebt .

mach mir halt nun meine gedanken ,gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Aug 05, 2009 11:25 am

hallo liebe vereny ,möchte hier nur noch schreiben das ich es nicht gut finde das du solche dinge hier so diregt schreibst .hab nun deine aussage aus meinen kopf gestrichen .

hast du schon mal darüber nachgedacht ,was das bei manchen menschen auslösen kann .


liebe grüße poschlb
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Aug 05, 2009 11:35 am

Habe meine postings gelöscht und werde mich nicht weiter in diesem forum äußern! Zu garkeinen thema!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
pupsik
auf der Suche
auf der Suche
pupsik


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Moskau

was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Aug 05, 2009 11:46 am

poschlb schrieb:
hallo liebe vereny ,möchte hier nur noch schreiben das ich es nicht gut finde das du solche dinge hier so diregt schreibst .hab nun deine aussage aus meinen kopf gestrichen .

hast du schon mal darüber nachgedacht ,was das bei manchen menschen auslösen kann .


liebe grüße poschlb



Hallo liebe Poschlb



ich habe nur eine Frage an dich

warum fragst du in diesem Forum nach Rat, wenn du dich nach gegebener Antwort aufregst.

wenn du nur Streicheleinheiten suchst bist du bei Vereny ganz sicher falsch.

ich verstehe ja das man manche Antworten nicht mag oder versteht, deswegen muss man sie doch im Raum stehen lassen .


ich finde dieses Forum ist dazu da sich ehrlich auszutauschen.


Sonst kann man ja bei einer Seelsorge hotline anrufen da hoert man dann was man gerne hoeren moechte (aber ganz sicher nicht die Wahrheit)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Aug 05, 2009 11:49 am

wer regt sich nun hier auf ,damals war meine frage ob der traum nun mit dem tod meines vater zu tun hat . das war alles .

gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Aug 05, 2009 11:57 am

dachte nun nicht vereny das du so reagieren würdest ,tut mir leid .


aber was würdest du sagen wen dir nach einen todesfall ( mein vater 25.07.09 ) jemand sagen würde : möcht nicht schwarz malen aber es stirbt noch jemand bei dir ? kannst du dich da in einen solchen menschen einfühlen ,glaube bestimmt ,oder .

möcht auch hier nicht streiten ,wollte das dir nur sagen .

noch was was können nun die anderen im forum dafür ???


gruß poschlb


Zuletzt von poschlb am Mi Aug 05, 2009 11:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vereny
Admin
Admin
Vereny


Anzahl der Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 47
Ort : Lübeck

was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Aug 05, 2009 11:58 am

Wer einen Traumschildert ,muß auch damit rechnen das jemand mehr drin sieht. ich habe die postings gelöscht und möchte hier auch keinen streit! das ich mit meinen Äußerungen und auch legungen oft anecke weiß ich ,aber dafür ist meine trefferquote sehr hoch.
warum du allerdings sobviele tage an einen tag wie heute dazu kommst offen im thread zu schreiben fidne ich etwas merkwürdig. hätte man auch über pn klären können denke ich.

Aber ich lerne heute sehr viel: keine kostenlose angebote mehr
Nach oben Nach unten
https://wege-des-lichtes.forumieren.com
pupsik
auf der Suche
auf der Suche
pupsik


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.07.09
Ort : Moskau

was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Aug 05, 2009 12:02 pm

wenn du genau liest weist du wer sich "aufregt"


ich finde es nur sehr lustig das jemand eine Frage stellt darauf eine Antwort(in welcher art auch immer)bekommt .

und sich im Anschluss daran darueber aufregt es sei nicht eine gute Antwort gewesen.


Denkst du wirklich Vereny denkt sich diese Sachen aus um dir Angst zu machen?

Denkst du wirklich Vereny soll die Sachen welche sie sieht so verfaelschen damit sie uns gefallen ?

Mir ist lieber sie sagt was sie sieht , auch wenn es mir nicht gefaellt.

wenn ich es nicht verstehe kann ich es ja einfach so stehen lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... EmptyMi Aug 05, 2009 12:05 pm

warum so ärgerlich ,vereny ich glaub ja das du ein besonderer mensch bist .kannst du mich nicht verstehen ???


habe nun tage lang ängste gehabt ,hab mir gesagt beate mach dich nicht kaputt .natürlich schätze ich erlichkeit ,aber das war mir zu viel .

was meinst du eigentlich mit diesen tag darauf gewartet ????

eigentlich must du doch wissen das ich keinen streit möchte ,oder ???


gruß poschlb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was glaubt ihr ..... Empty
BeitragThema: Re: was glaubt ihr .....   was glaubt ihr ..... Empty

Nach oben Nach unten
 
was glaubt ihr .....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» glaubt.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Lichtes :: Esoterik allgemein :: Traumwelt-
Gehe zu: